Gemischte Zweiergruppen - Brainstorming

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe eine gemischte Zweiergruppe, also Mann und Frau auf der Straße.

Zu überlegen, ob es nur Freunde sind ist Zeitverschwendung, denn es geht nicht darum, wie deren Beziehung ist sondern darum, daß ich Interesse an dieser Frau habe. Und eine Körperverletzung ist genauso dann illegal, wenn sie von einem Bekannten ausgeht oder dem Mann, der sie letzte Nacht gefickt hat.

Er schaut mich mit einer Mischung aus Aggression und Angst an, sie tapselt vor sich hin. Wenn ich so die Antworten im Internet lese, dann müßte ich bereits mit dem Pfefferspray und Schlagstock im Anschlag vorbereitet sein auf die Schlägerei um Leben und Tod, die nun passieren wird, wenn ich ihr sage, daß sie mir gefällt und ich sie kennen lernen möchte. Wenn ich das allerdings tue, dann könnte schnell eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung auf mich zukommen.

Tue ich nichts, kann er mich schlagen und ich kann im Krankenhaus landen. Dann bringt mir die Anzeige auch nichts mehr gegen ihn.

Natürlich kann es auch sein, daß er mich in Ruhe läßt, blufft, eigentlich nur Angst vor mir hat. Wie rede ich dann aber mit der Frau? "Hi du gefällst mir"? Zum Küssen ansetzen? Kino?

Spreche ich sie nicht an, gebe ich ihm die Bestätigung, daß er besser ist als ich, weil ich erst hinschaue und dann wegschaue, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Und er küßt sie dann mit einem arroganten Grinsen, 1000 mal erlebt. Vorteil ist, daß ich rausgehen kann in Zukunft ohne mich umschauen zu müssen, weil mir keiner droht bzw. ich niemandes Feind bin. Dafür kriege ich eben nur den Abfall ab, den keiner mehr möchte. Ich muß mich enorm einschränken, weil 90 % der gut aussehenden Frauen mit ihrem Freund unterwegs sind und das nur, weil er früher da war. Der einzige Unterschied zwischen ihm und mir ist, daß er sie vor mir getroffen hat und nun glaubt, er hätte Ansprüche, die er nicht hat.

Spreche ich die Frau an, wenn sie alleine ist, erzählt sie mir sowieso von ihrem Freund. Früher oder später muß ich mich also mit diesem Freund auseinandersetzen, warum nicht gleich? Wenn sie sieht, daß ich mit ihrem Freund "umgehen" kann, auch wenn dem Freund das nicht gefällt, wird sie wohl kaum erzählen, daß sie "einen Freund hat". Spreche ich sie nicht an, kann ich ruhig schlafen, es gibt keine Todesdrohungen. Allerdings sind die, die Todesdrohungen bekommen haben, auch nicht automatisch umgebracht worden. Außerdem kann ich mich nicht von der Meinung eines anderen Mannes abhängig machen um mein Glück zu erreichen, so erreiche ich überhaupt nichts. Also schlafe ich wieder und zwar ganz einsam und alleine in meinem Bett. Ich fühle mich scheiße, weil der Unterschied zwischen ihm und mir nur der ist, daß sie mit ihm Sex hatte. Der Schluß daraus ist, daß ich Paare ansprechen muß, um mit den Frauen, die mir auch gefallen, Sex zu haben. Dazu muß ich aber kämpfen können. Leider habe ich keine erfolgreichen Kampfreferenzerlebnisse trotz jahrelangem Kampfsport. Ich glaube, daß beim ersten Straßenkampf alles passen muß, sonst bin ich tot.

Wie geht ihr mit diesem Dilemma um? Und sagt mir nicht, daß ihr keine vergebenen Frauen ansprecht und das in Ordnung sei, denn tief in euch drin wißt ihr ganz genau, daß der andere Mann kein bißchen besser ist als ihr es seid und nur weil ihr keine vergebenen Frauen ansprecht, nicht automatisch niemand die Frau, mit der ihr Sex hattet und die neben euch läuft, ansprechen wird.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Todesdrohungen? Straßenkampf? Wo wohnst denn du bitte?

Was willst du mir damit sagen? Daß ich überdramatisiere? Hast du das als Frau denn überhaupt mal erlebt, was ich beschreibe?

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so wie es ist. Du bist ein Anfänger in Sachen Mann Frau würde ich sagen, zumindest was PU betrifft. Es gibt unfassbar viele Frauen auf der Welt, ein großer Teil davon ist sogar single. Wieso also, musst du unbedingt eine Frau ansprechen die einen potentiellen Freund dabei hat?

Wieso lese ich hier so oft in letzter Zeit was von Boyfriend Destroyer, Ex vom Kumpel usw? Ihr seid meistens nicht mal in der Lage dazu eine Frau zu verführen, die single ist. Wieso dann direkt an Frauen heran machen, die noch viel schwerer zu gamen sind? Lay doch erst mal eine Hand voll Frauen, schaff dir einen ordentlichen Pool aus Alternativen/überhaupt Frauen und wenn du dann immer noch der Meinung bist, du müsstest unbedingt die haben, die schwer/unmöglich sind zu gamen, dann mach das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muß mich enorm einschränken, weil 90 % der gut aussehenden Frauen mit ihrem Freund unterwegs sind und daß nur, weil er früher da war. Der einzige Unterschied zwischen ihm und mir ist, daß er sie vor mir getroffen hat und nun glaubt, er hätte Ansprüche, die er nicht hat.

[...]

Spreche ich sie nicht an, kann ich ruhig schlafen, es gibt keine Todesdrohungen. Allerdings sind die, die Todesdrohungen bekommen haben, auch nicht automatisch umgebracht worden.

Whoa? Was faselst du da von Todesdrohungen?! Niemand wird dir in Deutschland (oder kulturell ähnlichen europäischen und amerikanischen Staaten) mit dem Tod drohen -- niemand! Auch Straßenkämpfe, bloß weil du Blickkontakt zu einer Frau hattest, kommen nicht vor!

Noch eine andere Einschätzung zum anderen zitierten Part:

90% der gut aussehenden Frauen, die mit einem Mann in Bars/Clubs/Nachtleben unterwegs sind, sind mit einem Kumpel unterwegs; Pärchen langweilen sich meist lieber in trauter Zweisamkeit, anstatt unter Leute zu gehen (Ausnahme: mehrere Mann-Frau-Gruppen in einer Gruppe; das ist dann ein "Pärchen-Party-Abend", die langweilen sich in potenzierter Zweisamkeit).

In den Fällen, in denen du eine einzelne Mann-Frau-Zweiergruppe siehst und die Frau dir gefällt, solltest du einfach den Mann ansprechen, dich mit ihm ein wenig über Männerthemen unterhalten (Sport, Autos, Frauen), dann nach und nach die Frau miteinbeziehen; dann wirst du merken, ob die zusammen sind oder nicht und kannst sie gegebenenfalls gamen.

Und wenn sie zusammen sind und du sie gamest, wird er dir trotzdem nicht mit dem Tod drohen, dir keine aufs Maul geben, sondern dir auf die Schulter klopfen und sagen (was du selbst durchaus richtig erkannt hast): "Netter Versuch, Freundchen, ich hab mich damals schlechter im Flirtspiel angestellt; aber ich war nunmal vorher da." -- Dass ein Mann eine Frau ansprechen muss, wenn er sie interessant findet und sie (regelmäßig) ficken will, das weiß er doch selbst; dass seine Freundin attraktiv ist, weiß er auch, er hat sie schließlich auch irgendwann einmal angesprochen -- und schon hast du etwas mit dem Typen gemeinsam, ihr werdet euch sympathischer. Im schlimmsten Fall dreht er sich mit seiner Freundin weg von dir und signalisiert dir, dass er und sie auch nicht an einem weiteren Gespräch mit dir interessiert sind. In dem Moment solltest du die soziale Kompetenz aufbringen, diese Botschaft zu erkennen. Solltest du sie nicht erkennen, werden sie sie dir ausdrücklich unmissverständlich in Worten mitteilen. Keine aufs Maul, keine Kämpfe auf Leben und Tod.

Hör dringend auf mit dem Brainfuck. Geh raus und rede mit Leuten. Hab keine Angst vor denen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast elise

Todesdrohungen? Straßenkampf? Wo wohnst denn du bitte?

Was willst du mir damit sagen?

Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass es soweit kommt, nur weil du eine Frau ansprichst.

Aber es gibt ja vll Gegenden, in denen sowas normal ist. Was weiß ich.

War aber eher eine rhetorische Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NieWiederNovember, "Hör dringend auf mit dem Brainfuck. Geh raus und rede mit Leuten. Hab keine Angst vor denen." ist guter Rat.

Zu überlegen - oder herauszufinden - ob es nur Freunde sind ist Zeitverschwendung, denn es geht nicht darum, wie deren Beziehung ist sondern darum, daß ich Interesse an dieser Frau habe und nicht eher gehen werde, bevor SIE mir nicht ein klares Nein gibt. Und eine Körperverletzung ist genauso dann illegal, wenn sie von einem Bekannten ausgeht oder dem Mann, der sie letzte Nacht gefickt hat. Und nur weil er vorher da war, ist er nicht auch nachher da(!)

Das letzte was ich will ist mich mit einem Mann anzufreunden, der die Frau fickt, mit der ich schlafen möchte. Ich glaube dir nicht, daß du selbst anwendest, was du sagst. Das klingt alles so wie ein überhebliches, intellektuell angehauchtes "Du bist Abfall weil ich zuerst da war, also sei still wenn die Erwachsenen reden"

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.