Erlkönig 145 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Ich habe die Schuhe nochmal gegen die zu klein bestellten Pimlico gehalten und je nach Lichteinfall sind sie genauso dunkel oder dunkler und sie sind deutlich rötlicher.Noch habe ich sie nicht im Freien getragen. Soll ich sie zurückgeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden Januar 29, 2014 geantwortet Lass deinen Geschmack walten. Ich hab verschiedene Brauntöne bei meinen Rauhlederschuhen, auch welche die so dunkel sind wie deine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Tut mir leid wegen der schlechten Belichtung; ich habe keinen Selbstauslöser und nur im dunklen Schlafzimmer einen Spiegel.http://www.flickr.com/photos/115758025@N07/12193975446/in/photostream/lightbox/http://www.flickr.com/photos/115758025@N07/12193358315/in/photostream/lightbox/http://www.flickr.com/photos/115758025@N07/12239907525/in/photostream/lightbox/Gehen diese Kombinationen in Ordnung? Stimmt die Passform? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet 1 pullover unschön2 Hose passt nicht und unschön3 Jacke unschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) An der Brust find ich die Pullover etwas zu eng, aber da du kein Pumper, sondern schlank bist, geht das schon noch. Zu weite Ärmel fänd ich da schlimmer.Find die sachen vom Aussehen schon ok. Kommt dann halt noch auf den Preis an. (Teuer=anpassen, günstig=ist ok so)Edit: Die Pyjamahose hab ich jetzt mal ignoriert Januar 31, 2014 bearbeitet von Moorhuhn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Da man Schuhe ja bekanntlich nicht jeden Tag anziehen soll, will ich mir jetzt neben meinen Chukkas noch ein zweites Paar ordentliche Schuhe zulegen. Im Megathread habe ich schon das eine oder andere gefunden, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie sehr sich das eignet.Z.B.: http://www.pickupforum.de/topic/74062-schuh-megathread-ii/?p=969442Sie sollten für den Alltag geeignet sein und so kombinierbar, dass ich sie zu möglichst viel anziehen kann.Was empfehlt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Schau doch in dem neuen "Schuh-Fred" vorbei - eine Alternative wären zum Beispiel Work-Boots wie Red Wings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Die gefallen mir richtig gut, Kubi.Welchen "Schuh-Fred" meinst Du? ich habe nichts gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ataraxis 59 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Ich nehme an der hier: http://www.pickupforum.de/topic/128713-dcisg-dont-call-it-shoeguide/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden März 11, 2014 geantwortet Schuhe habe ich bestellt und eine Raw werde ich mir Ende April bei APC holen, wenn ich wieder in Berlin bin.Was ich immernoch nicht gefunden habe, ist eine schöne Jacke.Diese hier gefällt mir sehr gut:http://www.schottnyc.com/products/men/perfecto/herringbone-perfecto-jacket.htm?color=50Falls du drauf stehst :DLeider gibt es die nur in M; ich habe aber XS (44). Was gibt es für Alternativen zu dieser Jacke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Zwei kurze Fragen:1. Sitzt dieses T-Shirt oder ist es zu eng?2. Bald muss ich wieder zum Friseur. Zur Zeit habe ich ungefähr diese Frisur. Ist die in Ordnung, soll ich sie lieber wieder so machen, wie auf den anderen Bildern, oder empfehlt ihr mir ganz was anderes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet T-Shirt passt, Frisur ist nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Wer schlägt den so Hosenbeine um? WtF!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Keine Angst, das ist bei AA und die Hose habe ich auch anprobiert. Würde ich sie nehmen, würde ich sie noch kürzen lassen, aber die war auch obenrum etwas zu weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet AA Hosen gibts bis in die unteren 20er Weiten ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Heute sind meine sieben Raws gekommen: Bei fünfen habe ich wohl nicht ganz die richtige Größe erwischt; Die beiden, die am besten passen, seht ihr hier, leider nicht in bester Bildqualität. Zur besseren Unterscheidung habe ich eine mit Schuhen und eine ohne Schuhe angezogen.Welche sitzt besser? Oder soll ich lieber nochmal die anderen fünf in einer passenderen Größe bestellen?Und keine Sorge: bevor ich eine behalte, lasse ich sie noch kürzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet passen beide nicht wirklich gut außerdem trägst du sie komisch. Der Hosenbund muss gerade sein und nicht so gebogen wie bei dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Neue Raws, neues Glück: Was meint ihr zu diesen beiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Die erste ist gut, die Nudie ist zu eng. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Nach paar Wochen Tragezeit nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Naja Spannungsfalten im Schritt und leggingsartig am Oberschenkel. Meine saß ähnlich, nach dem Waschen war sie um einiges zu eng. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Ich habe kürzlich bei American Apparel im Ausverkauf zugeschlagen und neun T-Shirts für sechzig Euro geangelt. Jetzt bin ich mir nur nicht mehr ganz sicher mit den Farben. Sind die in Ordnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Im Wesentlichen ja, einige mehr, einige weniger ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Wenn irgendwo fast alle Farben gehen, sogar schwarz, dann beim Tshirt :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Heute bin ich bei P&C gewesen und habe vier Hemden gekauft und eine Chino anprobiert. Die Teile seht ihr hier.Die Hemden sind hellblau kariert, kräftig hellblau mit sichtbarer Stoffstruktur, blass hellblau, und weiß. Passt das so?Sitzt die Chino? Sie könnte am Bund zwei Zentimeter enger sein, aber ansonsten fand ich sie recht passend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen