Das weibliche Gegenstück zum NiceGuy - Gibt es das?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss euch mal berichten von zwei Frauen.

Frau A: totalst Hübsch, höflich, nett, lieb, nicht ausfallend, hängt nie betrunken irgendwo rum, kennt viele Leute, hat aber nie einen Freund, weil Sie selber sagt sie hat kein Glück (die Typen melden sich einfach nicht mehr bei ihr). Sie wird zwar eifersüchtig, wenn Ihr Schwarm mit anderen Frauen flirtet und versucht Ihn eifersüchtig zu machen, aber sie macht nie selber etwas, sprich selber mal drauflos gehen. Sie erwartet das der Mann alles macht und auf Ihre Signale immer reagiert. Ruhiger Typ, zeigt wenig Emotionen, lacht nie. Nur immer so ein angedeutetes Lächeln. Verhält sich halt wie Papas kleine Prinzessin, die immer noch an der Hand genommen werden will. Ist zwar süss aber irgendwie nicht sexuell und damit anziehend.

Frau B: auch hübsch, kennt auch viele Leute, aber das komplette Gegenteil von Frau A. Ist laut, sagt dir gehörig die Meinung. Emotional (beisst, kratz oder weint ggf. auch). Hält nichts von Verhaltensnormen, betrinkt sich, schreit dich an wenn es sein muss.. Lacht sehr viel. Geht selber auf die Pirsch und weis daher auch wie das Spiel läuft. Shittestet dich etc. Wechselt die Typen wie ihre Socken. Sehr sexuelle und damit anziehend.

Ich wollte lange Zeit von Frau A was aber leider wirkt die Frau einfach nie anziehend. Sie ist zwar äusserlich hübsch, aber sobald du mit Ihr Game bist, puffert das ihr Verhalten nicht.

Kennt ihr auch solche Frauen vom Typ A.

Wenn ja, lasst ihr euch drauf ein und wenn ja wie wars?

Sieht man hier die weiblichen Gegenstücke zum Niceguy (Frau A) und Alphamann (Badboy) (Frau B)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl schon wieder jemand den Madonna Whore Komplex für sich entdeckt.

Edit: Ach ne, doch wohl eher introvertiert vs extrovertiert.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, sagt mein Verstand Frau A, aber gefühlt ist es definitiv Frau B.

Ich denke einfach Frau A hat einfach den Dreh noch nicht heraus, wie Anziehung funktioniert.

Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibt es. Diese Typ Frau, wo Mann Alles mit ihr machen kann und zu ihr sagen kann " Hey, du siehst echt total Scheisse aus und stinkst" und da keinerlei Gegenwehr kommt und sie im Gegenteil sogar zustimmt, gibt es tatsächlich. Aber eher selten.

Hatte ich auch schon gehabt und recht schnell wieder abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht als Alpha und Beta bezeichnen. Wir Männer wollen eben auch unterhalten werden und wenn von der Frau wenig Input kommt und nicht aus sich herausgeht, sind wir eben gelangweilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. du hat recht, das ist vllt die bessere Eingliederung.

Genau das ist es eben, Frau A ist zwar nett, aber langweilig. Eben ähnlich wie ein Niceguy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast genau dasselbe Thema am 28. September aufgemacht: http://www.pickupforum.de/topic/124101-niceguy-syndrom-bei-frauen/

Und am 10, Oktober über Beta-Frauen: http://www.pickupforum.de/topic/124502-beta-verhalten-bei-frauen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.