LTR blockt plötzlich Küsse ab

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt in Anbetracht der Tatsache, dass es jetzt gleich auf auf zum Silvester feiern geht nur in aller Kürze und morgen dann ausführlicher.

Ich finde alles hier sehr interessant, wobei ich meine Fehler sehr klar erkenne. Ja Pussydiagnosemodus, Wackelframe, hier und da sicherlich einige Fehler (im Vorfeld und direkt nach der Ankunft). Ich war hier weiß Gott nicht perfekt unterwegs, habe viele Fehler erkannt, ein paar ideologische Sachen die ich jetzt anders handhaben würde (Bestes Beispiel Monogamie/Polygamie, Kontakt zwischen Treffen ) und ein paar Dinge wo ich sicherlich weiter am InnerGame arbeiten muss um diese Dinge in Zukunft souveräner handlen zu können.

Wenn bisher alles aus Verführungssicht perfekt läuft und man kommt an und auf einmal muss man kämpfen, dann haut Einen das erstmal aus der Bahn. Mich zumindest. Sollte es vll. nicht, tut es aber (noch).

Doch insgesamt war die Entscheidung abzureisen meiner Meinung nach richtig. Ich kann nicht sagen, was passiert wäre, wenn ich da geblieben wäre, das ist richtig.

Ich kann natürlich nicht nach und nach hier mit Informationen herausrücken, aber stellt euch mein Aufenthalt so vor, dass sie tagsüber an die Uni musste, war dann mal 5 Stunden weg und ich durfte mir selbst überlegen was ich so treibe. Im Endeffekt hat sie mehr Zeit hier und dort verbracht als notwendig. Sie hat sich der knappen gemeinsamen Zeit entzogen. Sie meinte im Vorfeld, dass sie sich Zeit frei geschaufelt hat und wir Dinge unternehmen können, ich hatte Ideen und Vorschläge gemacht, gesagt da und dort, das möchte ich mit ihr machen. Hatte, wohl gemerkt zu dem Ort wo SIE wohnt, im Internet recherchiert um zu gucken, was kann man cooles machen in der Zeit. Ja, war wohl nichts.

Wenn sie mich besucht hat, in der Stadt wo ich momentan beruflich wohne, dann hatte ich mir Gedanken gemacht. Ich hatte Programm, denn eine weite Reise sollte auch honoriert werden und gerade wenn man sich nur so selten sieht, sollte das in Quality time münden.

Sie telefoniert eine Stunde während wir gemeinsam zu Abend essen.

Das zusammen mit dem, was eh schon bekannt war.

Mein Abreisen und das Ankündigen dessen, war vll. eine Art Attraction zu generieren. Andererseits und in erster Linie bin ich gegangen, weil ich nicht einverstanden war, wie mein Aufenthalt sich hier dargestellt hat. Das weiß sie wie bereits erwähnt auch.

Im Endeffekt wollte ich auch eine meiner Prinzipien gemäße konsequente Entscheidung treffen.

Seit meiner Heimreise hatten wir keinen Kontakt, mal schauen. Wenn das ganze Ding eine Zukunft hat, dann kann sie mir antworten, wir haben regen Kontakt, sie mich nun besuchen, haben uns ja dann gerade erst gesehen, sollte also entspannt aus der Sicht sein und ich sorge dafür, dass wir eine coole Zeit haben, durch Planen eines coolen Urlaubes (Paris war geplant. Haben beide Urlaub und waren dort beide noch nicht) und durch die Gewissheit, dass man hier neu verführen muss. Aber aus einer ganz anderen Situation heraus. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies so eintritt werte ich als marginal.

Oder wir haben einfach keinen Kontakt mehr. Das ist dann auch gut. Ich weiß wegen der gegeben Umstände ja nichtmal ob diese Beziehung der Weisheit letzter Schluss ist. Sie war toll, solange sie gehalten hat. Doch wie wäre es weitergegangen? Hält man an den schönen Erinnerungen fest oder blickt man auch in die Zukunft? Ursprünglich wollte sie nur bis August dort bleiben. Ha. Ha Ha. Denkste.

Und wenn diese Beziehung Bestand hat, dann so, dass ich mich wohl damit fühle, mit dem Gesamtpaket. Mit gegenseitiger Rücksichtsnahme. Monogam auch, sicher. Auf so eine Art von Beziehung muss man sich einlassen und die Nachteile akzeptieren und sich seinen Gefühlen ehrlich stellen und wenn diese nicht da sind, auf beiden Seiten, dann muss man konsequent sein und sagen, dass es dann eben keinen Sinn hat.

@ Mr. X+ wirre Zahlenkombi, das sagst du mir jetzt. Mit dem Frame kann man sicher arbeiten. Scheisse, meine Entscheidung war gut und konsequent, davor war ehrlich gesagt Müll von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Andererseits und in erster Linie bin ich gegangen, weil ich nicht einverstanden war, wie mein Aufenthalt sich hier dargestellt hat.

Auch wenn ich die Sicht von X323123234^^=:> interessant finde, ich kann 2bad4hell verstehen und finde sein schnelles Handeln mutig.

Ich interpretiere das nicht als beleidigt sein, nein, er hat durch sein Handeln klar gezeigt, daß er sich für so etwas zu schade ist - Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen hat das nichts mit beleidigt zu tun.

Zu einer Beziehung gehören Küssen und Sex dazu.

Wenn das nicht geht und geblockt wird - ein Betablocker nicht möglich ist, dann Abflug.

Meistens ist der Betablocker ja eher eine Heilung für den Mann um zu erkennen das er seine Zeit nicht verschwenden soll.

Jetzt aber in meinen Augen ganz wichtig, in einer Beziehung zeigt sich ja (im Gegensatz zu PU) das wahre Gesicht. Wie bei den Shittests geschrieben, wenn die Dame Stress hat, dann gibt es sicherlich so Phasen mal. Aber dann greift wiederrum der Betablocker.

Einerseits weil man sie dann nicht bedrängt und andererseits es entweder wieder in's Lot kippt (und dann besser macht!) oder es auslaufen lässt.

Ach ja, wenn eine Frau das Gefühl hat schwanger zu sein - kein Problem. Einfach bissel Babyklamotten gucken gehen usw. was meinst du wie schnell die sowas nur noch sagt wenn sie es ernst meint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden