schon das 3. mal hintereinander die selbe reaktion, was ist falsch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich bin noch sehr am anfang meines PU-da-seins, aber verstehe schon viel von zwischenmenschlichen beziehungen, beschäftige mich seit jahren damit bzw bin sehr interessiert daran.

mir sind nun schon 3 ähnliche fälle passiert.

ich stehe mit einer echt heißen braut draußen auf dem balkon (nur wir zwei alleine) in meiner bude (wir waren mehrere leute hier <- die waren alle drinen und haben nichts mitbekommen). es war schon echt spät, so 4 uhr morgens. da meinte ich zu ihr "du legst dich gleich zu mir ins bett ;)" sie-> "ach du denkst du hast mich schon?" ... sie meinte zwar ne sekunde später sofort "ja ok du hast mich eh schon" , aber in ihrem kopf schwebte der gedanke.... nein wie soll ich das formulieren.

"keine frau mag es dass man denkt leicht zu haben zu sein". So. Ihr nicht das gefühl zu geben, sie wäre leichte beute.

was muss ich tun um das vorzubeugen? (wisst ihr was ich meine oder soll ich versuchen es besser zu erklären?)

sie legte sich auch später zu mir ins bett, und ich kenne sie schon was länger, vertrauen ist schon da. trotzdem war ihr erster gedanke (wie aus der pistole geschossen sagte sie): "ach du denkst du hast mich schon?" und 1-2sek später nachdem sie nachgedacht hat was sie gerade gesagt hat und ihr bewusst geworden ist, dass sie mich gerade damit blockt, meint sie "ja ok du hast mich eh schon". (sie ist attracted von mir)

die anderen 2 beispiele (das war zwar online, die reaktion ist auch normal, aber die "idee" bzw der "gedanke" ist der selbe): sie ist sichtlich attracted von mir und ich frage nach ihrer nummer, beide male die selbe reaktion: "und du denkst dass ich die so schnell rausgebe?" . sie wollen nicht als schlampe oder so darstehen. wie geht man mit sowas um ODER wie vermeidet man sowas? meine vermutung wäre mit mehr rapport/comfort (ka was da der unterschied ist fällt mir gerade mal so auf, muss ich mir mal durchlesen.. es fehlt einfach vertrauen^^)

bearbeitet von pipo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach online würde ich mir nicht so den Kopf machen, viele Weiber sind einfach nur da um ihre Langeweile zu vertreiben und spacken so ein wenig rum...

zu der ersten: Joa könnte vllt damit zu tun haben, dass noch "Bekannte" da waren und sie so nicht als schlampe da stehen wollen würde. Dazu gibt es hier im Forum genug Material zum nachlesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs nochmal editiert, hab mich da schlecht ausgedrückt. wir waren beide alleine auf dem balkon. ja online ist mir auch total egal das mach ich gerade weil mir selber langweilig ist. :D aber dadurch ist mir das aufgefallen und ich wüsste gerne wie man mit so einer situation umgeht. wonach sollte ich denn suchen bzw wie ist der begriff dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Nicht alles aussprechen, sondern führen. Küss sie aufm Balkon, mach sie dort heiß und nimm sie mit in dein Zimmer. Weibliche Kommunikation ist selten direkt, schnell, zielorientiert, praktisch und offen, sondern eher höflich und gefühlsvoll. Sprich ihre Gefühle an (nicht verbal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach Online... Da steigen viele aus sobald es um treffen und nummer geht. Ich sag dann recht deutlich "du ich suche keine brieffreundschaft und habe keine lust mich nach 2 wochen hin und her schreiben mit einer person zu treffen die ich dann lieber doch nicht hätte treffen wollen"

Scheiß halt einfach drauf, OG ist ziemlich kurios... Und die Frauen sind zu 90% auch nicht wirklich so der bringer... Oft sind die Fotos massiv an der wirklichkeit vorbei, der Bildungsgrad wirkt sich bei den Mädels absolut nicht auf die Intelligenz aus oder was auch immer...

(Netterweise hab ich gestern eine der anderen 10% getroffen ;) )

Zu dem anderen Aspekt auf dem Balkon... war doch alles normal, was soll man da großartig zu sagen oder damit umgehen. Wenn eine zu mir meint "Na du denkst auch du kannst mich so leicht haben", dann sag ich "ja!"... was soll man dazu auch sonst großartig sagen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch demnächst nicht soviel sondern mach einfach!

Frauen stehen auf führung und mit deinen Fragen vorher gibst du die führung aus der hand und gibst ihr die möglichkeit zu entscheiden, singnalisierst dadurch unsicherheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alk-Game?

Schon mal gelesen hier, dass Frauen nicht als Schlampen dastehen wollen? Besonders vor der Fraktion der Madonna-Whore-geschädigten Muttersöhnchen hier, die nur "reine" Mädchen als "LTR-Material" ansehen?! Man(n) sollte das Bitchshield nicht noch heraufbeschwören. Also weniger "Ich fick Dich eh gleich!" und mehr"Upps, was ist denn da gerade passiert! Sowas gabs bei mir noch nie!".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aua!

Also ich bin ja hier einer der Nummer 1-KC-Versauer, aber wenn eine scharfe HB zu mir sagt "du hast mich ja eh schon" und wir gerade die Gelegenheit hätten, unkompliziert rumzusauen - dann würde die nichtmal bei mir länger als drei Minuten auf ihren Füßen stehenbleiben. Es sei denn sie lehnt sich dabei an die Wand...

Eskalatiooooooooooooooooooooon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua!

Also ich bin ja hier einer der Nummer 1-KC-Versauer, aber wenn eine scharfe HB zu mir sagt "du hast mich ja eh schon" und wir gerade die Gelegenheit hätten, unkompliziert rumzusauen - dann würde die nichtmal bei mir länger als drei Minuten auf ihren Füßen stehenbleiben. Es sei denn sie lehnt sich dabei an die Wand...

Eskalatiooooooooooooooooooooon.

du bist eindeutig sexsüchtig!!!

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Für Außenstehende sind manche Situationen schwierig zu bewerten. Sie könnte zum Beispiel A sagen, aber B meinen. Das kannst nur du anhand ihrer Mimik, Tonlage - Körpersprache usw. bewerten. Deswegen wäre ich Pauschalantworten gegenüber immer sehr skeptisch. Zu deinem eigenen Schutz solltest du die Fähigkeit besitzen in anderen Menschen lesen zu können. Diese Fähigkeit IST lebenswichtig und hat nichts mit Hirnfick zu tun. Natürlich machst du dir Gedanken wie und was dein gegenüber da eigentlich kommuniziert. Wenn sie nicht als Schlampe dastehen will, kann das auch bedeuteten das sie ein ziemlich großes selbstwertproblem hat und die Meinung anderer über ihre eigenen Interessen stellt, die opferrolle lebt und ständig auf der Flucht ist. Da müsstest du natürlich sofort nachbohren, weil du dich mit solchen Frauen nicht abgeben solltest. Es kann aber auch so sein wie die Vorposter es geschrieben haben und du zu unkalibriert an die Sache heran gehs zu viel laberst und zu wenig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden