BellaVita 0 Beitrag melden Dezember 27, 2013 erstellt Hi Ich (24) bin neu hier und hab ne Frage zu nem Shit Test und wie ich reagieren soll.Also hab heute Abend nen Date mit ner Freundin (26). Wir haben uns schon öfters gesehen und auch schon geküsst.Naja für heute Abend haben wir uns verabredet. Sie hat sich drauf gefreut und mit gesagt ca. 8 Uhr. Sie melde sich noch. Um 20 nach 8 hat sie sich dann gemeldet. Sie hat keine Lust mehr aus total belanglosen Gründen.Ich hatte mich natürlich schon gefreut und auch vorbereitet. Ich meinte zu ihr, dass ich keiner bin den man sitzen lässt wegen einfach nur keine Lust mehr. Entweder will sie sich treffen oder nicht.Sie meinte dann ja, wenns unbedingt sein muss. Also treffen wir uns jetzt um 10 Uhr.Das fuckt mich jetzt schon ab. Also eign hätte ich es direkt beim Nichttreffen belassen sollen und auf Freese-Out finde ich. Aber ich hab mich schon so vorbereitet und anderweitig geht Nichts. Deswegen bestand ich drauf.Wahrscheinlich Fehler. Was soll ich jetzt machen? Noch absagen? Hinfahren und sagen, ich mach was mit ner anderen, weil ich das so nicht nötig habe? Doch noch was mit ihr machen und danach auf Freese-Out? Oder?Für schnelle Hilfe wäre ich echt sehr dankbar :D ist mein erster Post also Hallo an alle ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Jetzt hinfahren, netten Abend verbringen. Denn sehen, wie sich der Abend entwickelt. Du hast eigentlich garnicht so schlecht reagiert, obwohl es nicht optimal war.Wenn die Stimmung nicht total im Arsch ist, unbedingt eskalieren bis zum Sex, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinBerlinerBär 32 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Diese Dame hat keinen Respekt vor dir, ich meine wer schreibt schon "wenn es unbedingt sein muss" bei einem persöhnlichen Treffen.Halte lieber deinen Frame als dich so erniedigen zu lassen und sag ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Das war kein Shittest, das war einfach krass unhöflich von der Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amant 6 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet ich persönlich wäre total angepisst gewesen und an dem Tag zumindest gar nichts mehr geschrieben. Ob das zielführend ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich würde mich so nicht behandeln lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaVita 0 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Hmmm also ich war auch beleidigt, habs mir aber nicht anmerken lassen. Ich finde das wirkt schnell needy.Naja auf jeden Fall bin ich dann doch zu ihr und hab mich ihr gegenüber natürlich, offen und freundlich gezeigt. Dann hab' ich die Sache angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie mit Respekt behandele und ich das auch von ihr erwarte. Nicht mal nen schlechten Kumpel sag ich so ab... Ansonsten kann sie mit jemand anders Zeit verbringen, aber nicht mit mir. Sie meinte es tut ihr wirklich Leid und es kommt nicht wieder vor. naja... Dann wollte ich gehen. Sie hielt mich auf und wollte dann doch mit mir raus. Kino.Wieso nicht? Hab' sie den ganzen Abend wie einen Freund behandelt, also ohne Zärtlichkeiten oder Berührungen. Das hat sie in meinen Augen auch nicht verdient. Keine Ahnung, war das richtig? Auf jeden Fall wollte ich nach dem Film dann weg und sie wollte das nicht. Sie wollte noch länger bei mir bleiben. Aber das wäre ja zu leicht. Bin dann gefahren und hab ihr versichert, dass alles i.O. ist. Und ich den Abend gut fand.Hab' jetzt vor mich kurze Zeit rar zu machen um danach dann wieder auf sie zuzukommen. Gute Idee?Eins ist aber klar. Falls sie das noch einmal tut, ist ganz schnell Funkstille... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Freut mich, dass ich recht hatte mit meiner Einschätzung. Was hatte ich geschrieben:"Wenn die Stimmung nicht total im Arsch ist, unbedingt eskalieren bis zum Sex."Das war ziemlicher Mist von Dir, dass du nichts gemacht hast. Die Vorlage war mehr als da heute, worauf wartest du???!!!Ich denke der heute 8 Uhr Flake ist entstanden, weil du nicht ausreichend eskaliert hast bei den vorherigen Dates. Vielleicht hast du noch eine Chance, ist aber sehr gut möglich das du jetzt in der friend zone angekommen bist und sie dich als eierlosen Lutscher sieht.Den Rest denke ich, hast du richtig gemacht. Erneutest Date und denn endlich Einsatz bringen. Dezember 28, 2013 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Ich frage mich auch, wohin willst du sie kriegen? Der freeze endet mit invest. Sie ist ja wohl offensichtlich um deine gunst bemüht, wenn sie will das du bleibst. Wieso gehst du dann? Also, sie ist eventuell bereit mit dir zu schlafen und du willst die atraction noch mehr erhöhen indem du gehst? Damit nutzt du einfach nicht das eskalations fenster, dass nicht ewig offen steht. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Neues date plane, durcheskalieren. Warte nicht großartig vorher auf IOIs von ihr. Gut möglich das sie nach deinem wegfahren denkt du hast keinen bock auf sie und nicht nochmal so zu dir ist, weil sie sich nicht wieder gekorbt fühlen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das er nicht eskaliert hat und sich rar machen will, liegt an den doofen Flak versuch.Hättest dann lieber vornherein Tacheles reden sollen und das Ihre unzuverlässigkeit fürn Arsch ist und ihre elitäre Bemerkung darauf schenken kann( naja typisch Frau halt alles zu überspitzen, sollte man eigentlich cool sein, aber bringt einen doch oft auf die palme) Aber hier bei deinem beschrieben treffen, hat ja Madame dir das Feld widerstandslos überlassen, offensichtlich hat deine Ansprache gereicht vor Ort und du checkst es nicht und machst einen auf beleidigte leberwurst. Wenn dann hättest du richtig push & pull fahren sollen anstatt nur push. Die wird sich auch ihr teil denken und sagen watn unnachgiebiger Exzentriker...( so kommst du mir rüber) ich frage mich allerdings warum du nicht früher auf die vollen gings bei ihr? Dezember 28, 2013 bearbeitet von Aleppo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MehrLuststattFrust 0 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Hi Ich (24) bin neu hier und hab ne Frage zu nem Shit Test und wie ich reagieren soll.Also hab heute Abend nen Date mit ner Freundin (26). Wir haben uns schon öfters gesehen und auch schon geküsst.Naja für heute Abend haben wir uns verabredet. Sie hat sich drauf gefreut und mit gesagt ca. 8 Uhr. Sie melde sich noch. Um 20 nach 8 hat sie sich dann gemeldet. Sie hat keine Lust mehr aus total belanglosen Gründen.Ich hatte mich natürlich schon gefreut und auch vorbereitet. Ich meinte zu ihr, dass ich keiner bin den man sitzen lässt wegen einfach nur keine Lust mehr. Entweder will sie sich treffen oder nicht.Sie meinte dann ja, wenns unbedingt sein muss. Also treffen wir uns jetzt um 10 Uhr.Das fuckt mich jetzt schon ab. Also eign hätte ich es direkt beim Nichttreffen belassen sollen und auf Freese-Out finde ich. Aber ich hab mich schon so vorbereitet und anderweitig geht Nichts. Deswegen bestand ich drauf.Wahrscheinlich Fehler. Was soll ich jetzt machen? Noch absagen? Hinfahren und sagen, ich mach was mit ner anderen, weil ich das so nicht nötig habe? Doch noch was mit ihr machen und danach auf Freese-Out? Oder?Für schnelle Hilfe wäre ich echt sehr dankbar :D ist mein erster Post also Hallo an alle ;)Allein bei dem Spruch "Ich bin keiner den man sitzen lässt, wegen bla bla bla." Da hät ich schon lachend aufgelegt oder wenns SmS Nachrichten waren, nicht mehr reagiert. Sicher ich bin keine Frau und ein PU Neuling, dennoch würde ich bei jedem so reagieren der nicht aus der engeren Familie ist.Ich will damit sagen das du schon dort überzogen hast. Ich hät jessacht Okay dann wärs jut jewesen oder ich hät Sie versucht zu ködern.Und obwohl Sie dich zu ihr kommen lässt und dich auch nicht einfach so gehen lässt, hätte dich doch in die richtige Stimmung bringen sollen.Wenn Sie scharf ist und mich an dem arm festgehalten hätte, hät ich ein Annährungsversuch gewagt und wäre wie ihr es sagt eskaliert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Ich hoffe, Du hast dich noch mit ihr getroffen und bist trocken in ihren Arsch eskaliert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaVita 0 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin keiner, den man "so" sitzen lässt. Ich fand das sehr unhöflich und ich mach das nicht mal bei nem schlechten Kumpel auf die Art. Das fand ich echt sehr dreist. Sie hätte auch früher Bescheid sagen können. Das war null Respekt.Sie hat einen kleinen Körperkontakt gewagt und der endete bei meiner Uhr wie spät es ist. Ich hab' hingegen gar nichts gemacht. Weiß nicht. Einerseits hätte ich vielleicht ne Chance auf Sex gehabt. Andererseits hätte sie ihr Spiel dann ja doch am Ende noch gewonnen und würde vll denken: mit Sex hab ich den immer wo ich will.Also ich habs nicht getan, weil die Absage so respektlos war. Ich mein einfach so doch noch umschwenken und sagen, alles gut, kommt so inkonsequent. Und falls es nicht zum Sex gekommen wäre, wärs richtig mies gewesen.Naja ich fühl mich auf jeden Fall nicht so, als ob ich alles richtig gemacht hätte. Friendzone kann ich mir weniger vorstellen. Ich hoffe zumindest^^ Aber jetzt ist es sowieso zu spät. Also erneutes Date und dann Einsatz.Eign wollte ich jetzt abwarten, wie sie reagiert. Sie ruft mich sonst oft abends an. Mal schaun ob es dann heute auch so ist. Ich berichte dann.Nächstes Mal versuch ich die andere Tour. Versprochen :D Ich musste mich die ganze Zeit sowieso voll beherrschen. Sie ist echt scharf in meinen Augen und ich meine Libido war auf höchsttouren. Und nur Sex.. hmm.. als feste Freundin würde sich sie jetzt nicht ganz ausschließen. Mal weiter abwarten ob sie meine Ansage ernst nimmt und wie lange... Dezember 28, 2013 bearbeitet von BellaVita Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wet 22 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Es gibt keine shittests! Kein Alpha und kein Beta. Was es gibt, sind komische Weiber, die komische Aktionen bringen. Darauf reagierst du so wie du Bock hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Ich bin keiner, den man "so" sitzen lässt. Ich fand das sehr unhöflich und ich mach das nicht mal bei nem schlechten Kumpel auf die Art. Das fand ich echt sehr dreist. Sie hätte auch früher Bescheid sagen können. Das war null Respekt.Sie hat einen kleinen Körperkontakt gewagt und der endete bei meiner Uhr wie spät es ist. Ich hab' hingegen gar nichts gemacht. Weiß nicht. Einerseits hätte ich vielleicht ne Chance auf Sex gehabt. Andererseits hätte sie ihr Spiel dann ja doch am Ende noch gewonnen und würde vll denken: mit Sex hab ich den immer wo ich will.Also ich habs nicht getan, weil die Absage so respektlos war. Ich mein einfach so doch noch umschwenken und sagen, alles gut, kommt so inkonsequent. Und falls es nicht zum Sex gekommen wäre, wärs richtig mies gewesen.Naja ich fühl mich auf jeden Fall nicht so, als ob ich alles richtig gemacht hätte. Friendzone kann ich mir weniger vorstellen. Ich hoffe zumindest^^ Aber jetzt ist es sowieso zu spät. Also erneutes Date und dann Einsatz.Eign wollte ich jetzt abwarten, wie sie reagiert. Sie ruft mich sonst oft abends an. Mal schaun ob es dann heute auch so ist. Ich berichte dann.Nächstes Mal versuch ich die andere Tour. Versprochen :D Ich musste mich die ganze Zeit sowieso voll beherrschen. Sie ist echt scharf in meinen Augen und ich meine Libido war auf höchsttouren. Und nur Sex.. hmm.. als feste Freundin würde sich sie jetzt nicht ganz ausschließen. Mal weiter abwarten ob sie meine Ansage ernst nimmt und wie lange...Du hast einfach nur Eskalationsangst. Völlig normal. Der Rest sind ausreden. Bist du noch Jungfrau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Viel zu viel Hirnfick.Respekt hin und her, blablablub ...Die wollte einfach nur ordentlich durch genommen werden. Wo ist da jetzt ein Problem? Gönn es ihr doch einfach! Dezember 28, 2013 bearbeitet von Individualchaotin Formatierung + Keine Leerzeichen vor Ausrufe- und Fragezeichen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaVita 0 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein Eskalationsangst hab ich nicht. Wenns nur um nen ONS gehen würde, okay. Drauf geschissen. Aber hab bei der Letzten schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. Betaisierung durch Sex und "der will sowieso nur das Eine". Ich finde das geht ziemlich schnell. Wenn Frauen merken, dass man seine Meinung nur durch eine mögliche Anbahnung von Sex eben mal ändert, dann ist man ganz schnell tabu. Bisher bin ich damit immer ganz gut gefahren. Aber danke für deinen Tip Robin888, denke, noch so Chose und ich werde wirklich zum eierlosen Waschlappen degradiert. Ich merk schon da fehlt mir die Erfahrung. Der Übergang zu "eierlos" und "beta" war ziemlich fließend. Muss ich meine Skills noch etwas feiner justieren. ;)----- EDITHa sie hat eben angerufen. Sie hat schlecht geschlafen und die ganze Zeit nachgedacht und will jetzt unbedingt wieder was mit mir machen. Hab gesagt heute und morgen bin ich busy aber lass Montag. Zeit und Ort hab ich direkt festgelegt und Bingo..also 2. chance ;) Dezember 28, 2013 bearbeitet von BellaVita Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Machs wie die letzten dates. Scheiß auf frame, rapport oder eskalation. Zeig ihr wer der alpha ist ubd lass sie investieren. Ignoriere gezielt IOIs das wird deine attraction steigern und wenn sie zum KC ansetzt klopfst du ihr auf die schulter und sagst wir bleiben freunde. Sie wird so geil auf dich sein das der FC sicher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen