Der Film: "Tao of Steve" - nicht an Sex denken, sondern freundschaftlich verhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag ..

ich schau mir gerade den Film "Tao of Steve" an und bin ein wenig irritiert über sein Tipp.

Das man bei den ersten Dates garnicht an Sex denken soll und somit das Treffen auf einer rein freundschaftlichen Ebene führen soll.

was denkt ihr davon ?

Hilft es nicht seine Sexualität zu zeigen, damit sie weiß dass du ein Mann bist der weiß was er will ? .. Zudem sollte man doch auch eskalieren ..

würde mich über deine Meinung freuen.

LG Unlesstype

(Desto mehr Theorie ich lese, desto mehr scheint sich alles zu widersprechen, weil jeder was anderes sagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht, ob du sie beim ersten Treffen küsst oder nicht, sondern vielmehr das die meisten hier einen Frame aufsetzen, der a) nicht zu ihnen passt, den sie b) gar nicht konsequent durchziehen können, weil sie es c) im Forum lesen, dass man ohne schnelle Eskalation sofort zum besten Freund wird und so ein völlig inkongruentes Auftreten hat. Und das durchschaut jede Frau nach 2h und turnt hardcore ab.

Also:

Desto mehr Theorie ich lese, desto mehr scheint sich alles zu widersprechen, weil jeder was anderes sagt

Weniger Theorie und einen Plan X für Lösung X suchen, sondern nur wesentliche Dinge verinnerlichen. Dazu gehören u.a. eine Grundportion Dominanz, Führung und sonst Spaß und Lockerheit. Wer will schon ein Kennenlernen mit Stock-im-Arsch Atmosphäre?

Hängt also nicht davon ab, ob du sie beim ersten Treffen küsst, sondern ob sie sich generell als Mann wahrnimmt.

bearbeitet von Autark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen,

hollywood ist nicht die Realität.

hör auf mit der theorie und geh auf dir Straße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir lieber "Das wilde Schaf" an, wenn du richtiges PU in Spielfilmform sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest das Gegenteil machen. Vom ersten Moment an zu deiner Sexualität stehen, das ehrlich rüberbringen und keine Angst vor einer frühen Eskalation haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden