Wann setzt man Rapport ein?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Hi. Ich bin noch Anfänger und hab durch PU noch keinen Lay bekommen. Bei den Dates die ich hatte, konnte ich zwar durch Attractionbuilding meinerseits die Frau für mich interessieren (c&f, p&p, dhv etc), was sie mir z.b durch auf die Schulter schlagen etc gezeigt hat, dass sich dir Frau ganz zu mir hingezogen fühlt, konnte ich aber nicht erkennen. Erst durch Rapport, kombiniert mit Kino, habe ich eindeutige IoIs (Haare kräuseln, Blickkontakt verlegen nach unten schauend) bekommen (z.b durch Gespräche wie, was macht dich glücklich, oder indem ich ihr meinen Traumurlaub auf den Phillipinen beschreibe und in die Augen schaue etc). Das entspricht nicht ganz der Vorstellung, die ich von PU hatte, weil ich dachte dass man Rapport nur benötigt, wenn man die Frau eigentlich schon sexuell für sich gewonnen hat, sie aber noch "Sicherheit" braucht. Kann mir jemand erklären ob ich was falsch verstanden habe oder warum bei mir die Attractionerzeuger weniger gebracht haben als mit Kino kombinierter Rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport brauchst du immer, um guten Zugang zu einem Menschen zu finden. Wenn du Rapport zu jemandem hast, dann reagiert derjenige viel staerker auf alles was du machst und empfindet den kontakt als angenehmer. Dementsprechend fuehlt sich eine Frau, zu der du Rapport hast, schneller zu dir hingezogen, als ohne, und reagiert besser auf die PU-Techniken, die du anwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube deine Frage ist wieso hast du noch keinen Lay bekommen.

Eskalierst du? Versuchst DU Körperkontakt herzustellen oder wartest du darauf das sie dich küsst und flachlegt?

Lautet die Antwort nein dann muss ich dir leider sagen das Frauen sowas (normalerweise) nicht tun werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer!?!

Klar gibt es diese arroganten Weiber denen man 1 oder 2 Negs reindrücken darf, aber das ist auch nur eine Form von Rapport.

Rapport kann sein "Hi wie gehts dir" oder Rapport kann sein "Deine Mudda" kommt auf die Situation an. Fakt ist wenn du Rapport hast dann kannst du dein Gegenüber weitaus effektiver beeinflussen. (Und Beeinflussen ist nix schlechtes!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport kann sein "Hi wie gehts dir" oder Rapport kann sein "Deine Mudda" kommt auf die Situation an. Fakt ist wenn du Rapport hast dann kannst du dein Gegenüber weitaus effektiver beeinflussen. (Und Beeinflussen ist nix schlechtes!)

Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Rapport ist.

@TS: Um alle deine Fragen zu beantworten, inklusive der nächsten hundert, die du haben wirst, lies Mystery im Orginal (VAH oder Magic Bullets). Wenn wissen möchtest, was Fachbegriffe bedeuten und was dahintersteht, ist es immer das Beste sich einmal in Fachliteratur einzulesen.

Hast du dich eingelesen, das was du gelesen hast ausprobiert, und dann immernoch Fragen, kannst du wiederkommen. Weil dann erst, gehöhrst du zu den Leuten, für die dieses Forum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal was ist Rapport

http://www.pickupforum.de/topic/127165-was-ist-der-unterschied-zwichen-rapport-und-comfort/?hl=rapport#entry1637997

Wenn ich die Überschrift beantworten soll, dann nach einem großen Qualifier!

Kino machst Du von Anfang bis Ende.

Attraction ist nur das Mittel um qualifizieren zu können.

Du qualifizierst um die Compliance zu erhöhen

Compliance bedeutet, dass sie sich bei Deiner Eskalation wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Rapport ist.

@TS: Um alle deine Fragen zu beantworten, inklusive der nächsten hundert, die du haben wirst, lies Mystery im Orginal (VAH oder Magic Bullets). Wenn wissen möchtest, was Fachbegriffe bedeuten und was dahintersteht, ist es immer das Beste sich einmal in Fachliteratur einzulesen.

Hast du dich eingelesen, das was du gelesen hast ausprobiert, und dann immernoch Fragen, kannst du wiederkommen. Weil dann erst, gehöhrst du zu den Leuten, für die dieses Forum ist.

Ja dann sag doch bitte was Rapport ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kingmonkey2013

Habe ich doch verlinkt. Wenn Du denkst, dass es sich mit diesen Infos deckt, dann ergänze doch bitte Deine Erklärung.

So gebe ich grandmasterkermit Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hab den Link mir angeschaut, stimmt natürlich im Allgemeinen.

Für mich ist Rapport jemanden kennen zu lernen und beim Blickkontakt man einfach merkt das es passt. Vieles wie Mirroring und Pacing and Leading funktioniert da auch Klasse. Einfach mit einer Person auf einer Wellenlänge sein. Die Person muss sich gut fühlen wenn du sie führst. Und auf der anderen Seite, der Gegenüber hat auch "Angst" davor Rapport mit dir zu verlieren, wenn er sich nicht führen lässt.

Und ob du jetzt jemanden höflich begrüsst "Hallo, die Dame :)))" oder zu nem guten Kumpel sagst "Deine Mudda kocht scheisse, alter" dann kann das in beiden Fällen Rapport sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt natürlich im Allgemeinen.

gut zu wissen ;)

Und im speziellen ?

"Hallo, die Dame :)))"

Kann ich hier nicht nachvollziehen

zu nem guten Kumpel sagst

Der ist gut weil Du schon vorher Rapport hattest.

BTW - Rapport und Empathie halten sich die Wage

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die meisten Menschen machen das unbewusst, wenn sie die Person sympathisch finden. Sehr feinfühlige diplomatische Profis, können mit nahezu jedem Menschen eine Verbindung herstellen, weil sie vertrauenswürdig sind, Seriösität und Integrität ausstrahlen.

Ihr Geheimnis ist, daß sie gut zuhören können und sich selbst nicht so wichtig nehmen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden