Warum +80% der Jungs niemals Erfolg haben

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber was willst du damit vermitteln? Wird mir nicht ganz klar. Keine Approaches = kein Ficki Ficki. Klingt soweit einleuchtend, aber ist nichts Neues oder? Ist nur wieder das, was hier in 1000 Threads immer wieder gepredigt wird, diesmal nur noch einmal zusammengefasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ergänzen wären noch als Probleme: fehlende soziale Grundfertigkeiten und Mangel an Lifestyle.

Aber keine HBs mehr approachen die "ein paar Ligen höher" sind? Klingt für mich nach Limiting Belief. Willst du den Jungs einreden, sie sollen solche Waschlappen bleiben die sich an die ganz heißen Geschosse nicht rantrauen? Dass sie zu minderwertig für diese Frauen wären? Wer sagt außerdem, dass diese Frauen schwerer zu verführen sind. Ich jedenfalls habe in der Praxis die Erfahrung gemacht, dass das Aussehen der HB nicht der entscheidende Faktor ist.

bearbeitet von Yan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine Approaches machen

Der gröbste Fehler überhaupt.

+1

2. Zu wenig investieren

Wahrscheinlich der häufigste Fehler. Viele Leute (vor allem bei Lairs) haben begriffen, dass sie raus gehen und Approaches machen müssen. Machen aber viel zu wenig. Der typische Kandidat will seinen Freundeskreis nicht vernachlässigen, und geht nur so alle 2-3 Wochen mal weg um zu gamen. Wenn er mit seinen Freunden weg geht, macht er natürlich nix, weil ihm keiner in den Arsch tritt. Also geht er alle 2 Wochen mal mit Wings in den Club und macht dann 2-3 Approaches. Leider ist das nur viel zu wenig! Meiner Meinung nach muss man mindestens einmal, besser 2 oder 3 mal die Woche sargen gehen. Und dann auch jedesmal 5+ Approaches machen! Und das auch über mehrere Monate hinweg durchziehen. Mein Tipp: 3 Abende in der Woche gehen an PU. 2x macht ihr Club/Bargame und einen Tag habt ihr für Dates übrig.

Wenn man das nicht macht, dann hat das "neue" Verhalten keine Chance, ins Unterbewusstsein überzugehen.

teils/teils ... denke "das "neue" Verhalten keine Chance, ins Unterbewusstsein überzugehen." ist der entscheidende punkt.

weil: wer zu früh / zu viel sargen geht, mit dem will keiner mehr rumhängen & solo ist auch nicht immer das wahre.

hierzu gibt es geteilite meinungen, manche sagen auch man sollte erstmal alleine raus (AA überwinden)

ich hab zB (nach standartvorgehen) viel zu viel gelesen...hat aber gewirkt, weil auch umgesetzt, bzw. weil ich top-down-Lerner bin

3. Zu anpruchsvoll sein

Ein Problem, von dem viele betroffen sind, vor allem die Jungs, die von vornherein mit dem Ziel weggehen, ihre zukünftige feste Freundin kennen zu lernen (was mMn sowieso prinziell falsch ist, aber eine Phase ist, die fast jeder durchläuft). Oder auch die Leute, die zu hohe Erwartungen haben. Sie picken sich am Abend im Club vielleicht 3 Frauen raus, die sie unbedingt ansprechen wollen. Und manche machen diese drei dann viellleicht auch. Das Problem: sie picken sich entweder den Typ Frau raus, der nicht auf sie steht, oder orientieren sich einfach ein paar Ligen zu hoch. Das klassische Beispiel wäre der unerfahrene Durchschnittstyp, der im Schicki-Micki Schuppen möchtegern-High Society Tussis klarmachen will. Es tut mir leid, euch diese PU Illusion zu nehmen, aber man muss auch mal realistisch bleiben - gebt euch auch mal mit einer Frau zufrieden, die nicht aussieht wie aus einem eurer Pornos entkommen. Ihr müsst ja keine Vogelscheuchen abschleppen - aber eben (optisch) ganz normale Frauen, die vielleicht viel cooler und besser im Bett sind, als die vorher genannten. Ihr könnt und sollt ja die ansprechen, die euch besonders gefallen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, dann seid auch mal nicht zu wählerisch!

Hups, ich erkenne mich wieder :-D

dennoch...teils/teils...realistisch in der erwartung bleiben ja, aber in den zielen doch nicht?

zwei einwände:

1) es gibt ja nicht nur ultra-omega-voll-AFCs, die auf PU stossen...wieso sollte man nicht 'ne liga höher probieren als man eh kriegen würde ohne PU zu "machen"?

mehr als crashen/"übel abblitzen" kann man nicht - und durch PUwill ich ja nicht das kriegen, was ich eh kriegen würde, sondern mehr, besseres, schneller zum ziel kommen...je nachdem, was der einzelne halt für ziele hat im leben/bei HBs

wozu also auf solche "Pseudohierarchien" oder "social policing" Rücksicht nehmen?

Ist doch nur zum eigenen schaden, sich daran "zu halten".

2) wenn man sich richtig trainiert hat, sind körbe de facto egal... der einzige grund, nicht über seinen level zu greifen wäre also irgendeine obskure "rücksichtnahme" auf (relationale/situative) SHBs...und mir fällt kein Grund auf der welt ein, mich für deren Luxus-Wohlbefindens-Probleme zu interessieren wenn nix läuft, bzw. sie sich unter wert approacht fühlen... --> vielleicht blitzt man ab, ok, aber was solls? Selbst wenn die chance nur 1 zu 1000 wäre --> es gibt keien "strafe" oder keinen "verlust", wenn es schiefgeht, man hat quasi unendlich versuche (bzw. so viele wie es HBs gibt)

4. Aussehen vernachlässigen

+1

5. Stur sein/ Beratungsressistent

Es gibt Typen, die gehen regelmäßig raus und machen viele Approaches, aber der Erfolg will sich nicht so richtig einstellen. Wenn ihr dazu gehört, hinterfragt euch kritisch und fragt andere, wie ihr rüber kommt.

+1, ganz wichtig - Selbstbeobachtung ist extrem unzuverlässig

6. Sozial unverträglich gamen

-1, stimme ich garnicht zu

wieder geht es bei der sache doch um andere Leute, und zwar Leute die effektiv egal sind / einem selbst niemals ernsthaft 'nen Gefallen tun würden.

"sozial verträglich" ist es, wenn alle von natur aus nicht-alphas brav, unterstützend oder clownig-lustig zu den HBs sind und fleissig validation/laberfreundschaft geben, während die immer gleichen Gewinner von den HBs selected werden und die sich die süßen geilen, sahnestückchen in den mund fligene lassen und dafür noch nicht mal ackern müssen

soziale verträglichkeit ist (sofern und dort wo sie zu erfolgen führt natürlich nur!) das erste, was man meiner meinung nach aus dem fenster schmeissen sollte.

soziale verträglichgkeit ist dazu ja auch völlig amorph:

447 vor 5 jahren hätte sich (da mangelnde skills) unglaublich viel nicht rausnehmen können (soziale LBs usw.)

die gleiche handlung im ähnlichen sozialen kontext ruft heute aber ganz andere (positive oder neutrale) reaktionen hervor, obwohl mein mate-value sich objektiv nicht gesteigert, sondern massiv verringert hat (will nur flachlegen, fast soziopathisch anti-needy usw. usf.)

objektiver mate-value, soziale verträglichkeit, usw. usf. sind ja nicht das, was zu erfolgen bei HBs führt!

denn was für die der subjektiv hohe mate-value ist, das entscheiden (dummerweise) eben sie - und soziale verträglichkeit steht auf der skala meiner meinung nach ganz unten, so lange kommunikativ-äusserlich der Anschein gewahrt beleibt. (Fikitives, absolutes Paradebeispiel dafür: Don Draper, null Substanz, geringer objektiver value, negative soziale verträglichkeitextrem hoher subjektiver value = jackpot bei HBs)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mühe in Ehren, aber das alles aufzulisten ist total unnötig. Für Pu gibt es keine Anleitungen oder Erläuterungen, es ist eine Lebenseinstellung die sehr viel Spaß bereiten kann.

Stell dir mal vor ein AFC spricht eine Frau an und konzentriert sich dabei voll auf die gelernten Anleitungen aus den Büchern, sowas sieht nicht mehr natürlich geschweige denn lustig aus. Deswegen sollte ein Flirt mit einer Frau oder ein lustiger Abend mit Freunden keine verdammte Wissenschaft sein.

Kein Mann ( oder auch Frau ) braucht irgendeine Wegweisung oder Anleitung wie er/sie verführt. Wenn wir mal ehrlich sind wurde Pick Up nur aus der Passivität einiger einsamer Männer geboren, ich bleibe absolut überzeugt davon das hier jeder Erfolg bei Frauen haben kann ohne auch nur einen einzigen Tipp aus einem Buch oder dem Forum gelesen zu haben.

Alles was wir brauchen haben wir schon in uns und können es jederzeit aktivieren, ich kann dir also nur bei Punkt eins zustimmen ( Keine Approaches mit Frauen )

Rest kommt mit der Zeit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles was wir brauchen haben wir schon in uns und können es jederzeit aktivieren,

damit verscheibst du die instrumentelle Frage - nämlich wie man das in der Realität mit konkreten Ergebnissen umsetzt - nur auf den Prozess der "Selbsterkundung" oder "selbstaktivierung"...

...womit der gelehrige schüler dich fragen würde:

"ja, und wie aktiviere ich all dieses wundervolle geheimwissen in mir selbst, so dass die heisse janine mir jeden morgen blowjobs gibt?"

du siehst den problematischen aspekt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde als Mann ist dein Status genauso wichtig wie dein Aussehen.

Wenn du richtig Fame bist, kann dein Status sogar das hässlichste Aussehen übertrumpfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen sollte natürlich trotzdem nicht vernachlässigt werden.

15 Euro jeden Monat für den Friseurbesuch zählen sich immer aus.

Bei Zara/ H&M ist es außerdem sehr erschwinglich sich stylisch einzukleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Beitrag.

Den dritten Punkt würde ich dir empfehlen zu streichen,

denn genau das ist heutzutage das Problem. Viele Männer sind zu anspruchslos und benutzen

dieses "Sie ist nicht gut genug" als Ausrede.

Niemals mit dem Mittelmaß zufriedengeben ! Niemals !

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der dritte Punkt mit dem zu anspruchsvoll sein war anders gemeint.

Natürlich ist das ein Limiting Belief zu denken irgendwelche Frauen wären über meiner Liga.

Die Grundaussage ist aber eher das ich nicht nur die 3 Frauen ansprechen soll die alle meine Kriterien erfüllen,

sondern auch die 20 Anderen die super aussehen aber nicht genau mein Typ sind.

Also nicht die Anzahl meiner Approaches künstlich zu minimieren weil mir die Frauen nicht gut genug sind.

Quatscht einfach alle an bei denen sich die Gelegenheit ergibt. Auch wenn sie euch gar nicht gefällt.

Das bringt erstens Übung, zweitens sehen die Anderen das ihr mit Frauen umgehen könnt (ist das dann preselection?),

und es macht einfach Spass.

Ihr wollt eine große Blondine für eure LTR, aber vor euch steht eine kleine Brünette die auch irgendwie ganz süß ist? Approachen.

Ihr steht auf Metal, aber vor euch steht ein crazy Techno Girl? Approachen.

Ihr wisst nie was da am Ende bei raus kommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Beitrag.

Den dritten Punkt würde ich dir empfehlen zu streichen,

denn genau das ist heutzutage das Problem. Viele Männer sind zu anspruchslos und benutzen

dieses "Sie ist nicht gut genug" als Ausrede.

Niemals mit dem Mittelmaß zufriedengeben ! Niemals !

JR

Würde ich so nicht unterschreiben. Eine Frau sollte nicht hässlich sein, muss aber auch nicht total schön sein. Ist die Alte Mittelmaß, macht es die Sache doch um einiges einfacher. Man geht entspannter an sie heran. Vielleicht fickt sie ja auch besser wie die HB9?

Fast die selbe Meinung hat auch Masterfucker Gene Simmons von der Rockgruppe "Kiss". Der Typ hat einige tausende weggefickt.

Sinngemäß: "Der Sex mit den hässlicheren war häufig besser. Sie waren einfach dankbarer. "

Ich persönlich habe da mein Limit. Darunter mache ich es nicht. Muss aber jeder für sich selber klar machen.

Ich könnte keine hässliche Alte poppen. Geht einfach nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Beitrag.

Den dritten Punkt würde ich dir empfehlen zu streichen,

denn genau das ist heutzutage das Problem. Viele Männer sind zu anspruchslos und benutzen

dieses "Sie ist nicht gut genug" als Ausrede.

Niemals mit dem Mittelmaß zufriedengeben ! Niemals !

JR

Würde ich so nicht unterschreiben. Eine Frau sollte nicht hässlich sein, muss aber auch nicht total schön sein. Ist die Alte Mittelmaß, macht es die Sache doch um einiges einfacher. Man geht entspannter an sie heran. Vielleicht fickt sie ja auch besser wie die HB9?

Fast die selbe Meinung hat auch Masterfucker Gene Simmons von der Rockgruppe "Kiss". Der Typ hat einige tausende weggefickt.

Sinngemäß: "Der Sex mit den hässlicheren war häufig besser. Sie waren einfach dankbarer. "

Ich persönlich habe da mein Limit. Darunter mache ich es nicht. Muss aber jeder für sich selber klar machen.

Ich könnte keine hässliche Alte poppen. Geht einfach nicht.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Mittelmaß ist nicht mittelmäßig gut aussehen, sondern : Das HB wird nur Mittelmäßig deinen Anforderungen gerecht.

Für mich ist dies befriedigend, jedoch nicht gut !

Ich brauche gut um mich auch gut zu fühlen.

Jeder setzt seine Anforderung selbst.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu sagen, man soll möglichst oft und viel rausgehen und "sargen", aber das "sozial unverträgliche Gamen" kritisieren ist natürlich auch so 'ne Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JackRich

Gut, das liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Wenn mir manche Leute erzählt haben. Hey, voll die geile Sau!, und ich habe gedacht: Öhm, okay, alles klar?!

Die Geschmäcker sind sowas von verschieden! Was bei dem einen HB7 ist, ist beim anderen ein Gesichtsunfall. Jedem das Seine und mir das Meine!

Jeder setzt seine Maßstäbe woanders. Wenn es dir nur was gibt, die heissesten Frauen flachzulegen, ist das dein gutes Recht. Du musst dann aber auch was bieten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu sagen, man soll möglichst oft und viel rausgehen und "sargen", aber das "sozial unverträgliche Gamen" kritisieren ist natürlich auch so 'ne Sache...

Sozial unverträgliches Game (zum Beispiel total bescheuerte Fragen als Opening im Streetgame stellen) kann aus einem Grund sinnvoll sein: Um die Comfortzone zu erweitern / AA abzubauen.

Langfristig sollte man aber tatsächlich weg davon, da die Erfolgschancen hiermit nicht so hoch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Punkt 3 muss ich dir widersprechen. Liga-Denken ist meiner Meinung nach veraltet und einfach nur ein "limiting belief" oder nen sticking point. Das eine Frau außerhalb (d)einer Liga sein kann, ist bei manchen wohl die erste Ausrede und Kopf geficke wenn sie so eine sehen.

Ich schreibe ja auch, man soll die geilen auch approachen, aber eben nicht ausschliesslich. Golem hats ja schon gut zusammengefasst.

Deine Mühe in Ehren, aber das alles aufzulisten ist total unnötig. Für Pu gibt es keine Anleitungen oder Erläuterungen, es ist eine Lebenseinstellung die sehr viel Spaß bereiten kann.

Stell dir mal vor ein AFC spricht eine Frau an und konzentriert sich dabei voll auf die gelernten Anleitungen aus den Büchern, sowas sieht nicht mehr natürlich geschweige denn lustig aus. Deswegen sollte ein Flirt mit einer Frau oder ein lustiger Abend mit Freunden keine verdammte Wissenschaft sein.

Kein Mann ( oder auch Frau ) braucht irgendeine Wegweisung oder Anleitung wie er/sie verführt. Wenn wir mal ehrlich sind wurde Pick Up nur aus der Passivität einiger einsamer Männer geboren, ich bleibe absolut überzeugt davon das hier jeder Erfolg bei Frauen haben kann ohne auch nur einen einzigen Tipp aus einem Buch oder dem Forum gelesen zu haben.

Alles was wir brauchen haben wir schon in uns und können es jederzeit aktivieren, ich kann dir also nur bei Punkt eins zustimmen ( Keine Approaches mit Frauen )

Rest kommt mit der Zeit.

Stimme ich dir absolut zu. Das wichtigste sind die ersten beiden Punkte. Die Berücksichtigung der anderen kann lediglich Zeit sparen. Aber viel Zeit! Wenn ich bedenke wie viele Sets ich damals mit meiner "Claw" geburnt habe....hehe.

Zu sagen, man soll möglichst oft und viel rausgehen und "sargen", aber das "sozial unverträgliche Gamen" kritisieren ist natürlich auch so 'ne Sache...

Da sprichst du nen wichtigen Punkt an. Jeder der PU macht, ist natürlich irgendwie sozial unverträglich und auch creepy. Anders gehts ja auch nicht. Man muss eben nur aufpassen dass es beim aktuellen Set nicht auch so rüber kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtegern High Society Mädels in schicken Clubs sind nicht unbedingt schwerer abzuschleppen als andere Frauen.

Eher im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch nicht wirklich was neues, guter Post.

Jedoch hab ich da was zu kritisieren:

2. Zu wenig investieren

Mein Tipp: 3 Abende in der Woche gehen an PU.

Dazu sag ich nur eines.

Wer drei Abende in der Woche Zeit hat um NUR sargen zu gehen hat kein ausgefülltes Leben.

Meine Band/instrument lernen, Freunde, weiterbildung und sportliche Betätigungen füllen mein Leben schon so aus das "gezielt" sargen gehen für mich flach fallen. Mal abgesehen das es auch noch die liebe Arbeit gibt.

Kurz: Wenn man die Zeit hat, klar tolle Sache.

Sein Leben aber komplett umzukrempeln nur um sargen gehen zu können ist meiner Meinung nach aber kontraproduktiv.

Da lieber die wenige Zeit die man hat (mit freunden weggehen, einkaufen, weg irgendwohin ect.) effektiv nutzen und sozusagen "nebenbei" sargen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtegern High Society Mädels in schicken Clubs sind nicht unbedingt schwerer abzuschleppen als andere Frauen.

Eher im Gegenteil

Betonung liegt auf Möchtegern

aber definiere High Society mal Näher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte das mal an meinem Beispiel deutlich machen. Ich finde du hast sehr gut zusammengefasst welche Hauptfehler man macht. Und ich kann sagen ich habe alle gemacht :)


1. Keine Approaches machen

Der gröbste Fehler überhaupt. Hier im Forum sehe ich, dass doch erstaunlich viele Leute der Meinung sind, sie implementieren "einfach Alphaverhalten" in ihr alltägliches Leben, und verführen dann die Frauen, die ihnen so im Freundeskreis begegnen. Sie versuchen also, im Freundeskreis auf einmal dominant zu bestimmen, wo es lang geht. Sie werden (unkalibriert) sexuell anzüglich. Das geht den Freunden nach ner Zeit natürlich übelst auf den Sack. Zu recht! So ein Verhalten ist pubertär und zum kotzen. Und dann wird hier im Forum ein Thread eröffnet mit dem Titel: "Freundeskreis kommt mit meinem neuen Alphaframe nicht klar". Leute: setzt in eurem Freundeskreis keinen dämlichen Frame auf! Stattdessen geht raus, macht Approaches und lernt flirten. Testet eure Fähigkeiten an Frauen die ihr nicht wieder seht! DANN irgendwann kommt das social circle game!

Natürlich. Ich habe mich so mehrfach blamiert. Wieviele unkalibrierte Scheiss Aktionen ich gerissen habe... ich game heute noch nicht wirklich im Social Circle. Rausgehen Ansprechen.

2. Zu wenig investieren

Wahrscheinlich der häufigste Fehler. Viele Leute (vor allem bei Lairs) haben begriffen, dass sie raus gehen und Approaches machen müssen. Machen aber viel zu wenig. Der typische Kandidat will seinen Freundeskreis nicht vernachlässigen, und geht nur so alle 2-3 Wochen mal weg um zu gamen. Wenn er mit seinen Freunden weg geht, macht er natürlich nix, weil ihm keiner in den Arsch tritt. Also geht er alle 2 Wochen mal mit Wings in den Club und macht dann 2-3 Approaches. Leider ist das nur viel zu wenig! Meiner Meinung nach muss man mindestens einmal, besser 2 oder 3 mal die Woche sargen gehen. Und dann auch jedesmal 5+ Approaches machen! Und das auch über mehrere Monate hinweg durchziehen. Mein Tipp: 3 Abende in der Woche gehen an PU. 2x macht ihr Club/Bargame und einen Tag habt ihr für Dates übrig.

Wenn man das nicht macht, dann hat das "neue" Verhalten keine Chance, ins Unterbewusstsein überzugehen. Wer nicht bereit ist, so viel Zeit zu investieren, der will es einfach nicht genug! Und um sein Ziel zu erreichen muss man zur Not seine Freunde auch mal für die ersten paar Monate ein wenig vernachlässigen - sie werden es euch verzeihen. Nach den ersten 6-12 Monaten kann man es dann wieder ruhiger angehen. Man wird wahrscheinlich mehr Dates haben und weniger in Clubs sargen gehen. Vielleicht hat man mittlerweile auch eine Freundin.

An den besten Monaten bin ich mit meinem Wing Mittwoch Donnerstag Freitag und Samstags rausgegangen.

Der übrigens ein guter Freund ist kann ich nur empfehlen, erzählt euren Freunden von Pickup, die wollen auch ficken.

Damit ist das Problem gelöst.

3. Zu anpruchsvoll sein

Ein Problem, von dem viele betroffen sind, vor allem die Jungs, die von vornherein mit dem Ziel weggehen, ihre zukünftige feste Freundin kennen zu lernen (was mMn sowieso prinziell falsch ist, aber eine Phase ist, die fast jeder durchläuft). Oder auch die Leute, die zu hohe Erwartungen haben. Sie picken sich am Abend im Club vielleicht 3 Frauen raus, die sie unbedingt ansprechen wollen. Und manche machen diese drei dann viellleicht auch. Das Problem: sie picken sich entweder den Typ Frau raus, der nicht auf sie steht, oder orientieren sich einfach ein paar Ligen zu hoch. Das klassische Beispiel wäre der unerfahrene Durchschnittstyp, der im Schicki-Micki Schuppen möchtegern-High Society Tussis klarmachen will. Es tut mir leid, euch diese PU Illusion zu nehmen, aber man muss auch mal realistisch bleiben - gebt euch auch mal mit einer Frau zufrieden, die nicht aussieht wie aus einem eurer Pornos entkommen. Ihr müsst ja keine Vogelscheuchen abschleppen - aber eben (optisch) ganz normale Frauen, die vielleicht viel cooler und besser im Bett sind, als die vorher genannten. Ihr könnt und sollt ja die ansprechen, die euch besonders gefallen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, dann seid auch mal nicht zu wählerisch!

Ja das nennt Mark Manson demographics. Super wichtig... musste ich auch lernen. Blonde Tussis im Abendkleid sind die letzten die ich so anspreche.

Wenn ich hörte "ich bin anspruchsvoll" dann habe ich dahinter immer Komplexe Probleme Angst entdeckt. Sonst nix. Nur mein Penis (und meine Alternativen) entscheidet ob ich eine Frau ficke oder nicht.

4. Aussehen vernachlässigen

Gibt schon genug Beiträge darüber, darum fass ich mich kurz. Achtet drauf, nen coolen Haarschnitt und passende Klamotten zu haben. Geile Frauen wollen auch geile Typen! Ist so und bei fast allen Paaren kann man auch genau das beobachten. Sehr selten sieht man eine Bombe mit nem fetten/ unterdurchschnittlichen Typen rumlaufen. Wenn ihr auf euer Aussehen achtet wollt ihr ja auch einen Partner, der das auch tut. Wenn ihr zu dick seid, geht trainieren. Keine Excuses!

Ebenfalls Mark Manson. Sehr gut. Ich bin erst wie ein Vogel rumgelaufen(Peacocking!!!) bis ich so einen für mich passenden Style gefunden habe. Trainieren ist für mehr gut als aussehen.

5. Stur sein/ Beratungsressistent

Es gibt Typen, die gehen regelmäßig raus und machen viele Approaches, aber der Erfolg will sich nicht so richtig einstellen. Wenn ihr dazu gehört, hinterfragt euch kritisch und fragt andere, wie ihr rüber kommt. In letzter Zeit habe ich einige Jungs kennen gelernt, die eisern und fast schon fanatisch einer gewissen "PU-Ideologie" anhängen, wie sie von einer bestimmten amerikanischen Coachingfirma propagiert wird. Und obwohl sie 20 Körbe am Abend kriegen, verteidigen sie vehement ihre Vorgehensweise.

Andere Leute (liest man desöfteren hier im Forum) gehen mehrmals die Woche auf die Straße, halten dort wildfremde Frauen an und spulen immer wieder den gleichen Opener/Smalltalk runter, obwohl es nicht funktioniert.

Irgendetwas dogmatisch zu verfolgen, ist immer verkehrt. Also hinterfragt eure Vorhehensweise, wenn ihr keinen/ wenig Erfolg habt.

Wargh wie habe ich Fastlane Kommentare gehasst ;).

Hat nicht Albert Einstein gesagt es ist Wahnsinn immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten? Ausprobieren und Feedback ist super wichtig.

Auch von den Mädels direkt. Ihr Verhalten ist immer Feedback zu deinem Verhalten. War jahrelang viel zu "alpha" bis ich angefangen habe einfach nett mit Frame zu sein. Das war so ein Schlüssel.

6. Sozial unverträglich gamen

Manche meinen, es "anders als der Durchschnitts-AFC" machen zu müssen, und approachen entweder in extrem ungewöhnlichen Situationen oder auf eine extrem ungewöhnliche Art und Weise. Damit kommen sie seltsam rüber und/oder setzen die Frau unter sozialen Druck. Hier sollten sich die notorischen Direct-Streetgamer ebenso angesprochen fühlen, wie diejenigen, die eine fremde, (nüchterne) Frau im Club einfach am Arm festhalten oder umarmen. Auch die dogmatischen "Ich gebe keine Drinks aus"-Verfechter sollten sich diesen Absatz mal genau durchlesen.

Zu krasse Approaches funktionieren extrem selten (bei nüchternen)! Ich weiß es, denn ich war auch mal in so einer Phase. Die Frauen sind zwar erstmal perplex und Lächeln vielleicht auch, aber die Erfolgsquote ist extrem gering. Also seid nett zu der Frau und erstmal etwas zurückhaltend. Eskalation will kalibriert sein. Es ist auch völlig ok, die Frau mit einem "Excuse" anzusprechen. Viele Frauen mögen es nicht, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt.

Kalibrierung. Ja... auch so ein Thema was ich in letzter Zeit erst hingekriegt. Normal zu sein ist ein Megatalent.

Wichtig hierbei auch auf die den emotionalen/sozialen Zustand der Frau zu achten und entsprechend flexibel zu führen.

Viel habe ich auch von Naturals gelernt!

Pareto-Prinzip! Sehr gute Auflistung! Immer noch aktuell für mich.

edit:

In Bezug auf die Kritik:

Ihr vergesst die erste Hälfte des Satzes: "der unerfahrene Durchschnittstyp, der im Schicki-Micki Schuppen möchtegern-High Society Tussis klarmachen will"

Klar wenn man Model/Reich oder sonst wie dazu gehört dann sollte man definitv genau diese soziale "schicht" gamen. Will man ja auch. Man ist was man ist.

Aber man sollte sich im Gegenteil dann nicht einbilden man könnte die Hippietante aus der Kommune vögeln. Die findet einen nur lächerlich.

Genauso wie man sie dann lächerlich findet.

Alles Mark Manson - Models.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kernassi: Cooler thread! Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich darüber nachdenke, wie viele Typen ich mittlerweile kennengelernt habe, die PU kennen und wie viele davon tatsächlich regelmäßig rausgehen und was machen, dann sind 80% fail rate noch sehr schmeichelhaft.

@magicien: ich mag dein mindset. Das beziehe ich v.a. auf den Thread von dem 17-Jährigen, der seinen social circle tyrannisiert weil er das Alpha-Konzept - wie so viele in dieser "community" - komplett missverstanden hat. Du hingegen siehst Frauen als Verbündete, mit denen du eine auf Liebe und Respekt basierende Beziehung eingehst und gemeinsam mit der Frau etwas Wertvolles gestaltest. Von dir können sich viele hier eine Scheibe abschneiden!

Das bringt mich zu meinem Hauptargument: ich stimme mit deiner Sicht und den Faktoren die du genannt hast, Kernassi, absolut überein. Gleichzeitig sehe ich das Versagen nicht nur auf der Ebene des Einzelnen, sondern viel mehr in der Mentalität und dem zugrunde liegenden Mindset von PU als ganzes. Gerne erkläre ich genauer, was ich damit meine:

Zum einen wäre da die "Pick-up Industry", oder das Geschäft mit den Seminaren, Ebooks, Bootcamps usw. Was die Kosmetik-Industrie für Frauen ist, das sind die "Seduction" -produkte für Männer. Beide Geschäftsfelder spielen mit den Ängsten und Unsicherheiten ihrer Zielgruppe. Die Profiteure schimpfen sich dann "Gurus" oder "Instructors" und die Kunden, oder auch "Students", drücken in Seminarräumen die Schulbank, machen brav Notizen und kaufen sich Ebooks mit Gliederungspunkten, Diagrammen und schematischen Zeichnungen (Zieht euch z.b. mal das alte PDF von "Mystery Method" rein, wir haben uns bepisst vor lachen als ich mir das mit nem Kumpel angeschaut hab :D), ganz als ob es eine Raketenwissenschaft wäre, eine Erektion zu bekommen und sie irgendwo reinzustecken wo es warm und feucht ist.

Gleichzeitig fördern Pick-Up Produkte das sog. "magic pill" -denken. Der Zielgruppe wird vorgegaukelt, dass sich ihre Probleme mit Frauen ein für alle mal in Luft auflösen, wenn sie Bootcamp X oder Seminar Y buchen. Ungefähr so wie eine Wunderpille, die man nur einmal zu schlucken braucht. Manche Titel lügen einem sogar geradewegs ins Gesicht, wie z.B. in "Wie Sie garantiert jede Frau verführen" oder "The rejection proof 6 step process", um unsichere Männer als Käufer zu gewinnen.

Ein Produkt mit dem Titel "Wie Sie DURCH HARTE ARBEIT, SELBSTKRITIK, REFLEKTION, VIELE BITTERE ZURÜCKWEISUNGEN UND EINEN JAHRELANGEN CHARAKTERLICHEN REIFUNGSPROZESS ein halbwegs normaler Typ werden, der gelegentlich Sex mit einer paarungsbereiten Frau hat" würde sich natürlich nicht so gut verkaufen.

Letzter Punkt, mMn der wichtigste, ist die Kampf- und Kriegsmentalität, die sich in der Sprache von Pick-Up widerspiegelt: shit test, unterwerfen, betaisieren, target, approach, wingman, blowout, lair, obstacle, crash&burn, neg hit, bitch shield, cock block, eject und so weiter. Die Frau ist nicht der Feind, die Fußgängerzone kein Schlachtfeld und eine Unterhaltung kein Gefecht. Die Frau ist in erster Linie ein MENSCH DER GELIEBT WERDEN WILL GENAU WIE DU UND ICH. Völlig egal ob nur für eine Nacht oder bis dass der Tod euch scheidet. Wer das nicht rafft, der hat noch eine lange, quälende Zeit als der mekrwürdige, unkalibrierte creepy guy vor sich.

Von daher finde ich nicht nur, dass es an der Einzelnen Person liegt, wenn man durch PU keinen Erfolg hat, sondern vielmehr ist die Mentelität und die "Denke" hinter PU selbst voller Gefahren und Missverständnisse an denen viele scheitern.

bearbeitet von Level_Up
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie Sie DURCH HARTE ARBEIT, SELBSTKRITIK, REFLEKTION, VIELE BITTERE ZURÜCKWEISUNGEN UND EINEN JAHRELANGEN CHARAKTERLICHEN REIFUNGSPROZESS....

....lernen können einer Frau innerhalb von drei Dates zu zeigen, dass Sie bereits....

....ein halbwegs normaler Typ SIND, der gelegentlich Sex mit einer paarungsbereiten Frau haben sollte"

Die meisten PUler, die ich kennengelernt habe, waren eigentlich ganz normale Typen, denen man nur ihre Unsicherheit bzw. ihre Bemühungen dies zu kompensieren, sofort angesehen hat. bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.