kike22 33 Beitrag melden Dezember 29, 2013 erstellt Hi!1. 282. 283. 34. FCHab heute meinen Jahresrueckblick gemacht, mein Telefonbuch durchgestoebert und durch eine abgewandelte Tentakel-Sms einen Kontakt reaktiviert.Vorgeschichte:Hab sie im Mai im Club kennengelernt, danah beim dritten Date FC bei mir.Zum 4. Treffen war Pizzaessen mit anschliessender 'Nachspeise' bei ihr geplant.Ploetzlich hat sie mich gefragt ob es ein Problem waere wenn eine Freundin mit ihrem Freund zum Essen mitkommt, ich hatte damit ein Problem weil mir das viel zu schnell Richtung Beziehung ging und ich nie eine Beziehung mit ihr wollte.Hab das auch geradeaus so kommubiziert und aus diesem Grund abgesagt,sie bedankte sich fuer meine Ehrlichkeit und gut war.Warum ich aus heutiger Sicht nicht trotzdem versucht hab weitere FCs zu erreichen weiss nur der Wind.Jedenfalls treffen wir uns am Freitag, und ich glaube sie weiss sehr wohl um was es da geht.Weiss aber nicht ob sie sih nur darauf einlaesst weil sie sich mehr erhofft...Meine Fragen: - Sollte ich eine FB ansprechen/ vorschlagen oder laufen lassen?-Selbe Frage ganz allgemein: Schlaegt man FBs vor oder ' schlittert' man da einfach rein?Mfg Kike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paulo K 11 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Einfach Treffen und Gamen...Wenn die Frau von sich aus keine FB anspricht, würd ichs auch nicht machen...Wenn dein Ziel FB ist, halt nur z.b. einmal im Monat Treffen und dabei mehr Wert auf Sex und nicht Comfort legen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tornadin 11 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sieht sehr solide aus, die Situation hier. Du hast damals schön deinen Standpunkt verdeutlicht und den Frame bisher auch nicht gebrochen. Also ich denke mal, solange du nicht alles falsch machst, sollte das ein Selbstläufer werden. Einfach für die Logistik sorgen, playful sein und eskalieren.Danach dann einfach das gleiche Wiederholen, ein bisschen Abwechslung dabei reinmischen. Groß thematisieren brauchst da nichts, dabei gewinnst meiner Ansicht nach wenig, was du nicht auch so erreichen könntest, kannst auf der anderen Seite aber die Sache aufs Spiel setzen. Wird fast sicher klappen, also viel Spaß! Dezember 29, 2013 bearbeitet von Tornadin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kike22 33 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Danke fuer die Antworten, und hier der Bericht :Haben uns heute wie ausgemacht um 7 getroffen,allerdings nicht bei ihr sondern in einem cafe.Nun, war wohl doch nicht so ne sichere Sache, bin schon zu hause... lolHaben uns getroffen, gingen ins cafe und haben uns eher freundschaftlich Unzerhalten.Irgendwann hat sie mich dann gefragt warum ich mich wieder gemeldet hab und ob ich zu wenig Sex habe,hab nur geantwortet dass das wohl ihr erster Gedanke war und das Thema gewechselt.Unterhaltung lief ungezwungen weiter, irgendwann fragte sie mich was ich heute noch vorhabe,sie meinte sie wird noch fernsehn, ich meinte ich auch ich weiss nur noch nicht wo.Sie meinte dann gleich sie bei ihr und ih bei mir, hab das fuer einen Test gehalten und bin nicht drauf eingegangen.Dann sind wir raus, ich setze zum KC an aber sie drejt die Wange her, Bussi links rechts und tschuess.Tja, hab mehrere Theorien zu der Sache, entweder sie kommt sich zu billig vor es mir so einfach zu machen, sie will mehr oder ich war einfach zu sehr vom vom ` einfachen ons' ueberzeugt.Muss auch dazusagen dass wir uns zwar gut unterhalten haben, game- maessig war das aber nicht grade mein Meisterstueck.War mir glaub ich einfach zu sicher, sms oder sowas nach dem Treffen kam keine, von mir kommt heut auch nichts mehr. Werd mich Morgen mal melden, glaube sie spielt oder ich war wirklich einfach zu ljbf- maessig.Gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Wer ficken will muss freundlich sein.Du hast wahrscheinlich zu plump agiert. Hatte ich auch schonmal. War dann halt vorbei. Verführung ist ganzheitlich. In soilchen Situationen möchte die Frau etwas Besonderes für dich sein. Und damit hat sie auch vollkommen recht. FB spricht man IMMER an (zumindest nach dem ersten Sex), wenn man weiß, dass nie was anderes sich entwickeln wird. Díe Abfuhr muss man in Kauf nehmen. Ein Mann ist aufrichtig. Immmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen