pepek2 2 Beitrag melden Dezember 28, 2013 erstellt 'Ich weiß doch gar nicht, worauf du hinaus willst .. wenn du das so sagst hoert sich das nichtmehr nach freundschaft an..' -was soll ich darauf antworten? Ich will eine Beziehung, will es mir aber nicht verbocken. Sie meinte vorhin sie hat Angst weil es sie immer an die Dinge erinnern wird,die nicht geklappt haben(sie ist meine Ex) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Fickt ihr? Oder schreibselst Du nur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepek2 2 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Noch nur Geschreibsel... grade jetzt .. in diesem Moment kam die Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Dann schreib gar nichts sondern triff sie. Hier wird mittlerweile wegen jedem Furz ein Thread aufgemacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scb 1 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) geh nicht direkt drauf ein, sowas klärst du wenn persönlich!und schreib nicht soviel, es ist Samstagabend und du hast was anderes vor oder du triffst sie spontan... Dezember 28, 2013 bearbeitet von scb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen