Reaktion, aber wie ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich: 19

Sie: 18-20

Anzahl der Dates: nix, kurzer nc

Etappe: Telefongame/Chatgame

wollten uns schonmal vor 2 Wochen treffen, hab ihr abgesagt und gefreezed, weihnachten kamen grüße (ziemlich spät glaube 26 nachts (ihr war bestimmt langweilig))

27.12 ich zurückgeschrieben und versucht treffen auszumachen (ja getippt, hatte kein bock zu investieren war mir mitlerweile egal) sie stimmt nicht eindeutig zu meinen beiden wahlterminen zu (für den 28.12)

29.12 Sie: Oh ich habs verpeilt

Mögliche Antworten:1) Kein Ding, alles OK ich hab mich anderweitig beschäftigt, war cool! (Sie wird fragen und ich würde sie am telefon zum erneuten treffen fragen ohne ihre Frage zu beantworten)

2)(Last Chance) Ich hätte dich gerne kennen gelernt, jedoch habe ich keine Lust in so Kindereien zu investieren und ständig rumzutippen !

3) guter vorschlag von euch

DANKE an jeden Beitrag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollten uns schonmal vor 2 Wochen treffen, hab ihr abgesagt und gefreezed,

Mögliche Antworten:1) Kein Ding, alles OK ich hab mich anderweitig beschäftigt, war cool! (Sie wird fragen und ich würde sie am telefon zum erneuten treffen fragen ohne ihre Frage zu beantworten)

2)(Last Chance) Ich hätte dich gerne kennen gelernt, jedoch habe ich keine Lust in so Kindereien zu investieren und ständig rumzutippen !

3) guter vorschlag von euch

DANKE an jeden Beitrag !

Verstehe ich schon nicht, du sagst ein Date ab und freezt danach, warum?? Was hat sie falsch gemacht, dass du freezt?

Warum willst du denn rumheulen und mimosern das ihr nur tippt, wenn du selber nicht die Eier hast, um sie einfach mal anzurufen?

Anrufen-> Date ausmachen -> eskalieren. Wenn das nicht hinhaut einfach next, wenn es Alternativen gibt. Sollte doch nicht so schwer sein Leute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen-> Date ausmachen -> eskalieren. Wenn das nicht hinhaut einfach next, wenn es Alternativen gibt. Sollte doch nicht so schwer sein Leute.

Auch nexten, wenn es keine Alternativen gibt.

Hör auf rumzuheulen, lass die Finger von Chats und lern Weiber im realen Leben kennen. Scheiss Internet-Generation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Weg, bei dem manch einer "du führst zu wenig" plärren wird, aber vielleicht passt er Dir:

"Ich verstehe ja Deine Unsicherheit. Ich möchte Dich aber wirklich gern persönlich kennenlernen und würde mich freuen, wenn Du es möglich machst."

Es ist eigentlich immer das gleiche:

1. Empathie

2. Ich-Botschaft

3. Kritik sls Wunsch

4. Einverständnis/Commitment abholen

Dein Vorschlag 2) ist ganz übel. Vorwurfsvoll kommt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

möchte mich korrigieren mit chat meinte ich sms-chat /whatsapp, sry (natürich Real kennengelernt, war eine Art 1min NC)

kurze erläuterung: getippt und vorheriger Freeze weil sie den invest nicht wert war (hat sich in meinen Augen nicht korrekt verhalten (schlage treffen vor--->sie hatte keine zeit 1.Freeze Sie schreibt mich wieder unnütz an ich schlage besagtes treffen vor welches ich selbst absage weil ich mich mit einer anderen getroffen habe und danach war der kontakt von mir weg weil sie nichtmal selbst ein Treffen vorschlägt (was bis dato immer von anderen HB´s eine normale Reaktion war) ich dachte mir die interessierts sich eh nicht xDDD) Anmerkung: Jedes mal Angerufen nach ihrem anschreiben

aber ihr habt recht werde anrufen und das so vermitteln danke :fool:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst selbst, dass du kein bock hast zu investieren!

wieso dann so einen beschissenen thread?

wäre sie dir egal, dann hättest du andere gefickt und dich nicht bei uns ausgeheult.

wenn ich weiterhin so unnötige threads lese, fallen mir all meine eier ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden