Ausreden, um PickUp zu betreiben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Beginner

Ich möchte einige Ausreden zusammenfassen und euch zeigen, dass sie nicht gültig sind!

PU ist Frauenverachtend. Wir respektieren die Frauen 100%ig und geben ihnen was sie wollen, was ist daran falsch?

Ich sehe schlecht aus und bekomme deshalb keine Frauen. Arbeite an deinem Game und ziehe was schönes an. Lass dich am besten mit einem eigenen Outfit Thread beraten.

Ich habe keine Zeit zum Sargen. Ja die habe ich auch nicht, deshalb versuche ich dort zu gamen wo ich Zeit habe! (Zug, in der Schlange beim Coop, während der Gondelfahrt etc.)

Wieso muss ich mich verstellen und zu jemandem werden den ich nicht bin? Musst du gar nicht, du kannst duselbst sein und bloss deine Skills verbesern.

Frauen werden doch merken, dass ich nur sex haben will! Wieso willst du nur Sex? Also ich mag es auch schon mich zu unterhalten. Sex ist bloss die logische Konsequenz.

So jetzt seit ihr dran! Haut in die Tasten und zeigt weitere ungültige Ausreden auf.

Gruss slyrd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Zeit zum Sargen. Ja die habe ich auch nicht, deshalb versuche ich dort zu gamen wo ich Zeit habe! (Zug, in der Schlange beim Coop, während der Gondelfahrt etc.)

Wer keine Zeit zum Sargen hat braucht auch keine Frau, weil er keine Zeit zum Ficken hat.

Ganz allgemein sollte man sich ein Zeitfenster für seine Hobbies freihalten, das gilt auch fürs Aufreißen: Du brauchst Zeit zum Sargen, du brauchst Zeit für Dates und du brauchst Zeit für deine Lays.

WIe man sich Zeit macht, ist ganz einfach: Jeder kann sich die Zeit nehmen, um zu ficken. Hast du keine willige Frau im Haus, investier diese Zeit in ein Date. Kannst du mangels Frau kein Date klarmachen, dann geh sargen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist Maipulation! Nein

PU geht nur ums Frauenaufreisen & Ficken! Nein

Warum braucht man Pu?! Ich finde auch so die richtige Frau...irgendwann. ...Irgendwann...

Das funktioniert doch alles nicht! Doch

Ich kann doch nicht einfach so eine Frau ansprechen! Doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU geht nur ums Frauenaufreisen & Ficken! Nein

Doch genau darum geht es.

(to) pick up sbmb. = jemanden Abschleppen, aufreißen, mit nach Hause nehmen

Der Name ist Programm. Ein Pick Up Artist (PUA) zu werden, bedeutet ein Verführungskünstler zu werden, ein Aufreißer, ein Player... jemand der kurz mal aufs zum Pissen aufs Klo geht und mit der Frau im Arm wiederkommt.

Alles was darüber hinausgeht, ist Persöhnlichkeitsentwicklung. Persöhnlichkeitsentwicklung hilft dir dabei ein besser Mensch zu werden, mit dir selbst in Einklang zu kommen und ein glückliches Leben zu führen. Aber das ist etwas, dass weit über das Aufreißen von Frauen hinaus geht.

Und das ist genau die Fehleinschätzung, an der viele Anfänger scheitern: Pick Up ist eine Abschlepphilfe für Joe Normal. Es ist kein Wunderheilmittel für Sozialkrüppel. Einem Oberloser wird Pick nicht helfen.

Pick Up ist eine Ergänzung für relativ normale Männer, die keinen Erfolg bei Frauen haben. Was folgendes bedeutet: Pick Up hilft dir nur, wenn mangelnder Erfolg bei Frauen das größte Problem in deinem ist. Bist du hingegen ein krasser Sozialkrüppel ohne Freunde, werden dir auch die besten Aufrisstricks nicht helfen.

Kurz zusammengefasst: Es gibt einen Unterschied zwischen Pick Up, also dem Abschleppen von Frauen, und der weiterentwicklung der eigenen Persöhnlichkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unhöflich Frauen einfach so anzubaggern! Das hast du aber nicht von deinem Vater.

Wenn ich noch ein besseres Auto fahre schleppe ich sie alle ab! Vermutlich, um sie dann in der Gegend rumzukutschieren während sie es mit ihrem Lover auf der Hinterbank tut.

Bin heute nicht in der richtigen Stimmung, morgen wird es bestimmt leichter! Wird es nicht.

Noch ein Zwei Bücher über Pick Up und ich ziehe los, ganz sicher! Tust du nicht.

Ich bin einfach kein Frauenversteher! Dann werde einer.

Ich habs, ich trinke einfach richtig geilen Wodka und jumpe in die Disse! Und dann sprichst du Frauen mit einer Stimme an die toilettenähnliche Geräusche von sich gibt. Sehr attraktiv.

Mein Schwanz ist nicht groß genug! Wessen Schwanz ist das schon, du bist hoffentlich kein Durchschnittsgrieche mit 12 cm.

Wieso muss ich Frauen aufreißen erst erlernen, andere können es doch auch! Das sind sogenannte Naturals die in ihrer Jugendzeit viel Umgang mit Frauen hatten, die "coolen" deiner damaligen Klasse.

Richtig hübsche Mädels bekomme ich nie ab denn die haben doch hunderte Verehrer! Bei den heißesten Schnitten bekommen selbst die besten Verführer Anspannung, wie hoch ist da die Chance das es viel echte Konkurrenz gibt.

Kein guter Job = keine Frauen! Status ist schön aber auch nicht alles man.

Alle Frauen sind Schlampen! Stirb als Jungfrau oder ändere deine Sichtweise.

Nur Arschlöcher bekommen regelmäßig Ficks ! Arschlöcher machen die Vaginas da draußen aber nicht wirklich glücklich, der große Unterschied ist aber das Arschlöcher noch ihre Eier haben welche ein Nice Guy nicht mehr hat.

Ab sofort behandel ich alle XY Chromosome schlecht, dann wird es bald laufen! Das einzige was an dir "runterlaufen" wird ist der Drink einer Frau nachdem du sie versuchst respektlos in den Dreck zu ziehen.

Männer geben Frauen Drinks aus, das gehört sich so! Dein Portmonaie ( und dein Schwanz )wird es dir danken wenn du Frauen einlädst die du kennst, nicht aber jene die du grade mal eine Minute gesehen hast.

Sie will mit mir über ihre Intimen Beziehungen sprechen, ich glaube ich bin an Bord! Wichtige Durchsage sie betreten nun die Air "Lets just be friends" Force, bitte schnallen sie sich zu ihrer Sicherheit an.

Frauen können gefälligst auch mal den ersten Schritt machen! Das könnten sie wirklich mal, aber eben nur rein hypothetisch.

Scheiß auf Pua ich suche mir ne online Datingseite! Ja am besten einen ganzen Monat investieren um Frauen kennenzulernen die sich nur einen Spaß aus online Flirts machen.

Sie hat einen Freund sagt sie, ich darf sie nicht anmachen ! Du bist Alpha, also streich Wortkombinationen wie "ich darf nicht".

Scheiße es klappt nicht, Pu ist doch nichts für mich. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, Rückschläge gehören dazu.

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Ausrufezeichen!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden