Wie weiter verfahren? Nur Facebook statt #C

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: ca. 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0, kennengelernt auf einer Party
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): etwas Kino im neutralen Bereich + Facebook Friends
5. Beschreibung des Problems:

Hallo,

hab vor einer guten Woche eine nette Dame auf einer Party kennengelernt. Sie wollte mir eigentlich Ihre Nummer geben, aber ich war leider etwas voll und meinte Facebook reicht erstmal. Sind über Facebook befreundet und hat meinen Request auch direkt noch in der Nacht nachdem Sie zuhause war angenommen.

Hatte die Woche nun viel zutun und mich daher nicht gemeldet, hab nun aber lust drauf.

Zwei Dinge: im Gespräch meinte Sie, sie wäre vergeben. Hab dies ignoriert und gemeint ich hab auch weibliche Freunde. Im Facebook steht aber Single bei ihr ;).

6. Frage/n

Zweitens, plane nun Sie anzuschreiben, Nummer hab ich ja leider nicht. Dachte an zwei mögliche Opener:

a. überfall!!!!!!

b. du schuldest mir noch etwas...

Ziel, ist natürlich schnell noch die Nummer zu bekommen und Sie anzurufen.

bearbeitet von quark7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a. überfall!!!!!!

b. du schuldest mir noch etwas...

Lass den Scheiß. Es ist nicht witzig.

Schreib ihr, was Sache ist. Du hattest die Woche viel zu tun, musst aber immer zu an ihre Schnürsenkel/Gürtelschnalle/Haarspange denken. Sie wird fragen, warum ausgerechnet Schnürsenkel/Gürtelschnalle/Haarspange. Und das, mein Lieber, ist deine Möglichkeit, auf Telefongame umzusteigen ;).

Ist nur ein Beispiel, kann auch was anderes sein. Wichtig ist nur, dass Du dir keinen Ast schreibst, sondern so fix wie möglich auf den NC umsteigst und nicht damit anfängst ihr zu schreiben, wie geil ihre Titten doch aus dem Ausschnitt geguckt haben oder wie tight die Jeans an ihrem hammer Arsch gelegen hat - das Schreiben ihr alle Sozialversager auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nich was ihr habt... dass man unbedingt die Nummer haben muss... darum gehts nicht, es geht um ein treffen. ob du das jetzt per nachricht/whazzapp/anruf ausmachst is dir überlassen. bisschen quatschen, datevorschlag machen und dann vllt "falls sich kurzfristig was ändert gib mal deine nummer dann geb ich bescheid" oder so reicht dann meist auch wenn sie attracted is.

ist sie es nich, kann mit anrufen da auch nix retten, ein souveräner typ kommt sowohl in text als auch in verbaler form gut rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden