wann ist dominanz aufdringlich/needy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie viel dominanz ist zu viel des guten oder wann wird es aufdringlich/needy und wann ist es selbstbestimmt(in der Art "er nimmt sich was er will")

Hi Community hin und wieder wenn ich den FC anstrebe überkommt mich teilweise schon vor dem LMR eine leichte Unsicherheit.

Auf der einen Seite weiss ich ich bin der Kerl, ich muss sie zum FC führen. Wenn ich die Dame der Wahl dann allerdings anfange anzufassen,

z.B. nach gutem KC ihr zwischen die Beine fassen will kommt es doch auch öfter vor dass sie die Beine nicht direkt spreizt oder sogar wegdreht.

Letztens ist die Dame sogar aufgesprungen und hat einen Schritt nach hinten gemacht.

Woran merke ich ob es in solch einem Fall Sinn macht zu freezen oder einfach etwas mehr Kraft anzuwenden um meine Hand an die speziellen Stellen zu bekommen ;)

Oder ist das grundsätzlich Falsch?!

Bin ich einfach zu schnell.... zu wenig Push&Pull gefahren? Bei einem dieser Mädchen sagte sie ein paar Wochen vorher sie mag es wenn der Kerl sich einfach mal nimmt was er will.

Manchmal habe ich das Gefühl freezes bringen mich da nicht weiter und ich muss das dominanter angehen.

Nur könnte das dann auch wiederrum needy wirken wenn ich trotz ihrem "nein" einfach weitermache und Stress riskiere oder? Ihr hinterhergehe wenn sie einen Schritt nach hinten macht.

Also was unterscheidet einen "er nimmt sich was er will-typ" von einem aufdringlichen needy-typen?

Was meint ihr dazu? Habt ihr euch darum auch schon Gedanken gemacht? Denke in der heutigen Zeit ist in diesem Bereich sehr viel feingefühl gefragt.

Grüße

wurga

bearbeitet von wurga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist Needy, Dominanz ist Dominanz.

Oder noch genauer: Du kannst nur Dominant sein wenn du nicht Needy bist.

Völlig klar: Wie kannst du eine "Machtposition" einnehmen wenn du jemand anderen mehr brauchst als er dich?

Naja wie auch immer das was du meinst ist einfach nur wie du mit einem Block umgehst. In solchen Fällen einfach Freezen.

Wenn sie wieder investiert wieder eskalieren. Das hat auch mit Dominanz zu tun... du gibst ihr die Gelegenheit sich dir zu "unterwerfen".

Weitergrapschen hingegen ist Needy und killt oft die Anziehung. Glaub mir fieldtested... ;P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne dich zu kennen bin ich mir sicher, dass du das was du tust (weil du hier gelesen hast, dass es richtig sein soll) und dein Naturell völlig unterschiedlich sind.

Auf der einen Seite weiss ich ich bin der Kerl, ich muss sie zum FC führen. Wenn ich die Dame der Wahl dann allerdings anfange anzufassen,
z.B. nach gutem KC ihr zwischen die Beine fassen will kommt es doch auch öfter vor dass sie die Beine nicht direkt spreizt oder sogar wegdreht.
Letztens ist die Dame sogar aufgesprungen und hat einen Schritt nach hinten gemacht.

Zwischen einem KC und dem Griff an die Muschi liegen Welten. Danach spielt man weiter, forciert das Make-Out, küsst mal ihren Hals und checkt erstmal wie weit die Gute schon ist. Sammle Infos darüber mit wem sie da ist, ob sie Spaß hatten ("Nein, meine beste Freundin hat heute Stress mit Ihrem Macker lülülülü..." --> direkter NC und auf zur nächsten) und leite eventuell einen späteren Locationwechsel ein.

Du hast hier gelesen, dass du bei einem Nein weiter machen sollst. Völlig okay so, wenn die Frau einfach schon will, aber ihr Kopf ihr noch was anderes triggert. Sprich Attraction. Wenn du nervst und jedes Nein übergehst, sie begrapschst, ihrauf den Sack gehst und viel zu schnell unkalibriert eskalierst, dann hast du ne Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Was meint ihr dazu? Habt ihr euch darum auch schon Gedanken gemacht? Denke in der heutigen Zeit ist in diesem Bereich sehr viel feingefühl gefragt.

Ich denke, dass du zu sehr nach den Vorlagen hier im Forum agierst und keinen Hauch von Screening verinnerlicht hast. Mehr Informationen sammeln, effizienter werden und überlegen, was am meisten Sinn macht. Die Turboeskalation ist es nicht immer.

bearbeitet von Autark
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden