Sie hat Angst vor einem Treffen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast alex-30

Hallo, ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtige Unterforum und generell Forum erwische, doch ähnliche Themen tummeln sich hier ebenso:

Ich bin übrigens 30!

Vor einigen Wochen habe ich durch eine Dating-Website ein 26-jähriges Mädchen kennengelernt. Die Ausrichtung der Website bezieht sich deutlich auf Affären und Seitensprünge. Da wir ähnliche Interessen und Vorstellungen haben, verstanden wir uns recht schnell und schrieben einige Abende miteinander. Sie kommunizierte mir jedoch, sie wäre nicht so leicht zu haben und ich müsse etwas Geduld mitbringen. Das tat ich als Standardaussage ab. Zwischendurch kam wohl auch ein erster Test, in dem sie sinngemäß zu mir meinte: "Ich merke schon, du gibst dir viel Mühe, aber so witzig bist du nicht." Ich schrieb ihr darauf irgendeinen Unsinn und ignorierte es.

Da ich auf dieser Website gewöhnt bin, dass Frauen allergisch auf die Frage nach Kontaktdaten reagieren, wartete ich eine Weile ab. Sie fragte allerdings von allein und befürwortete die Unterhaltung per Whatsapp weiterzuführen. Am nächsten Tag loggte ich mich - wie üblich - auf der besagten Website ein und prüfte meinen Posteingang. Wenig später machte sie mir eine kleine Szene, ob ich ihr denn nicht wichtig sei, da ich sie an dem Tag per Whatsapp noch nicht angeschrieben hatte. Heute kann ich sagen, sie wird leicht misstrauisch und eifersüchtig und es liegt wohl daran, dass sie selbst in einer Beziehung einmal fremdgegangen ist.

Innerhalb der darauffolgenden zwei Wochen habe ich mit ihr ab und an geschrieben. Wir haben Fotos ausgetauscht, uns angeregt unterhalten und festgestellt, dass recht hohe Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist. Dann habe ich nach einem Treffen gefragt. Sie lehnte ab. Auf Nachfrage erzählte sie mir, es sei mal etwas gewesen und sie möchte das gerne vergessen. In den folgenden zwei Wochen ließ ich jedoch nicht locker und blockte, wenn sie all zu sexuell wurde ("Ich will jetzt mit dir ficken!" (Dafür entschuldigte sie sich meistens.)). Obwohl sie mir einerseits immer wieder erzählte, wie gerne sie jetzt nicht allein im Bett liegen würde, wie gerne sie mich hat und so weiter, so gegensätzlich verhielt sie sich auf meine Bemühungen nach einem Date. Nach insgesamt etwa vier Wochen per Whatsapp schrieb ich ihr, dass ich damit nicht zurechtkomme und ich ihr alles Gute wünsche.

Zunächst kamen von ihr Vorwürfe ("typisch Männer, bin eine von Vielen, dann ist plötzlich alles vergessen"). Ich schwieg, konnte es allerdings nicht dabei belassen, als sie wenig später schrieb "bitte rede mit mir, schreib mir irgendwas". Danach habe ich ihr deutlich gemacht, dass ich an keiner virtuellen Beziehung oder so was interessiert bin. Auch wollte sie über ein Treffen nachdenken. Da - erwartungsgemäß - wenig Initiative ihrerseits kam, hakte ich zumindest nach, was denn passiert sei. Zögerlich schrieb sie mir, sie hätte vor drei Jahren einen Mann über eine andere Dating-Website kennengelernt. Beim Treffen stellte sich raus, dass er sie mit falschen Angaben getäuscht hatte. Er verfolgte sie nach dem Date und versuchte in ihre Wohnung einzudringen. Belästigte sie zudem noch eine Weile, bis ein Freund dem Treiben ein Ende setzte. Ein tiefergehendes Gespräch fand trotzdem nicht statt. Gerne hätte ich mit ihr das Thema detailierter besprochen und versucht, ihr zu helfen. Leider blockt sie dies ab ("Ich will nicht das du mich analysierst.").

Das war der Stand kurz vor Weihnachten und obwohl ich sie für recht hübsch und intelligent halte, will ich eigentlich nicht mehr. Am vergangenen Wochenende hatten wir am Sonntag recht intensiv gechattet. Montags hielt sie mir vor, ich sei distanziert und lasse sie verhungern. Da hatte ich aber auch kaum Lust und ich denke, ich bin frustriert. Über Weihnachten haben wir ein paar belanglose Zeilen geschrieben. Da wollte ich ihr auch nicht die Stimmung vermiesen. Doch heute zeigt sich wieder (sinngemäß): "Ich kann dich verstehen und mein Herz will dich, doch mein Kopf sagt nein."

Prinzipiell ist mir schon klar, welche Antwort ich hier erhalten werde. Da ich andererseits keine privaten Kontakte zu Menschen pflege, ist es nicht unbedingt verlorene Zeit mit ihr zu schreiben. Zumal ich sie - soweit das möglich ist - mag und wir viele ähnliche Ansichten und Interessen haben. Sie hat sich mir gegenüber auch verständnisvoll gezeigt (bin nicht gerade unkompliziert) und relativ unproblematisch verhalten. Ich glaube jedoch, die Angst, welche sie von einem Treffen abhält, liegt anders. Eventuell ist es Angst vor Ablehnung und die hat sie bestimmt schon öfters durch ihre Angst erfahren.

Obwohl ich selbst zwei Jahre Verhaltenstherapie wegen mangelnder sozialer Kompetenzen, mehr oder minder Angst, Gefühlschaos und Depression hinter mir habe und ich auch der Ansicht bin, eine gewisse Menge von Psychologie zu verstehen, bin ich hier mit meinem Latein am Ende.

Vorschläge?

bearbeitet von alex-30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein Fake sein, eine Gestörte, Fette usw... Eine Frau die nur Aufmerksamkeit will...

Vergiss sie. Reine Zeitverschwendung. Wenn ich im Online Game nach paar mal schreiben keine Nummer oder ein Date bekomme nexte ich. Alles andere ist sinnlos für mich.

Du musst wirklich raus und dich sozialisieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich selbst zwei Jahre Verhaltenstherapie wegen mangelnder sozialer Kompetenzen, mehr oder minder Angst, Gefühlschaos und Depression hinter mir habe und ich auch der Ansicht bin, eine gewisse Menge von Psychologie zu verstehen, bin ich hier mit meinem Latein am Ende.

Dir sollte bewusst sein, dass sehr viele Menschen die online nach Partnern suchen, ähnlich gestrickt sind.

Ich war früher selbst viel auf Onlinebörsen aktiv und habe dann auch dort Partner kennengelernt, die mir ähnlich waren. Niedriges Selbstbewusstsein, Probleme mit der eigenen Persönlichkeit, soziale Inkompetenzen, etc. Das einzige OG was für mich einigermaßen funktioniert hat war Facebook, weil man sich da ja nicht primär aus Datinggründen anmeldet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war der Stand kurz vor Weihnachten und obwohl ich sie für recht hübsch und intelligent halte, will ich eigentlich nicht mehr.

Prinzipiell ist mir schon klar, welche Antwort ich hier erhalten werde.

Da ich andererseits keine privaten Kontakte zu Menschen pflege, ist es nicht unbedingt verlorene Zeit mit ihr zu schreiben.

Ich glaube jedoch, die Angst, welche sie von einem Treffen abhält, liegt anders. Eventuell ist es Angst vor Ablehnung und die hat sie bestimmt schon öfters durch ihre Angst erfahren.

Obwohl ich selbst zwei Jahre Verhaltenstherapie wegen mangelnder sozialer Kompetenzen, mehr oder minder Angst und Introversion hinter mir habe und ich auch der Ansicht bin, eine gewisse Menge von Psychologie zu verstehen, bin ich hier mit meinem Latein am Ende.

Vorschläge?

Stop AFC- LSE Fokusing, Analyse Pussy DiagnoseModus!

Next HB26 !

Reflektier! (hat hier schon begonnen)

Optimier!

2 A4 Blätter: 1. Was ich nicht mehr will. (siehe deine Erzählung)

2. Was ich im 2014 stattdesse will.

Dann nimm Blatt 2 als Basis für dein persönliches Drehbuch.(1-10 Seiten) Schreib in der Ich-Form, wie dein Game realistisch, pua-korrekt, ablaufen soll.

lies das immer wieder mal. lerne es auswendig und praktizier damit mentales Training. (Alex 30 in zukunft, PUa)

lies ein gutes Buch Perfekte masche. zur motivation und positiven Fokus. oder Zig Ziglar der totale Verkaufserfolg etc.

lies ein paar gute Field reports, lern sie mental auswendig. stell dir vor du seist der Pua.

meide alle deine eigenen AFC-life analysen. fokusier dich auf alpha laws, Pua-Lexikon, Field reports, übungen, Boot camp, Produkte von PS evtl. workshop,

suche Coach, wing, peergroup lair, geh in kurse usw...

und vergiss diese Lady, die dich irgendwie nur frusten will. vergiss Date,Treffen, oder hoffnung auf Sex mit ihr. wenn du unbedingt Sex brauchst und es auf die Schnelle nicht anders geht, dann ist ein Besuch bei einer Pro sicher besser, als sich monate lang auf eine virtuelle fantasie zu konzentrieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht nötig. Lass sie ziehen.

Triff Frauen im realen Leben, steh ihnen gegenüber und verführe sie

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, ich will jetzt nicht meine übliche Ansicht über Datingseiten im Internet schreiben. Aber als halbwegs hübsche Frau muss ich auf solchem Wege nicht nach Typen suchen. Ich kann einfach über über die Straße gehen oder, noch schlimmer, mich einfach an eine Bar setzen und werde angesprochen. Auf Datingseiten hängen Fette rum. Hübsche sind auf solchen Portalen nur dann, wenn sie mal unverbindlich abchecken wollen, wie sie bei sabbernden Typen ankommen. Warum, warum sollten denn Frauen Männer gut finden, die sie nur antippern, anstatt anzusprechen? Frauen müssen nur warten. Auf der Straße. In der Bar. Dass ein Typ sie anquatscht. Warum sollen sie dann auf Getippere einsteigen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei Jahre waren zuwenig.Alle die hier Tips zum weiteren Vorgehen bei der konkreten Frau geben , gehen am Thema vorbei.

Du brauchst nachwievor die Hilfe eines Profis. Alles andere ist Augenwischerei , oder Dein Thema wurde nicht gelesen.

Gruß

P.S.

Auf Datingseiten hängen Fette rum.

..und psychisch mehr oder wenig stark angeschlagene ebenso.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast alex-30

Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Den Eindruck, bei Onlinebörsen vorwiegend auf Menschen mit psychischen Schwierigkeiten zu stoßen, habe ich ebenfalls und als ich gestern nochmal über die bisherigen Erfahrungen und Kontakte (gab auch reale Treffen) nachgedacht habe, ist es wohl ausnahmslos so. Vielleicht macht es das (unbewusst) leichter und ermöglicht mehr Verständnis für die eigenen Probleme?

Zwei Jahre Therapie mögen in meinem Fall zu wenig sein. Mir ist bewusst, dass ich bisher wenig bis moderat ein paar Dinge ändern konnte und das noch mehr kommen muss. Trotzdem endet in drei Sitzungen meine Therapie und meine Psychologin stellt mich auf meine eigenen Beine. Bezogen auf das Kennenlernen hat sie mich auch teilweise geblockt ("bin nicht ihr Datingcoach"). :-) Letzten Endes muss ich dazu sagen, dass es meinerseits einen gewissen Unwillen gibt und das ich mich mit meiner Situation zufrieden gebe. Es mangelt mir an Interesse für andere Menschen (leicht schizoide PS).

In PU habe ich mich teilweise eingelesen. Das brachte jedoch aus o. g. Gründen nichts. Vielleicht bessert sich mein Interesse bzw. Verhalten wenn ich in eine andere Umgebung komme. Ich möchte ohnehin umziehen und in größeren Städten scheint es mir zumindest gelegentlich reale PU-Treffen zu geben. Hier ist leider nichts los.

Zum erwähnten Mädchen: Einen Kontakt hätte ich schon gerne und etwas Erfahrungen ebenfalls. Ich habe ihr nochmal deutlich gemacht, dass ich ihre Angst nicht unterstütze; sie hingegen schon, wenn sie denn etwas dagegen unternehmen mag. Das Thema dürfte sich damit erledigt haben (sie schweigt). Nicht schön, doch müssen wir beide durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum erwähnten Mädchen: Einen Kontakt hätte ich schon gerne und etwas Erfahrungen ebenfalls. Ich habe ihr nochmal deutlich gemacht, dass ich ihre Angst nicht unterstütze; sie hingegen schon, wenn sie denn etwas dagegen unternehmen mag. Das Thema dürfte sich damit erledigt haben (sie schweigt). Nicht schön, doch müssen wir beide durch.

Ok, wenn du einerseits, relativ kalt" bist, was menschliche Beziehungen angeht, dann ist da bezüglich socializing und laying usw. nicht allzuviel erwarten.

Das musst du wohl oder übel erstmal akzeptieren. :cray:

Die distanzierte "anonyme" cyber-beziehung ist irgendwie auch "dein Ding" dein aktueller Stand.

und gemäss diesem aktuellen bzw. chronischen IST-Zustand, ziehst du (Resonanz-Gesetz, secret, LoA, Hicks, Rhonda Byrne) auch solche Gegengeschlechtliche Personen an. (Gleich und gleich gesellt sich gern. / Dein So-SEIN strahlt aus und die äussere WELT ist quasi der Spiegel, deiner Innen-Welt.) Tönt alles esoterisch, aber ist so.

da du ehrlicherweise gar nicht allzuviel kontakt willst, ist dir das vielleicht schon genug, was mit der lady virtuell abgeht? ansonsten...

wenn du eben DOCH einmal richtigen kontakt willst, dann fang doch mit einer neuen Frau auf Datingsite an, befass dich aber vorher mit Onlinegame, wende dein Pua-wisen an,

verbessere dein Game schritt um Schritt,

merze die Fehler die du mit hb26 gemacht hast, step by step aus,

und dann klappts vielleicht mal und du triffst die zweite oder dritte oder 99. Frau dann wirklich in der realen welt... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange es dich nicht runterzieht kommuniziert u. spiel mit ihr mit o. ruf sie mal an. Wenn es dich runterzieht u. fickt (was ich vermute denn sonst hättest du den Thread nicht gestartet) brich ganz schnell den Kontakt ab. Mit dieser Frau wird es nie zu einem Treffen kommen, sie wird dich wegen ihrer Unsicherheit (Fake u. Persönlichkeitsstörung) immer auf Distanz halten. Kumpel von mir hatte mal so eine Art "Fernbeziehung" auch Online kennengelernt, ewig lang telefoniert wie ein Pärchen, hatten Telefonsex, bei Treffen hat sie immer geflaked. wenn er den Kontakt abbrechen wollte hat sie ihm wieder einen Happen Hoffnung hingeworfen u. ihn vertröstet, hat Fake Profile erstellt um ihn zu testen, er war am Ende ganz schön fertig.

Merke für Online Sachen: Beim kleinsten Zweifel nexten. Es gibt haufenweise gestörte LSE Typen die da virtuelle Wunschexistenzen mit Modelfotos führen u. nach Aufmerksamkeit gieren, die wissen genau wie sie die verzweifelten Männer manipulieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtige Unterforum und generell Forum erwische, doch ähnliche Themen tummeln sich hier ebenso:

Ich bin übrigens 30!

Vor einigen Wochen habe ich durch eine Dating-Website ein 26-jähriges Mädchen kennengelernt. Die Ausrichtung der Website bezieht sich deutlich auf Affären und Seitensprünge. Da wir ähnliche Interessen und Vorstellungen haben, verstanden wir uns recht schnell und schrieben einige Abende miteinander. Sie kommunizierte mir jedoch, sie wäre nicht so leicht zu haben und ich müsse etwas Geduld mitbringen. Das tat ich als Standardaussage ab. Zwischendurch kam wohl auch ein erster Test, in dem sie sinngemäß zu mir meinte: "Ich merke schon, du gibst dir viel Mühe, aber so witzig bist du nicht." Ich schrieb ihr darauf irgendeinen Unsinn und ignorierte es.

Da ich auf dieser Website gewöhnt bin, dass Frauen allergisch auf die Frage nach Kontaktdaten reagieren, wartete ich eine Weile ab. Sie fragte allerdings von allein und befürwortete die Unterhaltung per Whatsapp weiterzuführen. Am nächsten Tag loggte ich mich - wie üblich - auf der besagten Website ein und prüfte meinen Posteingang. Wenig später machte sie mir eine kleine Szene, ob ich ihr denn nicht wichtig sei, da ich sie an dem Tag per Whatsapp noch nicht angeschrieben hatte. Heute kann ich sagen, sie wird leicht misstrauisch und eifersüchtig und es liegt wohl daran, dass sie selbst in einer Beziehung einmal fremdgegangen ist.

Innerhalb der darauffolgenden zwei Wochen habe ich mit ihr ab und an geschrieben. Wir haben Fotos ausgetauscht, uns angeregt unterhalten und festgestellt, dass recht hohe Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist. Dann habe ich nach einem Treffen gefragt. Sie lehnte ab. Auf Nachfrage erzählte sie mir, es sei mal etwas gewesen und sie möchte das gerne vergessen. In den folgenden zwei Wochen ließ ich jedoch nicht locker und blockte, wenn sie all zu sexuell wurde ("Ich will jetzt mit dir ficken!" (Dafür entschuldigte sie sich meistens.)). Obwohl sie mir einerseits immer wieder erzählte, wie gerne sie jetzt nicht allein im Bett liegen würde, wie gerne sie mich hat und so weiter, so gegensätzlich verhielt sie sich auf meine Bemühungen nach einem Date. Nach insgesamt etwa vier Wochen per Whatsapp schrieb ich ihr, dass ich damit nicht zurechtkomme und ich ihr alles Gute wünsche.

Vorschläge?

kaputte Frau hoch 10.

Typisches Verhalten.

Solche Frauen knallhart aussortieren !

Mit der wirst du NIE GEILEN Sex haben. Sex vielleicht schon irgendwann. Aber er wird nicht toll sein und hat zu viel Invest gefordert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein Fake sein, eine Gestörte, Fette usw... Eine Frau die nur Aufmerksamkeit will...

Vergiss sie. Reine Zeitverschwendung. Wenn ich im Online Game nach paar mal schreiben keine Nummer oder ein Date bekomme nexte ich. Alles andere ist sinnlos für mich.

Du musst wirklich raus und dich sozialisieren.

In der Regel klappt das ja auch so schnell.

Ich kenns auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind wieder einmal die Männer, die diese Seiten eher unbrauchbar machen. Männer, die kein Selbstbewusstsein haben, Profile mit falschen Angaben erstellen und dort eine Scheinidentität einnehmen, um wenigstens virtuell Qualität zu suggerieren. Dann denken Sie: Wenn ich nun 100 Frauen anschreibe, wird schon eine dabei sein, die sich auf mich einlässt. Schaut Euch doch mal die Nachrichten dieser Typen an. Da bekommt doch jeder, der sich das mal durchliest, einen Würgreiz.

Die Anzahl der Männer dort, die es wirklich "Wert" sind gedatet zu werden, ist gering.. das erkennt jede normale Frau nach spätestens einer Woche Aktivität auf diesen Plattformen.

Übrig bleiben diejenigen Frauen, die nach Aufmerksamkeit lechzen, wie hier in deinem Fall TE. Ganz ehrlich: Brich den Kontakt ab, sofern ein weiterer konkreter Vorschlag für ein Treffen abgelehnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind wieder einmal die Männer, die diese Seiten eher unbrauchbar machen. Männer, die kein Selbstbewusstsein haben, Profile mit falschen Angaben erstellen und dort eine Scheinidentität einnehmen, um wenigstens virtuell Qualität zu suggerieren. Dann denken Sie: Wenn ich nun 100 Frauen anschreibe, wird schon eine dabei sein, die sich auf mich einlässt. Schaut Euch doch mal die Nachrichten dieser Typen an. Da bekommt doch jeder, der sich das mal durchliest, einen Würgreiz.

Die Anzahl der Männer dort, die es wirklich "Wert" sind gedatet zu werden, ist gering.. das erkennt jede normale Frau nach spätestens einer Woche Aktivität auf diesen Plattformen.

Übrig bleiben diejenigen Frauen, die nach Aufmerksamkeit lechzen, wie hier in deinem Fall TE. Ganz ehrlich: Brich den Kontakt ab, sofern ein weiterer konkreter Vorschlag für ein Treffen abgelehnt wird.

Ja klar, die Männer sind immer schuld. *Brechreiz*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast alex-30

@Bakkan

Das klingt für mich weniger esoterisch (was du sicherlich im negativen Sinn gemeint hast), mehr doch psychologisch. Mir ist nur bisher keine Formel bekannt, inwieweit sich gleich und gleich gern gesellt und inwiefern auch Gegensätze notwendig sind. Sprichwörtlich ziehen die sich schließlich genauso an. Mit "eine bunte Mischung machts" habe ich mich bisher nicht zufrieden geben wollen. Die Frage habe ich mir einmal gestellt, als ich ein Pärchen beobachtete. Er war sehr dünn und sie sehr dick. Womöglich haben die Beiden oft Kritik an ihrer Figur erfahren und so sind es vielleicht tiefsitzende Wünsche, die dafür sorgen, an Gegensätzen einen Reiz zu finden oder um eine Abweichung von der gesellschaftlich festgelegten und erwarteten Normalität zu kompensieren?

@Am0rIn0

Über deinen Text habe ich am meisten nachgedacht. HB26 (wie ihr sie nennt) wollte ich an Weihnachten anrufen. Ich habe jedoch die SIM-Karte (über deren Rufnummer das Whatsapp registriert ist) dieser Tage nicht mehr auffinden können. Über meine primär genutzte Rufnummer hätte ich sie nicht anrufen brauchen. Das hätte sicherlich ihr Misstrauen bestärkt.

Nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat, ging sie gestern zeitgleich auf der genannten Dating-Website online. "Suchst du schon die Nächste? Dann weiß ich ja, woran ich mit dir war!" Darauf habe ich noch eine Weile mit ihr geschrieben und ihr in Whatsapp auch nochmal deutlich gemacht, dass es sinnvoll wäre, Hilfe aufzusuchen. Sie hat sich offener gezeigt, von ihren Schuld- und Schamgefühlen gesprochen und Fragen gestellt ("Ist das normal/krank?"). Letzten Endes bestätigen sich viele der (gelegentlich übertriebenen) Darstellungen, die ich hier im Forum lese! So eine Art von Widerspruch zwischen Gewissen und Wünschen. [...] Aber ich habe auch gemerkt, wenn sie die Möglichkeit hat, mich irgendwie zu halten und wenn dies durch Preisgabe von Informationen erreicht werden kann, dann macht sie das.

Mein Gefühl, wenn ich dem ein Ende setze, ist dabei nicht gut und ich habe ja gemerkt, sie hängt an mir. Da ich aus der Kommunikation mit ihr selbst ein paar Erfahrungen ziehen konnte, wollte ich das nicht so einseitig dabei belassen und habe gestern versucht, ein gewisses Verständnis für notwendige Hilfe bei ihren Problemen zu erreichen. Einsicht ist insofern auch vorhanden. Doch bezogen darauf, dass ich unter der Situation leide - mich frustriert das - nicht. Vorhin kamen ihrerseits leider (wieder) Vorwürfe und wenn ich darüber nachdenke, dann kamen die oft.

Jeder muss zunächst an sich denken. - Wie gerne ich das vergesse, doch wie sinnvoll und wahr das ist. Dabei belasse ich das jetzt auch, sonst wären die zwei Jahre Therapie für die Katz' gewesen.

@Matze54321

So wie sich viele auf der Dating-Website verhalten, kann ich die Aussage bzw. den Eindruck (leider) bestätigen. Real dürften sich die meisten Männer trotzdem anders verhalten.

bearbeitet von alex-30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden