Raus aus der Friendzone!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

das ist mein erster Post (und Frage) hier im Forum.

Erstmal zu mir (18):
Habe vor 2-3 Jahren mit PickUp angefangen, habe es aber ein bisschen sacken lassen, weil ich in einer langen Beziehung (1 1/2 Jahre) war! Ich arbeite im Restaurant, weswegen mir der Umgang mit fremden Menschen sehr leicht fällt. Auch beschäftige ich mich seit Wochen sehr mit NLP.

Jetzt meine Situation:
Ich habe vor mehreren Monaten ein Mädel (17) im Club gegamed, habe ihre Nummer bekommen, Attraction aufgebaut, Kino etc. Alles lief super, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht genug Eier für ein Kuss -.-" nach ein paar Wochen ist der Kontakt ohne uns nur einmal getroffen zu haben abgebrochen.

Nach einem Facebook-Post mit der Frage wer was machen will, hat sie mich angeschrieben und wir haben uns getroffen. Wir waren bei ihr, haben ihre Lieblings-DVD geschaut, Händchen gehalten und ohne meine "geringe" NLP-Erfahrung wäre ich total needy gewesen!

Die nächsten Treffen waren nur mal eine rauchen. Irgendwann isses dann doch gekommen und wir hatten wieder ein Date. Dieses Mal war alles besser und es gab bereits nach 10 Minuten ein Kuss. Das nächste Date folgte 2 Tage später und sie konnte die Finger kaum von mir lassen ;D

Dann kam die alles zerstörende Nachricht, dass wir erstmal nur Freunde bleiben sollen, weil die Trennung von ihrem Ex noch nicht so lange her ist und sie nicht genau weiß, was sie für mich empfindet! Hab sie dann erst einmal 'n paar Tage gefreezed, bis sie sich wieder gemeldet hat und mich frage, ob wir weg gehen wollen. Das war am Donnerstag. Im Laufe des Abends als Freunde hat sie mich gefragt, ob ich nicht bei ihr schlafen will ;) nunja, es passierte was passieren musste, wir hatten Sex. An nächsten Tag musste ich fahren und wollte sie küssen, das hat sie aber geblockt mit den Worten "lass mal stecken". Später am Tag kam die Nachricht, dass es scheise von mir war und das ich sie nur ausgenutzt habe bla bla! Sie weiß immer noch nicht, was sie genau für mich empfindet und hat eigentlich keine Lust auf 'ne Beziehung gerade -.-"

Jetzt die Frage: was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten? Was denkt ihr davon?
Danke schon mal im voraus :)
Euer MindGameZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie dachte anscheinend du wolltest sie knallen und bist am nächsten Morgen einfach abgehaun und hat sich mies gefühlt, deswegen kein Kuss.

Verhalte dich ganz normal sag ihr das du sie nicht ausgenutzt hast, dass es was ganz besonderes für dich war und red ihr das auch ein falls du es wirklich so gemeint hast. Ansonsten hattest du Sex ohne Verpflichtungen!!

Du willst eine Beziehung mit ihr und sie ist frisch aus einer raus. Ich würde dem ganzen einfach Zeit lassen. Frauen wollen sich sicher sein bei einem Mann bevor es zur Beziehung kommt, deshalb auch die Reaktion am nächsten Morgen die aus ihrer Angst entstand.

Keine Sorge verhalte dich einfach ganz normal weiter bau Vertrauen und Rapport auf und das wird schon klappen!;)

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dachte anscheinend du wolltest sie knallen und bist am nächsten Morgen einfach abgehaun und hat sich mies gefühlt, deswegen kein Kuss.

PERFEKT !!!!

Und genau das würde ich ihr so sagen: "Hey du dachtest wohl, dass ich dich nur knallen wollte weil ich schnell gegangen bin. Dem ist aber nicht so! Glaub mir oder lass es bleiben. Aber mal so grundsätzlich: Trau dich ma ein bisschen erhlicher zu sein, weil was will ich mit einer Frau die mich dauernd testen will."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten? Was denkt ihr davon?

Ich denke: sie ist noch sehr unreif und klopft bisschen deinen Frame ab.

Wie Du dich verhalten sollst: bleib' weiterhin nett und freundlich zu ihr, aber halt den Invest auf Sparflamme. Auf ihre postkoitalen Psychospielchen per SMS reagierst Du nicht.

Was Du machen sollst: ruf' sie an, versetz' sie in gute Stimmung, lad sie ein beim alljährlichen Geschenke-Umtausch-Marathon teilzunehmen und verführ sie beim Shoppen gehen. Hab weiterhin deinen Spaß mit ihr.

Nachtrag: und sammel Erfahrung. Wenn Du so weit bist, können wir uns über das verbale "Kontern" solcher Spielchen unterhalten ;).

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht, Threadstarter. Triff sie weiter, mach weiter schöne Dinge mit ihr. Wenn Euch danach ist, dann habt Sex. Ansonsten küsst Euch oder habt einfach nur Spaß. Um einen sexuellen Frame oder eine Friendzone musst Du Dir keine Sorgen machen, Du hast alles ordentlich gemacht.

NUR nimm ihr Gelaber zum Thema Liebe und Beziehung nicht ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden