FR: Berlin rockt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seid Gegrüßt Brüder und Schwestern

Ich fühle mich verannlasst mal wieder einen FR zu posten:

Berlin, du Big - Apple Ostdeutschlands. Eine Stadt die nie zur Ruhe kommt und ich mittendrinn.

Doch wie konnte es nur soweit kommen.... :rolleyes: ?

Meine Lieblingsband gab in der Hauptstadt ein exklusives Club-Konzert ( übrigens das einzigste in diesem Jahr auf Deutschem Boden).

Die wenigen Karten dafür waren bereits im Vorfeld innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft.

Erst durch einen Kumpel aus der Szene erfuhr ich 4 Tage zuvor, dass es diesen Gig überhaupt gibt.

Und das geilste war, dass wir beide auf der Gästeliste standen! ( er trug mich mit ein )

wie geil, wie geil, wie geil! ( alla Erik Cartman :lol: )

Angekommen am Ort des Geschehens erblickten wir sofort die "schwarze Traube" vor dem Eingang des Coulumbia - Clubs.

Als wir in der Ansammlung standen, konnte mein Spiel beginnen!

In meiner Hand hielt ich eine Packung Pfefferkuchen, die mein Kumpel und ich genüsslich verspeißten. Als ein Girl, welches mit ihrer Freundin auf einer Treppenstufe saß mich anschaute und den Blick hielt, setzte ich ein gewisses Lächeln auf und hielt die Packung kurz nach oben - alla - auch eins haben? :lol:

Sie schaute verschmitzt weg - aber lächelte. Darufhin ging ich zu ihnen rüber und fragte, warum sie denn Schüchtern sei....

Noch bevor sie Antworten konnte fragte ich wo sie denn her kommen und schon war der Einstieg in das erste Set geschafft.

Sie kamen mit dem Flieger aus Stuttgard

bla bla hin und bla bla her, viel gelacht und Spaß gehabt.

"Mein bester Kumpel (und Wing) wohnt bald für ein paar Monate in Stuttgard, wenn ich ihn besuchen komme, dann machen wir was zusammen und ihr zeigt uns von wo aus wir die Stadt am besten angreifen können, um sie zu zerstören!" ^_^

HB´s lachen und ich machte einen #Close mit der süßen

Sie hatten für die Nacht ein Hotelzimmer in Kreuzberg ( geneggt und drüber lustig gemacht usw. ).

Ich meinte so: "ihr dürft gern mit uns nach dem Konzert noch was trinken gehen."

Als sie gerade am Antworten waren ( sowas wie "ja klar, hört sich richtig geil an, aber nur wo....kennst du was?") holte ich das nächste Set mit in das bereits bestehende mit rein.

Drei Mädels standen dicht neben mir und ich drehe mich um und sagte sowas wie:

"Hey, wir wollen nach dem Konzert noch Berlin stürmen, seid ihr von hier und kenn euch aus?"

HB's: "klar, wo kommt ihr denn her"?

dann habe ich alle allen vorgestellt und leitete das Tehma auf die Band und die Eintrittskarten um.

Sehr nette und lustige Gespräche entstanden und die Runde wurde immer geselliger und lockerer. HUMOR rulez! :lol:

Als wir dann alle zusammen ein wenig dichter in der kleinen Schlange vor dem Eingang standen, nahm ich mir die Frechheit und holte noch ein weiteres Set, bestehend aus 2 Girls mit rein, imdem ich irgentwas sagte wie: "schon geil, hier wie die Sardinen in der Büchse zu stecken."

Hb lächelt und antwortet irgentwas......ich wieder: "ist es pervers wenn mans geil findet?" ( anm. d. Red. Ich liebe diesen Satz, er platzt immer so unkontrollierbar aus mir raus ^_^ )

Sie lachte und unterhielt sich weiter locker mit mir.

Das merkten natürlich auch die anderen Girls, die plötzlich keine Aufmerksamkeit von mir mehr erhielten und eine der Berlinerinnen begann dicht hinter mir stehend mir an den Arsch zu fassen und einen Reisverschluss an der Hose aufzuziehen. ( der war zur Zierde drann )

MoD leise zu ihr:"hey, anfassen kostet was" ( danke LL für den Spruch, der ist echt fett :huh: )

HB: "ach ja? was denn? gg

MoD: "1.50 EUR pro angefangene Minute" gg

Dann wandte ich mich wieder dem neuen Set ( den beiden "Sardienenbüchsen" Girls aus Düsseldorf zu ), um weiter angeheitert irgentwelchen Stuss zu labern.

Dann erwischte mein Kumpel den Schalter und holte uns die Bänder für die Gäste auf der Gästeliste.....die Girls starrten unglaübig.....was für ein DHV!

Wir wollten uns gerade aus der Schlange verabschieden, da machte ich noch einen #CLOSE mit einer der Berlinerinnen, wegen nach dem Konzert. ( die mit der Arschgrabschattackte ;-)

Sie schaute mich an und fragte "sehen wir uns nach dem Konzert?" ich stand dicht vor ihr und wollte gard vorbeidrängeln.....sie neigte ihren Kopf.....KC!

Danach nahm sie meine Hand und unserer Finger streiften sanft auseinader als ich in Richtung Eingang ging.

Dies alles ganz annonym in der kleinen dicht gedrängten Menge.

Ist es Pervers wenn ichs geil finde? :lol:

Wir sind drinnen, der Türsteher tastet mich von oben bis unten ab....ich sage zu ihm..."Harter Job, das formt sicherlich den Charakter"

Mini Small Talk mit ihm, was mir später noch zu gute kommen sollte!

Wir sind drinn, kleine Bühne das riesen Heartagramm im Hintergrund. Yeahr!

Ohne Vorband und 3 Minuten nach dem Eintritt von uns geht die Show los und die Finnische Band prügelt fette Drumms und knallharte Gitarrenriffs in die vor sich tobende schwarze Masse! <_<

Sie tobt, schwitzt, grölt, wir Hadbangen was das Zeug hält!

HIM kicks Asses!!!

Die evil motherfuckers besorgens uns nach allen Regeln der Kunst. Und das alles ganz exklusiv vor nur ca. 400 Leuten. geiler gehts echt nicht!

Da viel Platz war ging ich später bis vor die Bühne, an den Rand der seitlichen Absperrung. Stellte mich auf die Absätze der Gitter, war nun weiter und etwas erhöhter an der Bühne drann als alle anderen, um ein kleines Erinnerungsvideo mit der Digicam zu machen.

Der Türsteher vom Eingang sah das, ich lächelte ihn an und gestikulierte ihm, dass alles in Ordnung sei und ich keinen Stess mache.

Er nickte zu und ich lies mir dann an vorderster Front das Hirn weg pusten! Yeahr!!!

Nach dem Konzert kamen das "Sardienenbüchsenset" zu mir und ich sollte ihre ganze Gruppe mit ihren Kameras ablichten.

Es waren ganze 8 Girls und keine davon war unansehnlich - im Gegenteil.

Als ich grad dabei war mit der Gruppe den Gig auszuwerten und Sapß mit ihnen zu haben klingelte mein Handy: eine SMS - die Berlinerin vom KC am Eingang.

Sie schrieb das sie draußen vorm Eingang auf und warten....

hmmm, dachte ich.....Bei ihr wird sicherlich noch was laufen.....also ejectete ich die 8 Girls ohne #C und Chance auf einen Hotelzimmerabsturz.

Vorm Eingang warteten die 3 Girls und wir fuhren dann zum Potzdammer - Platz.

Wie geil, eine riesige halb überdachte Sargewiese zum verlieben! (@Razor....jetzt bin ich sowas von neidisch auf euch....)

Wir waren was trinken...viel Kino beim laufen.......

Die beiden anderen verabschiedeten sich und ich für mit Kumpel und Target zum Target.....

Kumpel blieb im Wagen sitzten un dich brache sie zu ihrem Haus in dem sie mit ihren Eltern wohnt.....Heavy Makeout bei ihr vorm Haus an der Garage.

Sie konnte mich leider nicht mit rein nehmen, obwohl sie wollte......"ach, meine Eltern ( mit 20 ) und auserdem kann ich sowieso grad nicht" "Aber du kommst doch bald wieder her, oder?"

MoD: "vielleicht, hätte dich jetzt schon gern noch vernascht. Wir haben ja Nummern getauscht. wir hören gute Nacht...war schön mit dir"

Also ging ich nach dem langen rummachen mit ihr zurück zum Auto.

( Vorhin kam eine SMS mit Einladung zum lay....mal sehen ob ich es mach....könnte man ja mal mit nem Lair in Berlin verbinden )

Berlin, du rockst!

euer Master of Disaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallelujaaaa Berlin!!!!

ich liebe das London und New York der deutschen Lande!

Noch ein bisserl Schule fertig machen und ich ziehe zu meiner königlichen Lieblingsstadt!!!

Meine einzige Oneitis, die ich wohl niemals loswerde...

Nur berlinern kann ich leider noch nicht^^

Grüße,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch nichts davon erzählt, dass es ein Gig von HIM gewesen ist. Wie bist Du da an die Gästeiste gekommen, damn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du hast doch nichts davon erzählt, dass es ein Gig von HIM gewesen ist. Wie bist Du da an die Gästeiste gekommen, damn!

Ich habe HIM bei Rock am Ring gesehen und bin nach der Hälfte des Konzerts gelangweilt weggegangen um mir irgendeine visuelle Computerdroge in einem Zelt zu geben^^

Ist wohl Geschmackssache, aber ich fand fast jede andere Band an diesen 3 Tagen besser als HIM :rolleyes:

seee ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden