Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 28, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi PUA`s,das hier ist mein zweiter Topic zu einer HB bei der ich die krasseste oneitis meines Lebens entwickelt habe. Meinetwegen könnt ihr mir jetzt ordentlich davon abraten diese Frau weiter zu gamen, bzw. endlich mal anfangen sie richtig zu gamen, aber ich bin ehrlich zu euch... und dafür könnt ihr meinetwegen auch ordentlich auf mir rum reiten. Vorab mal schnell die wichtigen Daten/Fakten zu dem ganzen.1. Mein Alter282. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführungleichte Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des ProblemsAls AFC damals creepy verhalten6. Frage/nWie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Wir stehen kurz (endlich!) vor einem Treffen!Für alle die Zeit und Lust haben können Sich gerne den alten Thread durchlesen, hier der Link:http://www.pickupforum.de/topic/123184-hb-spielt-und-haelt-warm/#entry1555720Für die anderen kommt hier die Kurzfassung:Hab die HB vor 4 Monaten als totaler AFC in einer Bar kennen gelernt, NC erfolgte.Nach ewigem hin und her Geschreibe erfolte dann endlich das erste Date. Ein wenig KINO meinerseits erfolgte, das obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nix von PU wusste. Den KC habe ich vor Ihrer Tür leider verpasst, ich hatte in dem Moment keine Eier in der Hose.Zum zweiten Date ist es nicht gekommen, da Sie in die Ferien ist. Wir hatten aber weiterhin ständig jeden Tag Kontakt (dieser ging meistens von Ihrer Seite aus).Problem: Sie hat sich mit nem anderen getroffen und meinte Sie könnte Sich wohl zwischen mehreren nicht entscheiden. Meine Reaktion damals, dann lass aber mich bitte in Ruhe weil ich für solche Spielchen nicht zu haben bin, bzw. meine Zeit nicht in sowas investieren möchte.Daraufhin großes Geflenne Ihrerseits mit der Bitte um ne 2. Chance.Hat Sie bekommen, daraufhin habe ich angefangen Fehler zu machen, eifersucht gezeigt, zu einer Entscheidung bedrängt etc. Creepy verhalten....das komplette Paket!Ich entwickelte die heftigste oneitis, falls ich es überhaupt noch oneitis nennen kann. Für mich gleicht das ganze inzwischen einem Trauma. Ich habe alles versucht um von Ihr los zu kommen. FTOW, andere Frauen gamen, hab am inner game gearbeitet und nix hat wirklich funktioniert. Es beschäftigt mich immer noch! Leute nachdem meine langjährige LTR in die Brüche gegangen ist, habe ich gedacht mich wird nie wieder etwas so aus der Bahn bringen. Pustekuchen! Ich hab in den letzten 4 Monaten abgenommen, Nachts brauchte ich Stunden zum einschlafen, hatte sogar ne Zeitlang Schluckbeschwerden weil ich psychisch so demoliert war. Ich konnte mich weil mich das ganze so sehr beschäftigt hat nicht mehr um mich und mein Leben kümmern, mein kompletter Alltag wurde nur noch von diesem Gedanken (Sie) dominiert. Es war richtig schwer andere HB`s zu gamen, bei denen es geklappt hat, habe ich kurz vorm lay abgebrochen. Es ging einfach nicht. Inzwischen läuft das langsam wieder!So weit so gut. Ich habe beschlossen mich für mein Fehlverhalten bei Ihr zu entschuldigen und da ich wusste dass Sie auf nem guten Weg in ne LTR ist, ihr die Freundschaft anzubieten, mit dem HIntergedanken sie vielleicht in ein paar Monaten ordentlich zu gamen...falls überhaupt noch möglich. Alle Kontaktversuche davor von meiner Seite aus kam wurde ignoriert (weil sie eben auf nem weg in ne LTR war)An diesem Tag habe ich überraschenderweise dann doch eine Nachricht von ihr bekommen die wiederspiegelte dass Sie bereit ist mir zu verzeihen aber noch ein wenig Zeit benötigt.So weit so gut. Realativ schnell fand ich heraus wieso....Der Typ mit dem Sie auf ne LTR aus war hat Sie abgesägt.Ab dem Tag wurde der Kontakt (nur chat) wieder intensiver. Irgendwann ist sie mir dann respektlos gegenüber getreten und ich habe ich freundlich aber dominant vermittelt dass ich dieses verhalten von ihr nicht akzeptiere. Sie fing an sich zu entschuldigen etc.Nun weiß ich das Sie immer noch an diesem Typen hängt, erst neulich fragte Sie ob ich nicht in Club X bin (Sie ist derzeit im Winterurlaub). Ich sagte ihr "noch nicht, aber wir werden doch mal hinein schauen im Laufe des Abends". Daraufhin meinte Sie, "ich könne doch dann dem Typen auch noch schöne Grüße ausrichten", da wurde mir klar wieso sie mir die Frage gestellt hat ob ich noch in Club X gehe. Ich sagte ihr dass ich ihm keine Aufmerksamkeit schenken werde und ich mein eigenes Leben habe und mich sowas nicht interessiert.Sie wechselte das Thema und meinte Aufmerksamkeit hat er auch nicht verdient! In den letzen Tagen hat Sie mir mitgeteilt dass sich noch nicht wieder ganz "unbefangen" zu mir sein kann, Sie sei aber froh , dass ich wieder offen und ehrlich zu ihr bin.Wenn ich ihr sage ich hätte keine Zeit zum schreiben, fragt Sie mich weshalb und was ich mache, reagiert also ziemlich neugierig. Nach wenigen Tagen habe ich dann von meiner Seite aus durchdringen lassen dass ich mich mit anderen Hb`s treffe usw.Nunja, Sie hat versucht mir beide Hb`s auszureden (sie weiß genau von zwei HB`s), sie reagierte ziemlich verärgert und meinte es ist nicht in Ordnung was ich mache da mein Herz eh nicht zu 100 % bei der Sache ist. Es wäre das allerletzte wenn man mehrere am Laufen hat.Nur zur Info, Sie hat das gleiche mit mir abgezogen, durch Zufall habe ich heraus gefunden dass Sie den Typen mit dem Sie auf dem in ne LTR war schon zu meiner Zeit kannte! Ich ignorierte Ihre Reaktion völlig. Inzwiswchen weiß ich auch dass Sie selber wohl wieder auf der Suche ist und selbstverständlich mehrere Kontakte am Laufen hat, ob Sie sich damit nur ablenkt oder wie auch immer diese Frau tickt...ich kann das leider nicht beantworten Vor drei Tagen habe ich ihr dann gesagt dass mal ein wenig Abstand wohl helfen würde damit Sie wieder ganz "unbefangen" ist.Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.Jetzt werden Sich einige wohl die Frage stellen was ich hier überhaupt noch erreichen will. Ich möchte die HB erstmal nur wieder Treffen! Es ist keine Sache des Ego`s bei mir, vielmehr möchte ich die HB wieder sehen (zu einem Treffen bewegen) um zu sehen was Sie in mir angerichtet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das man nach einem einzigem Treffen so eine heftige oneitis entwickelt. Es wäre nicht meine erste, aber die krasseste die ich bisher hatte.Wie gesagt, dass ganze ähnelt einem Trauma! Bisher hat mir nix geholfen und alle Versuche davon los zu kommen verliefen im Sande. Ich fühle mich so als hätte Sie mich komplett ausgesaugt.Sie ist in zwei Wochen wieder zurück, da werde ich mich wieder bei ihr melden und ihr ein Treffen vorschlagen.Jetzt aber meine Frage(n). Wir hatten ja bisher nur ein einziges Date und ich habe mich ja selber bzw. Sie mich schon vorher auf die LJBF-Schiene "gehauen".Wie verhalte ich mich jetzt am besten weiter? Meine Strategie ist es eben mich bis Sie wieder in der Stadt ist nicht zu melden und ich weiß aber nicht ob es das richtige ist. Ich weiß ich habe nur minimale Chancen auf ein Treffen (auf den Vorschlag vor zwei/drei Wochen mit meinen Freunden gemeinsam etwas zu unternehmen sagte Sie, es war nie die Rede davon dass deine Freunde da dabei sind).Ich würde mich gerne in die richtigen Themen einlesen. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt tatsächlich auf der LJBF Schiene bin (da wir uns ja nichtmal wirklich kennen), oder ob Sie jetzt bloß auf Ihre "Orbiter" zurück greift um ihr "Ego" zu pushen damit. Ich weiß es leider wirklich nicht. C&F funktioniert nicht immer (vielleicht ist es auch falsch kalibriert).Fakt ist, ich brauche dieses Treffen und will es nicht wieder verbocken...Ob Sie LSE,HSE,whatsapp,MSN, HD oder LD ist kann ich nicht beantworten,weiß der Geier. Ich denke das ist aber auch nicht so wichtig. Vernünftiges "screenen" als AFC war bei nur einem einzigem Date leider nicht möglich!Danke im Vorfeld für eure Ratschläge Dezember 28, 2013 bearbeitet von Shox1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Hi PUA`s,das hier ist mein zweiter Topic zu einer HB bei der ich die krasseste oneitis meines Lebens entwickelt habe. Meinetwegen könnt ihr mir jetzt ordentlich davon abraten diese Frau weiter zu gamen, bzw. endlich mal anfangen sie richtig zu gamen, aber ich bin ehrlich zu euch... und dafür könnt ihr meinetwegen auch ordentlich auf mir rum reiten. Vorab mal schnell die wichtigen Daten/Fakten zu dem ganzen.1. Mein Alter282. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführungleichte Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des ProblemsAls AFC damals creepy verhalten6. Frage/nWie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Wir stehen kurz (endlich!) vor einem Treffen!Für alle die Zeit und Lust haben können Sich gerne den alten Thread durchlesen, hier der Link:http://www.pickupforum.de/topic/123184-hb-spielt-und-haelt-warm/#entry1555720Für die anderen kommt hier die Kurzfassung:Hab die HB vor 4 Monaten als totaler AFC in einer Bar kennen gelernt, NC erfolgte.Nach ewigem hin und her Geschreibe erfolte dann endlich das erste Date. Ein wenig KINO meinerseits erfolgte, das obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nix von PU wusste. Den KC habe ich vor Ihrer Tür leider verpasst, ich hatte in dem Moment keine Eier in der Hose.Zum zweiten Date ist es nicht gekommen, da Sie in die Ferien ist. Wir hatten aber weiterhin ständig jeden Tag Kontakt (dieser ging meistens von Ihrer Seite aus).Ständiges melden = Attraction verlust, da du immer auf Abruf zu haben bist. Lass doch mal das ständige schreiben. Dazu aber später mehr.Problem: Sie hat sich mit nem anderen getroffen und meinte Sie könnte Sich wohl zwischen mehreren nicht entscheiden. Meine Reaktion damals, dann lass aber mich bitte in Ruhe weil ich für solche Spielchen nicht zu haben bin, bzw. meine Zeit nicht in sowas investieren möchte.Daraufhin großes Geflenne Ihrerseits mit der Bitte um ne 2. Chance.Gute Reaktion. Attraction gleich mal gepusht.Hat Sie bekommen, daraufhin habe ich angefangen Fehler zu machen, eifersucht gezeigt, zu einer Entscheidung bedrängt etc. Creepy verhalten....das komplette Paket!Gleich wieder alles kaputt gemacht.Ich entwickelte die heftigste oneitis, falls ich es überhaupt noch oneitis nennen kann. Für mich gleicht das ganze inzwischen einem Trauma. Ich habe alles versucht um von Ihr los zu kommen. FTOW, andere Frauen gamen, hab am inner game gearbeitet und nix hat wirklich funktioniert. Es beschäftigt mich immer noch! Wie lang wart ihr denn "zusammen". Wie kann man denn so schnell Gefühle entwickeln dass es einen so aus der Bahn wirft?Leute nachdem meine langjährige LTR in die Brüche gegangen ist, habe ich gedacht mich wird nie wieder etwas so aus der Bahn bringen. Pustekuchen! Ich hab in den letzten 4 Monaten abgenommen, Nachts brauchte ich Stunden zum einschlafen, hatte sogar ne Zeitlang Schluckbeschwerden weil ich psychisch so demoliert war. Ich konnte mich weil mich das ganze so sehr beschäftigt hat nicht mehr um mich und mein Leben kümmern, mein kompletter Alltag wurde nur noch von diesem Gedanken (Sie) dominiert. Es war richtig schwer andere HB`s zu gamen, bei denen es geklappt hat, habe ich kurz vorm lay abgebrochen. Es ging einfach nicht. Inzwischen läuft das langsam wieder!Bau dein IG auf und leg dir ein solides Mindset zu. Dann passiert sowas nicht.So weit so gut. Ich habe beschlossen mich für mein Fehlverhalten bei Ihr zu entschuldigen und da ich wusste dass Sie auf nem guten Weg in ne LTR ist, ihr die Freundschaft anzubieten, mit dem HIntergedanken sie vielleicht in ein paar Monaten ordentlich zu gamen...falls überhaupt noch möglich. Alle Kontaktversuche davor von meiner Seite aus kam wurde ignoriert (weil sie eben auf nem weg in ne LTR war)Game selber erschwert. Selbst in die friendzone gehauen anstatt dich nach Alternativen umzugucken. Du hast Fehler gemacht aber nichts wofür du dich entschuldigen musstest (Ich gehe mal von der Oneitis aus, keine Ahnung was sonst passiert ist)An diesem Tag habe ich überraschenderweise dann doch eine Nachricht von ihr bekommen die wiederspiegelte dass Sie bereit ist mir zu verzeihen aber noch ein wenig Zeit benötigt.So weit so gut. Realativ schnell fand ich heraus wieso....Der Typ mit dem Sie auf ne LTR aus war hat Sie abgesägt.Ab dem Tag wurde der Kontakt (nur chat) wieder intensiver. Irgendwann ist sie mir dann respektlos gegenüber getreten und ich habe ich freundlich aber dominant vermittelt dass ich dieses verhalten von ihr nicht akzeptiere. Sie fing an sich zu entschuldigen etc.Wieder lass das schreiben. Kannst du nicht persönlich über sowas reden? Das sie sich entschuldigt heißt nichts. Vielleicht will sie dich nicht aus ihrem Orbit verlieren.Nun weiß ich das Sie immer noch an diesem Typen hängt, erst neulich fragte Sie ob ich nicht in Club X bin (Sie ist derzeit im Winterurlaub). Ich sagte ihr "noch nicht, aber wir werden doch mal hinein schauen im Laufe des Abends". Daraufhin meinte Sie, "ich könne doch dann dem Typen auch noch schöne Grüße ausrichten", da wurde mir klar wieso sie mir die Frage gestellt hat ob ich noch in Club X gehe. Ich sagte ihr dass ich ihm keine Aufmerksamkeit schenken werde und ich mein eigenes Leben habe und mich sowas nicht interessiert.Sie wechselte das Thema und meinte Aufmerksamkeit hat er auch nicht verdient! Sie wollte dich benutzen um Attraction bei dem Typen aufzubauen. Darauf hät ich nichts mehr geschrieben. Also freeze ab hier. Sie hätte ihren Fehler selbst eingesehen!In den letzen Tagen hat Sie mir mitgeteilt dass sich noch nicht wieder ganz "unbefangen" zu mir sein kann, Sie sei aber froh , dass ich wieder offen und ehrlich zu ihr bin.Wenn ich ihr sage ich hätte keine Zeit zum schreiben, fragt Sie mich weshalb und was ich mache, reagiert also ziemlich neugierig. Nach wenigen Tagen habe ich dann von meiner Seite aus durchdringen lassen dass ich mich mit anderen Hb`s treffe usw.Nunja, Sie hat versucht mir beide Hb`s auszureden (sie weiß genau von zwei HB`s), sie reagierte ziemlich verärgert und meinte es ist nicht in Ordnung was ich mache da mein Herz eh nicht zu 100 % bei der Sache ist. Es wäre das allerletzte wenn man mehrere am Laufen hat.Nur zur Info, Sie hat das gleiche mit mir abgezogen, durch Zufall habe ich heraus gefunden dass Sie den Typen mit dem Sie auf dem in ne LTR war schon zu meiner Zeit kannte! Ich ignorierte Ihre Reaktion völlig. Inzwiswchen weiß ich auch dass Sie selber wohl wieder auf der Suche ist und selbstverständlich mehrere Kontakte am Laufen hat, ob Sie sich damit nur ablenkt oder wie auch immer diese Frau tickt...ich kann das leider nicht beantworten Ihre Sache geht dich nichts an. Du solltest auch Alternativen haben.Vor drei Tagen habe ich ihr dann gesagt dass mal ein wenig Abstand wohl helfen würde damit Sie wieder ganz "unbefangen" ist.Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.Jetzt werden Sich einige wohl die Frage stellen was ich hier überhaupt noch erreichen will. Ich möchte die HB erstmal nur wieder Treffen! Es ist keine Sache des Ego`s bei mir, vielmehr möchte ich die HB wieder sehen (zu einem Treffen bewegen) um zu sehen was Sie in mir angerichtet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das man nach einem einzigem Treffen so eine heftige oneitis entwickelt. Es wäre nicht meine erste, aber die krasseste die ich bisher hatte.Wie gesagt, dass ganze ähnelt einem Trauma! Bisher hat mir nix geholfen und alle Versuche davon los zu kommen verliefen im Sande. Ich fühle mich so als hätte Sie mich komplett ausgesaugt.Sie ist in zwei Wochen wieder zurück, da werde ich mich wieder bei ihr melden und ihr ein Treffen vorschlagen.Jetzt aber meine Frage(n). Wir hatten ja bisher nur ein einziges Date und ich habe mich ja selber bzw. Sie mich schon vorher auf die LJBF-Schiene "gehauen".Wie verhalte ich mich jetzt am besten weiter? Meine Strategie ist es eben mich bis Sie wieder in der Stadt ist nicht zu melden und ich weiß aber nicht ob es das richtige ist. Ich weiß ich habe nur minimale Chancen auf ein Treffen (auf den Vorschlag vor zwei/drei Wochen mit meinen Freunden gemeinsam etwas zu unternehmen sagte Sie, es war nie die Rede davon dass deine Freunde da dabei sind).Du willst sie treffen und dazu deine Freunde mitbringen? Junge jetzt ernsthaft?Ich würde mich gerne in die richtigen Themen einlesen. Aber ich weiß nicht ob ich jetzt tatsächlich auf der LJBF Schiene bin (da wir uns ja nichtmal wirklich kennen), oder ob Sie jetzt bloß auf Ihre "Orbiter" zurück greift um ihr "Ego" zu pushen damit. Ich weiß es leider wirklich nicht. C&F funktioniert nicht immer (vielleicht ist es auch falsch kalibriert).Fakt ist, ich brauche dieses Treffen und will es nicht wieder verbocken...Ob Sie LSE,HSE,whatsapp,MSN, HD oder LD ist kann ich nicht beantworten,weiß der Geier. Ich denke das ist aber auch nicht so wichtig. Vernünftiges "screenen" als AFC war bei nur einem einzigem Date leider nicht möglich!Danke im Vorfeld für eure RatschlägeHier fehlt die komplette Führung. Das HB ist total verwirrt, da du selber nicht weißt was du willst. Verflucht hör auf zu schreiben. Sag du willst dich treffen (ohne Freunde), bau Rapport auf, versuche zu Eskalieren und sag was du genau willst. Hab mal Eier, du bist der Mann! Außerdem ist hier überhaupt kein Frame vorhanden, du fährst Achterbahn. Mal bist du dominant, dann freundlich und dann entschuldigst du dich für nichts.Wenn sie wieder da ist, mach ein treffen aus und wirf das weg womit auch immer du schreibst.Was du lesen solltest: Rapport, Inner Game/Mindset und Frame aufbauen und anschließen eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) @wowamous, danke für deine Antwort!1. Wie lang wart ihr denn "zusammen". Wie kann man denn so schnell Gefühle entwickeln dass es einen so aus der Bahn wirft?Wir waren nicht zusammen. Ein einziges Date gabs gerade mal! Über zwei Monate täglichen Kontakt gab es. In der Zeit war ich leider alternativlos. Daher die oneitis, oder was auch immer das sein soll.2.Game selber erschwert. Selbst in die friendzone gehauen anstatt dich nach Alternativen umzugucken. Du hast Fehler gemacht aber nichts wofür du dich entschuldigen musstest (Ich gehe mal von der Oneitis aus, keine Ahnung was sonst passiert ist)...leider ja! Persönlich angegriffen (ihr vorgeworfen sie hätte mehrere am laufen um ihr niedriges Ego zu pushen, ihr hinterhergelaufen etc. Ich hab hier extrem hart gefailed! Sie wollte ne Zeitlang nix mehr von mir wissen. Absolut creepy verhalten. Sie hat mich vor Monaten schon gefriendzoned, danach das creepy verhalten...3. Ihre Sache geht dich nichts an. Du solltest auch Alternativen haben... Hab ich inzwischen und Ihre Sache geht mich tatsächlich nix an. Ich weiß aber einfach dass es so ist. Wirft mir aber gleichzeitig vor dass es das allerletzte ist wenn man "mehrere" am laufen hat. Hatte sie ja damals auch als sie mich kennen gelernt hat und inzwischen ist es wieder so.4.Wieder lass das schreiben. Kannst du nicht persönlich über sowas reden? Das sie sich entschuldigt heißt nichts. Vielleicht will sie dich nicht aus ihrem Orbit verlieren....leider nein! Sie hat es bisher nicht zugelassen. Daher auch nur ein "Date" bisher. Das ist by the Way 4 - 5 Monate her. Ich arbeite halt langsam auf ein "treffen" hin. Wenn ich gleich mit der Tür ins Haus Falle geht sie wieder gleich auf Abstand. Ich bin derzeit wohl einer von mehreren Orbitern.5. Du willst sie treffen und dazu deine Freunde mitbringen? Junge jetzt ernsthaft?...Nein natürlich nicht, ich musste es anfangs so verpacken weil ich mich wie oben beschrieben ziemlich creepy verhalten habe und ihr damit die Sicherheit geben wollte, dass sie nix zu befürchten hat (falls Sie solche Gedanken hatte).Sie hat ja von sich aus eingelenkt wie oben beschrieben und gesagt wenn dann alleine. Was anderes hatte ich niemals vor. Ich wusste vorher schon dass sie ablehnen wird. 6. Thema mindset/IG... Ich arbeite dran, die Sache mit dem IG läuft. Positives mindset ist für mich bei einem Treffen kein Problem. Das Problem an der Sache ist nur, diese ganze chat scheisse ist überhaupt nix für mich. Ich tue mich da richtig schwer, aber wenn ich sie anrufe geht sie nicht ran. Ich hab's vor zwei Wochen ein einziges mal versucht. Um nicht Needy zu wirken habe ich es dabei belassen. Außerdem weiß ich den Grund warum sie nicht ran ist. Sie sagte selber dass sie noch nicht ganz unbefangen zu mir sein kann, weiß aber selber nicht wieso es noch nicht so ganz geht, ist aber froh dass ich wieder offen und ehrlich zu ihr bin.Daraufhin habe ich ihr eben vorgeschlagen dass wir mal ne Zeitlang auf Abstand gehen sollten damit sie sich von ihrer Befangenheit komplett lösen kann.Ich war schon oft kurz davor das Ding mit welchem ich schreibe in den Mülleimer zu werfen! ;) ... Nur wenn ich das mache, kann ich auch kein treffen mehr vereinbaren/vorschlagen. Ich sag ja, telefonieren ist nicht bei der. Tja, da ich aber mit dem schreiben nix zustande bringe,frage ich eben aus diesem Grund wie ich weiter vorgehen soll.Ausserdem benötige ich den Abstand selber um mal wieder klar zu kommen und um lässiger an die Sache ran zu gehen. Ist ne Menge vorgefallen und das hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich war letztendlich nicht mehr ich selber und habe die gute auf ein Podest gehoben und wurde für sie dadurch so interessant wie Knäckebrot. C&F total falsch kalibriert, alles was von ihr kam komplett auseinander analisiert und der ganzen Sache zu viel Wert gegeben. 110% blockiert! Dezember 28, 2013 bearbeitet von Shox1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Dann freeze sie und such was anderes. Andere Väter haben auch schöne Tochter. Wenn du ihr was bedeutest wird sie von selbst kommen. Lass sie investieren. Wenn sie sich meldet, sagst du du hast keine Lust auf das ganze getippe und du willst ein treffen. Will die nicht hat sie pech gehabt. Dann schreibst du halt in großen Abständen zurück. Das wird sie nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Du brauchst professionelle Hilfe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojo_lubix 15 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du siehst es richtig - sie hält dich derzeit nur in ihrem Orbit und macht ein bisschen Psycho-Geplänkel mit dir.Du hängst in so einem tiefen Loch, auch was dein IG angeht, dass du auch bei einem Treffen gar nicht dazu in der Lage sein wirst ein vernünftiges Game aufzubauen. Genauer will ich sagen, dass du selbst gar nicht spielerisch an die Thematik herangehen kannst. Mir ging es kürzlich ähnlich mit einer HB und ich musste mich auch intensiv mit meiner OneItIs auseinandersetzen.Mir halfen da ein paar Sachen, um mich von meiner OneItIs-HB recht schnell zu kurrieren:1. Ich habe mich durch Arbeit und ein paar Hobbys abgelenkt. Mir konkrete Aufgaben gesucht, die mich sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit gut ausgelastet haben.2. Den Kontakt zu meiner HB komplett eingeschränkt und sie links liegen lassen. Frei nach dem Motto: Ich habe genug andere Freunde, die mir wichtiger sind und mich mit ihnen getroffen und Sachen unternommen.3. Mich mit anderen Mädels beschäftigt und es auch gezielt auf nen FC angelegt. Eines der Mädels ist momentan meine Spielgefährtin. Sie stellt derzeit in gewisser Weise auch mein Backup dar und gibt mir den nötigen Rückenwind für meine favorisierte HB. Sollte ich scheitern: Wayne interessiert's? Hab ja nichts großartig zu verlieren...Mit diesem Vorgehen konnte ich überhaupt erst wieder genügend Freiraum in meiner eigenen Gedankenwelt schaffen und ingesamt wieder ein sehr positive Grundstimmung aufbauen. Der positive Nebeneffekt ist zudem, dass ich ein paar coole neue Leute bei Hobbys kennengelernt habe, was meinen Aktionsradius in Sachen Frauenkennenlernen gewaltig erweitert hat. Auch beruflich hatte es sehr positive Auswirkungen, da ich durch Engagement und sehr gute Laune positiv auf mich aufmerksam machen konnte und auch hier mit frischen und neuen Ideen aufwarten konnte.Daher mein konkreter Ratschlag an dich:Schaffe Abstand!Lasse das Geschreibsel und irgendwelche Anrufe oder sonst etwas komplett sein. Plane erstmal auch kein Treffen mit ihr und höre auf über konkrete Taktiken oder Pläne sie betreffend nachzudenken.In PU-Slang: Freeze-Out. Aber in diesem Fall führst du den Freeze-Out nicht als Schachzug an ihr durch, sondern um deinen eigenen Kopf wieder auf die Schultern zu bekommen. Beschäftige dich mit positiven Sachen. Suche dir ein neues Hobby. Verbringe Zeit mit Kumpeln und Freunden.Mit etwas Glück hat der Freeze-Out auch einen postiven Nebeneffekt. Männer sind Jäger, Frauen Sammler. Im Moment sitzt du brav in ihrem Sammlerkorb und schwirrst in ihrem Orbit herum. Hüpfst du jetzt rigoros aus ihrem Korb kann das zur Folge haben, dass sie nervös wird und ihre Finger wieder konkret nach dir ausstreckt. Frei nach dem Motto: "Halt, halt, Junge...! So war das mit dem LJBF gar nicht gemeint!!"Wenn Du in der Zwischenzeit für Dich selbst wieder den dringend nötigen Abstand geschaffen hast und sie maximal nur noch als ein "Nice-To-Have" ansiehst, bist du auch wieder in der Lage spielerisch an die Sache heran zu gehen und dein Game frei und unbefangen aufzubauen.Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!Mojo Dezember 30, 2013 bearbeitet von mojo_lubix 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Moja klasse Post, very nice! Damit hast du mich auf jeden fall motiviert. Motiviert im Sinne von Abstand schaffen und wieder ordentlich zu mir kommen. Sie ist "nur" ne lse hb6 ( denke das bringst endlich mal auf den Punkt!)Normal hab ich sie nich nötig und das weiß sie auch. Bzw, sie hat es geschafft mich "abhängig" zu machen. Das weiß sie! Sie ist sich mit mir komplett sicher, ich hab mich ihr geöffnet und es zugelassen mich von ihr abhängig zu machen. Warum auch immer!?Letzten Sommer war ich über meine ltr (7 Jahre) komplett hinweg, des strahlst du aus ( inner game)... Mir lag die Welt zu Füßen, unbewusst! An dem Abend als ich die besagte hb kennen gelernt habe, habe ich zwei andere hb' s kennen gelernt, mit einer von denen kam es am selben Abend zum lay, trotz null PU Kenntnissen. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt habe ich kein up benötigt, reflektierend gesehen war ich zu der Zeit ein "Natural".... Ganz einfache Thematik, ich war befreit von allem und glücklich mit mir selber! Die hb's haben mich unter Vorwand auf der Straße angesprochen.Nunja, an ihr bin ich hängengeblieben, und seitdem geht es nur noch relativ bescheiden vorwärts. Mit ihren krassen IOI's hat sie mit dem Verstand geraubt und nun bin ich auf "Entzug".Ich kenne meine Problematik und bin dabei mich vom der Geschichte zu lösen, ich benötige keine professionelle Hilfe, die Zeit ist vorbei. Aber ich will der hb in die Augen sehen, die mich in die tiefste oneitis getrieben hat.By the Way, hab ja gesagt ich war alternativlos. Das hab ich freiwillig zugelassen weil ich ihr und ihren Worten vertraut habe, ich dachte ich bin aufm Weg in ne ltr und habe deswegen alternativen ohne Ende sausen lassen. Ich hab definitiv hse angezogen und jetzt ziehe ich nur noch lse an. IG am Ende.Ich geh davon aus dass sie lse ind es es nur Zufall war dass wir uns an diesem Abend kennen gelernt haben. Screening war damals ohne Kenntnisse nicht möglich. Heute sehe ich manche Sachen anders, ex schwul, sie hat sich nicht gut genug für männer gefühlt, etc und bla bla. Ständig grundlos Drama usw.Ich hab's nicht erkanntIch bleibe meiner Linie treu und kümmere mich um mich und um mein IG. Wir werden heute Kontakt haben wegen "organisatorischen" gründen und ich werde ihr sagen, dass ich nach wie vor Abstand von ihr will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bzw, sie hat es geschafft mich "abhängig" zu machen. Das weiß sie! Junge, Du bist genau ihr Spiegelbild. Mache Dir das einmal bewusst. Sie benutzt Dich als Wischmopp und Egopush, wahlweise um andere eifersüchtig zu machen... für Dich ist sie ein Suchtmittel, eine Droge- da kann sie aber überhaupt nichts für.Wenn Du schon von LSE redest, die Du anziehst, ja, dann frage Dich warum. Diese Frau ist nur ein beliebigerAuslöser, sie ist austauschbar.Wenn Du zuvor eine 7 Jahre lange dauernde Beziehung hattest ist es komplett normal eine Zeit lang sich wie der King zu fühlen, unabhängig und strahlend. Es ist aber IMMER nur eine PHASE. Weil es einen wieder einholt, egal wie oder wann. Darum vermutlich auch Dein hier beschriebener gefühlsmäßiger "Einbruch".Was Dir hilft ist einfach das Verstehen dieser Zyklen und das sie nur mit Dir und mit keiner anderen Person zu tun haben und Du folglich auch ganz alleine die Verantwortung dafür trägst. Also , sofort aufhören in der vermeintlich miesen Psyche der Fraue(en) zu graben, das bringt es nicht. Es zeigt Dir allenfalls, wenn Du sie schon abwerten "musst", wo Du heute stehst. Ganz unten.PS: Das war kein Zufall, also jemand, der Dir mal so zugefallen ist. Es ist Ausdruck Deiner Verfassung, Deines Magneten, was Du ausstrahlst und anziehst. Halbwegs verständige Frauen würden Dich für so ein Gerede einfach kicken. Dezember 29, 2013 bearbeitet von "Charlie" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABC 47 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Ich zitiere mal aus deinem alten Thread:Mag sein das ein Mensch krank ist, nur leider habe ich diese Frau jetzt mehrfach beim Lügen erwischt und ich glaube das einiges davon nur erfunden war um an Aufmerksamkeit zu gelangen. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich keinen lse Trip anzutun! Für mich ist es in einer oneitis geendet wo mein eigenes Selbstwertgefühl bis in den Keller gerutscht ist!Nie wiederJunge, ich blicke bei dir nicht durch. Mal ist sie HSE und eine Traumfrau, bei der nur du durch dein Verhalten alles versaut hast. Dann ist sie eine LSE HB 5, die eh nicht dein Typ ist und die du nur knallen willst. Mal seid ihr 25, dann 28 und 22. Mal bist du der Oberchecker, der Alternativen ohne Ende hat, und dann wieder ein emotionales Wrack mit einer Oneitis und keinen anderen Frauen.Mein Tipp: Lass die Finger von ihr. Lösche alle Kontaktmöglichkeiten und blockiere sie überall. Die hattest mit dieser Frau 1 (!) Date, ohne KC oder sonstwas. Sie ist definitiv LSE und tut dir nicht gut. Schlimmer: Sie hält dich davon ab, dich selbst zu ändern. Deine oberste Priorität muss jetzt bei dir selbst liegen. Du musst deinen Selbstwert erkennen und dein Selbstbewusstsein stärken. Der wichtigste Schritt dazu ist, klare Grundsätze zu haben und auch danach zu handeln - einen Frame eben. Du darfst dich nicht durch deine Emotionen oder andere Einwirkungen aus deinem Frame werfen lassen, denn wenn du dir selbst gegenüber inkongruent bist, wirst du auch nie Selbstbewusstsein entwickeln.Dein Frame lautet ab jetzt: Diese Frau tut mir nicht gut und ich verbanne sie aus meinem Leben. Davon wirst du dich durch nichts abbringen lassen. Lass dir keine Hintertürchen offen (Nummer irgendwo aufschreiben etc.), sondern lösche alle Kontaktmöglichkeiten. Sollte sie doch irgendwie zu dir durchdringen, dann ignoriere sie beinhart. Schließ ein für alle mal ab mit ihr und steh dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet @ABC, ich wollte das wahre alter jetzt nicht unbedingt verraten. Hat andere Gründe, aber 22 & 28 ist korrekt. Sie ist keine 5, in meinen Augen ne 6-7, alle meine Freunde meinten ich kann definitiv was besseres haben. Optisch kommt sie nur bei mir gut an@fastlane, ja es ist eine oneitis. Was in der Zwischenzeit gelaufen ist? Ich hab zwei Lays sausen lassen in letzter zeit, muss aber dazu sagen dass die hb's jetzt auch nicht unbedingt meins waren. Letzte we kam es dann zum lay mit einer weiteren hb. Da hab ich's dann durchgezogen. Alternativen wären schon ein paar vorhanden, aber es kommt eben keine an die "oneitis" ran in meinen Augen. Ich strahle einfach nicht mehr das aus, was ich noch im Sommer ausgestrahlt habe. Das merken die Mädels natürlich und da ergeben sich nicht mehr so viele Möglichkeiten jemandem anzusprechenIch werde ihr heute sagen dass ich weiterhin Abstand möchte. Müssen ja leider aus diversen Gründen heute noch Kontakt miteinander haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Alternativen wären schon ein paar vorhanden, aber es kommt eben keine an die "oneitis" ran in meinen Augen.FTOW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Leichter gesagt als getan. Erstens so viele sind nicht vorhanden, zweitens kannst du die hälfte auch nicht alternativen nennen, da ich es bei der hälfte auch nicht zum kc&fc kommen lassen würde da eigentlich nicht mein Typ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Naja wie auch immer. Wie angekündigt musste ich mit der hb soeben was klären. Charverlauf:Shox: kannst du mir die Nummer geben, möchte das morgen früh klären. Hab mein Ladegerät zu Hause vergessen und weiß nicht wie lang mein Akku noch hält.Hb: ich hab sie leider nicht mehr, aber schau mal da und da, mehr weiß ich nicht, hab den Zettel in Mülleimer.Shox. Na klasse, hab dir dich gestern gesagt dass ich bereits gegoogelt hab....Hb: ja das war jetzt eh schon schon alles stressig genug bla blaShox: das weiß ich doch. Ich kann gerade nicht. Aber das mach ich schon!Hb: Ja kann ich au nix dafür dass du grad bei deiner ische bist, in die du nichtmal verliebt bist.SorryDas war unangebracht... Hier hab ich das Gespräch dann beendet. Erstens bin ich bei keiner anderen hb und hab das auch nicht erwähnt, zweitens was kümmert es die Frau überhaupt???Ich hoffe ich hab den freeze hier richtig angesetzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Das ist doch ein Shit Test mit der "Ische"?"Achso, du meinst Lisa? Oder Sarah? Sitze gerade mit ihr und Julia im Whirlpool. Dieses Blubbern und Blasen ist super!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojo_lubix 15 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hoffe ich hab den freeze hier richtig angesetzt Ganz ehrlich... das kann Dir nach dem Chatverlauf persönlich sch*** egal sein, ob dass für sie an der Stelle jetzt richtig war oder nicht.Für DICH ist es auf jeden Fall richtig! Und nur das sollte im Moment noch für dich zählen, wie hier bereits einige meiner Vorredner und auch du selbst angemerkt haben.Noch zu den fehlenden Alternativen:Suche Dir ein Hobby, bei dem Frauen im Überfluss anzutreffen sind. In deiner Altersklasse kann ich dafür Tanzen nicht empfehlen... da sind die Mädels entweder sehr jung und gerade mit Training für Turniertanz beschäftigt, oder extrem alt, single und im Leben gescheitert... Mädels in Deinem Alter? Fehlanzeige... die sind salopp gesagt meist mit Familienplanung zu sehr ausgelastet. So sieht es jedenfalls beim Standardtanz aus. Bei moderneren Tänzen wie Salsa New York- oder Cuba-Style ist es meist wieder etwas gemischter. Nur würde ich mir vorher verschiedene Tanzschulen anschauen und mich ganz klar nach dem Altersschnitt erkundigen.Alternativ kannst du natürlich auch immer ein Mädel deiner Wahl ansprechen, ob sie Lust hätte mit Dir nen Tanzkurs zu machen.Wo du hingegen oft Mädels in deinem Alter antreffen wirst sind Theatergruppen oder Chöre. Und besonders bei zweiterem mangelt es oft arg an Männern.Sicher gibt es noch andere Hobbys mit Frauenüberschuss... aber ich denke, sowas wie nen Kochclub oder Häkelverein solltest du dir schenken Vielleicht zu der Suche nach einem neuen Hobby noch einen Tipp:Bevor du etwas pauschal ablehnst tue dir selbst den Gefallen, es dir erst einmal angeschaut zu haben. Bei Nichtgefallen kannst du immer noch Nein sagen und dir was anderes suchen.So... und jetzt gilt: FEUER FREI!!Zieh' los, entdecke die Welt mit neuen Augen und hab' vor allem Eines: Spaß! Dezember 30, 2013 bearbeitet von mojo_lubix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Hey Mojo, ich halte nichts von dem Rat, sich Hobbys nach Frauen auszusuchen! Wenn er das Hobby nicht macht, weil es ihm allein um des Hobbys willen Spass macht und ihn erfüllt, wird er nur eine leere, schale Hülle sein! Frauen merken auch den Unterschied, ob du etwas machst, weil du mit dem Herzen dabei bist oder nur, um Frauen kennen zu lernen! Das ist genau so wie bei Hunden, die deine Angst riechen können! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mojo_lubix 15 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, ok... bin ich bei Dir, Pensador.Bei mir war es tatsächlich so, dass mich die Hobbys auch ausgefüllt haben. Die Mädels waren mir anfangs völlig egal. Vermutlich, weil ich dann auch entsprechend engagiert und mit Leidenschaft an die Sachen herangegangen bin, sind so auch erst die Mädels auf mich aufmerksam geworden und haben Kontakt gesucht. Das habe ich tatsächlich mit dem Geben meines Ratschlags an dieser Stelle übersehen und verzerrt daher auch den eigentlichen Sinn dahinter, dass Shox einfach nur auf andere Gedanken kommen soll. Mehr nicht.Also... kurzum, @Shox, konzentriere dich erst einmal auf dich selbst und sehe meine Vorschläge einfach nur als wahllos in den Raum geworfenen Hobby-Möglichkeiten an Dezember 30, 2013 bearbeitet von mojo_lubix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke Mojo/pensador!Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich gut ausgelastet. In der Arbeit gäbe es einige alternativen, aber nachdem ich einmal ziemlich auf die Fresse Gefallen bin zählt für mich der Satz "Never fuck the Company"Ich frag mich halt wieso es mir so schwer fällt der ganzen Sache so geringen Wert zu geben. Mir deswegen alleine tue ich mich so schwer mein IG wieder optimal in Schwung zu bringen.@pensador, ich erkenne da den shittest überhaupt nicht, es gibt da eben eine hb von der sie auch weiß, rein instinktiv war es mir zu blöd darauf noch etwas zu Antworten.P.s. Mojo, Hobbys hab ich genügend. Ich benötige jetzt nicht unbedingt ein Hobby wo frauenpberschuss herrscht. Wenn das mit meinem IG mal wieder optimal laufen würde, könnte ich so genügend hb's irgendwo anquatschen. Mit sowas hatte ich als AFC vor meiner oneitis keine Probs Dezember 30, 2013 bearbeitet von Shox1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Ich hab die Definition von Shit Test jetzt auch nicht im Kopf. Was ich mit meinem Satz zeigen wollte und was du ihr auch deutlich machen musst: Es geht sie einen Scheiss an, mit wie vielen Frauen du nebenher was laufen hast und sie damit klar kommen muss, dass du ein erfülltes Leben hast oder sie sich ansonsten mit der Wand unterhalten kann. Sie keiner Antwort würdigen oder sich über ihre Vermessenheit lustig machen - deine Entscheidung.Mir wäre es mit so jemanden eh zu doof. Schieß die Frau in den Wind! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Sagt ne hb zu mir die in online dating Portalen abhängt...Da haste recht. Mir ist's inzwischen genauso egal was sie tut und treibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Leute ich benötige doch nochmal eure Hilfe. Hab ja erwähnt dass sich das hb extrem für eines meiner anderes hb's interessiert.Heute kam es zum Charverlauf:Shox: ich hab die Nummer heraus bekommen. Das ganze geht klarHb: ja danke, sorry für meine Reaktion aber des war ünnotiger StressShox: ja, wie geht's denn dir?Hb: passt schon. Besser. Dir?Shox: gut, bin gerade nur bisschen geschafft nach dem Tag. Wie verbringst du deinem Abend morgen?Hb: ok. Was ist jetzt mit deiner hb x?Sind bei nem Freund.und du?Shox: bei mir und danach geht's in nen Club? Dazu kann ich nix sagenHb:ich kann leider nicht in Club. Ist sie morgen dabei?Shox: es sind alle dabei morgen. Nimmst keine Medikamente?Hb. Ich nehme keine Medikamente. Ich würde aber so gerne wieder feiern.Danach uninteressantes Gerede von beiden.Shox: bla bla. Bist jetzt mal in dich gegangen?Hb: wegen?Shox: Thema unbefangen zu mir!Hb: ich mache mir da eher sorgen um dich und hb x. Bla bla Partys sind eh die besten :)Shox: um mich musst du dir keine sorgen machen und dir wird schon niemand den Kopf abreißen.Hb: bla bla bla Parties hier und da.Was ist jetzt zwischen euch?Shox. Bla bla bla. Das habe ich dir dich vorhin schon geschrieben.Hb: ja dass du es nicht beantworten kannst, aber irgendwas musst du doch denken.Shox: ich verbringe halt gerne zeit mit Menschen die ich mag.Hb: ja das tun wir doch alle, aber hm, den Rest musst du selber wissen...Shox: mal sehen, vielleicht schaffe ich es demnächst mal auf so ne Party. Schönen Abend noch ich muss jetzt weg....Jetzt frage ich mich was mit der hb läuft? Ist sie nur neugierig? Ihre Aussage, " ich mache mir eher sorgen um dich um hb x" hat mich zum nachdenken gebracht. Ich habe ihr damals ljbf angeboten und jetzt macht sich die hb sorgen??? Oder geht's hier nur darum dass sie nicht irgendwo dazwischen funken will??? Nach meiner Ansage mit dem ljbf um überhaupt wieder den Draht zu ihr zu bekommen, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe auch keine IOI's im ihre Richtung gesendet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Versteh ich die Fakten richtig:1 DateGespräch über BeziehungEifersucht auf beiden Seitennur TextkommunikationDas wird doch nie was vernünftiges bei euch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Da haste recht. Mir ist's inzwischen genauso egal was sie tut und treibt.soviel dazu.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shox1986 5 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Ja, so sieht es aus. Am Anfang ist alles falsch gelaufen, was nur falsch laufen konnte.@onkel phil, mir ist's tatsächlich egal was sie tut. Allerdings versucht sie mir ne andere hb auszureden und macht sich sorgen. Ich freeze erstmal und gebe ihr keine Infos diesbezüglich, auch wenn es sie brennend interessiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen