Wieso Schmerz/Eifersucht auf die Ex?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Rat wäre:

Investiere nachhaltig, also min. 10% deiner Freizeit in aktive Persönlichkeitsentwicklung. Wenn ich überlege wieviel Zeit manche vor der Glotze verbringen und sich dabei verblöden, naja anderes Thema.

Dazu gehört das Rundumprogramm:

- Sport

- Meditation

- Lesen (z.B. Zickensklaven, absolut hohes Level wäre "Eckhart Tolle - die Kraft der Gegenwart", auch gut: "Mindfuck - wenn uns Gedanken sabotieren!")

Meinst du dieses Buch:

http://www.amazon.de/Zickensklaven-Wenn-M%C3%A4nner-sehr-lieben/dp/3932927435

Du musst zunächst eine Transformation von innen heraus vornehmen, dieses Geficke bringt dir nicht viel. Eines nachdem anderen, damit versetzt du dich nur kurzfristig in die Gegenwart und vergisst deine Birne, der Mindfuck holt dich dennoch schnell wieder ein. Eben weil es nicht von inneren heraus eine Wandlung an deiner Persönlichkeit, deiner negativen Glaubenssätze vornimmt.

Solltest du diese Bewusstseinstransformation aktiv wie einen Fitnessstudio Trainingsplan verfolgen, dann verlierst du nicht nur deine Ängste und bist gegenwärtig, du wirst gleichzeitig auch gelassener.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, es ist aber ein Trainingsprogramm. Vernachlässigst du es, wirst du tranig, dann bist du schnell nicht mehr gegenwärtig und die Mindfucks nehmen wieder zu.

Sehe es als Tagesprogramm, wie duschen und Zähne putzen.

Ansonsten toller Post!

An Eckhart Tolle bin ich eh schon dran - hammermäßig!

Kennst du auch sein anderes Buch "Leben im Jetzt" und kannst was zu sagen?

Vielen Dank!

Eckhart Tolle bringt wahre Erleuchtung, ein wertvolles Buch.

Ich kenne lediglich noch das Buch "es ist immer jetzt", eine Lesung wie im Hörsaal, es gefiel mir nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies doch mal den Schwester-Thread (Ja, Schwester, nicht Bruder ;-) ) von Smint, der hat derzeit ein ähnliches Problem.

Aber derzeit alles ok, hört sich alles normal an. wird besser.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat wäre:

Investiere nachhaltig, also min. 10% deiner Freizeit in aktive Persönlichkeitsentwicklung. Wenn ich überlege wieviel Zeit manche vor der Glotze verbringen und sich dabei verblöden, naja anderes Thema.

Dazu gehört das Rundumprogramm:

- Sport

- Meditation

- Lesen (z.B. Zickensklaven, absolut hohes Level wäre "Eckhart Tolle - die Kraft der Gegenwart", auch gut: "Mindfuck - wenn uns Gedanken sabotieren!")

Meinst du dieses Buch:

http://www.amazon.de/Zickensklaven-Wenn-M%C3%A4nner-sehr-lieben/dp/3932927435

Du musst zunächst eine Transformation von innen heraus vornehmen, dieses Geficke bringt dir nicht viel. Eines nachdem anderen, damit versetzt du dich nur kurzfristig in die Gegenwart und vergisst deine Birne, der Mindfuck holt dich dennoch schnell wieder ein. Eben weil es nicht von inneren heraus eine Wandlung an deiner Persönlichkeit, deiner negativen Glaubenssätze vornimmt.

Solltest du diese Bewusstseinstransformation aktiv wie einen Fitnessstudio Trainingsplan verfolgen, dann verlierst du nicht nur deine Ängste und bist gegenwärtig, du wirst gleichzeitig auch gelassener.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, es ist aber ein Trainingsprogramm. Vernachlässigst du es, wirst du tranig, dann bist du schnell nicht mehr gegenwärtig und die Mindfucks nehmen wieder zu.

Sehe es als Tagesprogramm, wie duschen und Zähne putzen.

Ansonsten toller Post!

An Eckhart Tolle bin ich eh schon dran - hammermäßig!

Kennst du auch sein anderes Buch "Leben im Jetzt" und kannst was zu sagen?

Vielen Dank!

Eckhart Tolle bringt wahre Erleuchtung, ein wertvolles Buch.

Ich kenne lediglich noch das Buch "es ist immer jetzt", eine Lesung wie im Hörsaal, es gefiel mir nicht so gut.

Hey!

Da die Eckhart Tolle`s Material auch weitergeholfen hat und du hier Erfahrung hast,

kannst du bei Interesse gerne mal diesen Thread besuchen^^

http://www.pickupforum.de/topic/128303-eckhart-tolle-wie-kann-man-daran-als-non-eso-glauben/?p=1664825

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden