leincroyable 0 Beitrag melden Dezember 27, 2013 erstellt Bon soir.So Leute, ich hab folgendes Problem und habe auch über die SuFu nichts passendes gefunden.Denn das komplizierte ist, dass ich sie schon ziemlich lange kenne und sie es mir ziemlich angetan hat. Jedenfalls haben wir uns auf ner Party einer gemeinsamen Bekannten mal wieder ganz gut verstanden und es gab auch ein paar Annäherungsversuche, aber nichts wildes. Ich wollte sie dann ein paar Tage später daten, aber sie hatte an dem Abend keine Zeit, auch begründet, das war keine Ausrede. Da ich jedoch (auch für mein Ego) gerne dafür sorgen würde, dass mehr draus wird, würde ich sie gerne so schnell wie möglich wieder sehen. Allerdings stehe ich jetzt vor der Problematik, dass ich nicht aufdringlich wirken möchte, aber weiß, dass es im neuen Jahr wieder so weit ist, dass wir beide zeitlich nicht mehr so flexibel sein werden.Es könnte auch ein Problem darstellen, dass wir einige gemeinsame Bekannte haben, aber ich habe auch bisher keine direkten Zeichen entdecken könnten, dass sie kein Interesse hat, aber blamieren möchte ich aufgrund des Parameters der gemeinsamen Bekannten auch nicht.Habt ihr eine Idee für eine vielversprechende Vorgehensweise?Vielen Dank schon einmal im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unexpectet 51 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet "Du bist bestimmt ein gut erzogenes Mädchen und machst ein Gegenvorschlag ;)" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Nach eigenem Ermessen.Meine Definition von Needy ist inzwischen: Wenn Du einfach ab und zu nachfragst, ok. Es ist Deine Grenze, die musst Du herausfinden.Der eine kann 10 mal fragen und bekommt dann ein Date, der andere 3 mal und geht der Frau auf den nicht vorhandenen Sack - will sagen - auf die Eierstöcke. Wenn Du aber die Reaktion erzwingen möchtest, die in Deinem Kopf rumspukt, dann ist DAS immer needy, ansonsten ist es nur Persistenz und die bedeutet: dranbleiben.Viel Erfolg.Enlightenment. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amant 6 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet ich würde zwei Vorschläge machen und wenn sie zu beiden Terminen keine Zeit hat einfach wie Unexpected vorgeschlagen hat die Dame fragen, wann sie denn mal Zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leincroyable 0 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Dankeschön für die Ratschläge!@Unexpected: Der Spruch ist ja echt genial, das werde ich mal ausprobieren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Du fragst oder besser gesagt machst ihr genau EINEN Datevorschlag, danach ist sie am Zug.Wie kann das Ganze aussehen?Du RUFST sie an. Keine Geschreibe oder Getexte!Ihr labert ein wenig über alles Mögliche und nach paar wenigen Sätzen sagst Du " Kleines, wir verstehen uns so gut und ich möchte dich darum auch mal so und nicht dauernd nur im Club treffen. Wann hast du mal Zeit, sich auf nen Kaffee/ Drink zu treffen?".Mit dieser Aussage bekommst Du nun heraus, ob sie genauso am Dir interessiert ist wie Du.Denn falls Ja; wird sie nun versuchen mit Dir gemeinsam ein Termin für nen Date zu finden.Falls sie es ablehnt oder sie immer wieder sagt, dass sie keine Zeit dafür hat, sagst Du " Kein Problem, melde Dich einfach bei mir wenn Du Bock/ Zeit auf/für nen Treffen hast.". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leincroyable 0 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet An das Anrufen habe ich auch schon gedacht, denn ich finde, man kann zwar eine gewisse Reaktion auch über Geschriebenes feststellen, allerdings ist es mit dem Telefonieren wohl wirklich besser.Wie jedoch verhält man sich am besten, wenn sie keinen erneuten Datevorschlag bringt, weil sie evtl. zu schüchtern ist, man aber trotzdem noch Interesse an ihr hat?Allerdings finde ich das Problem mit den gemeinsamen Bekannten ziemlich erschwerend. Sonst wäre es mir ja so ziemlich egal, wenn sie jedoch jetzt was weiß ich verbreitet wäre das ja für alles folgende auch nicht gerade vorteilhaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarthoch2 118 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Hi TE,da Du bereits sehr gute Tipps bekommen hast und der Bereich "Erste Schritte" für Dein Anliegen nicht passt,würde ich dazu tendieren, diesen Thread zu schließen.Da Du aber immer noch Fragen hast, verschiebe ich nach "Beginner".GrußSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Wie jedoch verhält man sich am besten, wenn sie keinen erneuten Datevorschlag bringt, weil sie evtl. zu schüchtern ist, man aber trotzdem noch Interesse an ihr hat?Ganzz einfach, Du bringst einen Datevorschlag:- sie lehnt ab, weil sie da heine Zeit hat oder warum auch immer- Du fragst sie danach, wann sie denn zeit hätte -> wenn sie einen Termin vorschlägt und Du auch Zeit hast bzw. Ihr euch auf einen Termin einigen könnt, so kümmerst Du Dich um die Ausgestaltung des Dates. Wichtig! Beim 2.date ist sie dann dafür verantwortwortlich.- Ihr könnt euch nicht auf nen 1.Date einigen oder sie bringt keinen Vorschlag wann sie Zeit hat ( "Äh, Lei, weißt du ich bin derzeit so sehr beschäftigt, ich weiß nicht wann ich Zeit habe".), dann hast Du dafür Verständnis, aber Du hälst nun das telefonat recht kurz. denn merke: Freundinnen und auch NiceGuys bzw. Kerle in ihren Orbit telefonieren mit ihr recht lange. Dazu zählst du aber nicht! Gleiches gilt fürs Schreiben.- Ab und an meldest Du dich mit ner belanglosen Nachricht bei ihr ( Nicht jeden Tag! ) und wartest ihre Reaktion ab. Schreibt sie mehr als du oder qualifiziert sich, dann rufst Du sie ein oder zwei Tage scpäter an. Auch hier schaust Du wie sie sich gibt. Läuft es gut, kommt KEIN neuer Datevorschlag von Dir. Der Datevorschlag muß nun von ihr kommen. Andernfalls hat sie kein wirklcihes Interesse an Dir. Diese ganze Nummer kann schon mal etwas länger gehen. So um ein halbes Jahr kannst du rechnen.- Darum, date und flirte auch mit anderen Mädels. denn du bist weder mit ihr zusammen noch ihr Irgendetwas schuldig- Sollte die Nummer nach einem halben Jahr immer noch nicht weitergegangen sein -> Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Ein Datevorschlag kann auch zwei Termine beinhalten. z.B: "Hey HB, lass uns doch Freitag oder Samstag mal auf nen Cafee gehen. Wann hast du Zeit?" Ist ganz einfach, selbst wenn sie an an einen Tag verplant ist kann sie an einem anderen zusagen. Wenn sie an beiden nicht Zeit hat frage ich maximal nach 1-2 Wochen nochmal, mit 2 Terminen. Hat einfach den Vorteil das ich zwar nur 2 mal Frage aber theoretisch ihr 4 mögliche Termine gegeben habe. Und die warscheinlichkeit das sie wirklich komplett verplant ist ziemlich unwarscheinlich ist ;) Hat sie trotzdem wieder keine Zeit, kümmere ich mich um andere Frauen. Ich nexte meistens nicht aber freeze einfach, was in manchen Fällen im Endeffekt dann zu nem next wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Du bist bestimmt ein gut erzogenes Mädchen und machst ein Gegenvorschlag ;)"Genialer Spruch!!!@TE: Generell gesagt kannst du so oft du willst nach einem Treffen fragen. Als generelle Regel empfehl ich: 1 Tag nach dem NC anrufen, wenn nix geht 2 Tage warten und dann noch mal anrufen, dann 3 Tage warten und anrufen, dann in 3 Monaten nochmal anrufen (dann hat sie dich wahrscheinlich vergessen).Um die "Ausreden-Rate" zu reduzieren probier doch mal folgendes:PUA: Was machst du nächsten Montag abend?HB: Keine AhnungPUA: Eine Freundin von mir hat mir ein tolles Kaffee empfohlen, lass uns doch dort kurz treffen. Bist du eher der Tee oder Kaffeetrinker?HB: Kaffee.PUA: Ich auch, passt dir am Montag 18 oder 19 Uhr besser?Klar ist das keine 100% Formel aber es verbessert defintiv den Prozentsatz.1. Kann sie dann nicht mehr zurückrudern weil sie hat ja gesagt sie hat an dem Tag nix vor2, Fragst du nicht ob sie will Ja/Nein sonder du fragst ob Kaffee oder Tee, ob 18 oder 19 Uhr, ist ein gewaltiger Unterschied! Dezember 30, 2013 bearbeitet von kingmonkey2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 511 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Konkret nach einem DATE mit Ort&Zeitangabe(n) würde ich höchstens 2x fragen. Unverbindliches WischiWaschi ala man könnte irgendwann Irgendwas zusammen machen kann man öfter bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leincroyable 0 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Unverbindliches WischiWaschi ala man könnte irgendwann Irgendwas zusammen machen kann man öfter bringen.Und das hat dann keinen Einfluss auf die "Needieness", die sie dann wahrnimmt?Ich denke, das könnte auch nicht vorteilhaft sein, falls man sich nicht sicher ist,ob sie wirklich Interesse hat. Dezember 30, 2013 bearbeitet von leincroyable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Anrufen ist super, weil Frauen die nicht interessiert sind, gar nicht erst rangehen. Entweder kommt gar keine Antwort oder irgendeine Orbiter-Scheisse a la "Sorry, ich mache gerade XY und kann nicht telen. Wie geht's dir?" als SMS. Dann auf Textkommunikation zu wechseln ist ein großer Fehler. Entweder antworte ich gar nichts oder schreibe "Ok ich versuche es morgen nochmal". Dann rufe ich einen Tag später wieder an. Geht sie auch nicht ran, freeze out / next. Das gleiche, wenn wir keinen Termin finden oder sie hinterher per SMS absagt. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn eine von Anfang an nicht interessiert war, ist selten was draus geworden. Deswegen bin ich zügig was nexten angeht. Sich nicht mit Frauen aufzuhalten, die kein Interesse haben, ist eines der wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe. Und je mehr man investiert hat, desto schwieriger ist es von der nicht attracteten Frau loszukommen. Dezember 30, 2013 bearbeitet von Eiermann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet "Du bist bestimmt ein gut erzogenes Mädchen und machst ein Gegenvorschlag ;)"Das ist so typischer PU-Kotz Was soll dabei rumkommen? Entweder sie hat Interesse und macht von selbst einen Gegenvorschlag. Oder sie macht aufgrund deiner Aufforderung einen Gegenvorschlag den sie - feige wie HBs nun mal sind - später per SMS absagt.Aber sicherlich wird es ihr Interesse nicht wecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unexpectet 51 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Anrufen ist super, weil Frauen die nicht interessiert sind, gar nicht erst rangehen. Entweder kommt gar keine Antwort oder irgendeine Orbiter-Scheisse a la "Sorry, ich mache gerade XY und kann nicht telen. Wie geht's dir?" als SMS. Dann auf Textkommunikation zu wechseln ist ein großer Fehler. Entweder antworte ich gar nichts oder schreibe "Ok ich versuche es morgen nochmal". Dann rufe ich einen Tag später wieder an. Geht sie auch nicht ran, freeze out / next. Das gleiche, wenn wir keinen Termin finden oder sie hinterher per SMS absagt.Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn eine von Anfang an nicht interessiert war, ist selten was draus geworden. Deswegen bin ich zügig was nexten angeht. Sich nicht mit Frauen aufzuhalten, die kein Interesse haben, ist eines der wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe.Und je mehr man investiert hat, desto schwieriger ist es von der nicht attracteten Frau loszukommen.Ja genau das ist doch der springende Punkt hier, wenn eine interessiert ist, wird sie auch sich an einer terminfindung beteiligen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KleinerPiepmatz 0 Beitrag melden August 11, 2022 geantwortet (bearbeitet) Hey, kurze Frage, möchte gerne verstehen, warum Frauen manchmal auf einen ersten Datevorschlag nicht eingehen bzw. ablenken. Wollen sie "hart to get" sein oder einfach freundlich absagen? Meint Ihr ein zweites nachfragen macht überhaupt Sinn? Was sind eure Meinungen dazu? August 11, 2022 bearbeitet von KleinerPiepmatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hankmoody89 289 Beitrag melden August 12, 2022 geantwortet vor 6 Stunden, KleinerPiepmatz schrieb: Hey, kurze Frage, möchte gerne verstehen, warum Frauen manchmal auf einen ersten Datevorschlag nicht eingehen bzw. ablenken. Wollen sie "hart to get" sein oder einfach freundlich absagen? Meint Ihr ein zweites nachfragen macht überhaupt Sinn? Was sind eure Meinungen dazu? Steht egtl alles zur Genüge hier im Forum, aber kurz zusammen gefasst: 1. Datevorschlag deinerseits und sie sagt ohne große Widerworte zu -> sie hat Interesse 2. Datevorschlag deinerseits und sie sagt ab, bringt aber einen Gegenvorschlag -> sie hat Interesse, aber an deinem vorgeschlagenen Termin tatsächlich schon was anderes vor 3. Datevorschlag deinerseits und sie sagt ab, bringt auch keinen Gegenvorschlag -> sie hat kein Interesse, genießt halt die Aufmerksamkeit und Bestätigung von dir (Wenn man sich das trotzdem weiter geben möchte, kann man noch ein "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" hinterher hauen, weicht sie da wieder aus, bist für sie ein netter Orbiter, mehr nicht. Next.) 4. Datevorschlag deinerseits und sie geht gar nicht drauf ein und wechselt das Thema -> siehe Punkt 3, wobei auch hier würd ichs mir nicht weiter geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen