Daywalker2010 517 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Die Chino sieht an der Tallie zu eng aus, Hemden müsstes du anziehen. Farben gehn aber klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Die Hemden passen ausgezeichnet, ich wollte nur sichergehen, dass Muster und Kragen in Ordnung sind.Die Chino ist am Bund eher etwas zu weit.Heute habe ich noch diese Chino anprobiert. Sitzt meiner Meinung nach ganz gut, aber an den Unterschenkeln recht eng, da bin ich mir unsicher, ob das nicht seltsam aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet die Chino von gestern saß komisch.die von heute passt allerdings gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Die 1. Chino ist dir zu eng, die 2. sitzt mega spack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Weiter im Chino-Krieg: Ich habe jetzt alle Dockers-Chinos bestellt, die ich nur kriegen konnte. Welche sollte ich nehmen?Würdet ihr das Hemd, das ich auf den Bildern anhabe, untenrum eigentlich noch verengen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet Ich habe die Auswahl auf diese beiden Hosen eingeschränkt. Welche sitzt eurer Meinung nach besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet Finde die zweite sitzt besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet Ich brauche ein Paar Derbys, am besten nicht zu teuer.Geht dieser Görtz hier klar?Oder ist dieser Barker besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen