[Beratung] Erlkönig

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Schuhe nochmal gegen die zu klein bestellten Pimlico gehalten und je nach Lichteinfall sind sie genauso dunkel oder dunkler und sie sind deutlich rötlicher.

Noch habe ich sie nicht im Freien getragen. Soll ich sie zurückgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid wegen der schlechten Belichtung; ich habe keinen Selbstauslöser und nur im dunklen Schlafzimmer einen Spiegel.

http://www.flickr.com/photos/115758025@N07/12193975446/in/photostream/lightbox/

http://www.flickr.com/photos/115758025@N07/12193358315/in/photostream/lightbox/

http://www.flickr.com/photos/115758025@N07/12239907525/in/photostream/lightbox/

Gehen diese Kombinationen in Ordnung? Stimmt die Passform?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Brust find ich die Pullover etwas zu eng, aber da du kein Pumper, sondern schlank bist, geht das schon noch. Zu weite Ärmel fänd ich da schlimmer.

Find die sachen vom Aussehen schon ok. Kommt dann halt noch auf den Preis an. (Teuer=anpassen, günstig=ist ok so)

Edit: Die Pyjamahose hab ich jetzt mal ignoriert :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da man Schuhe ja bekanntlich nicht jeden Tag anziehen soll, will ich mir jetzt neben meinen Chukkas noch ein zweites Paar ordentliche Schuhe zulegen. Im Megathread habe ich schon das eine oder andere gefunden, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie sehr sich das eignet.

Z.B.: http://www.pickupforum.de/topic/74062-schuh-megathread-ii/?p=969442

Sie sollten für den Alltag geeignet sein und so kombinierbar, dass ich sie zu möglichst viel anziehen kann.

Was empfehlt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe habe ich bestellt und eine Raw werde ich mir Ende April bei APC holen, wenn ich wieder in Berlin bin.

Was ich immernoch nicht gefunden habe, ist eine schöne Jacke.

Diese hier gefällt mir sehr gut:

Leider gibt es die nur in M; ich habe aber XS (44). Was gibt es für Alternativen zu dieser Jacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, das ist bei AA und die Hose habe ich auch anprobiert. Würde ich sie nehmen, würde ich sie noch kürzen lassen, aber die war auch obenrum etwas zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sind meine sieben Raws gekommen: Bei fünfen habe ich wohl nicht ganz die richtige Größe erwischt; Die beiden, die am besten passen, seht ihr hier, leider nicht in bester Bildqualität. Zur besseren Unterscheidung habe ich eine mit Schuhen und eine ohne Schuhe angezogen.

Welche sitzt besser? Oder soll ich lieber nochmal die anderen fünf in einer passenderen Größe bestellen?

Und keine Sorge: bevor ich eine behalte, lasse ich sie noch kürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passen beide nicht wirklich gut außerdem trägst du sie komisch. Der Hosenbund muss gerade sein und nicht so gebogen wie bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Spannungsfalten im Schritt und leggingsartig am Oberschenkel. Meine saß ähnlich, nach dem Waschen war sie um einiges zu eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kürzlich bei American Apparel im Ausverkauf zugeschlagen und neun T-Shirts für sechzig Euro geangelt. Jetzt bin ich mir nur nicht mehr ganz sicher mit den Farben. Sind die in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bin ich bei P&C gewesen und habe vier Hemden gekauft und eine Chino anprobiert. Die Teile seht ihr hier.

Die Hemden sind hellblau kariert, kräftig hellblau mit sichtbarer Stoffstruktur, blass hellblau, und weiß. Passt das so?

Sitzt die Chino? Sie könnte am Bund zwei Zentimeter enger sein, aber ansonsten fand ich sie recht passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden