Wie bekomme ich meine "Pseudo-Affäre" in eine LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich würde mich nicht als PUA bezeichnen und bisher lief es mit den Frauen auch ganz gut. Jetzt habe ich aber ein "Problem" bei dem ihr mir hoffentlich ein paar Tipps geben könnt!

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7
4. Etappe der Verführung: Sex (ab 2. Date)
5. Beschreibung des Problems

Sie ist eine Frau (HSE HD) mit der ich mir mal wieder eine feste Beziehung vorstellen kann. Und wie es leider meistens so läuft: gerade dann klappt es nicht und ich verhalte mich, wie ich mich sonst nicht verhalten.

Ein Freud hat uns zusammengebracht, da sie angeblich auch auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Die Dates laufen super, wir haben viel Spaß und der Sex ist auch gut. Das läuft jetzt schon seit ca 5 Wochen so und wir treffen uns 1 bis max 2 mal die Woche und schreiben fast täglich über WhatsApp (das Verhätnis wer wen anschreibt ist ausgewogen). Also im Prinzip lief alles Richtung Beziehung, nur waren da hin und wieder Kommentare wie "In 3 Monaten bin ich auch noch Single" "Du kannst mit anderen Sex haben", die mich irritiert haben. Stehen einfach im kompletten Gegensatz zu gemeinsamen Unternehmungen (wir haben nicht nur Sex).

Jetzt habe ich das Thema gestern vorsichtig mal angesprochen und das Ergebnis ist: Sie weiss noch nicht was sie will, d.h. es ist momentan eigentlich eine Affäre die evtl. zur Beziehung werden kann. Sie meinte auch, dass sie theoretisch mit anderen Männern Sex haben würde. Da ich mehr möchte, gefällt mir das natürlich nicht! (Hab ich aber natürlich nicht gesagt)

Ich hab jetzt natürlich das Problem, dass ich das angesprochen habe und sie natürlich weiss, dass sie eine Beziehung mit mir haben könnte...

6. Frage/n

1) Kennt jemand dieses Verhalten und kann das jemand mit Erfahrung interpretieren?

2) Wie klappt das mit der LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Wie klappt das mit der LTR?

Das L steht für Long. Also auf deutsch, lange. Du planst schon wieder 25 Schritte vor dem ersten. Es läuft doch alles super, warum willst du das ändern, nur um sagen zu können, wir sind jetzt ein Pärchen? Macht doch einfach weiter wie bisher, habt Spaß zusammen, genießt die Zeit, das Leben ist schön, alles wunderbar.

Sie hat Bock mit anderen Kerlen zu ficken, da kannst du nichts gegen machen. Was willst du hier hören, dass jemand einen Zaubertrankt hat, mit der die Kleine nur noch Augen für dich hat? Bullshit, gibts nicht.

Weniger Brainfuck, Leben mehr leben, die Kleine weiter kennenlernen und ficken. Weitere Frauen kennen lernen, dann ist man auch bei der einen weniger needy/verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist eine Frau mit der ich mir mal wieder eine feste Beziehung vorstellen kann.

Jetzt habe ich das Thema gestern vorsichtig mal angesprochen.

Wieso denken so viele Männer, dass man mit needy Gequatsche über eine eventuelle Beziehung die Frau auch von sich überzeugen und binden kann?

Du musst sie verführen - immer!

Frage dich, wieso du auf Teufel komm raus mit dieser Frau jetzt offiziell eine Beziehung haben willst - abgesehen von dem sozialen Druck der auf dir lastet, deiner Verlustangst und der fehlenden Alternativen.

Deine 5 wöchige Affäre ist nichts Besonderes und bedarf vorerst nicht mehr oder weniger Invest von deiner Seite aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Prinzip lief alles Richtung Beziehung, nur waren da hin und wieder Kommentare wie "In 3 Monaten bin ich auch noch Single" "Du kannst mit anderen Sex haben", die mich irritiert haben.

Ja sie testet und trifft. Ihr seid nicht zusammen geschweige den treu. Also habe einfach mit anderen Sex.

Du hast keine Auswahl. Das ist dein Problem, und damit verschwindet auch ihre Attraction.

Ansonsten höre auf die Vorposter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren Input! Es ist wirklich Blödsinn, sich da schon so viel Gedanken zu machen.

Ehrlich gesagt habe ich aber meine letzte Affäre wegen dieser Frau beendet. Das ist doch irgendwie ein Zwiespalt: Einerseits verliebt man sich in eine Frau und möchte am liebsten Sex mit ihr und dann soll man aber doch noch weitere Frauen haben. Das kann doch auch schief gehen und am Schluss hat man dann niemanden :)

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man die Attraction wieder steigern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Tipp hast du schon bekommen...!

Du hast keine Auswahl. Das ist dein Problem, und damit verschwindet auch ihre Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden