aqz 9 Beitrag melden Dezember 28, 2013 erstellt Hi,also ich hab am Montag vor (nach langer Pause) wieder in die Disco zu gehen :). Ich bin selber 18 und die meisten Leute dort werden um die 16-20 sein. Es geht mir um zwei Sachen:1. Ich denk mal ein Freund kommt mit und da fängt schon im Prinzip das Problem an: Er ist einerseits die Definition von needy, also als Wing nicht zu gebrauchen (wofür ich wahrscheinlich selber nicht bereit bin) und andererseits klebt er an mir, wenn wir zusammen da hin gehen. Das sieht dann immer so aus: Wir auf der Tanzfläche, ich versuche mit jemanden Blickkontakt aufzubauen. Aufeinmal geht er an die Bar und zieht mich mit oder ich geh zum Mädchen und er kommt mit (was ich natürlich nicht gebrauchen kann :D). Habt ihr da irgendeinen Tip (ohne assi zu sein)?Ich könnte natürlich auch alleine hingehen, nur ich habe schon so Schwierigkeiten irgendwen anzusprechen und ich denke dadurch würde es nicht besser werden. Würdet ihr generell alleine dort hin gehen? Ich hab hier schon einen Thread gelesen, da war aber jeder anderer Meinung.2. Also ich hab schon so Schwierigkeiten jemanden anzusprechen. Das mit dem trauen ist egal, da werde ich mich irgendwie überwinden müssen (auch wenn es schwer ist) und nach ein bisschen Übung wird das :D. Aber es geht mir darum, was ich dannach sagen soll. Also hingehen und irgendwas sagen ist gut, aber wenn man vor so einer Situation steht und ich z.B. an der Bar stehe und mit einer Blickkontakt aufgebaut habe, dann ist es bei mir oft so, dass ich einfach nur KEINE Ahnung habe, was ich sagen soll. Am Anfang irgendwas würde ich noch hinkriegen, aber wenn man es nicht schafft ein Gespräch aufzubauen, dann ist erstmal peinliche Stille. Ich hab mir diese Routines und Opener durchgelesen, aber das klingt meiner Meinung nach ziemlich unnatürlich.Also was kann man dagegen machen? Spontan reden ist am besten, aber was wenn es nicht klappt? Das ist das, was mich meistens daran hindert jemanden anzusprechen. Ist es doch sinnvoll, für den Notfall eine Sache im Hinterkopf zu behalten?Sonst irgendwelche Tips, die ich unbedingt befolgen sollte? Wenn etwas klappt, wäre es das erste Mal.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Einlesen: AA, Opener, Routinen. Deine Meinung über die Unnatürlichkeit dieser Hilfsmittel für den Anfänger entsprechen nicht der herrschenden Auffassung unter den ernstzunehmenden Mitgliedern der Community. Unnatürlich kommen sie rüber, wenn Du unkalibriert bist. Das wird Dir am Anfang zwangsläufig mal passieren. Probier die Sachen am Montag aus und schreib am Dienstag einen Report hier, anstatt im Vorhinein Dinge mies zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Man kann im Klub auch ohne Wörter ein Mädchen kennenlernen. Nachdem ihr Augenkontakt hattet, geh zu ihr und tanz mit ihr, dann kommt ihr auf kurz oder lang von selbst ins Gespräch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aqz 9 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet @Fastlane Hab ich schon. Einige Sachen sind echt verdammt gut, aber ich will auch eigenes einbringen. Deswegen meine Frage oben. Aber danke. Werde ich hier im Thread machen.@Sorel Okay, das ist die optimale Möglichkeit.Wäre trotzdem cool, wenn noch jemand meine Frage beantworten kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Ganz ehrlich, es ist nicht sinnvoll etwas im Hinterkopf zu haben ,hör dir Schlagfertigkeitsübungen an und das wars. Wenn du etwas im Hinterkopf hast, denkst du dir "Wie war das nochmal, jetzt muss ich das und das machen". Hab einfach Spaß alles andere kommt von alleine. Ich geb dir ein Beispiel, gestern im Club mit Freunden, ich und ein Kumpel sind Kurze holen gegangen. Stupst ein Mädel meinen Freund an und er schüttet einen Kurzen auf mein Schoss. Meine Reaktion zu dem Mädchen? "Leck ab! *frechgrins*" gesagt getan, #nc. Es ist viel einfacher wenn du Spaß hast und nicht verzweifelt versuchst jedes Mädchen anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Ich hab mir diese Routines und Opener durchgelesen, aber das klingt meiner Meinung nach ziemlich unnatürlich. Die Qualität der Opener und Routinen, die hier im Forum oder anderswo vorgeschlagen werden, ist sehr unterschiedlich. Manches ist gut, manches ist Schrott. Manches ist für den, der es sich ausgedacht hat, gut, für Dich und andere aber schlecht. Such Dir ein paar Routinen aus, die Dich ansprechen, die Du irgendwie witzig findest - auch wenn Du vielleicht denkst, sie funktionieren nicht. Wenn sie Dich ansprechen, dann ist es viel leichter, sie natürlich rüberzubringen, und dann werden sie auch eher funktionieren. Von Routinen, die Dir oberpeinlich vorkommen, würde ich mal die Finger lassen; die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass Du sie wirklich oberpeinlich rüberbringst. Wenn Dich gar keine der Routinen anspricht, solltest Du mal Deinen Verstand vorübergehend in Urlaub schicken und sie Dir nochmals anschauen. Sicher hat es Routinen dabei, die Dich spontan zum Grinsen bringen, und bei denen Du erst nachträglich, bei Verstandesanalyse, zum Schluss gekommen bist, dass sie Dir nicht passen. Wenn Dich diese Verstandesanalyse einschränkt, so dass Du keinen passenden Opener und keine ansprechende Routine mehr findest, dann solltest Du die Verstandesanalyse unterbrechen und auf Dein Bauchgefühl vertrauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aqz 9 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Okay.Also ich werde dann am Montag das machen und dann hier schreiben wie's lief :).Soll ich aber eurer Meinung nach unbedingt einen Opener aus der Liste hier im Forum verwenden, oder ist es egal was ich sage?Falls jemand noch Tips hat, einfach schreiben, ich les mir das alles bis morgen abend durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R3wind 86 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Wichtigster Tipp: habe erst einmal Spaß, kümmer dich nicht um die Mädels, das kommt dann von alleine/ist dann deutlich einfacher.Der beste Opener ist immer "Hey" oder Varianten davon, und das sage ich als 17-Jähriger. Am besten versuchst du gar nicht erst irgendwas unnatürliches zu bringen, nur weil es hier im Forum steht, dass geht zu 90% schief. Vermeide aber auch den Standardkram a la "Schule, Beruf, Wetter, wie-ist-der-club usw".Das selbe gilt fürs tanzen, sie nicht so verkrampft, sondern tanze so im Flow der Musik wie es dir gerade gefällt.Im Club muss man auch an sich nicht viel reden :)~R3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aqz 9 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Wichtigster Tipp: habe erst einmal Spaß, kümmer dich nicht um die Mädels, das kommt dann von alleine/ist dann deutlich einfacher.Der beste Opener ist immer "Hey" oder Varianten davon, und das sage ich als 17-Jähriger. Am besten versuchst du gar nicht erst irgendwas unnatürliches zu bringen, nur weil es hier im Forum steht, dass geht zu 90% schief. Vermeide aber auch den Standardkram a la "Schule, Beruf, Wetter, wie-ist-der-club usw".Das selbe gilt fürs tanzen, sie nicht so verkrampft, sondern tanze so im Flow der Musik wie es dir gerade gefällt.Im Club muss man auch an sich nicht viel reden :)~R3Ich hab mir jetzt mal dein Tagebuch durchgelesen und das ist echt motivierend!Ich geb mein bestes. So wie ich das mitbekommen habe, hast du arabische Herkunft? Woher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aqz 9 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Ok, für heute erst mal Strich durch die Rechnung. Keiner kommt mit und ich hab nicht so Lust alleine hinzugehen (ohne weibliche Begleitung gehts da wahrscheinlich nicht mal rein, die man sich vor der Tür suchen müsste und das geht in der Gruppe eindeutig leichter).Naja, morgen ist dann erstmal Silvester und diese oder nächste Woche bin ich auch nochmal ganz sicher irgendwo am Start. Schreibe dann auch einen Report. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aqz 9 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet So, heute dann endlich! :)Könnt ihr mir noch schnell zwei Tipps geben?1. Wenn ein Mädchen sagt: Gibst du mir was aus? Wie soll ich das dann verneinen? Kommt doch ziemlich dumm rüber, wenn man Nein sagt. Oder wäre: Wieso gibst du mir nichts aus? gut?2. Ich trinke kein Alkohol. Einige HBs verstehen das nicht ganz wieso, und eine bin ich mal dadurch losgeworden. Tip wie man das begründen kann? Ich mags einfach nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet 1. Sag ihr:"Na klar, aber- Quid pro quo." (Nichts ohne Gegenleistung)2. Bestell dir Cola und wenn sie fragt, sagst du es wäre Whisky-Cola. Wenn Sie probiert und sagt sie schmeckt keinen Alkohol, regst du dich auf und sagst: Die panschen in dem Laden ja nur noch!!Ich finde es gut, dass du ohne Alk auskommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aqz 9 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Ja, ist leider so dass sich die Hälfte zusäuft und dann mit ihren besoffenen Sprüchen die Mädchen angraben und versuchen dabei obercool rüberzukommen: Ey Schnecke, na wir zwei :D.Also soll ich ihr ausgeben? Die macht sich doch dann wieder weg, ist mir schon mal passiert.Und ich geh übrigens alleine hin. Da sind so 2 Leute die ich kenne, aber das wars auch. Soll ich das so durchziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zum Thema ausgeben, wenn dich ein Mädchen direkt danach fragt ob du ihr was ausgibst, NÖ!Das ist hart frech, einfach zu einem fremden Menschen gehen und den fragen, ob er einem was ausgibt? So etwas gibt es nicht.Ich reagiere damit in der Regel auch wie Fummelchamp, ohne Gegenleistung läuft da nichts.Wenn du ein Mädchen kennenlernst, welches dir gefällt, kannst du sie natürlich fragen, was sie trinken möchte.Dann macht man da auch keine große Sache draus und tut ihr einen gefallen (NUR, wenn sie sympathisch ist).Ich selber trinke extrem gerne, kenne aber auch Freunde die nicht trinken.Das muss man einfach akzeptieren, wenn Frauen nicht akzeptieren, dass du nicht trinkst.. next!Wenn ich mal Fahrer mache, trage ich einfach dick auf.Ich: "Ich würde gerne trinken, darf aber nicht".HB: "Wieso?"Ich: "Ich darf keinen Alkohol trinken, mein Sport verbietet mir das"Darauf kann man auch gut ein Gespräch aufbauen, meistens lenke ich es in die Richtung, dass ich Profi in Sportart XY bin.Mir glauben das 3/4 Frauen und mehr attraction kann man nicht aufbauen, danach kriegst du die Frau nicht mehr von den Beinen. Januar 10, 2014 bearbeitet von Arthur_Spooner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aqz 9 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Würde sogar stimmen mit dem Sport, zwar nicht verboten, aber passt. Super geiler Tipp, danke.Ich hab jetzt nun ein ganz anderes (großes) Problem... Gerade eben wollte ich los, aber als ich meinen Arm bewegt habe, hab ich gemerkt wie scheiße das weh tut. Also wirklich, da geht NIX mehr mit bewegen (dank Fitnessstudio). Hab keine Lust dass das noch schlimmer wird, deswegen bleib ich zu Hause. Sonst wird das noch in den nächsten Wochen garnichts mehr ausgehen und das kann ich mir echt nicht erlauben. Schade Januar 10, 2014 bearbeitet von aqz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R3wind 86 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Regeneration solltest du dir schon gönnen, wenn der Muskelkater zu stark ist dann macht clubben auch nur wenig Spaß.Zum Thema ausgeben: Frag dich mal selbst, warum sollst du einer Frau einfach so etwas ausgeben?! Wenn sie dir sympathisch ist und du es eben gerne machst, dann kannst du ihr ruhig einen ausgeben. Aber doch bitte nicht nur weil man es von dir erwartet oder so.Und wenn dich einer fragt warum du nicht trinkst, sagst du halt den Grund warum du nicht oder nur wenig trinkst. Wenn einer damit ein Problem hat, schade für ihn.Lass dir nicht so viel (sinnlosen) Druck von anderen machen!~R3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen