wohnen zusammen, sie will Zeit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich brauch nen Tipp in einer etwas blöden Situation

Ich: 26

Sie: 24

Anzahl der Dates: schwer zu sagen, da man sich täglich sieht aber richtige Dates würde ich sagen 10-15

Etappe: Sex

Situation ist folgende, wir haben uns vor jetzt 4 Monaten wieder getroffen. Kannten uns noch von vor 6 Jahren, waren aber damals beide in blöder Situation und habens dann sein lassen... jetzt wieder getroffen und sofort super verstanden, im Club direkt treffen ausgemacht, getroffen eskaliert, sex alles super. Dann wieder getroffen, sie erzählt, dass sie sich vor einiger Zeit von ihrem Freund getrennt hat und aus dem gemeinsamen Haus rausgeflogen ist. Jetzt ihr Leben schwierig ist und sie vielleicht erstmal Zeit braucht. Das hab ich so hingenommen, dann trotzdem im Verlauf des Tages eskaliert, Kuss alles super. Dann alles top fürs erste, ständig getroffen, Spass gehabt, sex gehabt, viel sex und laut beider Aussage den besten seit Jahren... frisch verliebtes Paar halt. Das ging dann über zwei Wochen so weiter bis der Vater bei dem sie notdürftig unter gekommen ist sich beschwert hat. Erstmal viel Stress aber bei uns liefs trotzdem gut. Sie wollte einfach noch nicht sagen, dass wir zusammen sind wenn freunde fragten weil sie einfach noch zeit wollte bis sie das aussprechen wollte. Dann fliegt sie Sonntags abend aus der Wohnung und ich hab den Fehler gemacht sie bei mir aufzunehmen. Ab da gings dann schief. Sie kriegt Depression wegen Streit mit Vater. Ich hätte ihr besser helfen müssen als ich das getan habe. Hab sie stattdessen unter Druck gesetzt und wollte Entscheidungen und alles... hatte dann leider oft selbst schlechte Laune und war auch sehr gereizt. Zu spät haben wir dann drüber geredet ob sie ausziehen sollte aber dann verworfen, weil wir beide meinten wenn wir das in der Situation machen, bricht der Kontakt ab und wir beenden alles. Das wollten wir beide nicht. Haben uns dann auf Abstand geeinigt um nachdenken zu können. Abstand ist nicht so einfach wenn man zusammen wohnt... war aber eine gute Sache, da ich mir über einiges klar geworden bin vorallem warum ich sauer war und dass sie nichts dafür konnte sondern jemand anders der mich in einer ähnlichen Situation böse verarscht hat in meinen jüngeren Jahren. Inzwischen verstehn wir uns wieder gut und haben nur noch die üblichen Probleme des Zusammen wohnens. Problem an der Sache ist, durch den Abstand wohnen wir jetzt seit einem monat nur noch als Mitbewohner zusammen(insgesammt wohnen wir seit 2,5 Monaten zusammen). So gut der Abstand auch war, will ich jetzt gerne mal wieder in einen anderen Zustand übergehen.

Es ist also viel schiefgegangen aber ich will die Sache noch nicht aufgeben, bin mir aber nicht sicher mit welcher Taktik ich hier wieder Punkten kann, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich

ps. Falls das ganze doch eher in Beziehungskiste gehört, tut es mir Leid aber zusammen sind und waren wir ja nicht. Es war noch die erste Datingphase, die dann unsanft unterbrochen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du jemanden einziehen, der nicht mal in der Öffentlichkeit zu dir stehen kann?

Sie soll ihr Leben in Ordnung bringen und sich dann wieder bei dir melden. Sie muss definitiv ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzug war definitiv ein Fehler, das seh ich genauso. Leider kann ich keinen auf der Straße stehen lassen. Ist nicht die einzige Person, die hier schon untergekommen ist. Nur gabs sonst keine romantische Seite dabei. Schlechte Angewohnheit sozusagen. Davon wusste sie allerdings nichts.

Das mit der Öffentlichkeit hab ich nie so gesehn bei ihr, da wir auch viel mit ihren Freunden gemacht haben, sie auch ihrer Mutter (die sie verkuppeln wollte) gesagt hat, dass sie mich kennengelernt hat und den andern nicht braucht etc. es war also kein Geheimnis sondern sie wollte es sich selber nicht eingestehen (ich habs halt nur nie angesprochen deshalb kam das Thema nur durch Freunde auf). Hab das damit auf die Schiene eingestuft, sie ist noch unsicher also muss sie noch überzeugt werden oder wie ichs hier irgendwo gelesen habe, : "die Frau weiss nicht was sie will, falsch! du weisst nicht was du willst."

vielleicht hast du aber auch recht und ich hab es falsch eingeschätzt... da werd ich mal drüber schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mit Ihr über die "Zustände " gesprochen welche sich verändert haben und du zurückhaben möchtest?

mhhh deine Freundin ist gleich 2 mal aus der Wohnung geflogen und das von Ihren liebsten Menschen.

Zahlt sie Miete?

Tut sie was?

oder anders ausgedrückt, hast du das Gefühl sie ruht sich in ihrer "unglücklichen" Lage aus und muss sich erstmal " Sammeln "

und du bist der Depp der sogar ohne Sex und vorgespielter Liebe sie bei dir Wohnen lässt.

Deute mal an, das sie sich ne Wohnung. suchen soll, weil das nicht mehr als Partnerschaft sondern als Wg rüberkommt und zieh das konsequent durch.

Du wirst wieder Sex bekommen wenn das straff durchziehst und taktisch Klug bist. Sie ist verdammt Schlau ihre Ziehle ohne groß invest durchzukriegen. den floh mit nicht mehr sehn und Kontakt für immer weg. etc. vor euren " Abstand halten" hat sicher SIE gesetzt bzw. zuerst zur Sprache gebracht und mi vielen Pseudo Argumenten die du ihr abgekauft hast und letztlich das ganze als gemeinsame entscheidung dahinlenken wo sie es haben möchte damit hat sie die Perfekte rückendeckung von dir ohne das du was gegen machen kannst, weil du das ja so wolltest , sehr bequem für Parasiten die in ihrer Natur nur nehmen wollen bis sie enttarnt und rausgeschmissen werden ..... . Naja aber willst du dich so bezahlen lassen?

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu beginn hat sie sich erstmal ausgeruht aber inzwischen berappelt sie sich wieder einigermaßen. Wohnungen sucht sie schon seit anfang an aber hier in der Gegend ist das nicht so leicht, hab Freunde die hier locker en Jahr gesucht haben oder auch immernoch suchen... Miete Zahlen tut sie jetzt ab Januar, das hab ich schon gesagt, dass es ohne nicht geht. Das mit Kontakt für immer weg, hat nicht sie angesprochen sondern ich, wir haben beide überlegt, dass sie vielleicht irgendwo anders unterkommen könnte. Ich will mich nicht so 'bezahlen' lassen, das wäre ja noch einfach. Ich will den Zustand zurück, wie er vor dem Einzug war. Ich denke es war für eine so junge Beziehung einfach zu früh und ich war selber überfordert. Wollte dann ja selber nicht mehr sonst hätte ich das mit dem keinen Kontakt mehr auch nicht so hart gesagt. Zuviel Nähe auf einmal und das eigentlich aufgezwungen zu bekommen war für beide Seiten nicht gut. Naja ich gebe ungerne auf. Aufgrund der Zeit vorher bin ich mir auch recht sicher, dass die Gefühle auch von ihr ehrlich waren. Ich will nicht, dass sie mit mir schläft um die Wohnung behalten zu können, das wäre arm. Ich befürchte auch, dass es zu spät ist und ich die Sache beenden sollte... ich hatte gehofft, dass jemand hier vielleicht noch eine andere Taktik wüsste, die zumindest die Möglichkeit auf Erfolg hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden