Ist hier noch mal eine FB drin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kein großes Ding aber egal: ich hatte vor einigen Monaten eine FB mit einer HB7,5 / 8.

Leider habe ich die Sache in einem Moment geistiger Umnachtung nach allen Regeln der Kunst verbockt. Game Over.

Nun ruft sie mich vorgestern an und wollte mich treffen "um das noch mal zu besprechen".. da ich zeit hatte und aufgrund einer gerade beendeten Beziehung die Ablenkung ganz gut fand habe ich eingewilligt.

Wir waren dann abends auf paar Drinks aus. Ihr verhalten war eine Mischung aus IOIs wie extrem langer Augenkontakt, Kino (erst geblockt) dann zugelassen (Hand am Po/ Innenseite Oberschenkel) Kino wurde auch von ihr erwidert, sexuelle Themen mit verschmitztem grinsen etc., und auch Aussagen wie "ich war eigentlich verabredet, wollte aber lieber dich treffen"

und: einem shit test Gewitter :) "du weißt schon, das gibt nix mit uns oder?", immer wieder den Krach von damals angesprochen, Storys von anderen Typen oder ihrem EX der bei ihr übernachtet hat etc. etc.

Ich bin bei den Tests relaxed geblieben, habe mich interessiert gegeben aber auch ehrlich geantwortet und nebenbei Geschichten von anderen Mädels erzählt.

Auf diese hat sie interessanterweise für ihre Verhältnisse recht seltsam reagiert, "aha, wer ist das jetzt?", so eine Antwort gab es früher nie, früher blieb sie total desinteressiert.

Den KC am Ende hat sie im letzten Moment geblockt und ich habe es dann gut sein lassen.

Sie hat mich danach aber noch um ein weiteres Treffen gebeten welches in den nächsten Tagen stattfinden soll.

An LJBF habe ich keinerlei Interesse. An einer neuen FB schon!

Ich weiß, nicht soo viele Infos, aber wie wertet ihr das Verhalten?

Interesse oder war ihr einfach mal langweilig?

Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt verstärkt Shit-testet und wenn ich mich nicht doof anstelle ist noch mal ne FB drin (und ja, das würde sich in diesem fall lohnen ;)

Daher würde ich beim nächsten Treffen wahrscheinlich noch stärker, direkter Eskalieren und auf ihre Anspielungen zum Krach wenn überhaupt nur noch mit C&F Antworten. Diesmal habe ich normal geantwortet, da ich damals schon Mist gebaut hatte und sie meiner Meinung nach dann auch eine ehrliche, direkte Antwort verdient hatte.

Guter Plan wenn das Ziel eine FB ist?

Grüße und erfolgreiches Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wo genau ist denn das Problem, nächstes Treffen bei dir >Alkohol>noch mehr Kino (sie erwidert doch sowieso schon)>KC+Eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo genau ist denn das Problem, nächstes Treffen bei dir >Alkohol>noch mehr Kino (sie erwidert doch sowieso schon)>KC+Eskalation

punkt

schreib wies war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

punkt

schreib wies war!

Gerne! Hier die extreme Kurzfassung: Das nächste Treffen lief sehr gut. Waren gemeinsam im Club feiern, habe dort schon stärker eskaliert, anfangs hat sie geblockt, irgendwann nicht mehr und am Ende sind wir im Bett gelandet - Lay. Seit dem haben noch mal drei weitere Treffen stattgefunden, auch immer mit Sex. Das "Problem" hatte ich mir also nur selbst eingeredet … PDM abstellen muss ich wohl noch üben ,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden