ClubGame: Frauen auf Singlepartys ansprechen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUs!

Erstmal vorweg: Ich suche jetzt nicht gezielt nach Singlepartys, sondern mache diesen Thread nur für den Fall auf, dass ich in einen Laden meiner Wahl gehe und dort zufällig grad 'ne Singleparty stattfindet.

Der Aufkleber/das Band:

Also es beginnt ja erst einmal am Eingang, dass man entweder ein Herzaufkleber mit 'ner Nummer oder irgendein Leuchtarmband bekommt. Meine persönliche Überzeugung wäre, dass ein Herzaufkleber sinnlos wenn nicht gar kontraproduktiv ist. Deshalb würd ich keines nehmen und im anderen Falle würd ich mir das höchstens auf die Stirn klatschen oder auf den Hintern kleben, um zumindest einen Ansprechvorwand zu schaffen, wobei es im Prinzip auch lächerlich wäre. Frauen schreiben ohnehin keine Liebespost, also kannst du es dir auch schenken und wenn man sich umsieht, laufen zu 90% nur Typen mit sowas rum und das wird allenfalls als needy wahrgenommen. Wenn man sich entscheidet ein Leuchtarmband zu nehmen, würde ich am ehesten zwischen der 50/50-Farbe oder dazu tendieren, alle verfügbaren Farben auf einmal zu nehmen, um somit nicht 0815 zu wirken.

Bitte korrigieren, wenn man es besser machen könnte.

Das Ansprechen:

Hab mir mal 2 Opener ausgedacht und wollt mal Feedback holen:

Opener 1) "Und? Wie oft bist Du denn heut schon angesprochen worden?"

Opener 2) "Na, war unter den 20 Liebesmails wenigstens schon was Vernünftiges dabei?`"

Falls Ihr bessere Vorschläge habt, nur zu! Schreibt sie hier rein!

Danke schon mal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort Opener 1: "Einmal, aber der kerl isn loser"

Antwort Opener 2: "Nein"

Diese Leuchtarmbänder würde ich an deiner stelle mir nicht am Eingang abholen, genauso wenig diese Nummern etc...Ist meiner Meinung nach nur Peinlich. Aber zumind. kannst du dann schonmal sehen wer auf den mist anspringt und hast gleich nochn Aufhänger zum anquatschen:

"ehh, mach mir mal son leuchtband rum, ich schaff das nicht alleine".... "ohh du bist ja mit deinen fingern geschickt.." usw

oder bei dieser Nummer&Brief-Kacke fällt mir jetzt spontan ein dass du ja so tun könntest als wolltest du irgendeiner nen brief schreiben und fragst irgendeine die "zufällig" nebendir ist was man(n) da so schreiben sollte und lachst sie dann charmant aus weil ihr nix einfällt usw. oder weil, dass was ihr einfällt einfach nur kitschig oder so ist...

Wenn dann der Brief fertig ist, kannst ja deine zum bsp deine HandyNr draufschreiben und deiner Helferin mit einen Augenzwinkern geben.

oder gibst ihn wirklich einer anderen oder so.

Aber im großen und ganzen "single"party als solche einfach ignorieren und normal feiern. Glaub das macht man seit ende der 90er nicht mehr wirklich.

bearbeitet von Tiwuwanfu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch nie bei so einer Single Party, kannst du mal erklären was diese Herzen und Leuchtarmbänder sind?

Also meine Standart-Opener sind egal auf welcher Party:

A sie ist gerade alleine (kommt selten vor aber das gibt es)

KM: Hi die süße Lady mit dem XYZ Kleid/Schal/Ring/Ohring/Hut whatever (und natürlich immer mit einem riesigen Smiley)

HB: Hi

KM: Du siehst klasse aus!^^ (Starker Augenkontakt, als würdest du sie hypnotisieren)

HB: Danke

KM: *breites Grinsen* Darf ich dich nach einem Tanz fragen (charmant die Hand zu ihr strecken)

Wenn das nicht zieht hab ich eh keine Lust mehr weiter zu machen, ist für mich ne gute Textbook-Formel die für mich die höchste Erfolgsquote hat

B wenn es sie mit 1er oder 2 Freundinnen ist, Classic "Wer lügt mehr":

KM: Ihr lieben Hallo, ich hab da wichtige Frage an euch, ich und meine Freundin Sarah haben gerade diskutiert und wissen nicht was Sache ist, sagt mal wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen?

HBs: blablabla

Dann je nach Situation Smalltalk, wenn das Set läuft einfach das Target Qualifizieren.

KM: Keine Ahnung, aber du hast was besonderes an dir, ich muss dich kennenlernen, ich bin übrigens der KM.

HB: Hi ich bin die Susi.

KM: Schätzelein komm mal mit, wir zwei gehen jetzt tanzen.

Mag sein das mir viele wegen dem "Wer-lügt-mehr Opener" widersprechen, allerdings funktioniert dieser Klassiker so gut wie immer. Eine von hundert wird dich vielleicht als PUler outen, aber dann hast du sofort ein gutes Thema über das man sich unterhalten kann "Hey du bist eine schlaue Lady, woher weisst du dass?" "Du bist ja vielseitig interessiert, was hast du sonst so für Hobbys?"

Ist meine Textbook Game, 50% mach ich Go-with-the-flow, die anderen 50% (wenn die Chemie nicht stimmt oder ich nicht In-State bin) verwende ich mein Textbook Game. Egal ob Single Party oder SM Treff lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Game dürfte sich nicht vom normalen Clubgame unterscheiden.

Am aller besten funktioniert immernoch folgendes:

Zu nem HB hin gehen und sagen:

"Hi, ich bin xy."

Dabei Lächeln und Hand geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das was sonst bei gewöhnlichen Partys funktioniert, funktioniert auf ausgewiesenen Singlepartys mit ziemlicher Sicherheit auch.

Wenn eine Frau nicht gerade weltfremd und flirtbehindert ist, sollte sie auch gewisse Gesprächseinlagen beitragen, worauf man eine witzige, interessante Unterhaltung aufbauen kann.

Diese Frauen sind zugegebenermaßen nicht immer leicht zu finden.

Ein Hindernis mag sein, dass man als Mann erstmal immer darauf fokussiert ist, einen KC (und später vielleicht sogar einen FC) oder zumindest einen NC hinzubekommen. Du triffst viele Frauen, bei denen du dich als Mann den Mund fusselig reden kannst und die Holde nur dazu beiträgt, dass sich das Gespräch totläuft. Richtig ist natürlich, dass es dann keinen Zweck hat und gleich nexten sollte, nur als Mann denkt man dann immer, dass man es selber wieder nicht geschissen gekriegt hat. Ich bin ja auch nicht grad der extrovertierteste, wodurch die Kommunikation mit neuen, unbekannten Menschen oft auch abgehackt vonstatten geht.

Da ich noch nicht alle Gesprächsstrategien und Leitfäden so intus habe, habe ich immer das Gefühl, dass es für mich einfacher ist, etwas zu bringen, was sich direkt auf das Event bezieht.

Und bei Singlepartys (hier im Norden heissen sie oft Fischkopf-Partys (nach dem Kennenlern-Portal fischkopf.de)) sehe ich da weitere Optionen, Fields, auf denen ich mich sicher fühle.

Man könnte dann ja fragen, ob sie bei XY (in diesem Falle Fischkopf) angemeldet ist und sich dann über die Nachrichten belustigen, die Frau tagtäglich von diversen Honks bekommt. Ich glaube, dass dadurch eine Frau auch schneller mit mir warm werden könnte, wenn sie merkt, dass ich viel von ihren Problemen weiß (ohne sie lösen zu wollen, versteht sich (siehe Friendzone)) und sie tatsächlich schon mal Erfahrungen mit solchen Portalen gemacht hat.

Bei einem Thema, wo man sicher ist, hat man auch nicht so die Sorge, dass einem der Gesprächsstoff ausgeht.

Aber allererste Hürde ist ja immer auch wieder das Ansprechen.

@Tiwuwanfu: Ich schätze wirklich nur die niveaulosesten Frauen würden die Gelegenheit dazu ausnutzen, mich als Loser zu bezeichnen, NUR weil ich sie angesprochen habe. Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du auf einer Singleparty ein anderes Game fahren, als sonst auch?

Entweder du kannst einen Lay klarmachen oder du kannst es nicht- die Art der Party spielt da keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es doch nicht so kompliziert junge junge junge. Ist doch völlig egal auf welcher party du bist, wie mein vorposter schon sagt.

Sag das was dir einfällt oder situationskomik, damit hast du 100% mehr erfolg als mit irgendwelcher ausgedachter scheiße :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm kein Armband und kein Herz.

Sprich die Ladies mit dem Single- und dem neutralen Armband an, und sei straight forward. Nicht zu viel gelaber. Es ist jedem klar warum ihr dort seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wir hatten mal auf einer Singleparty einen Automaten entdeckt, in dem man Frauenslips für 1 DM ziehen konnte.

Opener waren:

Dame den Slip an den Hintern halten. Kritisch gucken. Und dann als Opener: "Du bist nicht zufällig das Mädel, das mir ihren Slip hat zukommen lassen?". Das Ganze dann abgewandelt und direkt geöffnet mit "Hast Du einen Slip an?" und danach den Opener gespielt.

Das Ganze High Energie zusammen mit einem Wing.

Das lief eigentlich ziemlich gut, weil es lustig war und ziemlich differenziert hat von den Typen, die Zettelchen schrieben...

Ist jetzt nichts um spontan zu sein. Wenn man aber schon gezielt auf eine Singleparty geht, würde ich was krass Direktes fahren... mit hohem Fun Level und viel Energie.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Situationskomik tue ich mich ja schwer. Es hapert ja daran, dass mir aus Nichts heraus meist nichts einfällt, was ich zu ner Frau sagen könnte.

Ich hatte mir ja eh schon überlegt, gute Opener mal auf eine DIN A4-Seite zusammenzufassen, dass ich sie mir einprägen kann um sie dann in den passenden Momentan abfeuern zu können. Und damit meine ich jetzt ganz natürliche, authentische Opener, NICHT diese pseudowitzigen Flirtspruch-Klassiker a la "Ist Dein Vater ein Dieb...?", o. ä.

Klingt nicht grad nach der besten Taktik, kann ich mir vorstellen. Irgendwas muss ich allerdings unternehmen, um bez. des Ansprechens Sicherheit zu gewinnen.

Aber die Geschichte mit dem Slip-Automaten ist ja schon ne ziemlich abgefahrene Sache. Gibt es sowas überhaupt irgendwo noch? Da lassen sich ja viel lustige Sachen mit anstellen, um so Kontakte zu knüpfen. Wenn einem sonst nix einfällt, könnte man sich so nen Slip auch als Mütze über den Kopf ziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn ich ein mädel sehe, das ein weißes tshirt mit schwarzen punkten anhat -> welches zebra musste sterben?

weißes kleid -> willst du mich heiraten?

deine hose hat löscher, ich hab nähzeug dabei komm ma ran :P

usw halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Aber die Geschichte mit dem Slip-Automaten ist ja schon ne ziemlich abgefahrene Sache. Gibt es sowas überhaupt irgendwo noch? Da lassen sich ja viel lustige Sachen mit anstellen, um so Kontakte zu knüpfen. Wenn einem sonst nix einfällt, könnte man sich so nen Slip auch als Mütze über den Kopf ziehen. ;)

Ich würde Dir nicht empfehlen, den Slip als Mütze zu tragen. Nur so ein Gefühl... ;-)

Weisst Du, Dein Problem ist nicht der Opener. Ich kann schon aus der Fragestellung erkennen, dass Du überhaupt keinen Erfolg im Club hast. Wenn Du gut im Club werden möchtest, brauchst Du ein Auftreten, bei dem Du von alleine angesprochen wirst. Von Typen und von Frauen. Du musst den Laden rocken und soviel Social Proof ausstrahlen, dass Leute die Gesellschaft mit Dir suchen, weil sie dadurch ebenfalls Social Proof bekommen.

Das ist die eine Komponente.

Die andere Komponente ist hohes Energielevel. Die Leute (und jetzt meine ich vor allem Mädels) müssen in Deinem Umfeld mehr Spaß haben als ohne Dich.

Im Club macht das den Unterschied aus, ob Du auf

"Und? Wie oft bist Du denn heut schon angesprochen worden?"

ein nettes "1x zu viel" als Antwort bekommst oder ob die Frau schon ON ist, wenn Du "Hi" sagst.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle Dir einen Opener zu basteln den Du immer anwenden kannst. Am besten was indirektes bei dem Du Dich generell sicher fühlst um die ersten Startschwierigkeiten zu überbrücken, falls Du welche hast. Den darfst Du gerne auch immer wieder nehmen. Man benötigt nämlich keine 10 sondern einfach nur einen!

Mottopartys die als Thema Singleparty haben ist eine Party wie jede andere auch. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Geh hin und: Öffnen, Isolieren, Eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden