Meine Ex sieht mich mit einer anderen rummachen - Asshole-Mentality, ohne es zu merken?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, also gestern war ich auf einer Party. Bin mit Kumpels hingegangen und ner Freundin.
Als ich dort ankam seh ich das meine Ex da ist. Auf jeden Fall bin ich bei einer, dann bei einer anderen, dann mal bei der Freundin und ich sehr immer wie die Freundinnen meiner Ex wie so kleine Mädchen um mich Kreisen und beobachten was ich mach und mit wem..
Zum Schluss an der Schlange hab ich bisschen rumgemacht mit der Freundin und in ner Pause steht meine Ex da schreit mich an "du hast mich nie geliebt", "du bist das größte Arschloch! Ich hasse dich!". Sie ist dann zu ihrer Freundin gegangen weinend und 5 Minuten später steht ihre Freundin vor mir und gibt mir 2 Ohrfeigen.. und was ich mitbekommen habe die selbe Freundin haut noch 'meiner' Freundin eine runter. Ganz ehrlich war er so mies was ich getan habe? Bin ich ein Arschloch? Habe ja Schluss gemacht und es sind 3 Wochen vergangen. Bin ein freier Mann? Muss mich doch jetzt nicht verstecken?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte ist deine Ex. Deine EX.Das heißt es geht sie absolut nichts an was du machst! Du hattest Spaß,ganz einfach. Hat nichts mit Arschloch sein zutun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass ihr länger als 1 jahr zusammen gewesen seid.

Das ganze ist mit 3 Wochen dann noch recht frisch und selbst wenn du das ganze Thema schon abschließen konntest, heißt das nicht, dass sie das schon konnte.

Das ist aber eine reine Moralfrage, die du für dich selbst klären musst - Also ob du ihr diesen Anblick schon zumuten möchtest.

Ein Arschloch bist du deshalb nicht. Keineswegs. Die Beziehung ist beendet und selbst wenn sie noch nicht verarbeitet ist, heißt das nicht, dass du dich nun zurückhalten musst.

Die Reaktion war im großen und ganzen sehr pubertär und ihre Freundin eine möchtegern Beschützerin die sich damit aufspielen wollte.

Nicht ernst nehmen, lächeln und nichts drauf geben. Das ganze auch ja nicht mit einer Reaktion würdigen.

Die kriegen sich wieder ein und werden auch bemerken, dass sie ja gar nicht mehr vergeben ist.

PS: Darf man fragen wie alt ihr seid?

bearbeitet von Taxidieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach über die Aktion.

Die kleine is Emotional noch aufgewühlt und handelt völlig irrational. Ganz normal nach ner Trennung. Macht dich noch lange nicht zu nem Arschloch.

Aber wie gesagt wurde, überleg es dir zweimal, ob du in den gleichen Club gehst wie deine Ex.. Souverän handeln kannst du das scheinbar noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten im Club kommt mir ganz ok vor. Ihres nicht. Interessant wäre noch, wie die Trennung eigentlich verlaufen ist. Ich nehme ja nicht an, dass Du gesagt hast "hörmal, dein Hintern ist nicht mehr so knackig wie früher, und überhaupt bläst die Lisa besser sls du." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin 18 sie 17.

Als das passiert ist hab ichs ohne jegliche Reaktion aufgenommen. Bin da gestanden hab ein Lächeln drauf gehabt und hab nichts gesagt.

Das Ende war komisch.. ich war ihr erster Freund und das Schluss machen war meinerseits keineswegs ein Rosenkrieg oder ähnliches. Ich hab ihr gesagt die Beziehung läuft nicht gut und das der ständige grundlose Streit einfach alles kaputt macht. Die Beziehung an sich war toll. Ich will da jetzt auch nicht ins Detail gehen ist unsere Sache und ich will niemand schlecht hinstellen..

Danke für eure Antworten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso verständlicher ist ihre Reaktion.

Zeig etwas Größe und Reife und binde ihr das nicht auf, das du dich an andere ranmachst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden