"Tja, das wüsstest du wohl gern"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mir antworten Frauen ab und zu mal auf so spielerisch geheimnisvolle Art ala "das wüsstest du wohl gern" oder "tja das wird für dich wohl ein geheimnis bleiben".

Damit hab ich zwei "Probleme"

1. Ich setz das gleiche regelmäßig ein, bei mir ist es aber einfach weil ich Spaß daran und am Gespräch mit der Frau habe. Ich bin mir bei den Frauen aber nicht so sicher, ob es bei ihnen auch einfach aus Spaß passiert, oder ob mir das Zeit, dass ich schon etwas zu viel Interesse(Needy) geworden bin)

2. Mir fällt keine Antwort darauf ein die wirklich gut wäre. Wäre das eine Möglichkeit um Push&Pull anzusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/107700-kfka-der-kurze-frage-kurze-antwort-thread/page-75 paar nette Antworten findest du in diesem Thread, danach vielleicht ein paar Minuten warten und bei Gelegenheit das Gleiche bringen und sie damit aufziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Irgendwelche dummen Spielchen und Antworten immer mit Freeze beantworten. It's just I don't have time for this. I need to know if this is going to work TONIGHT!

Ist auch das einzige was zieht, wenn es etwas zieht.

Habe mal eine im Club approached mit "Wie geht's?", sie : "Gut". Dann kam nichts mehr, bin ich gegangen. Dann auf dem Weg raus, lief sie vor mir, habe ich gefragt wie sie heisst, hat sie mir ihren Namen gesagt und weiter nichts. Habe ich gesagt, ich habe dich gefragt "Wie geht's?" und es kommt nichts zurück, ich habe nach deinem Namen und du fragst nicht nach meinem..und bin wieder gegangen. Ist sie hinterhergekommen und hat sich noch mit mir unterhalten.

Aber man muss es auch so meinen, nicht den Freeze machen um sie noch rumzukriegen. Das merkt man. Man muss Freezes wie ein Sniper machen - eine falsche Bewegung and you're dead, cold blooded.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Tja das wüsstest du wohl gern!

Du: (grinst) Nein, nicht ICH.... sondern der Geheimdienst für den ich arbeite!

Darauf kann man spielerisch aufbauen, z. B. einen Terrorist - Geheimagent - Frame etablieren.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit so unglaublich lustig...

Wer steigt darauf ein? 14 jährige Mädels?

Ich finde sowas im og extrem nervig ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir antworten Frauen ab und zu mal auf so spielerisch geheimnisvolle Art ala "das wüsstest du wohl gern" oder "tja das wird für dich wohl ein geheimnis bleiben".

Worauf?

Worauf "antworten" Frauen das?

Auf needy Fragen im Beavis & Butthead Style nach ihrer BH-Größe oder sowas?

Überprüfe Deine Gespräche. Meist sind es doofe Fragen oder Themen, die zu solch doofen Reaktionen führen. Ansonsten "Ich liebe Geheimnisse!" und/oder gleich Themawechsel.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrug: deine Anziehung ist noch (!) nicht hoch genug, genauer, du verlangst von ihr, dass sie sich schon stark qualifiziert.
Was sie macht, ist, auf eine C&F Art zu sagen: Du bist mir mit den Fragen etwas zu aufdringlich/persönlich

Wäre es ein Comfortproblem würde sie so etwas sagen: "Hm, wechseln wir das Thema." , "Das ist mir etwas zu persönlich" , "Ein anderes mal" , "Für sowas brauche ich mehr Alkohol"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Chemie stimmt und ich krieg so einen Satz freu ich mich :)) ist doch nettes Flirten und sie will vielleicht ein bisschen deine Persistance testen.

HB: Tja das würdest du wohl gerne Wissen

PUA: Ja klar will ich das wissen, bist ja auch ne tolle Lady *ihre Haare streicheln*

HB: Das ist ein Geheimnis.

PUA: Eine geheimnisvolle Frau, das find ich interessant, komm wir gehen was trinken.

Oder einfach das zur Eskaltions nutzen:

PUA: Schätzelein komm mal mit wir gehen tanzen

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind fast immer spielerische Elemente oder Tests.

Es bedarf keiner tiefen Analyse und hat wenig bis gar nichts mit der Auswahl von Gesprechsthemen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden