Ab welchem ALter ging es bei euch mit Frauen erst so richtig los?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Titel sagt bereits alles - Aus Interesse und Neugier mal ne Frage an die eher älteren und erfahreneren Member hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird so mit 3 oder 4 gewesen sein. Gerlinde, die rabiate Tochter unserer Nachbarn. Ich hatte zwei kleine Sporttaschen mit Sichtfenster. Die zogen wir uns über die Köpfe, bissen in die Henkel und rannten brüllend durch die Toreinfahrt.

Letzte Erinnerung ist, als ihre Eltern wegzogen. Ich wollte mich verabschieden, kam aber die Treppe zu ihrem Zimmer nicht hoch, weil sie oben stand und mir Berge von Spielsachen entgegenpfefferte.

Im Grunde hat sich seitdem nicht wirklich etwas verändert. Abgesehen von den Vornamen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuark, hatte im Kindergarten meine erste Freundin :lol:

Ab der Grundschule hatte ich eigentlich immer Weibchen um mich herum.

Dann ab 16 die erste ernstere Beziehung (1,5 Jahre) und als die endete direkt in die nächste die bis heute anhält (bis Dato über 3 Jahre in der LTR).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging im Kindergarten schon los, das erste mal dann in der Pubertät erlebt...Seit dem jedes Jahr besser und mehr Mädels gehabt, jz mit 25 war 2013 das beste Jahr überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir mit 24.

Hatte mit 22 mit PU angefangen und die ersten 2 Jahre, trotz massiven Sargen, kaum was auf die Reihe gekriegt. Dann mit 24 hats aufeinmal Klick gemacht. Hab mich diszipliniert um mein Auftreten, meine Pflege, meine Sprüche, meine Approaches gekümmert. Bestens gestylet geb ich mir eine 6, allerdings machen selbstbewusstes Auftreten und gute Rapport Skillz einiges aus..

Als es dann lief habe ich in einem halben Jahr 30 Mädels vernascht. Sage ich nicht um anzugeben, oder vielleicht doch lol. Mittlerweile bin ich 27 und lege immer mehr Wert darauf das sie auch freundschaftlich zu mir passt... und das sie kein Problem mit FBs hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit 22 mit PU angefangen und die ersten 2 Jahre, trotz massiven Sargen, kaum was auf die Reihe gekriegt. Dann mit 24 hats aufeinmal Klick gemacht.

Deteilliertere Beschreibung erwünscht. Was hast du gelassen, was hast du eingeführt in your game..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Erster Kuss war mit 18, erstes Mal mit 20.

Man muss dazu auch sagen, dass ich bis etwa zu meinem 18. ziemlich religiös war und keinen Sex vor der Ehe wollte :-D

Seitdem kann ich mich frauentechnisch eigentlich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mein jetzt nicht erste sexuelle Erfahrungen, sondern mehr das Alter ab dem ihr ein rundum erfülltes Leben in die Richtung hattet bzw ab dem ihr gewusst habt, dass ihr den Dreh jetzt einfach raus habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit 22 mit PU angefangen und die ersten 2 Jahre, trotz massiven Sargen, kaum was auf die Reihe gekriegt. Dann mit 24 hats aufeinmal Klick gemacht.

Deteilliertere Beschreibung erwünscht. Was hast du gelassen, was hast du eingeführt in your game..

Schwer das in einem Satz zusagen. Der wichtigste Punkt für mich war denke ich Menschenführung. Oder Innergame technisch der Belief "Ich darf anderen gerne die Entscheidung abnehmen."

War als jugendlicher totaler Computer Experte, aber mit Menschen kannte ich mich nicht aus. Hab das dann durch massives Sargen kompensiert...

Ich empfehle jeden Einsteiger rauszugehen und Erfahrung zu sammeln.Für manche reichen 2 Approaches pro Woche, manche 50. Ist jedem selbst überlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein jetzt nicht erste sexuelle Erfahrungen, sondern mehr das Alter ab dem ihr ein rundum erfülltes Leben in die Richtung hattet bzw ab dem ihr gewusst habt, dass ihr den Dreh jetzt einfach raus habt.

Das ist ziemlich relativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So richtig gut geht es mir eigentlich, seit ich mich intensiver mit der Materie befasst habe. Vorher auch schon einige Lays und FBs, doch der richtige "Durchbruch" bzw. die Entwicklung und ein erfüllteres Leben- was Frauen betrifft- kam so mit 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier reden manche von "Durchbruch". Seid ihr jetzt Doktor "ich laye 100 Frauen im Jahr" oder was? kommt mal runter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich kanns gar nicht wirklich beantworten... die Fragestellung ist zu diffus.

Mit Ende 15 gings los das ich ab und an mal mehr oder mal weniger Mädels hatte, außerhalb meiner LTRs ists auch immer so gewesen und heute ist es immernoch genauso.

Mal wach ich bei einer auf und geh von da aus zum nächsten Date und tippsel auf dem Weg noch nen Termin mit ner weiteren ins Whatsapp, manchmal bin ich 6 wochen einsam und allein in meinem Kämmerchen und träume davon endlich mal wieder was festes zu haben.... Ist halt mal so und mal so. Kann da von keinem Durchbruch reden. Wenn ich aktiv was fürs Dating und Layen tue, ja dann hab ich auch meist recht schnell die ein oder andere parat... mach ich es nicht... ja dann guck ich auch in die Röhre.

Hatte am Anfang als ich mich hier eingelesen habe Anfang/Mitte 2013 auch gedacht ich würde jetzt exorbitant abgehen, aber das erfordert eben auch das man viel Zeit investiert. Nicht beim gezielten Sargen oder so, das mache ich eh nicht. Aber man muss halt schon viel unterwegs sein um überhaupt viele Frauen kennenzulernen. Und das ist mir teils echt zu stressig :D Ich lern so grob rechnerisch alle 4 Wochen eine neue kennen mit der was läuft... ist mehr als genug für mich. Kann ich gut mit leben. Als wirklichen PU durchbruch würde ich es aber nicht bezeichnen. Ist halt genau der selbe Murks wie vor PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen...

mit 21 den ersten Zufallstreffer.

mit 27 die erste lange Beziehung.

Aber so richtig das Gefühl habe das ich halbwegs weis was ich mache bzw. das ich keine Angst mehr habe keine zu finden, seit ich mit 32 PU entdeckt habe.

Mfg,

Fighting Tux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte als kleiner Junge immer mehr weibliche als männliche Freunde, weil ich mich mit Jungs schnell streite.

Da war nur Anfangs kein Interesse da im sexueller Sinne.

Also mit gegenseitig Liebesbriefe und Ankreuzzettel schreiben ging es so in der 3.- 4. Klasse Grundschule los.

War immer sehr beliebt in der Klasse.

Erste Freundin (Kinderbeziehung) mit küssen und rum fummeln im Schritt hatte ich mit 12-13, sie war allerdings ein wenig reifer als ich.

Erster Sex dann mit 15 - besoffener ONS

Einzige lange Beziehung (9Monate, mehr hab ich nie geschafft im Leben) mit 19

Ab da 6 Jahre nur unverbindliches gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden