Sie spielt hard to get. Wie verhalte ich mich richtig? Clubbekanntschaft

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde!

Gestern wurde ich von einem zuckersüßen Mädchen angesprochen, sie hat versucht mich zu einer perversen kombination von Wasser & Wodka Longdrink zu bekehren.

Unser gespräch war witzig, interessant und erfrischend. Sie war frech, ich gab ihr c&f zurück. Es machte uns beiden Spaß. Ich hab sie irgendwann an der Hand genommen, zärtlich

auf die tanzfläche geführt und dann haben wir abgerockt. Hier kommt der moment wo ich merke, das sie Spaß an Hard to get verhalten hat.

Wir haben während dem Tanzen, Augenkontakt gehalten, kamen näher und näher zueinander. Ich hab gemerkt wie sehr es ihr gefällt, das eine sexuelle Spannung magischen Ausmaßes

zwischen ihr & mir in dem Moment streift. Ich hab zum kc angesetzt, sie hat sich weggedreht, dabei gelächelt. Ich gab ihr einen Kuss auf die backe. Nach weiteren 20 minuten Tanzen sind wir an die Bar und haben uns zusammen etwas zu trinken bestellt. Besagter Longdrink -> ich wurde bekehrt xD.

Ihre beiden Schwestern kamen dazu, sie hat mir beide vorgestellt. HB sagte sie müsse etwas mit einem Freund klären und kommt in 10 Minuten wieder. Ich sagte "Oki bis dann" und hab mich mit ihren Schwestern unterhalten. Die beiden meinten zu mir, ich würde ganz genau in ihr Beuteschema passen. Tattoowiert, braunhaarig, sunny Boy.

Ich hab mir gute Chancen ausgerechnet. Sie kam zurück und wir sind wieder tanzen gegangen. Ein weiterer kc versuch wurde abgeblockt. Sie wirkte nicht genervt davon, wir hatten Spaß zusammen. Ich hab mir ihre Handynummer geben lassen und wir sind alle getrennt nachhause gegangen. ich hab ihr Angeboten bei mir eine Afterhour zu machen *lol ;D* wurde von Ihr aber verneint.

Heute nachmittag hab ich ihr kurz geschrieben:

"Lust heute Abend um 20:00 oder 21:00 Uhr was zu unternehmen?"

Sie antwortete mit:

Ich hab heute und morgen keine Zeit. Sollen wir uns wirklich nochmal Treffen? ich weiß ja nicht. bist noch gut nachhause gekommen? Was machst gerade?"

Ich denke es wird schwierig ein Date auszumachen, ohne Needy zu wirken.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine Bitch. Sie will gerne spielen

schreib ihr

"Oh, sorry, Nummer verwechselt".

10 Minuten später

"Spaß ;-). Übermorgen um 20:24 Uhr? Ich hab Lust auf *insertTätigkeit*"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach drei Tagen anrufen etc. pp.. kennste doch alles.

Warum fängst Du dann an , am nächsten Tag zu tippern ?

Schön Führung abgegeben.

Heute Abend auf die Maxstraße gehen und selber ein paar Girls ansprechen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden meinten zu mir, ich würde ganz genau in ihr Beuteschema passen. Tattoowiert, braunhaarig, sunny Boy.

Würdest auch gut in mein Beuteschema passen du Süßen !

Kann mir gut vorstellen, dass sie nicht unbedingt vor ihren Schwestern mit dir rummachen wollte. Ist ja immer so eine Sache vor guten Freunden oder Familienangehörigen genudelt zu werden und sowas passiert ja ganz schnell beim Tanzen, wenn man Bock aufeinander hat.

Du musst aber jetzt führen und nicht so viele Fragen stellen. Wie das hier immer so geprädigt wird, mach konkrete Vorschläge und frag nicht ob sie Zeit/Lust hat. Du siehst ja, die Kleine zweifelt schon, oder tut so als würde es da etwas geben, was dagegen spricht, dass ihr euch wieder seht.

Ich würde so einen Mist schreiben wie "Wir müssen uns sogar treffen, ansonsten gerät die Welt aus den Fugen und wir stehen einer Katastrophe gegenüber. Es geht um Leben und Tod".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast im Club schon über Kante zu warm gespielt.

Wirste angesprochen brauchts eig. nur noch Tests bestehen, Frame stabilisieren, bisschen Value strahlen und Vibe rein bringen. Selbstläufer.

Irgendwo da biste gestolpert.

Jetzt knalltse dir das Ding (ST) vorm Latz und du bist überfodert. Sind se attracted verlieren se keine Zeit um auch ja ein Treffen einzutüten, meist schon fürn nächsten Tag. Passe ich immer, Kater unso.

Wie hier schon erwähnt, joe´s Antwort ist gut oder kennste ja, durch unzählige Stunden des einlesens, anrufen. Spässchen hier, Spässchen da, Treffen anvisieren.

So Zeugs halt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop hab joes antwort geschrieben. Gelesen aber keine Reaktion von Ihr. Ich Ruf sie in 3 Tagen an und schau ob ich dann ein Date ausmachen kann.

Hast schon Recht Corleon, es gab mehrere Momente in denen ich hätt sagen sollen "ich geh zu meinen Freunden, vllt sehen wir uns später wieder, dann trinkma nen kurzen"

Meine Freunde waren schon weg und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr an dem Abend noch andere Sets zu machen. Hat allen in allen mit sicherheit ein wenig anhänglich gewirkt.

Zu wenig P&P. Im gesamten bin ich nur mit den Gesprächen, der Körpersprache und dem Kino zufrieden. Den Rest muss ich ändern.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop hab joes antwort geschrieben.

und es verbockt!

Was ist so schwer daran ehrlich zu sein und ihr schreiben, dass du sie gerne besser kennen lernen würdest!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop hab joes antwort geschrieben.

und es verbockt!

Was ist so schwer daran ehrlich zu sein und ihr schreiben, dass du sie gerne besser kennen lernen würdest!?

Doch nich1 zu1 :D hab geschrieben: Übermorgen 20:00 uhr? Wir müssen die verbreitung unseres einzigartigen cocktails besprechen!

Das ich sie weiter kennenlernen will ist schon weit zuvor gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden