22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
34
2. Alter der Frau
28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Also ich bin noch ziemlich neu hab aber schon einige Erfahrungen gemacht. So jetzt zum konkreten Fall.

Also hab Online eine HB (7) kennen gelernt. Hatten und auch sehr schnell zu einem Treffen vereinbart.

Beim Treffen bei ging alles ganz locker und sie hat auch gesagt ich sollte bei ihr übernachten bzw. ONS mit mir vorstellen aber mehr nicht. Dann haben wir den ganzen Abend geredet und gegen Ende sollte ich gehen. Weil ich nicht anzüglicher wurde. Haben uns auf den nächsten Tag verabredet. Am nächsten haben wir telefoniert und hat plötzlich mit im Gespräch aufgelegt. Habe es dann noch 3 mal probiert sie zu ereichen. Heute bekomme ich eine SMS das "Guten Morgen. Es ist wohl besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich wünsche dir alles gute." Das hat sie mir auf Whatsapp und per SMS gesendet das ich es ja bekomme.

Achso das sollte ich auch noch erwähnen. In meinen Online Profil stand das ich keine Spielechen mag.

Was will die Frau?

Was denkt ihr ist da noch was zu retten.

Wie soll ich jetzt reagieren? Freeze Out oder nexten?

Hatte echt Spass mit ihr auch ohne Sex. Die Frau war echt erfrischend und ich möchte wissen was sie im Bett kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hast keine eier! WO ist die Eskalation WO ist deine Handlung?!?!

Was Frauen erzählen ist egal. Ob das "wir sind nur Freunde" "Ich schlaf nicht mit dir" oder sonstige anekdoten sind wird Ignoriert und weiter gemacht wie bisher auch.

Sie hat dich eingeladen zu einem Frei Fick und du sitzt da und laberst rum............ich hätte da auch kein bock drauf und würd dich wegschicken.

Was will die Frau? Die frage ist was willst du, nicht die Frau!

Was denkt ihr ist da noch was zu retten.NEIN

Wie soll ich jetzt reagieren? Freeze Out oder nexten? Sie hat dich bereits genextet aber ein Freeze Out kannst du trotzdem machen :D

Ganz Wichtig: Einlesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorposter bringts auf den Punkt. Keine Eskalation. Dafür Hirnwichs. Schade, einen sicheren Lay vermasselt. Was muss das arme Mädchen bei/nach einem solchen Abend denken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest gleich testen müssen, was sie im Bett kann! Sie lädt dich für ein ONS ein und stellt vorher klar, dass sie nicht mehr will. Statt zu eskalieren, laberst du sie voll, als würdest du ne Beziehung wollen und mit dem Sex aber noch warten...

Die Frau wollte einfach bloß Sex, das hast du ihr nicht gegeben. Jetzt sucht sie dafür einen andern, der ihr NUR Sex bietet.

Die Frau hat vielleicht gedacht, dass du unkompliziert bist, "keine Spielchen" spielst und es ihr einfach besorgst. Ich würd sie nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie hat auch gesagt ich sollte bei ihr übernachten bzw. ONS mit mir vorstellen aber mehr nicht

Wenn du den Satz semantisch nicht verstanden hast, hättest du sagen müssen:

"Ich verstehe nicht, was du gerade gesagt hast."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und schon wieder so einer.

Alter, hat sie echt gesagt sie will Sex, und Du hast mir ihr darüber diskutiert, ob Arte oder 3Sat besser sind???

Frauen respektieren ist Regel Nummer 1. Aber wenn sie sich ein virtuelles Sibertablett nimmt und Dir virtuell ihre Muschi darauf hinhält, dann paxifixi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Treffen bei ging alles ganz locker und sie hat auch gesagt ich sollte bei ihr übernachten bzw. ONS mit mir vorstellen aber mehr nicht. Dann haben wir den ganzen Abend geredet

Was will die Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Treffen bei ging alles ganz locker und sie hat auch gesagt ich sollte bei ihr übernachten bzw. ONS mit mir vorstellen aber mehr nicht. Dann haben wir den ganzen Abend geredet und gegen Ende sollte ich gehen. Weil ich nicht anzüglicher wurde.

Wie lief das genau? Hat sie dich rausgeschickt?

Kann auch sein, dass eh nichts gelaufen wäre und das Ding von ihr mit dem Sex war ein Shit Test. Ist aber schwer zu beurteilen von hier. Die anderen können auch recht haben. Ist zumindest sehr bizarr, das sie am nächsten Tag im Gespräch auflegt. Scheint schon bischen psycho zu sein, die gute.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Ergänzung: und lösch diesen "ich will keine Spielchen" Geschichte aus deinem Profil. Das kommt so bedürftig, ernst und kacke rüber. Die Sache mit den Frauen ist ein Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Text in den Perlen sah, dacht ich an einen 16 jaehrigen und fand es witzig, jetzt wo ich dein Alter lese, ist es echt traurig!

Du hast 0 Erfahrung mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

34

Beim Treffen bei ging alles ganz locker und sie hat auch gesagt ich sollte bei ihr übernachten bzw. ONS mit mir vorstellen aber mehr nicht. Dann haben wir den ganzen Abend geredet und gegen Ende sollte ich gehen.

Unglaublich :fool:

Mir fehlen echt die Worte...zum Glück hat es Kollege phenoooo schon auf den Punkt gebracht...man man man :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll ey, und ich fummel mit einer HB aus dem Internet wie wild hinter einer Kirche rum, wollte dann dem Herrn da oben eine astreine Show bieten, und als ich ihr gerade ins Höschen wollte kam der Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wollte ficken, kommuniziert das klar, dann musst du mit zu ihr gehen, mit ihr fummeln, sie küssen u. einlochen. Das hast du nicht getan u. jetzt sucht sie sich einen der das macht u. nicht nur labert. Scheinbar erwarten das viele, aber keine Frau wird sich ein "Fick mich" Schild um den Hals hängen.

Das waren keine Spielchen, es war klar was sie wollte u. du hast es ihr nicht gegeben. Jetzt bist du draußen, finde dich damit ab, du hattest deine Chance.

Nun pack dich selbst bei den Eiern oder was davon übrig ist u. lese dich zu PU ein, das waren alles absolute Anfängerfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So noch vor dem neuem Jahr schreibe ich noch was. Danke für die Reaktionen positiv und negativ.

Möchte euch über auf den Stand bringen.

Also hab jetzt nicht mehr auf sie reagiert am nächsten Tag hat sie mich angerufen. Hat gefragt warum ich mich nicht melde und hat sich entschuldigt für den Abend. Hat ihre Tage bekommen. Haben noch ein paar Sätze geplaudert und dann hat sie mitten im Satz aufgelegt. Ich war sauer. Seitdem keine Reaktion von mir.

Heute kommt ein SMS mit "Ein gutes Neues Jahr. Ich hab dich Lieb."

So jetzt könnt ihr mich wieder zum Eunuchen machen aber ich kenn mich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat es drauf mit ködern und warten - funktioniert, ich überarbeite mal mein Game :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was waren das fuer Saetze?

Sie: ich will ficken

Du: lass uns einen Kaffee trinken

Sie: ich will nur einen ONS, mehr nicht

Du: danach gehen wir spazieren

Sie aufgelegt. So ungefaehr?

Ihr seid beide Kinder: sie ist 1 Jahr und du 7 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt könnt ihr mich wieder zum Eunuchen machen aber ich kenn mich nicht mehr aus.

Halte dich einfach an den Grundgedanken: "Jede Frau will Sex, ich muss ihr nur die passende Gelegenheit dafür bieten!"

In ein paar Tagen rufst du sie an: "Hab' grad an dich gedacht! Lass uns auf das neue Jahr anstoßen.Freitag 19 Uhr bei dir, ok?"

Ein bisschen Smalltalk noch dazu "Wie war dein Silvester?", dann den Termin klarmachen.

Vielleicht wird das doch noch was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich mit K&W u. widersprüchlichen Signalen nur verunsichern, was ihr auch gelingt. Es spielt keine Rollen was die Frau macht u. will sondern was du machst u. willst. Mir wäre das zu blöd mit ihr u. ich würde mich anderen Frauen zuwenden.

Ansonsten versuch es mal wie der Vorposter vorschlägt, nicht viel labern, Treffen bei dir ausmachen u. richtig rangehen. Wenn sie flaked --> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schreib ihr mal zurück:

"Sorry. Aber ich suche was Lockeres. Hatte den Eindruck, dass Du doch eher ne Beziehung suchst... wünsch Dir auch alles Gute! LG"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo der Post geht an alle!

Wir sind hier in einem FICK-FORUM !!! Hier geht es primär, darum dass Männer ihren PIPI in die wunderschöne MUMU oder in den AA reinstecken wollen!

Es gibt so ein paar Leute, die hier meinen den Ruf des PickUps zu wahren! Und wir wollen ja alle hier nicht Frauen diskriminieren also achtet auf eure Wortwah balblbablalaaa

Diese ganzen Lutscher sollen doch schön abziehen und bei Planetliebe ihr Unwesen treiben.

So jetzt zum TE: FICKEN FICKEN FICKEN !!! ESKALIEREN IMMER UND ÜBERALL

ESKALIEREN IST DAS ALLERWICHTIGSTE. Der Rest ist eigentlich egal. Ich hab irgendwann nur noch erskaliert und festgestellt, dass Pick-Up in einem Wort zusammenzufassen ist: Eskalation!

Es geht doch nur um die eigenen Versagensängste. Es sind doch nur deine Ängste die dich vor Eskaltion abhalten. Es ist doch nur eine Grenze in deinem Hirn. Bleib dran. Bleib so lang dran bis die Mauer fällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr mal zurück:

"Sorry. Aber ich suche was Lockeres. Hatte den Eindruck, dass Du doch eher ne Beziehung suchst... wünsch Dir auch alles Gute! LG"

Bin ein ziemlicher Fan davon, einfach nur um zu sehen, was darauf zurückkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden