ThisIsArt 76 Beitrag melden Dezember 27, 2013 erstellt (bearbeitet) Beide Anfang 20; treffen:2; Sexhallo und einen wundervollen guten Nachmittag!Ich treff mich gerade mit nem Mädel das optisch genau in mein Beuteschema passt. Für mich eine HB9. Charakterlich schaut es da in letztder Zeit leider ein wenig anders aus.Sie wollte das ich mit ihr zusammen in den Club gehe. Hab zugesagt, ich wollte sowieso dort hin. Sex hatten wir ein paar Tage zuvor, sie meinte via Whatsapp sie würde mich vermissen& sich sehr auf heute Abend freuen.Wieder ein gutes Beispiel das man nicht so ernst nehmen kann was Frauen texten. Ich bin im Club angekommen, hab mir erstmal einen Drink gegönnt, war mit meinen Freunden tanzenund bin anschließend zu ihr gegangen. Sie stand an der Bar mit einer Freundin und einem Kollegen. Ich dachte sie würde mich recht herzlich empfangen, aber im gegenteil. Sie war abweisend und größtenteils mit dem Rücken zu mir gestanden. Von selbst hat sie überhaupt nicht mit mir gerdet. War mir dann ehrlich gesagt zu blöd und bin wieder tanzen gegangen.Im lauf des Abends hat mich ein Freund angerufen, gemeint das in einem naheliegenden Club die Post abgehen würde. Ich hab auf der Tanzfläche noch eine HB angesprochen und wollte mich dann mit meinen Jungs auf den weg in den anderen Club machen. Ich wollte mal nicht so sein, und bin nochmal zu meiner HB vom anfang, um ihr zu sagen das es mich hier langweilt und ich in nen anderen Club fahre. Sie fragte mich; "was das für eine hässliche Tussi war, mit der ich mich unterhalten hab" hab ihr gesagt das ich nichts für oberflächlige Menschen übrig hab. Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt und wollte als wiedergutmachung mit mir, am nächsten Tag ins Kino gehen, sie wollte eigentlich auch nicht das ich jetzt fahre, aber das war mir egal, sie hats nicht verdient das ich bleibe. Hab ihr gesagt, ich meld mich ob ich Zeit hab. Bin dann in den anderen Club gefahren und haben noch ordentlich Party gemacht. Am nächsten Tag schreibt sie mir erst kurz vor knapp, das Sie doch keine Zeit hat. Fand ich sehr daneben, aber kann passieren.Sie hat mich heute früh gefragt was ich am Abend mache. Ich sagte sie könne vorbeikommen, ich hab *noch* nichts geplant. Sie sagte zu & schreibt mir heute Nachmittag "ich weiß nich ob ichs schaff, ich geb mir mühe" ganz erhlich? Ich rechne nicht damit das sie kommt & hab mit meinen Freunden heute Abend was für den Club ausgemacht.Aber ich mein was soll das ganze?Sie hat mich approacht und wollte MEINE Nr. nicht andersrum. Warum Orbitet sie mich also so dämlich per Sms und Telefon, verhält sich dann aber in echt total gegenteilig?Sie würde mich mit heute Abend, zum dritten mal versetzen mit banalen Ausreden die sinnloser nicht sein könnten.Ich dachte mir ich warte mal heute Abend ab, aber wenn sie wieder absagt; -Next-eure Meinungen? Dezember 27, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) (...)sie meinte via Whatsapp sie würde mich vermissen & sich sehr auf heute Abend freuen.(...)(...)und bin anschließend zu ihr gegangen. Sie stand an der Bar mit einer Freundin und einem Kollegen. Ich dachte sie würde mich recht herzlich empfangen, aber im gegenteil. Sie war abweisend und größtenteils mit dem Rücken zu mir gestanden. Von selbst hat sie überhaupt nicht mit mir gerdet. War mir dann ehrlich gesagt zu blöd und bin wieder tanzen gegangen.(...)Ködern und Warten, Sie sendet dir ein Signal und wartet wie du reagierst! Du führst!Du gehst zu ihr hin,packst sie dir(eine Umarmung!) und küsst sie bei der Begrüßung!Im lauf des Abends hat mich ein Freund angerufen, gemeint das in einem naheliegenden Club die Post abgehen würde. Ich hab auf der Tanzfläche noch eine HB angesprochen und wollte mich dann mit meinen Jungs auf den weg in den anderen Club machen. Ich wollte mal nicht so sein, und bin nochmal zu meiner HB vom anfang, um ihr zu sagen das es mich hier langweilt und ich in nen anderen Club fahre. Sie fragte mich; "was das für eine hässliche Tussi war, mit der ich mich unterhalten hab" hab ihr gesagt das ich nichts für oberflächlige Menschen übrig hab. Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt und wollte als wiedergutmachung mit mir, am nächsten Tag ins Kino gehen, wie wollte eigentlich auch nicht das ich jetzt fahre, aber das war mir egal, sie hats nicht verdient das ich bleibe. Hab ihr gesagt, ich meld mich ob ich Zeit hab. Bin dann in den anderen Club gefahren und haben noch ordentlich Party gemacht.Bis hier hin hast du in meinen Augen sehr gut agiert!Hast Spaß gehabt,dich um andere HB´s gekümmert und Ihr gezeigt, dass du auch ohne Sie zu Recht kommst bzw. nicht abhängig von ihr bist!Sie hat mich heute früh gefragt was ich am Abend mache. Ich sagte sie könne vorbeikommen, ich hab *noch* nichts geplant. Sie sagte zu & schreibt mir heute Nachmittag "ich weiß nich ob ichs schaff, ich geb mir mühe" ganz erhlich? Ich rechne nicht damit das sie kommt & hab mit meinen Freunden heute Abend was für den Club ausgemacht.Geh mit den Jungs in den Club feiern und kümmer dich wieder um andere HB´s! Sie fängt an mit dir zu spielen...Was machst du da also?GENAU - FREEZE OUT!!!Aber ich mein was soll das ganze?Sie hat mich apporoacht und wollte MEINE Nr. nicht andersrum. Warum Orbitet sie mich also so dämlich per Sms und Telefon, verhält sich dann aber in echt total gegenteilig?Alles Hirnfick! Kümmer dich nicht darum warum Sie das tut,es ist ihre Natur!Ich dachte mir ich warte mal heute Abend ab, aber wenn sie wieder absagt; -Next- FALSCH! Freeze Out!Wozu NEXTEN, warte doch erstmal ab ob sie nochmal gescheit investiert. Dezember 27, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Du dackelst ihr jetzt schon hinterher, ohne dass sie großartig investieren muss. Bist halt langweilig, leicht zu haben. Nicht dieser mysteriöse Typ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) (...)sie meinte via Whatsapp sie würde mich vermissen & sich sehr auf heute Abend freuen.(...)(...)und bin anschließend zu ihr gegangen. Sie stand an der Bar mit einer Freundin und einem Kollegen. Ich dachte sie würde mich recht herzlich empfangen, aber im gegenteil. Sie war abweisend und größtenteils mit dem Rücken zu mir gestanden. Von selbst hat sie überhaupt nicht mit mir gerdet. War mir dann ehrlich gesagt zu blöd und bin wieder tanzen gegangen.(...)Ködern und Warten, Sie sendet dir ein Signal und wartet wie du reagierst! Du führst!Du gehst zu ihr hin,packst sie dir(eine Umarmung!) und küsst sie bei der Begrüßung!Hab ich doch gemacht Bro, meine Umarmung und meinen Kuss geholt. Ich hab sie hochgehoben und sie erst nach dem Kuss wieder runtergelassen, sie hat mir ihren Lippenstift vom Mund abgewischt und weitergeredet. Ich hab sie auch an der Hand genommen und richtung tanzfläche gezogen, woraufhin sie meinte " sie müsse auf die Toilette und kann nicht tanzen. " Musste in dem moment auch, also auf gehts Toilette. Rückweg and er tanzfläche sagt sie " Jetz nicht, ich muss mit meinen Mädels trinken, später " Sind halt schon sehr überzogene Spielchen, meiner Meinung.Das klingt jetz alles geschrieben nicht so dramatisch, aber glaubt mir, sie hat mich trotz versuche echt im Regen stehen lassen ;) Dezember 27, 2013 bearbeitet von ThisIsArt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (...)sie meinte via Whatsapp sie würde mich vermissen & sich sehr auf heute Abend freuen.(...)(...)und bin anschließend zu ihr gegangen. Sie stand an der Bar mit einer Freundin und einem Kollegen. Ich dachte sie würde mich recht herzlich empfangen, aber im gegenteil. Sie war abweisend und größtenteils mit dem Rücken zu mir gestanden. Von selbst hat sie überhaupt nicht mit mir gerdet. War mir dann ehrlich gesagt zu blöd und bin wieder tanzen gegangen.(...)Ködern und Warten, Sie sendet dir ein Signal und wartet wie du reagierst! Du führst!Du gehst zu ihr hin,packst sie dir(eine Umarmung!) und küsst sie bei der Begrüßung!Hab ich doch gemacht Bro, meine Umarmung und meinen Kuss geholt. Ich hab sie hochgehoben und sie erst nach dem Kuss wieder runtergelassen, sie hat mir ihren Lippenstift vom Mund abgewischt und weitergeredet. Ich hab sie auch an der Hand genommen und richtung tanzfläche gezogen, woraufhin sie meinte " sie müsse auf die Toilette und kann nicht tanzen. " Musste in dem moment auch, also auf gehts Toilette. Rückweg and er tanzfläche sagt sie " Jetz nicht, ich muss mit meinen Mädels trinken, später " Sind halt schon sehr überzogene Spielchen, meiner Meinung.Das klingt jetz alles geschrieben nicht so dramatisch, aber glaubt mir, sie hat mich trotz versuche echt im Regen stehen lassen ;)Ich wiederhole mich gerne: Freeze Out und andere HB´s in der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet zb, als ich Rauchen war, kam sie paar Minuten mit ihrer Freundin nach. Ich hab (da ich in Richtung Tür stand) gesehen, das sie sich mit absicht so hingestellt hat, das ich sie nicht sehen kann. Ich war nicht Needy oder anhänglich das sie sowas machen müsste. Fand´s komisch, da sie mich explizit gebeten hat, den Abend mit Ihr im Club zu verbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (...)sie meinte via Whatsapp sie würde mich vermissen & sich sehr auf heute Abend freuen.(...)(...)und bin anschließend zu ihr gegangen. Sie stand an der Bar mit einer Freundin und einem Kollegen. Ich dachte sie würde mich recht herzlich empfangen, aber im gegenteil. Sie war abweisend und größtenteils mit dem Rücken zu mir gestanden. Von selbst hat sie überhaupt nicht mit mir gerdet. War mir dann ehrlich gesagt zu blöd und bin wieder tanzen gegangen.(...)Ködern und Warten, Sie sendet dir ein Signal und wartet wie du reagierst! Du führst!Du gehst zu ihr hin,packst sie dir(eine Umarmung!) und küsst sie bei der Begrüßung!Hab ich doch gemacht Bro, meine Umarmung und meinen Kuss geholt. Ich hab sie hochgehoben und sie erst nach dem Kuss wieder runtergelassen, sie hat mir ihren Lippenstift vom Mund abgewischt und weitergeredet. Ich hab sie auch an der Hand genommen und richtung tanzfläche gezogen, woraufhin sie meinte " sie müsse auf die Toilette und kann nicht tanzen. " Musste in dem moment auch, also auf gehts Toilette. Rückweg and er tanzfläche sagt sie " Jetz nicht, ich muss mit meinen Mädels trinken, später " Sind halt schon sehr überzogene Spielchen, meiner Meinung.Das klingt jetz alles geschrieben nicht so dramatisch, aber glaubt mir, sie hat mich trotz versuche echt im Regen stehen lassen ;)Ich wiederhole mich gerne: Freeze Out und andere HB´s in der Zeit.Werd ich machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht nur Freeze, sondern auch nicht sofort zusagen, irgendwas ausmalen, sobald sie nur mal nur ne Zeile ala "ich hab übrigens Zeit" droppt.Da sagt ihr mal "Oh, schade. Bin blöderweise anderweitig verabredet..", ohne säuerlich zu wirken..Spiel solche Spielchen konsequent nicht mit.Du merkst, dir ist das zu dumm, also halte dich auch daran. Wenn sie nach solch dummen Aktionen, nicht mir ner konsequenten Ansage fürn Treffen kommt, ist sie solange eben im Off..Habe son Spielchen mit ner Ex-FB, aus Jux mal mitgemacht.Same Deal.Mittlerweile handle ich das so, das ich Frauen hart pushe, die son offensichtliches K&W abziehn.Viele von dieses Exemplaren scheinen wohl zu denken, das man sich als Frau rar/als beschäftigte "Biatch" geben muss, um bei Männern zu punkten. Haben sie wohl inner Bravo gelesen..Oder sie schrubbeln sich mental einen drauf..Je nachdem wie du deinen Frame etabliert hast, kannst du einfach auch ne Ansage/Ausage machen, das du auf solche Spielchen nicht stehst und sowas bei dir ins Aus führt.Das musst du dann aber auch konsequent leben. Siehe oben. Dezember 27, 2013 bearbeitet von Noodle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab ich doch gemacht Bro, meine Umarmung und meinen Kuss geholt. Ich hab sie hochgehoben und sie erst nach dem Kuss wieder runtergelassen, sie hat mir ihren Lippenstift vom Mund abgewischt und weitergeredet. Ich hab sie auch an der Hand genommen und richtung tanzfläche gezogen, woraufhin sie meinte " sie müsse auf die Toilette und kann nicht tanzen. " Musste in dem moment auch, also auf gehts Toilette. Rückweg and er tanzfläche sagt sie " Jetz nicht, ich muss mit meinen Mädels trinken, später " Sind halt schon sehr überzogene Spielchen, meiner Meinung.Das klingt jetz alles geschrieben nicht so dramatisch, aber glaubt mir, sie hat mich trotz versuche echt im Regen stehen lassen ;)Danach hat sie angefangen dich zu Testen oder ? Man muss halt sagen viele Orbiter begleiten ihre HB' s auch bis zu ihrer Toilette um dann selber zu gehen.Nächstes Mal wenn du auch musst warte einfach bis dein HB durch die Toilettentür verschwunden ist,denn wenn sie dann rauskommt wird sie dich unweigerlich suchen kannst dich danach immer noch zur Tanzfläche begeben mit oder ohne ihrer Anwesenheit Mit ihrem ständigen "nach Treffen fragen und dann absagen" versucht sie dich bloß zu Testen bzw dich in ihrem Orbit zu halten.also geh ihr nicht auf dem Leim mach das was Noodle gerade so schön beschrieben hatund wenn sie dir auf den Sack geht Nexten kannst du sie jeder Zeit Dezember 27, 2013 bearbeitet von Raven13187 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Je nachdem wie du deinen Frame etabliert hast, kannst du einfach auch ne Ansage/Ausage machen, das du auf solche Spielchen nicht stehst und sowas bei dir ins Aus führt.Das musst du dann aber auch konsequent leben. Siehe oben.So mach ich das auch, eine klare Ansage und fertig is das Ding.Jetzt mal ehrlich, du willst spass haben und du merkst zu Recht, dass sowas absolut keinen Spass macht. Also halt dich davon fern, damit kannste nur gewinnen.Solltest du diese Spielchen mitspielen, werden sie nur immer noch "kreativer", glaube ja nicht, dass das irgendwann mal aufhören würden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alsoooo sie hat vorhin geschrieben, wegen heute Abend. Sie wollte ja kommen.Sie: Ich muss eine Freundin um 23:00 in die Disco fahren und dann bin ich warscheinlich sowieso in xx.(Das treffen war um 19:00 Uhr ausgemacht. Nichtmal eine entschuldigung, das sie es verschieben muss. Als wäre es selbstverständlich.)Ich: Hmm.. Freitag Abend bis 23:00 Uhr Zuhause auf eine Person warten, die mir mehrfach bewiesen hat wie unzuverlässig sie ist? Nein Danke, Bye.Hätte man mit sicherheit elegant Regeln können, aber ich hab keine Lust auf solche Weiber.lg Dezember 27, 2013 bearbeitet von ThisIsArt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Gut, dann sei ein Mann und steh zu deinem Wort! Behalte diesen Frame bei.Entweder sie meldet sich mit nochmal oder eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Gut, dann sei ein Mann und steh zu deinem Wort! Behalte diesen Frame bei.Entweder sie meldet sich mit nochmal oder eben nicht.Das sowieso Bro, scheiß auf sie ;) Hab schon mit ner anderen nen Date heute Abend im Club ausgemacht ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Alsoooo sie hat vorhin geschrieben, wegen heute Abend. Sie wollte ja kommen.Sie: Ich muss eine Freundin um 23:00 in die Disco fahren und dann bin ich warscheinlich sowieso in xx.(Das treffen war um 19:00 Uhr ausgemacht. Nichtmal eine entschuldigung, das sie es verschieben muss. Als wäre es selbstverständlich.)Ich: Hmm.. Freitag Abend bis 23:00 Uhr Zuhause auf eine Person warten, die mir mehrfach bewiesen hat wie unzuverlässig sie ist? Nein Danke, Bye.Hätte man mit sicherheit elegant Regeln können, aber ich hab keine Lust auf solche Weiber.lgRichtig so!!Hab schon drauf gewartet das sie absagt und dir der Geduldsfaden reißt hätte an deiner stelle auch nicht anders reagiert,solche Frauen Kosten uns Kerlen noch denn letzten Nerv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen