Clubgame NC Dateflake

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU'ers.

War vor zwei Tagen zur Bad Taste Party in der Nähe.
Hatte relativ schnell ein Mädel in Aussicht.
Hab sie drauf angesprochen, dass sie gar nicht BT-mäßig aussieht.
Sie war allerdings von sich überzeugt und präsentierte mir Ihren bombastischen Körper :D
kurz gequatscht, dann nahm sie einen Stift und malte mir ein Herz auf die Wange.
Kurz darauf drehte sie sich winkend weg.

... weiter Party gemacht.
Später kam mein Fahrer und meinte, dass seine Freundin langsam los will.
Ich sagte ihm, dass ich noch 5 Minuten für ein Mädel bräuchte.
Hab sie abgefangen und ihr gesagt, dass ich sie heiß finde und sie wieder sehen will.
Sie wollte mir ihr FB andrehen, und meinte, dass sie zu betrunken sei um mir die Nummer zu geben. Ich fragte nach ihrem Handy, sie gab es mir und ich rief mein Handy an, da ich auf Grund meines Outfits keine Taschen zur Verfügung hatte wo ich es hätte unterbringen können.

Am nächsten Tag angerufen: Sie war grad im Bus und meinte schreiben wäre auch okay.
Hab gewartet bis sie mir geschrieben hatte und dann relativ schnell ein Date ausgemacht.

Heute hat sie dann 4 Stunden vorm Date geflaked.

Sie schrieb:
Hey Mister
Wird heute leider nix, hab zu tun.

Hab mich vorhin schon mal kurz eingelesen und denke ihr ratet mir gleich alle nen FO.
Stimmt die annahme?

Feedback wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist noch kaum attraction vorhanden. Ein falsch kalibrierter FO würde das game kaputt machen. Du machst einfach ein termin mit ihr zusammen aus. Frag sie wann sie kann.

Du hast gesagt ihr habt ziemlich schnell ein date ausgemacht. Kann immer mal was dazwischen kommen. Kann jedem passieren.

Also frag sie wann sie zeit hat..

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tonfall ihrer SMS klingt für mich aber auch nach geringer Attraction. Würde mich selber needy fühlen ihr jetzt noch hinterherzutexten und sie einfach nexten. Mein Vorredner ist zuzustimmen, dass ein FO hier jedoch rein gar nichts bezweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pablo Emilio Escobar

Ich würde garnicht mehr auf sowas Antworten ... 4 Stunden vorher ne Absage , musst du wissen ob du sie weiter gamen willst. Ansonsten einfach mal nach nem anderen Termin fragen wie Wowamous schon sagte. Scheint aber nicht viel Attraction da zu sein.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

um Dir gezielt Tipps zu geben, hast Du leider zu wenig Infos geliefert.

Anhand der Infos die da sind, würde ich ebenfalls einen Attraction-Mangel vermuten.

Da is Textgame dann schon sehr hart. Auch telefonisch sollte es schwer werden, wenn sich auch eher Emotionen transportieren lassen.

Wenn es möglich ist, das ihr euch auch so mal wieder über den weg läuft, dann mach jetzt gar nichts mehr und game sie dann erneut.

Da die Informationslage für weiteres recht dünn ist, mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.