ClubGame, dann habe ich SMS geschrieben - wie soll es weitergehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüße,

schreibe jetzt einfach mal hier mein anliegen rein, da ich keinen besseren thread auf die schnelle gefunden habe.

denke ich brauche mal ratschläge um diese situation einschätzen zu können.

habe in den letzten tagen erstmal gemerkt das ich mein horizont hinsichtlich frauen um einiges erweitern muss.

folgendes: freitag vor einer woche habe ich im club eine kennengelernt, es ging an der gaderobe um ihre schuhe da sie ihre absatzschuhe wechseln wollte, auf jedenfall hatte ich irgendein spruch gebracht auf den sie ansprang und bin kurz mit ihr im smalltalk gewesen.

später ca. 10-20 min bin ich im raucherbereich und sie kommt rein und sagt ich muss mich mal zu dir setzen, wir redeten eine weile und verstanden uns gut und haben gelacht.

dann wollte sie gehen und habe gesagt "schade das du schon gehen musst und habe sie nach ihrer nummer gefragt", diese gab sie mir auch.

am nächsten schrieb ich ihr: (ja dumm ich weiß) "hey schöne frau seit ihr gut nachhause gekommen und haben es deine füße überlebt oder musst du jetzt einen ganzen tag liegend verbringen?"

daraufhin antwortete sie einen tag nicht und ich dachte mir natürlich, ist die bekloppt, gibt mir ihre nummer und antwortet dann nicht, deswegen schrieb ich ihr erneut :) (ich weiß auch, richtig dumm)

dachte evtl. sie war zu betrunken und konnte sich nicht erinnern: "Natalieee, kannst dich nicht an mich erinnern oder warum antwortest du nicht? du setzt dich neben mich wir unterhalten uns nett, lachen zusammen, du gibst mir deine nummer und dann willst du keinen kontakt, sowas soll einer verstehen! (jetzt denke der nächste fehler) fand dich wirklich sehr hübsch und interesant und würde dich gern wieder sehen "

daraufhin antwortete sie nach ein paar stunden: "heyyy doch klar kenn ich dich noch :) die tage waren nur etwas sehr stressig und muss auch arbeiten heute und freitag, aber schön das du dich gemeldet hast,... freut mich (: "

dann irgendwann schrieb ich ihr noch einmal. "dann bin ich ja beruhigt ;) wo musst du denn arbeiten...klar sonst hätte ich deine nummer nicht haben wollen!"

seit dem haben wir nichts mehr voneinander gehört, denke selber das ich mich uninteressant gemacht habe und würde gerne von euch wissen wie ich jetzt weiter verfahren soll oder ob ich übehaupt noch etwas machen sollte??

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast bereits erkannt, das deine getippe blöd war!

Anscheinend war da nicht genug Attraction vorhanden.

Ich zitiere mal Fastlane:

Ruf sie in den nächsten Tagen an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf.

Falls Sie nicht ran geht, dich wegdrückt etc. dann kannst du Sie nexten, außer es kommt ein gescheiter Invest von ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibe jetzt einfach mal hier mein anliegen rein, da ich keinen besseren thread auf die schnelle gefunden habe.

Hättest du dir alleine nur die Schatztruhe angeschaut, hättest du dir schon selber 5 Mal mit einem Brett vor den Kopf hauen müssen.

Needy/Peinliche SMS 1

Needy/Peinliche SMS 2

Needy/Peinliche SMS 3-25

P.S. nicht mal die Regeln der Unterkategorie hast du dir durchgelesen.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüße,

denke ich brauche mal ratschläge um diese situation einschätzen zu können.

habe in den letzten tagen erstmal gemerkt das ich mein horizont hinsichtlich frauen um einiges erweitern muss.

folgendes: freitag vor einer woche habe ich im club eine kennengelernt, es ging an der gaderobe um ihre schuhe da sie ihre absatzschuhe wechseln wollte, auf jedenfall hatte ich irgendein spruch gebracht auf den sie ansprang und bin kurz mit ihr im smalltalk gewesen.

später ca. 10-20 min bin ich im raucherbereich und sie kommt rein und sagt ich muss mich mal zu dir setzen, wir redeten eine weile und verstanden uns gut und haben gelacht.

dann wollte sie gehen und habe gesagt "schade das du schon gehen musst und habe sie nach ihrer nummer gefragt", diese gab sie mir auch.

am nächsten schrieb ich ihr: (ja dumm ich weiß) "hey schöne frau seit ihr gut nachhause gekommen und haben es deine füße überlebt oder musst du jetzt einen ganzen tag liegend verbringen?"

daraufhin antwortete sie einen tag nicht und ich dachte mir natürlich, ist die bekloppt, gibt mir ihre nummer und antwortet dann nicht, deswegen schrieb ich ihr erneut :) (ich weiß auch, richtig dumm)

dachte evtl. sie war zu betrunken und konnte sich nicht erinnern: "Natalieee, kannst dich nicht an mich erinnern oder warum antwortest du nicht? du setzt dich neben mich wir unterhalten uns nett, lachen zusammen, du gibst mir deine nummer und dann willst du keinen kontakt, sowas soll einer verstehen! (jetzt denke der nächste fehler) fand dich wirklich sehr hübsch und interesant und würde dich gern wieder sehen "

daraufhin antwortete sie nach ein paar stunden: "heyyy doch klar kenn ich dich noch :) die tage waren nur etwas sehr stressig und muss auch arbeiten heute und freitag, aber schön das du dich gemeldet hast,... freut mich (: "

dann irgendwann schrieb ich ihr noch einmal. "dann bin ich ja beruhigt ;) wo musst du denn arbeiten...klar sonst hätte ich deine nummer nicht haben wollen!"

seit dem haben wir nichts mehr voneinander gehört, denke selber das ich mich uninteressant gemacht habe und würde gerne von euch wissen wie ich jetzt weiter verfahren soll oder ob ich übehaupt noch etwas machen sollte??

vielen dank

Ich würde ihr schweigeb reframen. Schreib: Hey liebst du mich nicht mehr (heul,heul)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Anstatt seine Neueroberung aus dem Club standesgemäss anzurufen griff Threaderöffner "el lugo" zum SMS-Kastl und zerstörte mit 3 SMS sein ganzes mühevoll aufgebautes Game und seine Hoden gleich mit dazu.

"hey schöne frau seit ihr gut nachhause gekommen und haben es deine füße überlebt oder musst du jetzt einen ganzen tag liegend verbringen?"

Niemals eine schönes Frau als "gutaussehend, schön" etc. bezeichnen und weshalb fragst Du sie, ob sie gut nach Haus gekommen ist ? Du bietest freiwillig Deinen Aufenthalt in ihrer Friendzone an. Besser wäre gewesen anrufen und die Botschaft wäre gewesen "Hi, bin nächsten Samstag wieder im Pipapo, kommst Du mit ?"

"Natalieee, kannst dich nicht an mich erinnern oder warum antwortest du nicht? du setzt dich neben mich wir unterhalten uns nett, lachen zusammen, du gibst mir deine nummer und dann willst du keinen kontakt, sowas soll einer verstehen! (jetzt denke der nächste fehler) fand dich wirklich sehr hübsch und interesant und würde dich gern wieder sehen "

Weil auf die SMS1 nicht geantwortet wurde, gibt Threaderöffner "el lugo" die beleidigte Leberwurst. Madame Natalie ist nicht mit Dir verheiratet, weil sie mal in der Disco mit Dir geredet hat. Wenn die Frau hübsch ist, hat die jede Woche 10 bis 20 Annäherungen...

"dann bin ich ja beruhigt ;) wo musst du denn arbeiten...klar sonst hätte ich deine nummer nicht haben wollen!"

Zum guten Schluß wurde die Sache noch mal tiefer verschissen, weil das Tabuthema "Arbeit" in die Diskussion geworfen wurde...

Wenn Du das retten willst, dann empfehle ich ein paar Tage Ruhe und dann die diskrete Anfrage, ob sie mal wieder in die Disco geht, ansonsten bitte das Ulbert-Axiom beachten "persönliche Treffen werden nicht per Textbotschaft ausgemacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.