"Der einfachste Weg, um an eine Frau zu kommen" WELT ONLINE

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich nichts neues könnte aber den ein oder anderen interessieren:

http://www.welt.de/vermischtes/article1141..._zu_kommen.html

Dort wird aber mehr die Gentleman Methode beschrieben und ein paar übliche Tipps welcher jeder PU-Don Juan drauf haben sollte ;)

Wobei ich anmerke das einige Tipps völlig zu weit gehen und Frauen sozusagen kollektivieren nicht jede steht auf Schnulzen im Kino und auch nicht jede findet es sexy wenn du ihr sagst "ich ertinke in deinen augen". Leute seht euch an mit wem ihr es zu tun habt und denkt euch eigene Dinge aus damit kommt ihr am weitesten da hilft euch keine Technik mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

AFC-Methode trifft es wohl eher! Ich war vor PUA mit Sicherheit kein Natural, aber selbst als AFC war mein (Pseudo-)Game schon so weit, dass ich mich von dem Buch verarscht gefühlt hätte. Einige Tips sind sogar nur für Vollidioten (Tip 8: Rede nicht stundenlang von deiner letzten Beziehung) zu gebrauchen. Und was noch viel schlimmer ist, dass vieles vollkommen dem wiederspricht, was Elementar für ein erfolgreiches Game ist. Hier ein paar Zitate:

Aus Tip 1:

"Lad sie zum Essen ein: Okay – das klingt jetzt erst mal einfach. Ein Klassiker. Aber du solltest wissen, dass du gerade beim ersten Date viel falsch machen kannst. So viel, dass es dann für dich vielleicht gar kein zweites Treffen mehr geben wird."

Aus Tip 10:

"Glaub mir, keine Frau fühlt sich wohl, wenn man anfängt, die Rechnung aufzuteilen. Sparen kannst du überall sonst – hier nicht! Eine Prinzessin zahlt nie selbst – schon vergessen?"

Aus Tip 11:

"Wenn du ihr Held sein willst, musst du dich auch so benehmen. Also merke: Kein Weg ist dir zu weit oder zu unbequem, und du gehst meilenweit – nein, nicht für eine Zigarette, sondern für eine solche Frau! Begleite sie (ohne aufdringlich zu werden) bis nach Hause vor die Tür!"

Aus Tip 18:

"DU hast ihr einen wunderschönen Abend bereitet, und dann bedankst DU dich auch noch bei IHR, obwohl es ja eigentlich umgekehrt sein müsste.

Also – das hat Klasse, Mann! Das ist die Logik, die Frauen verstehen. Du gibst ihr das Gefühl, die Königin von Saba zu sein, und es kostet dich keinen Cent. Wenn du mich fragst, ein guter Deal!"

Aus Tip 19:

"Bis jetzt hast du alles richtig gemacht, Romeo. Nun kommt es darauf an, auch die richtige Frage zu stellen. "Wann sehen wir uns wieder?" ist zu diesem Zeitpunkt die wichtigste und richtigste Frage überhaupt!"

Aus Tip 21:

"Warum nicht mal der Sugar-Daddy sein, der seinem süßen verwöhnten Mädchen ein Eis spendiert. Zeig ihr, dass du immer und überall in der Lage bist, für ihr leibliches Wohl zu sorgen."

Weiter habe ich nicht mehr gelesen, aber ein paar Kracher mehr sind bestimmt noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
AFC-Methode trifft es wohl eher! Ich war vor PUA mit Sicherheit kein Natural, aber selbst als AFC war mein (Pseudo-)Game schon so weit, dass ich mich von dem Buch verarscht gefühlt hätte. Einige Tips sind sogar nur für Vollidioten (Tip 8: Rede nicht stundenlang von deiner letzten Beziehung) zu gebrauchen. Und was noch viel schlimmer ist, dass vieles vollkommen dem wiederspricht, was Elementar für ein erfolgreiches Game ist. Hier ein paar Zitate:

Aus Tip 1:

"Lad sie zum Essen ein: Okay – das klingt jetzt erst mal einfach. Ein Klassiker. Aber du solltest wissen, dass du gerade beim ersten Date viel falsch machen kannst. So viel, dass es dann für dich vielleicht gar kein zweites Treffen mehr geben wird."

Aus Tip 10:

"Glaub mir, keine Frau fühlt sich wohl, wenn man anfängt, die Rechnung aufzuteilen. Sparen kannst du überall sonst – hier nicht! Eine Prinzessin zahlt nie selbst – schon vergessen?"

Aus Tip 11:

"Wenn du ihr Held sein willst, musst du dich auch so benehmen. Also merke: Kein Weg ist dir zu weit oder zu unbequem, und du gehst meilenweit – nein, nicht für eine Zigarette, sondern für eine solche Frau! Begleite sie (ohne aufdringlich zu werden) bis nach Hause vor die Tür!"

Aus Tip 18:

"DU hast ihr einen wunderschönen Abend bereitet, und dann bedankst DU dich auch noch bei IHR, obwohl es ja eigentlich umgekehrt sein müsste.

Also – das hat Klasse, Mann! Das ist die Logik, die Frauen verstehen. Du gibst ihr das Gefühl, die Königin von Saba zu sein, und es kostet dich keinen Cent. Wenn du mich fragst, ein guter Deal!"

Aus Tip 19:

"Bis jetzt hast du alles richtig gemacht, Romeo. Nun kommt es darauf an, auch die richtige Frage zu stellen. "Wann sehen wir uns wieder?" ist zu diesem Zeitpunkt die wichtigste und richtigste Frage überhaupt!"

Aus Tip 21:

"Warum nicht mal der Sugar-Daddy sein, der seinem süßen verwöhnten Mädchen ein Eis spendiert. Zeig ihr, dass du immer und überall in der Lage bist, für ihr leibliches Wohl zu sorgen."

Weiter habe ich nicht mehr gelesen, aber ein paar Kracher mehr sind bestimmt noch vorhanden.

:rolleyes:<_<:lol:

Der AFC der solchen Mist befolgt, hat ein leeres Portemonnaie.

Der Pua der es lässt einen leeren Sack... :lol:

Also ernsthaft. Das zeigt mal wieder das Frauen selbst nicht wissen was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ernsthaft. Das zeigt mal wieder das Frauen selbst nicht wissen was sie wollen...

Denke nicht, dass Frauen etwas gegen kostenlos essen + Eis + Klamotten + XY haben. :D Umsonst ist immer besser als nicht umsonst.

Ein Glück, dass ich auf PU gestoßen bin und nicht auf derartigen Dünnpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel:

"101 Dinge, die man tun kann, um eine Frau glücklich zu machen"

ist zutreffend.

Ob es denjenigen der die Tipps befolgt glücklich macht :rolleyes:

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

etwas überrascht.. wusstet ihr das es mehr als nur eine Methode gibt? Und das diese Methode mehr bei den Frauen anzuwenden ist die genau wie die Autorin in Schnulzen geht und ganz sicher auf den Prinzen vom weißen Ross wartet. Nun hier ist man mit Tür offen halten und ner Kugel Eis ganz gut beraten - halt Gentleman. Es macht ja den Mix aus. Mega Alphas - Machos - gefallen Frauen für einen Abend. Looser gefallen denen für lange und wenn se nicht stören haben se gleich mehrere davon. Was sie sucht ist jedoch die Mitte und das hab ich schon oft gehört einmal Soft einmal Hart ein Agressiv einmal nett damit hat man im Prinzip gewonnen. Soviel von meiner Seite ;) Aber jedem das seine kein Grund andere Dinge zu verteufeln :huh: Ihr könnt ja nicht Pickup nur in Direct und Indirect teilen es gibt noch tausend Wege dazwischen, durch und hinweg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ich zwang mich gerade dazu es nicht durch zu lesen :lol: Ehrlich, das ganze geht in die Beta-Supplication Schiene und ist für einen typischen frustrierten Deppen der sich nicht traut mit der Frau sexuell zu werden total kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
etwas überrascht.. wusstet ihr das es mehr als nur eine Methode gibt? Und das diese Methode mehr bei den Frauen anzuwenden ist die genau wie die Autorin in Schnulzen geht und ganz sicher auf den Prinzen vom weißen Ross wartet. Nun hier ist man mit Tür offen halten und ner Kugel Eis ganz gut beraten - halt Gentleman. Es macht ja den Mix aus. Mega Alphas - Machos - gefallen Frauen für einen Abend. Looser gefallen denen für lange und wenn se nicht stören haben se gleich mehrere davon. Was sie sucht ist jedoch die Mitte und das hab ich schon oft gehört einmal Soft einmal Hart ein Agressiv einmal nett damit hat man im Prinzip gewonnen. Soviel von meiner Seite ;) Aber jedem das seine kein Grund andere Dinge zu verteufeln :lol: Ihr könnt ja nicht Pickup nur in Direct und Indirect teilen es gibt noch tausend Wege dazwischen, durch und hinweg :)

Auch wenn in diesem Thread seit über einer Woche niemand mehr etwas geschrieben hat, kann ich mich nicht beherrschen hier noch etwas zu posten! Wenn ich "Mega Alphas - Machos -gefallen Frauen für einen Abend" lese und "Looser gefallen denen für lange", dann frage ich mich ob du dich ernsthaft mit PU beschäftigt hast. Wenn du dann noch schreibst "Was sie sucht ist jedoch die Mitte und das hab ich schon oft gehört einmal soft einmal Hart ein Aggressiv einmal nett damit man im Prinzip gewonnen", ist das nicht nur aufgrund deiner grammatischen Ausdrucksweise und Rechtschreibfehler peinlich (ich habe nichts gegen Flüchtigkeitsfehler, aber das ist wirklich zu übel), sondern du hast einfach nicht die geringste Ahnung!

Sammle erstmal ein paar Erfahrungen bevor du hier postest oder verbreite deinen Schwachsinn bei Planet Liebe oder Go Feminin! Es ist wirklich unglaublich so einen AFC-Müll hier zu posten und dann noch beleidigt zu sein, wenn alle hier das lächerlich finden! Wenn du eh der einzige mit Durchblick bist und wir nur verblendet sind, dann musst du hier ja nicht weiter deine Zeit verschwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.welt.de/vermischtes/article1154..._ihre_Hand.html

Da ist wohl mal wieder jemand völlig falsch konditioniert:

Tja, alter Freund, und ich sag’s nicht gern, aber wenn du Pech hast, hatte sie einfach nur Hunger oder wollte mal raus aus ihrer Zwei-Zimmer-Wohnung ohne Balkon und ist deswegen mit dir essen gegangen.

Gibts den Fall eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn sie lse ohne ende is.

ein hse hb hat freunde mit denen sie ausgehen kann und muss nicht dich bemühen.

es sei denn du bist schon längst im ljbf-land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden