Die oneitis verführen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konkurrenz belebt das Geschäft. Nach bloß nicht nen Fehler mit Ausschmückungen zu sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die oneitis verführen

geht nicht!

Aber probiers ruhig... Zwar genauso sinnlos wie der Versuch aus einem Hochhauszuspringen und allein durch pusten den Aufschlag versuchen abzudämpfer.. dafür aber weniger gefährlich! Oneitis ist Oneitis.. das bedeutet dein Hirn ist TOT!

Verstehste das? HIRN TOT!! KAPUTT AUSGELÖSCHT .. Komapatient! lass es sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luthien bringt es auf den Punkt...

Stell' dir doch selbst einmal die Konstellation vor, wie es wäre, wenn ihr zusammenkommen würdet. Bei diesem Müll, der da zwischen euch bereits rein textuell läuft, wird das ein ziemlich böses Ende nehmen...

Wie heißt es so schön im deutschen Volksmund:

"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Und ihr komisches Geschreibsel hätte mich an deiner Stelle bereits mehr als genug erschreckt...!

http://bit.ly/1kYnWyc ;-)

bearbeitet von mojo_lubix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Sie!!

Ich weiß genau, wie sich ne starke Oneitis anfühlt. Ziemlich ziemlich BESCHISSEN!

Mir hat der Kontaktabbruch geholfen, obwohl es natürlich hammerhart ist, aber nach einer gewissen Zeit hat sich diese "Sucht" (es war eine Sucht) wieder langsam gelegt. Schade nur um die verpassten Chancen bei anderen Frauen, die ich in dieser Zeit komplett ignoriert habe, welche mich deshalb anziehend fanden, so komisch es klingt.

Viel Erfolg dabei Bro!

bearbeitet von BigH666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, danke für eure Hilfe. Ich muss ganz ehrlich gestehen... Langsam aber sicher geht dieses "Gefühl" der oneitis vorbei. Es lässt zumindest sehr stark nach in den letzten Tagen.

Haltet mich für verrückt, aber ich werde hier wohl ein vernünftiges starten in den nächsten Tagen/Wochen

Der Grund ist folgender, ich hatte nie den völligen kontaktabbruch zu der hb. Sie hat von einer anderen hb erfahren wie ich bereits erwähnt habe und sie reagiert ziemlich neugierig. Jedes Gespräch verläuft in die Richtung dass sie mich anfängt zu löchern was da jetzt ist.

Ich war mal so frei zu fragen was das ganze denn soll da ich mir inzwischen wie ne Auskunft vorkomme... Die Antwort könnt ihr euch denken: weil ich mir aus irgend einem Grund viele Gedanken darüber mache was mit dir und der hb x geht.

Meiner Meinung nach habe ich hier wieder attraction, auch wenn nur minimal.

Alles was ich benötige ist ein einziges treffen, aber wie gesagt die hb telefoniert nicht ( sie ist eine von denen, die die textkommunikation bevorzugt)

Hat hier irgendwer nen guten Rat wie ich die hb nun zu einem Treffen bewege?

Mit viel Textgame will ich die inzwischen wenige attraction nicht schon wieder killen

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann freeze sie und such was anderes. Andere Väter haben auch schöne Tochter.

Wenn du ihr was bedeutest wird sie von selbst kommen. Lass sie investieren.

Daher mein konkreter Ratschlag an dich:

Sie benutzt Dich als Wischmopp und Egopush, wahlweise um andere eifersüchtig zu machen...

Dein Frame lautet ab jetzt: Diese Frau tut mir nicht gut und ich verbanne sie aus meinem Leben. Davon wirst du dich durch nichts abbringen lassen. Lass dir keine Hintertürchen offen (Nummer irgendwo aufschreiben etc.), sondern lösche alle Kontaktmöglichkeiten. Sollte sie doch irgendwie zu dir durchdringen, dann ignoriere sie beinhart. Schließ ein für alle mal ab mit ihr und steh dazu.

FTOW.

Also... kurzum, @Shox, konzentriere dich erst einmal auf dich selbst und sehe meine Vorschläge einfach nur als wahllos in den Raum geworfenen Hobby-Möglichkeiten an :-)

Mir wäre es mit so jemanden eh zu doof. Schieß die Frau in den Wind!

Das wird doch nie was vernünftiges bei euch.

Da haste recht. Mir ist's inzwischen genauso egal was sie tut und treibt.

soviel dazu....

Die oneitis verführen

geht nicht!

Vergiss Sie!!

Ich weiß genau, wie sich ne starke Oneitis anfühlt. Ziemlich ziemlich BESCHISSEN!

Mir hat der Kontaktabbruch geholfen, obwohl es natürlich hammerhart ist, aber nach einer gewissen Zeit hat sich diese "Sucht" (es war eine Sucht) wieder langsam gelegt.

Bisher hat dir jeder dazu geraten, die Sache zu beenden oder zumindest mal vernünftig zu freezen, was du aber komplett ignorierst. Stattdessen willst du sie noch immer oberneedy zu einem Treffen bringen und glaubst, dass sie dann durch deine tollen Pseudo-Frauengeschichten vor Feuchtigkeit gleich ausläuft. Ich verrate dir was: Das wird nicht passieren. Deine Attraction ist im Arsch, und mit einem Treffen wird sich daran gar nichts ändern.

Ich klinke mich hier aus, denn du willst ohnehin keine Hilfe. Wenn du lachend in eine Kreissäge laufen willst, dann bitte, aber ich will dabei nicht zusehen. Bye bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ABC,

Es sind keine pseudo Geschichten. Außerdem hab ich es ihr nicht auf die Nase gebunden. Wenn ich was gefragt werde, dann antworte ich auch.

Zu dem Rest der Geschichte, vielleicht treffe ich sie übernächste Woche. Was dabei raus kommen soll weiß ich ehrlich gesagt selber auch nicht. Sie hat ziemlich eifersüchtig reagiert auf meine anderen hb's... Sie selber ist aber seit zwei Tagen wieder frisch verliebt. Das hat sie mir heute auf die Nase gebunden. Hängt aber weiterhin trotzdem in iwelchen dating Portalen ab. Ob ich ihr die Geschichte abkaufen soll oder nicht weiß ich selber nicht. Um es kurz zu sagen, die Frau tut mir wirklich nicht gut, aber ein vernünftiger freeze bringt ebenfalls nix da sie ja ziemlich schnell was neues anfängt. Dieses mal ist es der richtige sagt sie. War zwar letzten Monat auch schon der richtige, aber egal.

Die Sache hier frisst mich auf

Entweder ich geh bei dem Treffen aufs ganze, oder ich lasse es am besten gleich sausen. Ich bin selber gespannt was dabei raus kommen soll.

Edit: nachdem ich nun heute vor lauter Frust in meiner stammkneipe gelandet bin und ich wegen diesen miesen Gedanken pennen kann habe ich nun folgenden Entschluss gefasst. Ich werde das ganze für (und dieses mal endgültig) beenden. Erstens habe ich erst am Freitag wieder nen lay bei ner hb 7 gelandet mit der dich eine FB anbahnen könnte. Zweitens bin ich eh nur der abgefuckte Orbiter mit seinem oneitis Problem und drittens... So eine hb ist nix für mich. Es schreckt mich ehrlich gesagt ab wie schnell sie wieder neue Typen an sich ran lässt.4 Stück in 4 Monaten und dieses mal ist es "der richtige" und die beiden wollen sich zeit lassen weil es was ernstes werden soll (abgesprochen nach dem 1.date). Tja, sie wollte sich irgendwann bei mir melden, ob sie es wirklich tut.... Keine Ahnung, sollte mir aber auch egal sein und das muss es ab jetzt auch... Und das wird es auch. In paar Monaten wenn ich endlich diese verdammte oneitis Krankheit los bin werde ich vielleicht mal ein game starten was mir bisher auf Grund der oneitis nicht möglich war. Die hb hat mich (daran bin ich selber Schuld) bis zum Schluss ausbluten lassen. Meine persönlichen Ziele habe ich neu geordnet. Ich werde wieder regelmäßig meinen Hobbys nachgehen, bis zum Frühling meinen Körper wieder auf Vordermann bringen (die oneitis hat mich 7kg gekostet), mich beruflich verändern und hb's layen bis zum Ende.

Sobald mir die hb gleichgültig ist/sein wird, werde ich versuchen nen lay aus der Sache raus zu holen ohne irgendwelche Hintergedanken auf ne ltr.

Meine Fehler die ich als AFC gemacht habe. An ne ltr gedacht vorm lay. Beim Date nicht genügend Kino gefahren. Eskalation Mangelware obwohl sie attracted war. Nach ihrem Date mit nem anderen eifersuchtsdramen geschoben und letztendlich bin ich auf der oberneedy Orbiter Schiene gelandet. Oneitis entwickelt weil ich meine damaligen Alternativen in den wind geschossen hab weil ich dachte das läuft alles so gut wie sicher auf ne top ltr aus. Schön blöd.

Danke an alle die hier versucht haben auf mich einzureden, ich denke ihr alle wisst das jemand der ne oneitis entwickelt hat ziemlich beratungsresistent ist. Ich wollte es nicht wahr haben, heute hat sie mir endlich die Augen geöffnet nachdem sie mir vom dritten/vierten Typen innerhalb von wenigen Monaten erzählt hat. Jedes mal hat es mich getroffen wie Steinschlag mitten ins Gesicht. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt.

Ich bin raus aus der Sache

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden