Mission Impossible - sie ist fast vergeben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 25

Ihr Alter 20

Anzahl der dates : 1

Kenne sie schon seit ca. 2 jahren in denen wir uns durch gemeinsame freunde des öfteren am wochenende auf partys sahen und auch öfters unterhalten haben.

Mehr kontakt haben wir erst seit ca 2 monaten als wir begannen recht regelmäßig zu telefonieren obwohl sie einen freund hatte.

Dieser hat sie vor ca 4 wochen abserviert was mir zu meiner verwunderung sehr gefiel da ich mir bisher nicht darüber im klaren war für sie gefühle irgendeiner art zu hegen.

Sie wollte unbedingt einen film im kino sehn und ich sagte zu.

Habe sie abgeholt und im auto schon gut zum lachen gebracht im kino jedoch hab ich versagt und mich nicht getraut irgendwas zu starten bzw. ihre hand zu nehemn oder sonstiges. Bei frauen die ich for fun game für fc auf partys hab ich keine probleme, wenn gefühle im spiel sind leider schon.Teilweise kommt kein wort aus meinem mund. Nach dem kino sind wir noch schnell bei mc donalds durchs drive in um was zum essen mitzunehmen was ich im auto mit ihr zu mir nehmen wollte. allerdings nahm sie ihr essen mit heim und der abend war gelaufen.

Ein erneutes date sollte gestern stattfinden doch da kam der ex dazwichen. er schrieb ihr abends vorher dass er sie noch liebt und sie zurückwill.

durch eine gemeinsame freundin weiß ich dass sie ihn evtl zurücknimmt aber noch zappeln lassen will. In 5 tagen sehen wir uns wieder da wir auf der gleichen silvesterparty sein werden. Ihr ex wird nicht dort sein. Dies ist womöglich die letzte möglichkeit bevor es zu spät ist, was meint ihr? für ratschläge wäre dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Bro,

Du hast bereits Gefühle für Sie, obwohl da noch nichts lief?!? Du bist auf dem Weg in eine Oneitis, wenn du nicht aufpasst!

Ihr telefoniert Stunden lang und geht dann ins Kino...Hättest wohl eher mal Kino fahren sollen(eskaliert), nur geht das halt im Kino nicht so gut,was!?!

Nun ja...lies dich hier ein und bleib locker. Sieh das Ganze locker!!! Sie ist erst vier Wochen aus ihrer letzten Beziehung raus und brauch nun jemanden um

über den Ex hinweg zukommen. Du könntest als Rebound-Guy enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden