28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiss egal wie und wann sie Schluss gemacht hat.

Was zählt das denn jetzt?

Diese ganze Diskussion ist doch bescheuert, von beiden Fraktionen hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, warum hier so gemault wird. Du hast 'nen Geschenk bekommen, dazu noch Kekse :crazy: . Vergiss doch mal diese ganzen Beziehungsschema und die notwendigen Übel wie "Beziehung vereinbart" und "Schluss gemacht" und ruf sie an, wenn dir danach ist, ihren engen Arsch an Silvester zu nageln. Nebenbei lernst Du noch fleißig weitere Bräute kennen und vergisst das Einlassen auf "Fernbeziehungen".

Genau das ist das richtige. +1

Sehe ich genau so! Alles andere ist wieder nur unnötige Hirnwichserei und Gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, du bist hin und her gerissen, stimmt’s?

Aber du musst sie loslassen, denn für den Moment ist es vorbei und du solltest nicht passiv auf ihre Aktionen reagieren (was soll ich machen wenn sie mir am Geburtstag gratuliert etc.), sondern aktiv werden und sogar in der Trennung die Führung übernehmen!

Vielleicht hast du sie früher zu oft abgegeben? Zeig ihr dass du ein Mann bist! Ob das noch was wird und ob du sie dann überhaupt zurück willst etc. steht woanders, aber ich denke du suchst Rat was du JETZT tun kannst.

Beziehungen sind m.E. nie statisch, dieses rationale: „Jetzt sind wir ein Paar und jetzt nicht mehr“ ist ebensolcher Blödsinn wie ein Beziehungsstatus im Gesichtsbuch oder eine Hochzeit, die viele als Rettungsanker suchen. Frage: Was machen die meisten Typen in deiner Situation und vergeigen es sich anständig? Genau: Kontakt suchen, verfügbar sein(!), Liebesgeständnisse (egal ob mit Worten oder Geschenken), Drama, Kontrollen und Eifersucht bzw. Vorwürfe. Lass es, zeig ihr dass du die beste Option warst die sie je hatte! Vor allem in der Krise und NUR mit deinem Verhalten.

Also: Kein Kontakt deinerseits egal ob Silvester, Geburtstag, Jahrestag oder sonstwas! Keine Ausnahmen! Lass einige Wochen ins Land ziehen und zieh das gefälligst durch! Zeig ihr dass sie sich auf deinen Frame verlassen kann und schenk ihr das Gefühl, dass sie über euch nachdenkt.

Jemand der noch verfügbar ist mit dem Aufwand einer SMS zum Beisiel, war nie wirklich weg sondern wartet wie ein geduldiges Hündchen am anderen Ende auf sein Frauchen!
Sollte sie dich an deinem Geburtstag anrufen, halte dich kurz und freundlich. SMS? Vergiss es.
Es geht jetzt um dich, deine Entwicklung und nicht darum was sie tut und warum und wie du darauf reagieren willst.

Warum sie dir die Trennung "versüßt hat" kann ich nicht beurteilen, vermute aber vor allem ein schlechtes Gewissen!

Alles Gute,

L

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden