Junge Beziehung - Rat und Meinungen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will es kurz erklären und bin auf Meinungen gespannt!

Ich 24

Sie 25

Seit 2 Monaten zusammen

Was die Art der Beziehung angeht, haben wir kurz und knapp abgemacht, dass bei keinem das Bedürfnis nach anderen Partnern besteht und dass wir es mal als feste Beziehung versuchen wollen, ohne persönliche Einschränkungen, d.h. eine gesunde Beziehung ohne Gebote und Verbote. Natürlich haben wir auch über kleinere Präferenzen und Dinge gesprochen, die einem nicht so gefallen würden, jedoch nichts Konkretes.

Ich hatte immer 'nen starken Frame, brachte meine Persönlichkeit stark zum Ausdruck, konnte hemmungslos über meine "Komplexe" sprechen etc.

Das "Problem", das sich mir nun stellt:

Sie wird einige Monate im Ausland in einer WG mit 'nem Typen wohnen, den sie noch nicht so richtig kennt. Bis hierhin hab ich kein Problem. Ein bisschen Eifersucht herrschte anfangs vor, weil es ne völlig neue Situation war für mich. Doch dies ist nicht der Rede wert. Jedoch bleibt es nicht nur beim zusammen wohnen, sondern sie will mit ihm noch Sachen unternehmen, reisen etc., weil er sich im Land auskennt. Auch hier herrschte 'n bisschen (mehr) Eifersucht vor, doch auch hier ist mir klar geworden: Ich habe keine Verlustangst.

Nun weiss ich nicht so genau, wie ich darauf reagieren soll. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich gerne noch über diese Angelegenheit sprechen würde und müsste mir nun überlegen, was ich genau wissen sollte... Vor allem: Wie sieht es mit Treue und Treueverständnis aus (das ja nur so kurz abgemacht wurde)?

Ich bin nicht der Typ, der jmdem gerne Vorschriften macht (hat sich dank Erfahrung und PUA-Literatur geändert). Die Beziehung ist noch so jung, dass es mir sogar albern vorkommt, über dieses "Problem" zu sprechen.

Ich kenne sie als ehrliche und reife Person, der Sex ist super, sie ist nicht der Typ, der mit jedem dahergelaufenen flirtet etc. Ich mag sie, wir teilen gleiche Interessen und sie ist 'ne Frau, wo ich sagen kann: "ja, da kann tatsächlich was daraus werden". Aber eben, 2 Monate...

Meine Fragen an die Community: Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren? Was sollte ich sie noch fragen bzw. was sollte man hier noch genauer bestimmen? Was habt ihr für "Regeln" (offizielle oder inoffizielle) in LTRs? Soll ich weiter die Schiene "1 Regel: Keine Regel" fahren?
Was wären Anregungen zu meiner Einstellung (Mindset etc.)

PS: mir ist bewusst, dass das nicht so 'ne "sie geht mit 'nem Typen aus und kommt um 3 Uhr morgens zurück"-Frage ist, jedoch würde ich gerne von den Leuten hier erfahren, was sie für ein Treueverständnis bzw. Beziehungsverständnis haben.

bearbeitet von Reee90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte grundsätzlich - wo ist dein Frame, wenn du eine Community fragen musst, wie sie reagieren würde?

Ich habe deine Freundin weder erlebt, noch bin ich Du. Jeder Ratschlag meinerseits hätte nichts mit Dir zu tun, und würde implizieren, dass es irgendein generelles Merkmal gibt, wie man mit jeder Frau umzugehen hat.

Was bei mir ankommt, dass du eine Frau von vielen nach bereits 8 Wochen idealisierst. Fakt ist, sie fährt weg und will irgendwas mit Carlos unternehmen, bei dem sie auch noch pennt.

Klingt jetzt nicht gerade danach, als wäre das ein Ausdruck einer sexuell erfüllten, vor gemeinsamen Zielen und Werten strotzenden Beziehung, wo man in der Phase meistens klärt, wo man den gemeinsamen Urlaub verbringen will.

Wie ich reagieren würde? Alles Gute wünschen und keine großartigen Aussichten auf ein Regame in Aussicht stellen. Vielleicht noch ankündigen, dass es da diese süßen Französinnen gibt, die eine mehrwöchige Übernachtungsmöglichkeit suchen und jemanden, der sich in deiner Umgebung auskennt. Mal sehen, ob die Frau dann alles abnickt, und der Sex immer noch gut ist. Wahrscheinlich eher nicht.

Und grundsätzlich nochmal - eine Beziehung ohne Gebote und ohne Ansagen wo es langgeht, ist keine Beziehung, und schon lange nicht gesund. Wenn du nicht führst und den Takt vorgibst, dann gibt es kurzfristig derartige Effekte, wie du sie gerade erlebst.

Gruß

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie ich das sehe?

Da kannst Du eigentlich nichts machen. Klassischer Weise überleben so junge Beziehungen aber keinen mehrmonatigen Auslandstripp.

Chill einfach, mach Dir keinen Kopf und schau, was da raus kommt... mehr kannst Du sowieso nicht machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine zwei Monate dauernde Beziehung ist keine gefestigte Beziehung! Somit schön mal schlecht für einen längeren Auslandstripp ihrer seits.

(...)Was die Art der Beziehung angeht, haben wir kurz und knapp abgemacht, dass bei keinem das Bedürfnis nach anderen Partnern besteht und dass wir es mal als feste Beziehung versuchen wollen, ohne persönliche Einschränkungen, d.h. eine gesunde Beziehung ohne Gebote und Verbote(...) hört sich für mich an wie ne offene Beziehung oder eher wie eine FB.

Das Problem in dem ganzen bist du! Du schreibst, du hast keine Verlustangst, doch genau das kommt am Ende dabei raus, sonst würdest du dir nicht so nen Kopf machen!

Lass Sie ziehen und mit ihrem Mitbewohner tuen und lassen was sie will! Du kümmerst dich in der Zeit um neue HB´s. Sobald der Tripp rum ist, könnt ihr schauen was für euch beide übrig geblieben ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht nach wenigen Monaten Beziehungen ins Ausland. Da sollte man gar keine Regeln aufstellen. Und am besten gar keine Beziehung führen. Außer der Aufenthalt ist kürzer als 3 Monate. Ist doch egal, ob sie mit ihm Sex hat oder nicht - oder mit einem anderen Mann, solange es eure Beziehung nicht verändert. Wenn es das tut, war die Auslandserfahrung eine gute Probe. Wovor hast du Angst?

Ich habe meine Beziehungen vor meinen Auslandsaufenthalten beendet. Bis auf einmal. Wir waren in einer offenen Beziehung. Aber Skype & Co - und er war mich zur Hälfte des Aufenthaltes auch mal für 3 Wochen besuchen - ersetzen die fehlende Nähe etc. nicht. Würde nie wieder ins Auland gehen, während ich in einer Beziehung bin. Ganz dumme Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute Leute...

um eins klarzustellen: Es ist kein Auslandtrip, sondern ein Austauschsemester, den sie schon lange geplant hat...

Das macht keinen Unterschied! Du fängst bereits an dir das schön zu reden, dann noch dein Hirnfick und sobald sie dich dann abgeschossen hat folgt der nächste Ex-Back-Thread.

Die Meinungen gehen alle in die selbe Richtung. Bleib locker und schau was nachdem Austauschsemester übrig ist. In der Zwischenzeit lebst du dein Leben und hast Spaß daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte grundsätzlich - wo ist dein Frame, wenn du eine Community fragen musst, wie sie reagieren würde?

Ich habe deine Freundin weder erlebt, noch bin ich Du. Jeder Ratschlag meinerseits hätte nichts mit Dir zu tun, und würde implizieren, dass es irgendein generelles Merkmal gibt, wie man mit jeder Frau umzugehen hat.

Was bei mir ankommt, dass du eine Frau von vielen nach bereits 8 Wochen idealisierst. Fakt ist, sie fährt weg und will irgendwas mit Carlos unternehmen, bei dem sie auch noch pennt.

Klingt jetzt nicht gerade danach, als wäre das ein Ausdruck einer sexuell erfüllten, vor gemeinsamen Zielen und Werten strotzenden Beziehung, wo man in der Phase meistens klärt, wo man den gemeinsamen Urlaub verbringen will.

Wie ich reagieren würde? Alles Gute wünschen und keine großartigen Aussichten auf ein Regame in Aussicht stellen. Vielleicht noch ankündigen, dass es da diese süßen Französinnen gibt, die eine mehrwöchige Übernachtungsmöglichkeit suchen und jemanden, der sich in deiner Umgebung auskennt. Mal sehen, ob die Frau dann alles abnickt, und der Sex immer noch gut ist. Wahrscheinlich eher nicht.

Und grundsätzlich nochmal - eine Beziehung ohne Gebote und ohne Ansagen wo es langgeht, ist keine Beziehung, und schon lange nicht gesund. Wenn du nicht führst und den Takt vorgibst, dann gibt es kurzfristig derartige Effekte, wie du sie gerade erlebst.

Gruß

Mir gefällt das sich der Name Carlos etabliert hat :-)

Ein Auslandsaufenthalt stellt für eine LTR eine harte Belastungsprobe dar. Meine LTR (hielt davor 3 1/2 Jahre) hat es auch nicht überlebt.

Dieser verdammte Carlos ;-)

Nach 8 Wochen "Beziehung" würde ich mich jetzt nicht reinsteigern in das ganze. Ihr ne schöne Zeit wünschen und mein Leben leben. Danach kann man ja wieder schaun ob es für eine Beziehung wieder passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal 9 Monate in einer Fernbeziehung gelebt. Gut, ich habe da in einem stockkatholischen Studentenwohnheim gewohnt, meine Freundin hat mich so alle anderthalb Monate mal besucht, wir haben ein-bis zweimal pro Woche telefoniert (nicht häufiger - das wor, bevor es Skype gab) und uns Briefe geschrieben. Ja, Briefe. Sie hatte damals noch kein Internet. Ja, ich bin wirklich so alt. Jedenfalls ist es gut gegangen, immerhin sind wir heute verheiratet.

Wie Du selbst sagst: die Beziehung ist noch jung, und das Auslandsemester lang. Ihr solltet mal miteinander über die Zeit, da sie im Ausland ist, reden. Nicht über den Typen, mit dem sie zusammen wohnt, sondern darüber, wie Ihr Euch diese Zeit eigentlich vorstellt. Bleibt sie ununterbrochen dort, oder hat sie mal Urlaub und kommt ein paar Tage zurück? Gehst Du sie mal besuchen? Wie haltet Ihr sonst Kontakt? Das sind die Fragen, die ihr klären solltet - nicht, wer mit wem wieviel unternehmen darf und wieviel Körperkontakt dabei erlaubt ist.

Falls Du den Typen in der WG irgendwie zur Sprache bringen willst, dann sprich nicht über die Sorge, sie könnte was mit ihm anfangen (damit unterstellst Du ihr Untreue), sondern über die Befürchtung, er köntne sich an sie ranschmeissen und dadurch das Zusammenleben in der WG erschweren: unterstelle ihr, dass sie ihn abblocken wird, und mach Dir Sorgen über die Konsequenzen für den Haussegen in der WG, oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich das sehe?

Da kannst Du eigentlich nichts machen. Klassischer Weise überleben so junge Beziehungen aber keinen mehrmonatigen Auslandstripp.

Chill einfach, mach Dir keinen Kopf und schau, was da raus kommt... mehr kannst Du sowieso nicht machen.

So sieht es aus. Ich würde die jetzige Beziehung auch nicht als LTR ansehen.

Egal welche Absprache sie wird eh machen was sie will, wenn sie einige Monate weg ist.

Sieh es einfach locker, du hast keine andere Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Art der Beziehung angeht, haben wir kurz und knapp abgemacht, dass bei keinem das Bedürfnis nach anderen Partnern besteht

Selten so einen Scheiss gelesen. "Wir haben ausgemacht" - das klingt wie bei meinen Freunden Robert und Patti, sie sagt auch immer "Wir" wollen jetzt einkaufen, "Wir" haben Samstag keine Zeit, wohlwissend, dass Robert jeweils das Gegenteil denkt.

"Ihr" habt also "ausgemacht", das bei keinem ein Bedürfnis nach anderen Partnern besteht. Habt ihr das auch Euren Hormonen, Schwänzen und Klitorien mitgeteilt? Als könnte man so einen Unsinn per Verabredung beschliessen.

DASS es Unsinn ist, merkst Du ja gerade selbst und schreibst hier im Zuge Deiner langsam einsetzenden Erleuchtung Deinen Beitrag. Ja, es stimmt. Du kannst nichts verabreden, ausschliessen, kontrollieren und verbieten. Du willst die Frau besitzen und kontrollieren. Du hast eine Heidenangst, dass irgendein anderer Typ mit ihr Spaß, eine schöne Zeit und Sex haben wird. Und soll ich Dir was sagen? Genau das wird passieren. Nicht weil dort, wo sie hingeht, nur Supermänner rumlaufen. Sondern, weil sie Deine Verlustangst längst bemerkt hat und das super unattraktiv findet. Ich wette, die klammernde Idee mit dem "WIR haben kein Bedürfnis" ging von Dir aus. Genauso wie die Verabredung, dass WIR jetzt eine "Beziehung" haben.

Wie die Chaorin schreibt. Ihr habt gar nix. Ihr habt seit zwei Monaten unverbindlich guten Sex. Du wünscht ihr von Herzen eine schöne Zeit und dass sie Erfahrungen macht, egal welcher Art. Sie soll feiern und die Zeit geniessen. Du machst dasselbe. Wenn Ihr Euch wieder trefft, habt ihr wieder Spaß gemeinsam. Wenn ihr wollt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, kA, aber abgesehen von deinem Kack-Kommentar kann ich bei den meisten anderen was herauslesen.

Natürlich ist Kritik erwünscht, aber nicht, wenn der Kritiker meint zu wissen, dass er die Situation besser kenne als der, der den Beitrag geschrieben hat.

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, kA, aber abgesehen von deinem Kack-Kommentar kann ich bei den meisten anderen was herauslesen.

Natürlich ist Kritik erwünscht, aber nicht, wenn der Kritiker meint zu wissen, dass er die Situation besser kenne als der, der den Beitrag geschrieben hat.

Danke an alle!

Das wirst du früh genug merken und spüren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle!

Wie toll, dass du als planloser Anfänger, der hier Rat sucht, den Durchblick hast und hier so einen Mist hinknallst.

Dann lies doch einfach den Quatsch, den du hören willst.

Ändert nichts an der Dynamik und den Resultaten, ob du willst oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben wir kurz und knapp abgemacht, dass bei keinem das Bedürfnis nach anderen Partnern besteht und dass wir es mal als feste Beziehung versuchen wollen, ohne persönliche Einschränkungen, d.h. eine gesunde Beziehung ohne Gebote und Verbote.

Was für ein Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist nicht der Typ, der mit jedem dahergelaufenen flirtet etc. Ich mag sie, wir teilen gleiche Interessen und sie ist 'ne Frau, wo ich sagen kann: "ja, da kann tatsächlich was daraus werden". Aber eben, 2 Monate...

Selten so viel Scheiße in einem Satz gelesen. 2 verdammte Monate, das ist doch nix. Gar nix. Da lacht doch jeder erfahrene Mann drüber.

Du hast jetzt schon kleine keine Eier und machst einen auf Eifersüchtigen. Fastlanes Antwort ist perfekt, hätte man nicht besser schreiben können, du hast nur Angst, weil du insgeheim weißt, dass es genau so aussieht. Sonst hättest du ja hier auch nicht so einen Thread aufgemacht. Aber du bist auch nur einer von denen die hier hören wollen "mach dir keine Sorgen, deine Freundin ist anders, die würde dich niemals betrügen, die ist voll verliebt in dich".

Wach doch mal auf, sie zieht mit Carlos zusammen in eine WG ohne ihn wirklich zu kennen, warum macht sie das denn? Weil Carlos ein heißer Latino ist, oder weil sie einfach Bock auf einen Flirt/Abenteuer hat, immerhin ist sie im Land der Latinos. Und sie macht ein Auslandssemester. Jeder weiß doch, was das bedeutet oder? Alkohol + Alkohol + Party. Und bitte erzählt jetzt nicht "sie ist so lieb und fleißig, die wird da voll viel mit der Uni zutun haben". Ich kenne Leute, die haben ein Stipendium bekommen und waren dauer breit. Andere waren an Eliteuniversitäten die einen Arsch voll Kohle kosten und die dennoch einen Arsch voll Alk und Weibern hatten im Ausland.

Sie wird sich also früher oder später denken "bin ich jetzt hier ein Mal in meinem Leben im Latinoland und bin ganz brav, wo doch zuhause auf mich ein eifersüchtiger Kerl wartet, oder bestelle ich mir gleich mal da drüben zum Frühstück einen Sex on the beach, den ich dann aus Carlos Bauchnabel schlürfen werde".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss grad lachen.

Was würden die PUAs hier als eine LTR wahrnehmen ?

Von meisten wird hier sowieso ein gesunder "Wenn´s nicht passt, dann wird etwas neues gesucht" Gedanke vertreten.

Arbeite an dir. Das ist das erste. Das zweite ist, dass es völlig normal ist, dass du besorgt bist.

Für mich wäre soetwas nichts und ich würde nexten. Nexten aus dem Grund, dass ich der Frau die Freiheit lasse ihren eigenen Traum zu leben.

Wenn sie seit Wochen und Monaten davon träumt warum sollte dieser Traum dann platzen. Lass sie ihren Traum leben, sonst heult sie dich im nachhinein noch voll.

Du findest sicherlich eine andere, die um einiges besser ist. Gibt ja heutzutage genug Frauen die einen Mann wollen ;)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit Leute

Ihr kennt ja die Situation besser als ich haha!

Mag sein, dass ne gewisse Tendenz zu oneitis besteht, aber ich bin nicht verliebt in sie und sie hat noch lange nicht das Sagen, weil etwas bestimmt worden ist, wie "wir" verbleiben. Das nervt mich an einigen hier, weil sie anhand der Situationsschilderung meinen, den vollen Durchblick zu haben.

Ich war anfangs verunsichert. Meine einzige Frage hier war: was soll ich davon halten? Ist das in einer Beziehung ok? Hab zum ersten Mal so ne Situation, wo ich ihre Familie kenne und sie meine, sie sich etwas ernstes vorstellt und es nun an mir liegt, die Sache zu entscheiden, wie es weitergehen soll...

Mir is scheiss egal wenn sie dort was mit anderen hat, nur will ich das geklärt haben, weil ich hier auch Möglichkeiten habe und nicht am kürzeren Hebel sitzen will. Deshalb bin ich verwirrt, weil das Ganze wiene ernste Sache schien und jetzt plötzlich sowas kommt.

Was mich interessiert hat: ist es in einer LTR möglich, dass die Frau in ner WG mit nem anderen Typen wohnt? Punkt.

Die Reaktionen, denen ich hier begegne, zeugen auch nicht gerade von Alphatieren. "Lass sie gehen, fick andere, und wenn sie noch Lust hat, mach weiter mit ihr" wäre zB eine mögliche Antwort gewesen. Aber zT sind hier die Antworten beruhend auf Eifersucht und Verlustangst gemacht worden. "Wenn sie mit nem anderen wohnt, dann einfch gehen lassen" --> puuuuuuure Eifersucht man! Scheisse alter...

Hab euren Rat und bedanke mich.

Werde mit ihr über die Fakten sprechen; die Pläne, dass ich sie besuche und ob sie mich besuchen will etc... und der Situation entsprechend werde ich ihr mitteilen, was Sache ist.

Mag sein, dass ihr Männern gewohnt seid, die ne Pussy statt Eier haben, das würde eure Einschätzungsfähigkeiten erklären. "Ein gefundenes Fressen" haben sich wohl die meisten gedacht haha.

Danke nochmal an jene, die tatsächlich konstruktive Kritik und gute Tipps gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst die Sachen persönlich . Betrachte doch deine Lage so wie wir es tun von außen . Da gibt das ganze ein anderes Bild ab mein Freund .

Jeder hat recht mit dem was er hier schreibt , weil die Antwort auf der Erfahrung beruht .

Ich würde es nicht anders machen . Sie is weg und ihr habt nix ,, geklärt " also keinen ,, beziehungsvertrag " unterzeichnet ? Perfekt ! Dan gönn dir doch einfach . Ich würde das als eine Art länger gezogene Junggesellen Party sehen und mich selbst feiern ;)

Wir gesagt nimm einfach die Sachen nicht persönlich .

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zum ersten Mal so ne Situation {...}

Dass ist das (dein) Problem! Wir kennen diese Situation und geben dir deshalb die Ratschläge, die du nicht hören möchtest. Wenn dir der Arsch nicht schon bei dem Gedanken an Carlos auf Grundeis ginge, würdest du nicht solche Fragen stellen.

Um deine Frage dennoch zu beantworten: Warum sollte deine Freundin nicht in einer WG wohnen? Wohngemeinschaften sind besonders im Ausland DAS Mittel der Wahl, um kostengünstig zusammenzuleben und neue Leute kennenzulernen. Und darüber hinaus möchtest du ihr doch keine Vorschriften machen, oder :crazy:

Und lass dir auch nochmal aus ganz eigener Erfahrung gesagt sein: Wenn du sie nach ihrem ERASMUS-ORGASMUS-Semester nochmal ficken willst, dann minimier den Kontakt währendessen zu ihr und leb' in der Zwischenzeit, als wenn es sie nicht gäbe.

bearbeitet von Gregor_S
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir is scheiss egal wenn sie dort was mit anderen hat, nur will ich das geklärt haben, weil ich hier auch Möglichkeiten habe und nicht am kürzeren Hebel sitzen will. Deshalb bin ich verwirrt, weil das Ganze wiene ernste Sache schien und jetzt plötzlich sowas kommt

Du willst am längeren Hebel sitzen? Du hast da auch die Möglichkeiten? Nun ja der Zug mit dem Hebel scheint mir abgefahren.

Nach 2 monaten Monogamie zu vereinbaren ist schon mal so eine Sache. Hättest sie auch noch ruhig etwas auf Zehenspitzen halten können. Nun geht sie weg. Für ein ganzes Semester. Und du sitzt zuhause und überlegst dir nun wie du denn am besten deinen Penis vakuumverpackst und einfrierst bis sie wieder in Deutschland ist. Das witzige ist, dass während du auf prallen Eiern sitzt braucht sie nur mit dem Arsch zu wackeln und Carlos ist zur Stelle.

Wird sie es tun? Weiß keiner. Du hoffst natürlich, dass sie schön brav und trocken bleibt. Dir geht es gewzungener Maßen ja nicht anders. Aber da hast du dich selbst in die Scheiße geritten.

Wolltest du am längeren Hebel sitzen hättest du ihr die Möglichkeit gegeben die Zeit ihres Lebens zu haben (also auch ordentlich das Bett krachen zu lassen). Du selbst hättest jetzt ene entspanntere Zeit mit einem anderen Mädel.

Und wenn sie wieder da ist, wenn sie aus dem Semester zurück kommt führen eure Wege vielleicht wieder zueinander - oder auch nicht.

Was mich interessiert hat: ist es in einer LTR möglich, dass die Frau in ner WG mit nem anderen Typen wohnt? Punkt.

Woher sollen wir das wissen?

Ist es für DICH möglich? Gibt Leute die sehen gerne wie ihre Freundin von anderen Männern gebumst wird. Sowas ist also in einer LTR möglich. Ist es auch für DICH möglich? Das (und nichts anderes) ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst am längeren Hebel sitzen? Du hast da auch die Möglichkeiten? Nun ja der Zug mit dem Hebel scheint mir abgefahren.

Nach 2 monaten Monogamie zu vereinbaren ist schon mal so eine Sache. Hättest sie auch noch ruhig etwas auf Zehenspitzen halten können. Nun geht sie weg. Für ein ganzes Semester. Und du sitzt zuhause und überlegst dir nun wie du denn am besten deinen Penis vakuumverpackst und einfrierst bis sie wieder in Deutschland ist. Das witzige ist, dass während du auf prallen Eiern sitzt braucht sie nur mit dem Arsch zu wackeln und Carlos ist zur Stelle.

Wird sie es tun? Weiß keiner. Du hoffst natürlich, dass sie schön brav und trocken bleibt. Dir geht es gewzungener Maßen ja nicht anders. Aber da hast du dich selbst in die Scheiße geritten.

Wolltest du am längeren Hebel sitzen hättest du ihr die Möglichkeit gegeben die Zeit ihres Lebens zu haben (also auch ordentlich das Bett krachen zu lassen). Du selbst hättest jetzt ene entspanntere Zeit mit einem anderen Mädel.

Und wenn sie wieder da ist, wenn sie aus dem Semester zurück kommt führen eure Wege vielleicht wieder zueinander - oder auch nicht.

super!

Genau das fühl ich, du sprichst mir aus der Seele. Ausser der Teil mit "du hoffst es". Es ist nicht die Hoffnung, sondern die Ungewissheit. Ich sollte mit ihr die Sache mit der halb abgemachten Monogamie besprechen. Ich sehe jedoch ein Dilemma: Einerseits ist es ja besser, wenn man keine Regeln hat... Doch wie will man dann solche Sachen festlegen? Sollte ich mit ihr mal über MLTR/Polygamie sprechen?

Wie sieht es mit Vertrauen aus? Ich meine, sie hat schon oft angetönt, dass sie so und so ist... Aber ich bin nie drauf eingegangen... Worte zählen nicht, aber was ist mit Vertrauen? Ist das ungesund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ja. Wenn das Deine Frage ist.

Ich bin in einer LTR. Hab in 2013 mit einer Frau in einer WG zusammen gewohnt und suche momentan auch wieder einen Mitbewohner bzw. Mitbewohnerin.

Frauen pinkeln halt seltener neben das Klo.

Die könnte man mir nackt ins Bett legen, da würde nichts laufen. Weil mich das in einer LTR in Probleme mit meiner Freundin bringt und als Single früher oder später auch nur Drama geben würde, wenn ich andere Mädels mit heim bringe. Aus meiner Sicht muss man extrem verzweifelt sein oder total bescheuert, um mit der Mitbewohnerin was anzufangen.

Auf so ne Anzeige bewerben sich zig Leute. Typen wie Mädels. Bisher waren die meisten in einer LTR. Sieht keiner ein Problem mit...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh es ganz praktisch.

Ne Frau die an die feste LTR glaubt landet automatisch nicht bei nem fremden Typen in ner WG und geht mit dem auf Reisen.

Da musst gar nichts bereden. Sie ist ne FB und fertig.

Falls du doch Redebedarf siehst.. Dann kommuniziere ihr ganz klar was du erwartest und was deine Wünsche an eine LTR sind.

Entweder sie sieht das ähnlich oder es ists eben nicht.

Der andere Punkt ist: ich weiss nicht was du wie mit ihr kommuniziert hast. Aber "zusammen" heisst in der Regel in unserern Breitengrade "Monogam" .

Es gibt durchaus möglichkeiten die Freizeitaktivitäten dort anders zu gestallten und auch anders zu wohnen. Wenn man will. Frage ist. Will sie es.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden