pipo123 33 Beitrag melden Dezember 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey,ich hab nun endlich den lang ersehnten KC geschafft bei einer HB8 an der ich schon seit nem Jahr großes Interesse hege. Hatte nen mega Abend am Samstag und konnte meine Attraction super gut hochfahren, ich war der stylishste(so kam ich mir zumindest vor ) im Club und die mädels klebten an mir (von unserer Gruppe) und konnte sie dadurch sehr gut in Konkurrenz setzen, was mir den KC ermöglicht hat.Nur irgendwann fing sie an zu sagen "sag dass du mich liebst" was mich bisschen verschreckt/irritiert hat. hab das ignoriert und sie wieder geküsst und dann kam sie schon wieder damit an. ich weiß nicht mehr genau, was dann passiert ist, ich war aufjedenfall vollkommen überfordert damit. weiß nur noch dass ich dann von ihr weggegangen bin, sie quasi da einfach hab stehen lassen und bin zu anderen mädels. sie dann natürlich beleidigt einen auf "wie du mir so ich dir" gemacht und ist zu nem anderen typen, als ich sie da wegziehen wollte meinte sie "nein ich bin gerade beschäftigt". ich meinte nur "alles klar" und bin weg zu den anderen mädels wieder. sie ist dann auch einfach gegangen ohne ciao zu sagen. mein akku war leer, hab dann am nächsten tag gesehen dass sie mir geschrieben hatte wo ich bin, und dass sie draußen auf mich wartet. sie hat auch noch versucht mich anzurufen.also sie ist aufjedenfall noch sehr attracted. hab am tag darauf bisschen noch in whatsapp mit ihr geschrieben, aber schon eher abweisend und auch echt wenig, weil ich vermeiden wollte needy rüberzukommen.der gesprächsverlauf sah in etwa so aus:HB: "wo bist du? ich warte draußen" (~5uhr morgens)um ~7uhr morgens hat sie nochmal versucht mich anzurufenpipo: du bist lustig (~12uhr mittag, nachdem ich wieder akku hatte)HB: "omg. ich erinnere mich gerade wieder. pipooooooo. hast du mich etwa geküsst gestern. Brooo das darfst du nicht machen :D"pipo: "hahaha ok"pipo: "ich schreibs mir auf meine 'das darfst du nicht'-liste "HB: "also es war nicht schlecht"HB:"aber du bist doch mein bro"pipo: *themawechsel*(wollte darauf nicht näher eingehen. wollte es so aussehen lassen als wäre das keine große sache gewesen. danach war bisschen uninteressanter talk der nichts mehr zur sache tut, aber sie hat mir wieder komplimente gemacht und "lustig", mit guter laune geschrieben und gefragt , wieviele nummern ich denn noch klar gemacht hätte etc)ich hab nun 3 möglichkeiten:1) sie für heute abend bei mir einladen, dass wir was essen, und bisschen jammen oder so. (hier bei der variante frage ich mich, ob das nicht zu needy ist, bzw zu sehr zeigt dass ich keine anderen alternativen habe, so von wegen dass ich mir zuviel auf den KC einbilde)2) sie noch weiter zappeln lassen und in der silvester nacht ihr sms schreiben/anrufen und irgendwie klarmachen dass wir uns treffen/sie zu mir kommt nach ihrer party (sie hat auch noch geburtstag am 1.1.)3) erstmal chillen und die dinge ihren lauf nehmen lassen, zurücklehnen und wartenwhat to do? und was meint ihr wie sie sich gerade vorkommt? kann mir gut vorstellen dass sie sich scheiße fühlt oder so weil ich sie ja hab einfach stehen lassen und ich jetzt so abweisend ihr gegenüber auch war, würd sie echt gerne treffen aber habe die befürchtung needy rüberzukommenwürde gerne etwas schreiben wie: "hey bro! dein plan heute sieht wie folgt aus: ich seh dich heut abend bei mir, wir machen lecker schmecker nudeln und jammen noch ne runde. ich küss dich auch nicht" Dezember 30, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Du hast es richtig erkannt.Sie wird keinem Treffen zusagen, wenn sie sich stehen gelassen fühlt. Noch weniger wird sie in ihrer Geburtstagsnacht zu dir kommen.Ruf sie an, bring sie in gute Laune und dann könnt ihr mal über ein Treffen sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Stimme Joe2 zu.Anrufen ---> Treffen ausmachen.Und lass dieses "Bro-gequatsche" Du willst nicht ihr bester Freund sein, sondern sie ficken. Für mich hört sich das im ersten Moment ziemlich nach Friendzone an, aber der Kissclose lässt noch Hoffnung zu. Treffen und Eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Ich habe in Tunesien meine untermieterin kenneglernt, sie war 35 ich 22. Wir haben uns 2 mal gesehen und hat von mir verlangt, dass ich ihr sage, dass ich sie liebe. Habe ich einen thread eröffnet? Nein, ich war auch nicht überfordert. Ich hatte gefallen dran und habe sie wie jedeSau gefickt. Wo liegt das problem? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Ja, ich war zu angespannt denke ich. Hätte das locker angehen sollen und etwas sagen sollen wie "ich zeigs dir lieber" oder mit ihr spielchen spielen, dass sie es zuerst sagen muss. oder sie einfach nur doof angrinsen. :Dnächstes mal weiß ich besser bescheid, ich sollte sachen weniger ernst sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen