Wie Erfolgreichen Abend haben und nicht Chance vermasseln?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Contrast

So, Kollegin (20) will mich (22) zu sich einladen und wir wollen zsm kochen und vllt vorher zsm Eislaufen. Sie hat daheim kein tv oder ähnliches, d.h. Kein DVD Abend. Wie am besten vorgehen, um das beste aus dem Abend zu holen und um für weitere solcher Abende zu sorgen?

Ihr könnt auch sagen, was ich NICHT tun soll wie zb mit großer Distanz zu ihr sitzen oder so.

Danke für Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kilngt als solltest du zuhause bleiben. Wenn sie keinen TV oder ähnliches hat könnte es recht langweilig werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann wird dir wohl oder übel nichts Geringeres übrig bleiben, als dich mit ihr zu unterhalten.

Eine gute Unterhaltung wirkt in meinen Augen viel besser, als sich vor dem TV anzuschweigen.

Kannst dein Game ja trotzdem mindestens genauso gut fahren.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wer guckt auf DVD-Abenden bitte DVD...

Setz dich mit ihr hin, hört Radio, unterhaltet euch, wenns klar geht eskalier halt... wenn anziehung da ist, dann brauch man da auch nicht krass tricksen oder so, dann kannste einfach sie zu dir ziehen und küssen.

Ich hab schon so hart dämliche eskalationsversuche gestartet... wenn du nicht schon in der LJBF-Schiene drinnen bist, dann ist eskalation im normalfall auch erwünscht...

Ist irgendwie so ein Mythos der sich hartnäckig hält das frauen zu jedem scheiß überredet werden müssten... Mich haben manche regelrecht angesprungen nachdem ich den ersten schritt gemacht hab... die wollen doch auch, trauen sich nur genauso wenig wie die Jungs...

Versuch macht Klug!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie unbedingt beim Sex über den TV legen?! Ein Bett tut es auch, notfalls im stehen.

Spaß beiseite, fahr Kino beim kochen, küss sie, geb ihr eine Massage im Bett u. eskalier durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt kochen und eislaufen, ist doch schonmal top. Das sollte für eine ausreichend lockere Stimmung sorgen, damit selbst ein vorhandener Fernseher einsam und unbeachtet bliebe :-D

Mach dir keinen Kopf: Sie hat dich eingeladen und das bestimmt nicht, weil du sie langweilst :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eislaufen und Kochen. So so. Die Kleine weiß, wie man gscheite Dates plant, und will garantiert zumindestens nen Kuss von dir.

Was zuhause bei ihr machen?

Spiel einfach ein paar Spielchen mit ihr, spontan würde mir da ne Kissenschlacht in den Sinn kommen, Daumen catchen, sie kitzeln usw.

Sei doch froh, dass es die Ablenkungsscheisse wie TV/DVD nicht gibt. Kannst mehr auf sie eingehen.. und umgekehrt sie auf dich.

Viel Spaß beim Date. Bau dir keinen Druck auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern eine Einladung, wo sie mich sogar drum gebeten hatte einen Film mitzubringen. Gemütlicher Film-Abend zu zweit. Dummerweise bin ich aber auch so vergesslich, dass ich das komplett vergessen habe und keinen Film dabei hatte ;-)

.

Sie verspielt:"Du hast keinen Film mitgebracht..."

Ich: "Wir drehen unseren eigenen..."

KC.

FC.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dich jetzt eingeladen oder nicht? Ich les da nur "will mich...einladen"

Wenn sie dich eingeladen hat und das Date geplant hat, scheint der Fall klar, sie will dich.

Wenn ihr davor Eislaufen geht, fahr Kino und versuch den KC! Auch wenn danach Kochen ansteht, der frühe Vogel fängt den Wurm oder so :-p
Wenn der KC geklappt hat oder auch nicht, Kino Kino Kino beim Kochen, dann könnte der Abend für dich gut ausgehen ;-)

Suchfunktion benutzen: Eskalieren beim Kochen, Kochdate, gemeinsam Kochen, Eislaufen etc.

gabs hier alles schon.

Viel Erfolg und berichte hier wie es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Contrast

Sie hat noch nicht eingeladen und ich versuche mich zu zügeln immer danach zu fragen. Hab bisher nur 2 mal danach gefragt und meinte, dass ich das planen muss, weil ich auch viel anderes um die Ohren hab (damit sie nicht denkt sie ist Nr 1 Priorität). Sie meinte gestern bei der Arbeit noch, dass sie mir Bescheid gibt und sie hat es halt eher geflüstert als ein anderer Kollege vorbei kam. Ich warte einfach ab. Sie ist Single und sie lebt alleine. Irgendwann fühlt sie sich sicher einsam. Wenn nicht jetzt bereits.

Trotzdem frage: was meint ihr alle mit dem Wort "Kino"? Wie mach ich Kino bzw was bewirkt Kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS

Sie hat noch nicht eingeladen und ich versuche mich zu zügeln immer danach zu fragen. Hab bisher nur 2 mal danach gefragt und meinte, dass ich das planen muss , weil ich auch viel anderes um die Ohren hab (damit sie nicht denkt sie ist Nr 1 Priorität). Sie meinte gestern bei der Arbeit noch, dass sie mir Bescheid gibt und sie hat es halt eher geflüstert als ein anderer Kollege vorbei kam. Ich warte einfach ab. Sie ist Single und sie lebt alleine. Irgendwann fühlt sie sich sicher einsam. Wenn nicht jetzt bereits.

dann tu das auch! Wenn du zu oft nachfragst wird das nix.

bis dahin, les dich ein.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz für dich Kino bedeutet Action zu machen sich selbst darzustellen und wenn es geht Körperkontakt aufzubauen ...

Würde auch sagen mach dir keine Kopf, würde an deiner stelle den ganzen tag schon leichten Körperkontakt aufbauen und sie zum lachen bringen und sowas dann fühlt sie sich wohl wenn ihr zusammen kocht .... und naja heute ist: lass ma zusammen kochen wie lass ma ficken ;) einfach die ganze zeit beim kochen sie necken grade beim kochen kannst sie schön Achterbahn fahren lassen, dass heißt du spielst kurz den macho und sagst ey frau geh mal an den Herd dann kommst von hinten und kitzelst sie an der Hüfte dann dreht sie sich um du sagst ey du musst kochen .... dann kannst noch selbst sagen so geh ma weg der Chefkoch kommt jetzt. Viele Frauen mögen das wenn du ne dominantes verhalten mit Humor kombinierst. Und wenn du dann dass Ruder übernommen hast beim kochen machst alles fertig und dann chillst dich irgendwo gemütlich hin behauptest ganz dreist du hast die ganze arbeit mit dem kochen übernommen und willst jetzt dein essen serviert haben wenn du klug bist chillst du dich ins bett dann kannst nach dem essen direkt in die Eskalation über gehen .... aber spiel einfach mit ihr mehr brauchst du nicht .... :) Und sicher keine TV mein freund sie interessiert sich doch für dich du bist an dem abend das Haupt Programm mein freund ;) Nochmal an alle anderen pickup leute sry für meine Rechtschreibung, habs übers Handy geschrieben und war echt zu faul nach allen Fehlern zu suchen :)

bearbeitet von Twofac328

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ganz kurz für dich Kino bedeutet Action zu machen sich selbst darzustellen und wenn es geht Körperkontakt aufzubauen ...

Würde auch sagen mach dir keine Kopf, würde an deiner stelle den ganzen tag schon leichten Körperkontakt aufbauen und sie zum lachen bringen und sowas dann fühlt sie sich wohl wenn ihr zusammen kocht .... und naja heute ist: lass ma zusammen kochen wie lass ma ficken ;) einfach die ganze zeit beim kochen sie necken grade beim kochen kannst sie schön Achterbahn fahren lassen, dass heißt du spielst kurz den macho und sagst ey frau geh mal an den Herd dann kommst von hinten und kitzelst sie an der Hüfte dann dreht sie sich um du sagst ey du musst kochen .... dann kannst noch selbst sagen so geh ma weg der Chefkoch kommt jetzt. Viele Frauen mögen das wenn du ne dominantes verhalten mit Humor kombinierst. Und wenn du dann dass Ruder übernommen hast beim kochen machst alles fertig und dann chillst dich irgendwo gemütlich hin behauptest ganz dreist du hast die ganze arbeit mit dem kochen übernommen und willst jetzt dein essen serviert haben wenn du klug bist chillst du dich ins bett dann kannst nach dem essen direkt in die Eskalation über gehen .... aber spiel einfach mit ihr mehr brauchst du nicht .... :) Und sicher keine TV mein freund sie interessiert sich doch für dich du bist an dem abend das Haupt Programm mein freund ;) Nochmal an alle anderen pickup leute sry für meine Rechtschreibung, habs übers Handy geschrieben und war echt zu faul nach allen Fehlern zu suchen :)

PickUp - Neukölln Style :D

Was Kino ist kann man in den FAQs nachlesen... Und den Rest in diesem Post vergisst man besser auch gleich. Die Grundidee ist sicher gar nicht so verkehrt, aber die Umsetzung auf diese Weise klappt nur wenn sie einem diese Nummer AUF KEINEN FALL als deinen Ernst abnimmt, oder sie wirklich nicht die hellste jaqueline oder chantal ist....

Auf den Fliesentisch und los!

Edit: Das wird mit jedem mal lesen besser :)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Contrast

Ja jetzt Ferien fast um. Kam noch nicht zur Einladung. Habe gestern beiläufig erwähnt, dass es nicht geklappt hat mit Treffen in den Ferien. Sie meinte sie konnte leider nicht. Dann meinte ich aus Spaß ich warte bis zu den nächsten Ferien. Von ihr kam ein betroffener Blick. Stimmt, sie hat auch die letzten 3 Tage gearbeitet und heute fährt sie zum geb. vom Vater. Schreibe gerade bisschen mit ihr, smalltalk über Chat. Aber ich weiß nicht, ob sie noch einladen will oder wann sie es tut, ohne dass ich sie darauf hinweise. Meint ihr ich sollte das Thema am besten gar nicht mehr ansprechen mit dem Treffen oder wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, du bist viel zu needy u. läufst ihr hinterher. Sie hat bereits geflaked u. das wird nicht besser wenn du sie nochmal frägst, sie will aktuell nicht weil du zu verfügbar bist.

Beschaff die Alternativen u. starte einen Freeze out, les dich dazu ein, sonst geht es nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden