LTR blockt plötzlich Küsse ab

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier sollte man das Alter der Beiden nicht vergessen. Die Kleine will sich austoben und hat noch im Hinterkopf, dass die Mutter vom TE sie immer regelmäßig beschenkt hat. Da herrscht schlechtes Gewissen. Ich tippe nicht mal auf einen anderen Mann. Sie hat einfach kein Bock mehr und ist von ihrem Alter her noch nicht reif genug, klare Fronten zu schaffen.

Naja, das ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Meine Ex war 31 als sie auch so eine Show abgezogen hat.

Keine Küsse mehr und kein Händchenhalten. Sex war aber ok ;-) Später kam heraus, dass sie etwas mit einer Urlaubsbekanntschaft hatte.

Für viele Frauen ist Küssen intimer als Sex. Die emotionale Trennung ist von ihrer Seite schon längst vollzogen.

Das ist absolut eine Frage des Alters. Hättest du das Forum eine längere Zeit schon besucht, dann würdest du diese Problematik kennen.Natürlich gibts immer Sonderfälle wie mit deiner Ex zum Beispiel aber trotz allem hat eine Anfangszwanzigerinn sich im Leben noch nicht weiter ausprobiert. Eine Frau mit Ende 20, die schon seit einiger Zeit im Berufsleben steht kennt das bekannte Motto "Zeit ist Geld". Da fackel ich nicht lange, wenn es nicht passt und beende eine Beziehung. Das Mädchen in dem jetzigen Fall ist 2 Jahre in einer LTR und wird wahrscheinlich davor auch noch keine LTR mit dieser Haltbarkeit gehabt haben, um damit richtig umgehen zu können. Daher muss der TE jetzt gnadenlos sein und den Schlussstrich ziehen.

Ich habe mich gefragt, ob ich was dazu sagen soll aber ich mache es, weil hier so viele jüngere mitlesen.

Wer sich wie ausprobiert hat hat überhaupt NULL mit dem Alter zu tun.

Was im Berufsleben gilt ist auf Beziehungen im privaten Bereich überhaupt nicht übertragbar. Nicht jede Frau ist wie die andere, so wie auch nicht jeder Mann wie der andere ist. Kenne ich als Frau 5 ausgemachte AFC, was dann? Kann ich dann eine Regel aufstellen wie der Mann an sich so tickt?

Das Forum ist nicht das Leben. Ob jemand sich aus einer Beziehung lösen kann oder nicht sind so Fragen der Bequemlichkeit, denn gerade langjährige Partner haben einen gemeinsamen Standard erarbeitet was das Leben, die Freundschaften usw. betrifft, manche haben Kinder. Das wird vielfach als so wichtig erachtet, dass man einfach beisammen bleibt.

Ist man solo ist es eine Frage des Drucks in einem selber und des Umfeldes, ob man eine Beziehung eingeht oder der idealistischen Idee, jemanden zu lieben und sich mit ihm wohlfühlen zu wollen.

Wenn man älter ist hat man vielleicht gelernt wer man selber ist oder wer zu einem passt, nicht jeder hat sich aber darüber Gedanken gemacht. Die Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit diesen Themen steigt nicht zwangsläufig nur weil man altert. Auch gibt es genug die diese Situationen ganz vermeiden und so keine Erfahrungen haben.

Besonders stark finde ich es, wenn ein Mann meint Aussagen treffen zu können zu Frauen. Ich empfehle dann sich auf persönlich gemachte Beobachtungen zu beschränken, damit liegt mann gut. Was Frauen veranlasst sich irgendwie zu verhalten kann man nicht daraus zwangsläufig ablesen, da kann es individuelle Gründe geben so reichhaltig wie den Sand am Meer.

Und gleich erzählst Du mir noch, dass die Masse die Klasse ausmacht. Wenn ich 42 Jahre alt bin und meine Partnerin 31 aufweist, ist das gar keine große Sache. Beide stehen im Leben und haben etwas im Leben durchgemacht. Es hat sich über die Jahre Persönlichkeit gebildet, was man beim Kennenlernen Lieben und Schätzen gelernt hat.

Andere Beispiele sind Freunde von mir, die mit 29 Jahren sich auf 20 jährige Mädels einlassen und dann meinen müssen, sich die Erfüllung angeschafft zu haben. Nach 3 Monaten ist es dann meist zu Ende und das Bild gleicht einer "modernen Prostituierten", die sich einfach alles zurecht genommen hat. Das Gejammer ist anschließend groß, weil er sie dann zu allen Abipartys gefahren hat und in ihrem Schaffen noch unterstützt hat aber sie dann merkt, dass der Altersunterschied für diesen "Entwicklungsstatus" nicht förderlich ist. Schließlich ist das Mädchen nach der Abiparty mit ihrem Klassenkameraden in die Kiste gesprungen und macht jetzt bald ein Aupairjahr.

Da stellt man sich die Frage, ob es die Seltenheit ist? Nein garantiert nicht! Das Forum ist zwar nicht mein Leben aber dennoch lese ich gerne mit und sehe desöfteren solche Fälle. Hab jetzt kein Bock die einzelnen Fälle hier zu suchen aber ich denke du weißt wo die Suchfunktion ist.

Deinen Beitrag empfinde ich als inhaltlich sehr eng. Ansonsten vom Stil schlicht schnodderig, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Traurige Geschichte, ...

1. emotionale Verbindung ihrerseits ist verloren gegangen

2. dominanter sein, rammeln wie Karnickel bringt nix mehr, sie ist emotional unzufrieden

3. des Menschens Wille ist sein Himmelreich. Schenk ihr Freiheit, mach kein Drama, hinterlasse positive Erinnerungen

4. reise ab, feier Silvester mit Familie oder Freunden, Dir zuliebe

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Aus einer schwierigen und unerfreulichen Ausgangslage hast Du das beste gemacht, würde ich sagen.

Wäre die Ausgangslage etwas besser gewesen, hätte ich mit Dir schimpfen müssen: das "einsamer Wolf"-Syndrom (Du reflektierst für Dich und präsentierst ihr die fixfertige Entscheidung) passt eigentlich nicht in eine Paarbeziehung. Hier war es jedoch OK, denn wie andere auch gesagt haben: Sie ist wahrscheinlich sehr verunsichert über ihre Nichtmehrverliebtheit und scheut daher eine Entscheidung wie der Teufel das Weihwasser, drum war es richtig, dass Du eine Entscheidung gefällt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, finde ich meine Eier wieder. Ich kann Mystikk nur zustimmen, traurige Geschichte. Hatte mit einer FB über ein Jahr eine ähnliche Situation. Auf der einen Hand möchte man emotional mit einer Frau sein, auf der anderen Hand will man seinen klaren Kopf und die Kontrolle behalten. Geraten die Dinge ein mal aus der Hand, dann ist alles fürn Arsch, da kann man noch so dominant und noch so schlau sein. Die Lehre die man draus zieht ist, dass man im Leben nur gewinnt wenn man keine Angst hat zu verlieren. Das sind PU-Basics die man lieber nie verlernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird ja sogar noch allgemeiner diskutiert, finde ich sehr interessant.

Und während ich gerade unterwegs zum Flughafen bin, damit man das hier alles einordnen kann: Ja sie scheut sich Entscheidungen zu treffen, vor allem Unangenehme, Ja sie ist ein sehr emotionaler Typus Frau, die wenn sie liebt, dann intensiv. Ohne das wiederum geht es aber nicht bei ihr.

Hier waren auch ein paar Aussagen dabei die relativiert gehören:

-Sie hatte zuvor schon eine 3-Jährige LTR, welche das letzte Jahr schrecklich war, aber sie konnte dort nicht Schluss machen, diese Entscheidung nicht treffen.

- Sexuell einen quantitativ hohen Erfahrungsschatz, von bevor sie mich kennengelernt hat.

- Meine Mutter hat ihr keine Geschenke gemacht. Da scheint der Hase nicht begraben zu liegen. WTF? :D

Nur als Grundlage.

Wie ist es jetzt ausgegangen?

Gestern Abend: Sie schreibt einer Freundin, dass ich jetzt tatsächlich gehe, "Scheisse" und das seit heute alles wieder gut war, seit gestern zumindest besser!

Nachts "vollwertigen" Sex. Küsse währenddessen und sonst auch.

Sie wollte bis zu letzt, dass ich bleibe. Aber ihre Gefühle Haben sich ohne Zweifel geändert, das wurde hier richtig herausgestellt. Ihr Verhalten war nach wie vor anders, wenn auch nicht mehr so krass.

Naja , zumindest konnte ich ihr heute nochmal meine Sicht der Dinge darlegen. Hab ihr erklärt, dass ich mich freuen würde, von ihr zu hören, nachdem sich der Trubel um Silvester (danke IC ;) )aber meine Entscheidung auch die Möglichkeit enthält, dass der Kontakt abbricht, dass weiß ich, ist einkalkuliert und in Ordnung!

Und das ich enttäuscht bin, wie ich meinen Aufenthalt verbringen "musste", da ich hier einfach auf sie angewiesen bin, daher meine Abreise auch deshalb die logische Konsequenz!

Ein weiteres hypothetisches Treffen wird es nur auf neutralem, bzw vertrauten Terrain geben, da hat sie einfach auch Kredit verspielt bei mir. Das sagte ich ihr.

Und um hier nicht in meiner Lebensgeschichte zu ergehen, sondern warum der Post hier eigentlich entstanden ist: was habe ich gelernt?

Irgendwann ist eine Situation einfach kaum noch zu beeinflussen, außer auf eine ultimative Art und Weise. Und dabei ist halt eine Art Outcome Independence wichtig, weil wenn man sonst nichts in der Hand hat, hat man wenigstens das Mittel sich erhobenen Hauptes zu verabschieden!

Außerdem war das Beziehungsmodell Monogamie/Polygamie natürlich Quatsch, das verstehe ich nun. Allgemein braucht eine Beziehung auch eine Vertrautheit, die man besonders in der Distanz auch pflegen muss.

Obwohl man sich natürlich wie immer bewusst sein muss, dass Distanz nicht wirklich berechenbar ist und alles passieren kann.

Dachte ein wenig Feedback wäre nett, guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Flug!

Das hier wird Dir übrigens ein großer Teil der Frauen über ihre Art zu lieben sagen. Ich von mir auch. Das bedeutet ja nicht, dass es daneben nicht noch Möglichkeiten gibt für ein gewisses Sozialverhalten:

Ja sie ist ein sehr emotionaler Typus Frau, die wenn sie liebt, dann intensiv. Ohne das wiederum geht es aber nicht bei ihr

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du hast reflektiert, viel gelernt und die Sache gut abgeschlossen. Mutig fand ich auch Deine ehrliche Ansage, was Du fühlst und warum Du abreist.

Auch wenns aktuell bitter ist, Du gehst gestärkt raus und wirst eines Tages stolz auf Deine Entscheidung & Handeln sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Deine Aufgabe ist verführen. Ihre ist binden.

Wieso glaubst Du denn, dass SMS lesen und "mimimi... du stehst nicht auf mich" bei ihr irgendwas auslösen soll. Du machst Drama. Mehr nicht. Zusammen mit PDM^10.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht. Sie lässt sich mal nur Fingern und denn schreien hier alle nach NEXT.

Es gab ja sogar noch Sex am letzten Tag. Anstatt einfach mal zu relaxen und Sylvester bischen Aktion zu machen steigern sich hier alle rein, unerträglich.

Da wird der Flug gebucht oder zum Hotel geraten. Ich wette durch diesen Krampf und dem ganzen PDM hatte sie natürlich keine Lust mehr. Meine güte wenn sie sich mal nicht knutschen lässt, was solls...

Ein kleiner Shit Test und schon bricht der ganze Frame zusammen. Denn wird Druck ausgeübt, die Attraktion geht weiter in den Keller.

Needy das ganze, Verlustangst. Sex wird gleich als Abschiedssex gedeutet.

Welcome auf Plane-Liebe,de

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin, der Witz ist, dass sie nur auf ihn eingegangen ist am Ende gerade WEIL er abgeflogen ist und sich ihr Verhalten nicht hat bieten lassen, das hat sie mit Respekt erfüllt. Wäre er einfach nur so geblieben und hätte genau diesen Schritt nicht angekündigt würde er weiter alleine in der Nase bohren und dürfte voraussichtlich nicht mal mehr fingern. Dann wäre da kein Reiz.

Menschen, die sich nicht respektlos behandeln lassen werden gefickt. Sie kann ihm ja nachlaufen, wenn sie will. Um in diesen Status zurück zu gelangen gab es aber nun mal keine Alternative.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin, der Witz ist, dass sie nur auf ihn eingegangen ist am Ende gerade WEIL er abgeflogen ist und sich ihr Verhalten nicht hat bieten lassen, das hat sie mit Respekt erfüllt. Wäre er einfach nur so geblieben und hätte genau diesen Schritt nicht angekündigt würde er weiter alleine in der Nase bohren und dürfte voraussichtlich nicht mal mehr fingern. Dann wäre da kein Reiz.

Menschen, die sich nicht respektlos behandeln lassen werden gefickt. Sie kann ihm ja nachlaufen, wenn sie will. Um in diesen Status zurück zu gelangen gab es aber nun mal keine Alternative.

Das ist mir klar, er hat halt jetzt einen Frame gehabt, nur das wäre sicher auch anders möglich gewesen als mit einem Abflug. Sie haben sich 2 bis 3 Monate vorher nicht gesehen. Es lief ja noch etwas. Nur weil sie nach 3 Monaten nicht sehen ihm nicht die Zunge an die Mandeln schiebt, kommt das grosse Zittern und der Wackelframe+ Needyness+ Klammer+ Sexdruck.

Wäre er ganz locker mit der Situation umgegangen, könnten Sie jetzt ein nettes Sylvester zusammen verbringen.

Sein Frame war völlig instabil, er hat doch die riesen Sache von dem nicht Knutschen gemacht, das war ja nicht sie. Eine kleine Sache so dermassen aufgeblasen, dass er jetzt im Flugzeug sitzt und das auch noch obwohl er Sex hatte. Ich kann da ehrlich gesagt keinen Gewinn erkennen.

Wie hat er dadurch Respekt gewonnen. Ich verstehe das wirklich nicht.

Der TE war einfach nur Needy und unsouverän.

Stellt euch mal vor, die LTR sagt, ich hab heute keinen Sex mit dir und knutsche dich nicht und der Lover dreht denn völlig leer. Zieht aus und sucht Zuflucht im Hotel. Bitte das sind die einfachsten und gewöhnlichsten Shit Tests. Der TE dachte halt er kommt mal nach drei Monaten und ist denn der grosse Stecher, peinlich sowas.

Hätte er Frame gehabt, hätte er auch locker ohne Geknutsche Sylvester verbringen können. Es wäre sowieso wieder mehr gegangen, wenn er das ganze LOCKER gesehen hätte, statt dessen dreht er und noch schlimmer die Community leer.

Er hatte in der Woche zweimal Sex, einmal Fingern und knutschen usw, davon träumen manche in ihrer LTR.

Ich hatte schon Freundinnen gehabt, die haben auch nicht geknutscht. Wen interessiert das, mich nicht.

Ich halte es einfach falsch aus jeder kleinen Kriese gleich wegzulaufen. Der TE merkt ja auch selber das es verkehrt war, sonst würde er ja nicht fragen, ob er damit richtig gehandelt hat. Nein hat er nicht. Die Krone wird auch noch aufgesetzt indem man nun erwartet, dass sie ihm jetzt noch nachlaufen soll.

Sie bittet ihn nach dem ficki ficki zu bleiben, er fliegt trotzdem, lässt sie zu Sylvester hängen und jetzt wird ernsthaft erwartet sie soll ihm noch hinterherlaufen???

Stellt euch das mal in geschlechter- getauschten Rollen vor. Sie schläft mit einem und denn fliegt sie vor Sylvester ab. Da würde jeder hier schreiben sie hat ne totale Macke, zu recht.

Man hätte Sylvester auch ohne Sex verbringen können (jeder weiss hier aber das eh was gegangen wäre Sylvester) und danach wie geplant abreisen. Wo ist denn jetzt bitte der Unterschied?

Aus dem letzten Beitrag des TE lese ich eigentlich nur eines raus: Drama Drama Drama.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo war dein Rat, als er gebraucht wurde?!

"Drama"(-tische) Posts scheinst du irgendwie selbst zu mögen.

Und das Wort heisst übrigens "Silvester".

Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war dein Rat, als er gebraucht wurde?!

"Drama"(-tische) Posts scheinst du irgendwie selbst zu mögen.

Und das Wort heisst übrigens "Silvester".

Guten Rutsch!

Ich konnte das zu Anfang selber schlecht einordnen, denn schreibe ich auch mal lieber nichts. Hatte aber in Beitrag #7 bereits einen Hinweis gegeben. Mir kamen die Tips aber recht unschlüssig vor, zu den Sachinhalten siehe dazu meinen vorherigen Post.

Ehrlich gesagt, hat der Beitrag von

X323123234^^=:>

den Groschen fallen lassen, danke hierfür.

Dieser Thread ist leider ein trauriges Beispiel, dass man mit den Tips hier auch eine Menge kaputt machen kann.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin, was regst Du Dich denn so auf? Du kannst doch einfach Deine Einschätzung abgeben und gut is. Es ist ein Angebot von vielen.

Du bist doppelt so alt wie die junge Dame, um die es geht. Sie misst ihrer Tagesstimmung noch eine ganz andere Bedeutung bei als Du.

Wir müssen uns da nicht einig werden. Ich sehe es eben so wie es sehe und meine, dass in der Zeit dieses Besuches mit all den beschriebenen Begleitumständen es so besser für ihn ist.

Wenn Du Angst hast, dass Deine Sicht auf die Dinge etwas kaputt macht dann wirst Du in diesem Leben sicher mit Deiner Meinung gepflegt hinter dem Berg halten, sehe ich das richtig? Einschätzen kann es immer nur der Mensch, den es betrifft.

Wenn unsere Protagonistin meint, sie kann ohne ihn wider Erwarten nicht leben wird sie es sagen. Ich gehe persönlich davon aus, dass sie das Gefühlsdrama noch mal genossen hat und nun im Neuen Jahr ohne Ballast durchstarten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich konnte das zu Anfang selber schlecht einordnen, denn schreibe ich auch mal lieber nichts. Hatte aber in Beitrag #7 bereits einen Hinweis gegeben. Mir kamen die Tips aber recht unschlüssig vor, zu den Sachinhalten siehe dazu meinen vorherigen Post.

Ehrlich gesagt, hat der Beitrag von

X323123234^^=:>

den Groschen fallen lassen, danke hierfür.

Dieser Thread ist leider ein trauriges Beispiel, dass man mit den Tips hier auch eine Menge kaputt machen kann.

Insofern kann ich deine Sicht nachvollziehen.

Ich hatte die Lösung, dort vor Ort zu bleiben und auf eigene Faust Party zu machen, etwas stärker gefunden. Hatte ich eingangs auch geschrieben. Es hätte gut sein können, dass sie sich noch vor dem Abflug ab 02.01. noch meldet. Ihr Investment wäre einfach etwas geringer gewesen als es jetzt ist, wenn sie sich nochmal melden will. Aber das sind Details. Und die Situation wohl auch nicht gepasst.

Dass er von ihr erstmal weg musste, war mir aber klar und ich sehe es noch immer deutlich. Eine Frau, die keinen Bock auf Sex und Küssen mit einem Typen hat, entwickelt manchmal schnell einen Ekel auf den Typen,.. sehr negativer Vibe. Erst durch das Loslassen von ihm und die Distanz, die er dadurch aufgebaut hatte, konnte sie wieder ihre Nähebedürfnisse zu ihm spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wackelframe? Shittest? Leute, wann lernt Ihr, dass Beziehungen anders laufen als der Aufriss?

Shittest heisst: sie klopft an den Frame, um zu schauen, ob er hält. Das hier war aber kein Shittest, sondern eine Problemanzeige: sie hat ihm zu verstehen gegeben, dass sein Frame unattraktiv geworden ist. "Frame halten" verstärkt nur das Problem.

Das ist ein bekanntes Problem: Wenn die rosa Brille wegfällt, ist so manches, was vorher attraktiv war, plötzlich abstossend. Die Lösung ist natürlich, rechtzeitig die Bindung auf ganz verschiedenen Ebenen zu vertiefen, so dass sie nicht nur auf einer bestimmten Art von Attraktivität beruht.

Und wenn man gut hinschaut, ist auch klar, dass es viele Signale für diese Problemanzeige gab, nicht nur die geblockten Küsse. Ihr ganzes Verhalten war geprägt von "ich wär so gern verliebt, bin es aber nicht mehr".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hier ist nicht der Frame, sondern einfach der Fakt das man sich 3 Monate nicht gesehen hat. In dieser Zeit wurde die rosarote Brille einfach weggerissen und schon war er nicht mehr ihr Held.

Welche Frau lässt ihren Freund mit anderen Frauen schlafen, macht es aber selbst nicht? Ich kenne solch ein Verhalten nur von jungen Frauen, die ihr Selbstbewusstsein noch nicht entwickelt haben und sich einiges bieten lassen.

In den 3 Monaten hat sie einfach gemerkt wie bescheuert sie gewesen ist, nicht mehr und nicht weniger. Kein Frameproblem, nichts, nur eine Frau die aufgewacht ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernbeziehungen sind immer Schrott. Du nennst sie LTR. Das ist der Fehler!

Erzähl hier keinen solchen Quatsch. Ich war mal ein dreiviertel Jahr in einer Fernbeziehung. Ich glaube, ich hab schon mal geschrieben, wie wir das gehandhabt haben, davon hängt einiges (wenn nicht alles) ab - aber sei einfach versichert, dass es kein Schrott war, da wir inzwischen seit zehn Jahren verheiratet sind. (Und zur Widerlegung Deiner "Immer"-Aussage genügt ein einziges Gegenbeispiel! ;-))

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernbeziehungen sind immer Schrott. Du nennst sie LTR. Das ist der Fehler!

Erzähl hier keinen solchen Quatsch. Ich war mal ein dreiviertel Jahr in einer Fernbeziehung. Ich glaube, ich hab schon mal geschrieben, wie wir das gehandhabt haben, davon hängt einiges (wenn nicht alles) ab - aber sei einfach versichert, dass es kein Schrott war, da wir inzwischen seit zehn Jahren verheiratet sind. (Und zur Widerlegung Deiner "Immer"-Aussage genügt ein einziges Gegenbeispiel! ;-))

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich benutze das Wort immer, obwohl ich mir darüber bewusst bin, dass es falsch ist.

Grundsätzlich kann das sehr gut funktionieren, aber hierfür bedarf es ein gewissen Maß an Erfahrung im Umgang mit Frauen. Das haben hier die wenigsten. Und nach 3 Monaten eine Fernbeziehung? Das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.. Das ist keine LTR !

Alles kompletter Humbuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trennungen sind doch immer ambivalent: einerseits ist da etwas abstoßendes, man will nicht mehr und andererseits ist da noch die Bindung und die Vergangenheit. Sie hatte doch schon mit ihrer Freundin über einen Schlusstrich geredet, das tut man nicht einfach so.

Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation. Körperlichkeit wurde geblockt, Treffen wurden vermieden und Drama wurde geschoben. Da kann man doch nur klarmachen, dass man unter solchen Konditionen nicht weitermachen will und kann. Der Schlussstrich deinerseits war richtig, vor allem auch im Hintergrund ihrer letzten Beziehung.

Empfehlen kann man letztlich nur noch eine KS für 'ne lange Zeit, damit ihr euch in euren Trennungsphasen nicht abfuckt. Das kann nämlich sehr heftig werden, meine ehemalige Freundin musste, um ihre kognitive Dissonanz (oben genannte Ambivalenz) aufzulösen, meine ganze Existenz und ihre Vergangenheit entwerten: "Ich wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt!" und weiteres. Du hast mein Mitgefühl, Kopf hoch und gute Besserung. ;)

P.S. Dirtyplayer, du bist sehr anmaßend. Du wertest hier Menschen ohne Grund ab und meinst hier wie der King bestimmen zu müssen, wer genug Erfahrung hat und wer nicht. Vielleicht liegt das an der Anonymität des Internets oder an tiefergehenden Problemen... olo.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Dass er von ihr erstmal weg musste, war mir aber klar und ich sehe es noch immer deutlich. Eine Frau, die keinen Bock auf Sex und Küssen mit einem Typen hat, entwickelt manchmal schnell einen Ekel auf den Typen,.. sehr negativer Vibe. Erst durch das Loslassen von ihm und die Distanz, die er dadurch aufgebaut hatte, konnte sie wieder ihre Nähebedürfnisse zu ihm spüren.

Ich bin ja ein großer Fan von Nähe-Distanz in Beziehungen. Aber nach 2-3 Monate ohne Kontakt auf der einen Seite dort die Ursache zu sehen und gleichzeitig die Lösung in mehr Distanz zu sehen. Dämlicher Move. Sicher löst seine Entschlossenheit Attraction aus. Aber er kann nicht sauber weiter verführen, weil er nicht da ist.

Die Frau hat ihm die Antwort eigentlich geliefert:

Jedenfalls meint sie, es wäre alles komisch weil wir uns so lange nicht gesehen haben aber das wird schon.

Locker abnicken. Spaß haben. Spielerischer Frame: 2 Tage Kussverbot. Sexueller Frame. An Silvester feiern gehen, flirten. Und jedem Mädel die Freundin vorstellen mit dem Satz: "Das ist meine Freundin. Aber nicht falsch verstehen. Wir küssen uns nicht oder so...."

Ansonsten vorschwärmen, dass diese einseitig monogame Beziehung ohne Sex und Knutschen total Dein Ding ist. Man kam sich in den letzten 2 Jahren auch total auf Sex reduziert vor. Man ist ja ein Mann. Hat Gefühle. Ist mehr als ein Schwanz auf zwei Beinen.

Diese sexuelle Ausbeutung von Männern in der heutigen Gesellschaft ist einfach nur scheiße. Danach vorschlagen, das Kussverbot auf 4 Tage zu erweitern. Weil sie sonst nur wieder Sex möchte.

Einfach mal etwas lockerer sehen.

Man muss nicht auf ein "Oh Gott, ein Kuss fühlt sich anders an" von einer 19-Jährigen voll einsteigen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ein großer Fan von Nähe-Distanz in Beziehungen. Aber nach 2-3 Monate ohne Kontakt auf der einen Seite dort die Ursache zu sehen und gleichzeitig die Lösung in mehr Distanz zu sehen. Dämlicher Move. Sicher löst seine Entschlossenheit Attraction aus. Aber er kann nicht sauber weiter verführen, weil er nicht da ist.

Die Frau hat ihm die Antwort eigentlich geliefert:

Jedenfalls meint sie, es wäre alles komisch weil wir uns so lange nicht gesehen haben aber das wird schon.

Locker abnicken. Spaß haben. Spielerischer Frame: 2 Tage Kussverbot. Sexueller Frame. An Silvester feiern gehen, flirten. Und jedem Mädel die Freundin vorstellen mit dem Satz: "Das ist meine Freundin. Aber nicht falsch verstehen. Wir küssen uns nicht oder so...."

Ansonsten vorschwärmen, dass diese einseitig monogame Beziehung ohne Sex und Knutschen total Dein Ding ist. Man kam sich in den letzten 2 Jahren auch total auf Sex reduziert vor. Man ist ja ein Mann. Hat Gefühle. Ist mehr als ein Schwanz auf zwei Beinen.

Diese sexuelle Ausbeutung von Männern in der heutigen Gesellschaft ist einfach nur scheiße. Danach vorschlagen, das Kussverbot auf 4 Tage zu erweitern. Weil sie sonst nur wieder Sex möchte.

Einfach mal etwas lockerer sehen.

Man muss nicht auf ein "Oh Gott, ein Kuss fühlt sich anders an" von einer 19-Jährigen voll einsteigen.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden