Beziehung mit einer guten Freundin meiner Ex möglich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin seit geraumer Zeit in ne gute Freundin meiner Ex verliebt, wir schreiben öfters und ich habe auch schon ein paar mal was mit ihr unternommen, leider nie alleine.

Ich hab sie durch meine Ex auch kennengelernt, wir haben uns angefreundet und ich hab dann nach einer gewissen Zeit gemerkt das ich gefühle für sie habe.

Vor ein paar Wochen haben wir miteinander geschrieben und kamen irgendwie auf das Thema "Beziehung" und da kam raus das sie mich mag, aber nur als guten Freund. Die Umstände seien ihr zu doof, aber sie hatte auch vorher überlegt ob das mit uns klappen würde. Erstmal total Enttäuscht hab ich mich anderen Dingen zugewendet, hab aber immer noch Gefühle. Wir haben bevor wir auf das Thema kamen ein Treffen in der Stadt (alleine) ausgemacht. Ich hatte sie letzte Woche gefragt ob das immer noch steht und sie meinte Ja und das sie sich freuen würde(?).

(Sie geht auch nicht wirklich auf Abstand, sondern redet/behandelt mich immer noch gleich wie vorher)

Vor einer Woche haben wir wieder was in der Gruppe unternommen und haben uns in en Restaurant gesetzt, gegessen, geredet, getrunken. Sie saß neben mir. Nach ner Zeit kam ein Freund nach der erst später Zeit hatte und ich fing mit ihm es Trinken an. Hab mir Mut angesoffen (war nicht wirklich extra und nicht zuviel, war insgesamt noch nüchtern) und fing an ihr Bein zu "streicheln" Das ging so 5 minuten circa, von ihr kam eigentlich keine Reaktion, wir haben uns noch Unterhalten, gelacht und geneckt und als sie später ging hab ich ihr nen Kuss auf die Wange gegeben und bin dann auch nach Hause.

Die SItuation ist irgendwie insgesamt total Verzwirbelt(Scheiße).

Jetz meine Frage(n): Hab ich noch Chancen bei ihr? Hat der Korb viel zu bedeuten? Wie soll ich ihr Verhalten deuten? Ist Beziehung trotz der Ex möglich?

Und ja Sorry, bin Neu hier, habt Nachsicht mit mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein, wir haben hier nen Foren Bereich der nennt sich Schatztruhe. Dort lernst du wie du kongruent zu deinem eigenen charakter gamest. Wir können dir keinen magischen Satz geben mit dem du sie rumkriegst oder sagen was du jetzt tun musst, wir kennen weder sie noch dich ausreichend. Prinzipiell scheint sie aber von dem was du schreibst nicht abgeneigt zu sein, auch wenn sie ofiziell nein sagte. Mach dir die Mühe und lies dich ein, vor allem empfehle ich "framing", "inner game" und "kino". Dann wirst du lernen wie du sie auf eine Weise die zu dir passt verführen kannst. Viel Erfolg!

Ach und noch abschließend

"Hab ich noch Chancen bei ihr?"

ja

"Hat der Korb viel zu bedeuten?"

Es gab keinen Korb. Sie hat weder nen Kuss abgeblockt noch irgendwie gesagt das sie dich nicht sehen will. Du kannst aber nicht erwarten das sie dem exfreund ihrer freundin offen sagt das sie sich etwas mit ihm vorstellen kann.

Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Garnicht. Du bist der Mann, DU führst. Lies dich ein und lerne was das bedeutet!

Ist Beziehung trotz der Ex möglich?

Ja, ex heißt ja wohl das es vorbei ist. Es sei denn sie will auf biegen und brechen ""loyal"" zu ihrer freundin sein. Aber probier es doch. Wie hoch sind deine Chancen wenn du es nicht probierst? 0%. Und wenn du es probierst? Finde es herraus.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden