Over Escalation

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Foren Brüder,

Ich eskaliere ziemlich offensiv und kommuniziere von Beginn auch was ich mir vom Set verspreche.

Irgendwann sagen dann die Ladies, das ich zu viel eskaliere.

Natürlich will ich meinen Frame weiterhin halten und mir jetzt nicht sagen lassen das ich die Hände in der Hosentasche zu sitzen habe!

Wie löst ihr am besten die Situation und haltet trotzdem eurer Frame?!?

Ich tue es ungefähr folgendermaßen:

Ich stoppe für einige Sekunden das eskalieren (ein Schritt zurück) und sage:

Psi: Ich weiß ich bin einfach nur schlimm. Und da kann man nichts machen. Ich bin einfach ein schlimmer Junge. Ich bin halt so.

Anschließend eskaliere ich wieder kurz um zu checken wie ON sie ist und sage anschließend:

Psi: Du kannst es mir 10x sagen, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Da kannst du machen was du willst aber bin halt so.

Einfach unverbesserlich!

Ich halte einfach da gnadenlos meinen Frame, bis sie checkt das sie gegen eine Wand sprecht!

Anschließend kalibriere ich meine Eskalation, indem ich für maximal eine halbe Minute sanft eskaliere,

um es dann anschließend da zu führen wo ich vorher war!

Wie geht ihr mit der Situation um und rockt trotzdem noch das Set.

Und wie fern kann ich noch die Situation besser lösen .

Danke Brüder

Euer Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu reden verflucht. Eskaliere, dann kannst du kurz unterbrechen um ihr mal in die Augen zu blicken. Sie einfach mal Kino fahren lassen. Dann mach weiter. Wenn interessiert was sie sagt? Sie macht mit das heißt doch schon alles..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psi: Ich weiß ich bin einfach nur schlimm. Und da kann man nichts machen. Ich bin einfach ein schlimmer Junge. Ich bin halt so.

Anschließend eskaliere ich wieder kurz um zu checken wie ON sie ist und sage anschließend:

Psi: Du kannst es mir 10x sagen, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Da kannst du machen was du willst aber bin halt so.

Einfach unverbesserlich!

Warum rechtfertigst du dich für deine Aktionen? Das gibt Frauen nur die Möglichkeit um darüber nachzudenken, was sie da gerade anstellt und du lieferst ihr damit die Grundlage, um dich zu blocken.

Einfach weniger Quatschen, auch wenn du das vielleicht frech und alphamäßig rüberbringen willst, aber vergiss es einfach, zieh dein Ding durch, eskaliere einfach und schau einfach wie weit sie gehen will.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psi, wie erfolgreich bist Du denn mit dieser Strategie? Wenn es für Dich auf diese Art gut läuft, würde ich es so beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu reden verflucht. Eskaliere, dann kannst du kurz unterbrechen um ihr mal in die Augen zu blicken. Sie einfach mal Kino fahren lassen. Dann mach weiter. Wenn interessiert was sie sagt? Sie macht mit das heißt doch schon alles..

WoooW, das probiere ich mal aus. 100x besser als mein Scheiß!!!

Einfach unverbesserlich!

Warum rechtfertigst du dich für deine Aktionen? Das gibt Frauen nur die Möglichkeit um darüber nachzudenken, was sie da gerade anstellt und du lieferst ihr damit die Grundlage, um dich zu blocken.

Einfach weniger Quatschen, auch wenn du das vielleicht frech und alphamäßig rüberbringen willst, aber vergiss es einfach, zieh dein Ding durch, eskaliere einfach und schau einfach wie weit sie gehen will.

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen das ich mich hier rechtfertige. Auch wenn ich es halbwegs frech und Alpha rüber bringe, liefere ich ihr tatsächlich eine schöne Vorlage um mich zu blocken.

Mir ist aber parallel aufgefallen, wenn ich einfach mein Ding durchziehe und mit der Eskalation übertreibe, dann ist sie in den Moment über stimuliert, wie wenn man eine Überdosis Drogen zu sich genommen hat. In dem Moment beginnt der überwiegende Teil der Ladies mich dann tatsächlich zu blocken und wollen nicht mehr eskaliert werden. In wiefern meinst du dann in den Kontext in wie weit ich es mit der Eskalation ausprobieren soll.

bearbeitet von Psi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen das ich mich hier mir rechtfertige. Auch wenn ich es halbwegs frech und Alpha rüber bringe, liefere ich ihr tatsächlich eine schöne Vorlage um mich zu blocken.

Mir ist aber parallel aufgefallen, wenn ich einfach mein Ding durchziehe und mit der Eskalation übertreibe, dann ist sie in den Moment über stimuliert, wie wenn man eine Überdosis Drogen zu sich genommen hat. In dem Moment beginnt der überwiegende Teil der Ladies mich dann tatsächlich zu blocken und wollen nicht mehr eskaliert werden.

Klar. Denn auch durch Dein Ignorieren ihrer Worte lieferst Du ihr die perfekte Vorlage, Dich zu blocken. Die Worte einer Frau mögen dem PUA egal sein, der Frau selbst sind sie oft nicht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt ja auch drauf an, was du genau mit Eskalation meinst und in welcher Situation ihr euch befindet. Es kommt also auch auf die Umwelt an. Empathie und Verständnis für die Frau sind meiner Meinung nach auch sehr wichtig.

Als Beispiel: Letztens im Club eine Verheiratete Dame kennen gelernt (http://www.pickupforum.de/topic/127018-a-gentlemans-story/), mega am Eskalieren, es ging mir sogar schon zu weit. Sie wollte mir gerade mitten auf der Tanzfläche ihre Hand in meine Hose schieben, was ich geblockt habe. Wollte gerne noch länger und auch öfters in den Club zurück kommen. Ich konnte sie jedoch überall anfassen, nur isolieren und layen ging nicht, da sie immer mit ihren Freundinnen zusammen sein wollte.

Viele Frauen hätten sicherlich schon bei der ganzen Fummelei geblockt, einige aber auch nicht. Das ist von Frau zu Frau unternschiedlich. Kommt auch auf den Zeitpunkt an. Fasst du den Damen schon nach dem ersten Kuss auf die Wange an den Arsch? Ich lese hier sehr oft, dass sie der Frau an den Hintern fassen, bevor es überhaupt zum KC kam. Das könnte ich mir niemals vorstellen und glaube auch, dass viele Frauen das ebenso sehen.

Ein paar konkrete Beispiele wären hier auch ganz gut. Und man sollte sich auch an die berühmten 7 Stunden orientieren, die ich sehr gut finde. Sprich: es ist doch irgendwo verständlich, dass viele Frauen eine Eskalation blocken, wenn man sich erst seit einer halben Stunde kennt und nicht mal den Namen des Gegenüber weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe erstmal davon aus, dass du dein Game bis du anfängst zu eskalieren, gut kalibrierst. Also dass du nicht total strange anfängst drauf los zu fummeln, sondern dass du dich einfach nur schnell steigerst, womit die Frau überfordert ist.

Irgendwann sagen dann die Ladies, das ich zu viel eskaliere.

Du änderst dein Game einfach auf "Stop-and-Go"-Eskalation: Du eskalierst knall hart, bis sie blockt. Nur sagen reicht nicht, du ziehst voll durch, bis sie blockt. Sobald das passierst, höhrst du auf. Sofortiger Freeze mit Attentionänderund- du widmest deine gesammte Aufmerksamkeit einer anderen Sache (zB andere Frau, Kumpels, deinem Getränk, Toischdekoration, beobachtest den DJ, etc). Du hälst den Freeze solange aufrecht, bis sie sich wieder an dich ranschmeisst. Du machst erst weiter, wenn sie von sich aus wieder kommt.

Dann aber richtig. Du ziehst voll durch, im gleichen Tempo wie vorher. Du machst wieder weiter bis sie block, dann wieder freeze, und immer so weiter. Daraus ergibt sich ein Kreislauf.

Wenn sie zwischendurch mit dir reden will, dann rede mit ihr. Aber nur über irgendwelches belangloses Zeug. Rede nicht über euch, rede nicht über deine Eskalation und vorallem: Halt das Weib auf Abstand; also kein Kuscheln, Händchenhalten, etc- kommt sie wieder, wird eskaliert. Mit deinem Verhalten musst du eine klare Botschaft vermitteln: Dich bekommt sie entweder ganz oder garnicht. Wenn sie dich will, muss sie das Komplettpaket nehmen.

Ob sie dich will oder nicht, ist dann ihre Entscheidung. Falls sie dich nicht will, hätte sie ohnehin nicht mit dir geschlafen.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das bitte mal an einem Beispiel konkret erläutern. Die Nutzung des Begriffes "Eskalation" und die Darstellung der Reaktion, macht die Thematik so theoretisch, dass keine sinnvolle Antwort möglich erscheint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I. Also dass du nicht total strange anfängst drauf los zu fummeln

Das mache ich meist. Auf der Tanzfläche, am besten Rücken an Rücken zu ihr stehen und dann den Arsch befummeln. Danach kann man ihr auch von hinten an die Pussy gehen. Besonders geil wenn ihr Freund ihr gegenüber steht, whoa!! Alles bei gewissem Maß an attraction natürlich..;)

bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Kino kann auch needy sein. Hast du sie isoliert? Beschreib die Situation auch mal genauer.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wozu genau dient dieses "Eskalieren"? Um andere Männer zu beeindrucken? Kannst du prinzipiell nicht mit Menschen reden, oder kommt das Problem nur bei Frauen vor, an denen du Pickup-Quatsch betreiben willst? Hast du durch Dauergrapschen schon jemals eine abgeschleppt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

just get to know about the girl, get her out and try to satisfy her as if your the one best to her,..
everything comes beside you,...
getting a girl if much easier in our life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reframe, gib ihr die Schuld für dein Verhalten, sag einfach etwas wie "Du bist so heiß von dir kann man einfach die Finger nicht lassen, also hör auf so heiß zu sein", dabei weiter eskalieren u. schwupps hast du freie Fahrt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gentleman bringt es auf den Punk. Für ein braves, ordentliches Mädchen gehört es sich so, dass sie zumindest formal Protest einlegt, wenn sie gerade so unwiderstehlich verführt wird. Süß, nicht?! Ganz nebenbei kann man so als Mädchen noch testen, wie schnell sich der Typ verunsichern lässt. also nicht reden, nicht nachdenken, sondern einfach machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gentleman bringt es auf den Punk. Für ein braves, ordentliches Mädchen gehört es sich so, dass sie zumindest formal Protest einlegt, wenn sie gerade so unwiderstehlich verführt wird. Süß, nicht?! Ganz nebenbei kann man so als Mädchen noch testen, wie schnell sich der Typ verunsichern lässt. also nicht reden, nicht nachdenken, sondern einfach machen.

Kannst du das bitte noch genauer erläutern, denn erst vor 2 Wochen hast du zum Thema "Freeze out" folgendes geschrieben:

"Die Frage nach "Wie oft startet Ihr einen KC?" kann es eigentlich nicht geben - nach einem geblockten Kussversuch folgt ein Freeze Out. Dieser endet nur, wenn sich die Frau um Dich bemüht, was hier nur der Kuss sein kann.

Alles andere ist needy.

Ein Freeze Out ändert an der Stimmung gar nichts, vorausgesetzt, die Attraction ist hoch. Sie ist dann beispielsweise nicht hoch, wenn der Typ unkalibriert küssen will oder needy grapscht."

Für mich klingt es wie ein Wiederspruch: Zum einen folgt nach einem Block ein Freeze out, zum anderen schreibst du, man soll den Block nicht ernstnehmen, sogar erwarten und einfach weitermachen bzw ihr die Schuld dafür geben.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das bitte noch genauer erläutern, denn erst vor 2 Wochen hast du zum Thema "Freeze out" folgendes geschrieben:

"Die Frage nach "Wie oft startet Ihr einen KC?" kann es eigentlich nicht geben - nach einem geblockten Kussversuch folgt ein Freeze Out. Dieser endet nur, wenn sich die Frau um Dich bemüht, was hier nur der Kuss sein kann.

Alles andere ist needy.

Ein Freeze Out ändert an der Stimmung gar nichts, vorausgesetzt, die Attraction ist hoch. Sie ist dann beispielsweise nicht hoch, wenn der Typ unkalibriert küssen will oder needy grapscht."

Für mich klingt es wie ein Wiederspruch: Zum einen folgt nach einem Block ein Freeze out, zum anderen schreibst du, man soll den Block nicht ernstnehmen, sogar erwarten und einfach weitermachen bzw ihr die Schuld dafür geben.

Das klingt nicht nur wie ein Widerspruch, das ist auch einer. Dem wirst Du im Pickup allerdings sehr oft begegnen: Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, und es wird immer Pickup-Gurus geben, die dies verneinen und eine Möglichkeit als die einzige hinstellen werden.

Und das "Ein Freeze Out ändert an der Stimmung gar nichts, vorausgesetzt, die Attraction ist hoch" ist natürlich wieder mal die übliche Immunisierung der Theorie: Wann immer ein Freeze Out an der Stimmung etwas ändert - also meistens -, kann man behaupten, die Attraction sei eben zu tief gewesen.

Die Lösung? Pickup-Theorien und Pickup-Gurus kritisch betrachten, dabei das herausgreifen, was überzeugend begründet ist, den eigenen Wertvorstellungen entspricht und die eigenen Handlungsoptionen erweitert. Alles ablehnen, was bilnde Nachfolge eines Gurus verlangt, das Verbiegen der eigenen Wertvorstellungen erfordert oder die eigenen Handlungsoptionen einschränkt. Fieldgetestet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadstarter schreibt nichts von einem Block.

Er schreibt, Mädchen "sagten" er eskaliere zu schnell.

Deswegen mal die Gretchenfrage: Haben sie denn geblockt? PSY du sagst ja du hättest einfach ch den Aussagen trotzdem weitergemacht? Warst du erfolgreich? Daran merkst du doch, ob du zu unkalibriert/forsch rangegangenn bist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er sollte sich bei den Mädels bedanken, dass sie ihn drauf hingewiesen haben. Viele andere wären gleich geflohen.

Wollt ihr nicht "Persönlichkeitsentwicklung" betreiben? Das Problem ist entstanden, weil in sämtlichen Pickup-Ratgebern steht, dass man Frauen zwanghaft anfassen muss, damit sie nicht weglaufen. Früher habt ihr euch überhaupt nicht getraut eine Frau anzufassen, und jetzt habt ihr es besonders eilig, weil ihr es ihnen mal so richtig heimzahlen wollt. Der Eskalationsquatsch belegt nur eure mangelnde Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

I. Also dass du nicht total strange anfängst drauf los zu fummeln

Das mache ich meist. Auf der Tanzfläche, am besten Rücken an Rücken zu ihr stehen und dann den Arsch befummeln. Danach kann man ihr auch von hinten an die Pussy gehen. Besonders geil wenn ihr Freund ihr gegenüber steht, whoa!! Alles bei gewissem Maß an attraction natürlich..;)

:ermm: ...also ich bin ja normal weder eifersüchtig noch aggressiv, aber wenn ich meiner Freundin zusammen bin und irgendein Typ grapscht ihr von hinten zwischen die Beine, dann hat - je nach dem, wie sie reagiert - entweder er oder sie ein Problem mit mir (und es is' schon ziemlich schwer, Probleme mit mir zu bekommen).

Aber zum Glück leb' ich sowieso in einer anderen Welt als ihr. Glaub' ich zumindest. :rolleyes:

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden