Lairtreffen 03.01.2014

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich hoffe Ihr habt gut die Feiertage überstanden.

Das alte Jahr ist so gut wie rum und das neue Jahr fast da. Ich habe Bock mit ersten Lairtreffen im neuen Jahr Dortmund zu rocken. Termin dafür wäre der 03.01.2014.

Es geht zuerst gegen 21:30 ins Klubhaus1249 Kleppingstrasse in Dortmund.

Danach geht es gegen 23:00/23:30 in die Nightrooms Dortmund.

Wer dabei sein möchte, schliesse sich bitte der Liste an. Bitte bedenkt, die Liste ist für die Bar auf 12 Leute beschränkt. Die Liste wird wie immer 2 Tage vorher, in diesem Fall Mittwochabend gegen 20:00 geschlossen.

- Tom373

PS: Falls Ihr andere Uhrzeiten möchten, bitte sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

ich hoffe Ihr habt gut die Feiertage überstanden.

Das alte Jahr ist so gut wie rum und das neue Jahr fast da. Ich habe Bock mit ersten Lairtreffen im neuen Jahr Dortmund zu rocken. Termin dafür wäre der 03.01.2014.

Es geht zuerst gegen 21:30 ins Klubhaus1249 Kleppingstrasse in Dortmund.

Danach geht es gegen 23:00/23:30 in die Nightrooms Dortmund.

Wer dabei sein möchte, schliesse sich bitte der Liste an. Bitte bedenkt, die Liste ist für die Bar auf 12 Leute beschränkt. Die Liste wird wie immer 2 Tage vorher, in diesem Fall Mittwochabend gegen 20:00 geschlossen.

- Tom373

- FairCrime

PS: Falls Ihr andere Uhrzeiten möchten, bitte sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Tom373

- FairCrime

- Akcobaine

Verdammt, die Liste füllt sich ja recht schnell.

- Tom373

- FairCrime

- Akcobaine

- Niktick

- FB User

- FB User

- FB User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich würde auch gerne mitkommen, aber das ist so kurz nach Silvester :) deswegen fällt es mir schwer fest zuzusagen. Wie alt sind die Lair Mitglieder denn so? Ich bin 28. Fast schon zu alt für Nightrooms.

Was heißt FB User? Gibt es eine Gruppe?

PS: Ich habe mich gerade erst registriert, aber ich kenne die Materie seit einigen Jahren.

bearbeitet von Papatrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich würde auch gerne mitkommen, aber das ist so kurz nach Silvester :) deswegen fällt es mir schwer fest zuzusagen. Wie alt sind die Lair Mitglieder denn so? Ich bin 28. Fast schon zu alt für Nightrooms.

Was heißt FB User? Gibt es eine Gruppe?

PS: Ich habe mich gerade erst registriert, aber ich kenne die Materie seit einigen Jahren.

>> ich würde auch gerne mitkommen, aber das ist so kurz nach Silvester :) deswegen fällt es mir schwer fest zuzusagen. <<

Kein Problem. Die feste Zusage gilt nur für die Bar wegen der notwendigen Tischreservierung. Falls Du nicht fest zu sagen kannst/ willst, kannst Du gern danach zu den Nightrooms dazu stossen.

>> Wie alt sind die Lair Mitglieder denn so? <<

Zwischen 18 bis um die 40 Jahre ist alles dabei. Der größte Teil ist um die 23 - 28.

>> Fast schon zu alt für Nightrooms <<

Quark. Man ist so alt, wie man sich fühlt. selbst ich gehe mit meinen 40 Jahren noch in die NR.

>> Was heißt FB User? Gibt es eine Gruppe? <<

Facebook User ( Namen aus FB verschweige ich hier aus Diskretion ). Es gibt auch eine FB-Gruppe Dortmunder Lair.

>> PS: Ich habe mich gerade erst registriert, aber ich kenne die Materie seit einigen Jahren. <<

Super. Komm bei uns vorbei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Freue mich euch kennen zu lernen und würde schon ins Klubhaus dazu kommen. Ich bin noch PU Anfänger, was aber nicht heißt dass ihr euch die ganze Zeit um mich kümmern müsst. Habe einfach erkannt dass ich mich ändern muss und freue mich die ersten Schritte mit euch in meinem Lieblingsclub gehen zu können. Auf einen schönen Abend!

Die Liste sieht dann so aus:

- Tom373
- FairCrime
- Akcobaine

- Niktick

- FB User

- FB User

- FB User

- too-cold

nicht zu vergessen Papatrick der vielleicht noch in den Nightrooms dazu stoßen möchte

Viele Grüße und lasst es heute abend ordentlich krachen!,

too-cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesundes neues Jahr,

so Leute, die Liste für die Bar ist zu -> Maximalzahl von 12 Leuten erreicht.

- Tom373 ( + 1 freund)
- FairCrime
- Akcobaine

- Niktick

- FB User

- FB User

- FB User

- too-cold

- Fb Nutzer

- FB Nutzer

- FB Nutzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät :aggressive:

Ich komme dann nächsten Monat mit oder falls jemand heute oder morgen noch spontan absagt. Direkt in die NR ist mir zu unpersönlich.

Viel Spaß euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät :aggressive:

Ich komme dann nächsten Monat mit oder falls jemand heute oder morgen noch spontan absagt. Direkt in die NR ist mir zu unpersönlich.

Viel Spaß euch.

Wenn du morgen direkt um 20:00 beim Klubhaus bist, könntest Du Glück haben..

Denn ich weiß nicht, ob diese Nachricht hier von mir auf Facebock noch alle rechtzeitig erreicht:

ACHTUNG!!! Wichtig! Ich habe grad den Tisch für 14 Leute reserviert.Commodore, Du hast daher glück gehabt. Allerding MÜSST Ihr Alle 20.00 schon da sein. Andernfalls verlieren wir ( wenn das Klubhaus voll ist) Plätze. Denn es läßt sich immer maximal für 20:00 resrevieren. Sorry, aber anders ging es leider nicht. Konnte auch nicht früher reservieren, da gestern geschlossen und heute wäre es eigentlcih auch geschlossen gewesen. Hatte mit Glück trotzdem Jemanden erreicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, dann auch mal von mir eine kleine Nachbetrachtung des 1.Lairtreffens im neuen Jahr:

Leute, Ihr seid der Wahnsinn und ich bin darum verdammt stolz auf Euch, das Dortmunder Lair.

Es waren gute Gespräche und ein super Austausch. Und vorallem war es erst eine richtig gute Party im Stade und dann eine richtig geile Party in den Nightrooms.

Leute, es war richtig geil gewesen mit Euch zu feiern!

Und es zeigt mir, dass es ( nachdem ich letztes Jahr mehrmals überlegt hatte die ganze Sache mit PU und der Lairleitung hinzuschmeißen) richtig war weiter zu machen.

Danke an dieser Stelle für den coolen Abend mit Euch.

Auf ein gutes neues Jahr 2014 für Euch, für das Dortmunder Lair und für mich!

Lasst uns 2014 den Dortmund und den Ruhrpott rocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden