Mangomann 19 Beitrag melden Dezember 27, 2013 erstellt Moin, hier mal meine Situation: Ich letztens in der Schule, sitze da und mache meine Aufgaben, als auf einmal meine hb8,5 Sitznachbarin anfängt, ihrer Sitznachbarin an die Titten zu gehen. Hb8,5 war zu dem Zeitpunkt auch ganz gut attracted. Als ich dann weggeguckt habe kam dann: "Jetzt tut fbfinn so, als hätte er nix gesehen." Ich dann:"Hä, was war denn? "Ich weiß, schlechte Antwort, Test verkackt, ABER wie würdet ihr mit so einem Shit-Test umgehen?Wär dope, wenn ihr helfen würdet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet vote 4 close 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Voll der Test!!! Oh Mann freeze sie bis zur Steinzeit dafür...Lg pussydeluxe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet "Ich bin halt soooo schüchtern!" verlegen wegguck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Ich find es total lustig wie sehr sich manche einen Kopf um Shit-Tests machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitaya 183 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Hättest auch einfach mal hingegriffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet "Was willst du schl..pe" und kopf nuss close.Alter mal im ernst lach und sag "komm her" geh mit hand hin zieh an der nase. Wenn sie lacht wird sie drauf was sagen. Scheiß egal was. Dann sagst du "was will ich mit deinen kleinen titten". Baust damit attraction auf. Ist auch egal. Hasts eh versaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Wo ist denn dabei der Test? Man MUSS NICHT auf alles reagieren. Mir wäre vielleicht ein "Sind schön fest, gell?!" rausgerutscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet ABER wie würdet ihr mit so einem Shit-Test umgehen?Die Frage ist nicht, wie hier jeder einzelne mit diesem "Test" umgehen würde, sondern wieso du so unsicher bist und dir keine Antwort darauf eingefallen ist.Ein einfaches Lächeln nach deinem Satz hätte die Situation entspannt und den Mädls gezeigt, dass du souverän bist.Arbeite daran, anstatt irgendwelche Sprüche auswendig zu lernen, falls dir etwas ähnliches jemals wieder passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet "Brauchst du eine helfende Hand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen