Silver Edition Workshop (Düsseldorf | 18. - 19. Januar) Fragen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe diese Fragen bereits per Mail an Progressive Seduction geschickt, jedoch bislang keine Antwort erhalten, deswegen schreibe ich sie ins Forum, bevor der Workshop ausgebucht ist, hoffe das ist ok.

Ich spiele mit dem Gedanken, am Silver Edition Workshop (Düsseldorf | 18. - 19. Januar 2014) teilzunehmen.

Wie viele Trainer/Coachs und wie viele Teilnehmer gibt es? (Teilnehmerzahl/ Trainerzahl Verhältnis!)

Wird es seitens der Trainer Real-Life Demonstrationen geben?

Werden wir auch, zusammen mit den Trainern, rausgehen und unter Beobachtung und Anleitung Streetgamen?

Ist Sergej Linz, alias Ra, auf jeden Fall dabei? Welche anderen Trainer/Coachs gibt es dort noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich habe diese Fragen bereits per Mail an Progressive Seduction geschickt, jedoch bislang keine Antwort erhalten, deswegen schreibe ich sie ins Forum, bevor der Workshop ausgebucht ist, hoffe das ist ok.

Ich spiele mit dem Gedanken, am Silver Edition Workshop (Düsseldorf | 18. - 19. Januar 2014) teilzunehmen.

Wie viele Trainer/Coachs und wie viele Teilnehmer gibt es? (Teilnehmerzahl/ Trainerzahl Verhältnis!)

Wahrscheinlich 1 und 7

Wird es seitens der Trainer Real-Life Demonstrationen geben?

Nein

Werden wir auch, zusammen mit den Trainern, rausgehen und unter Beobachtung und Anleitung Streetgamen?

Nein

Ist Sergej Linz, alias Ra, auf jeden Fall dabei? Welche anderen Trainer/Coachs gibt es dort noch?

Ja

Du hast etwas falsche Vorstellungen von dem Workshop. Er ist eher theoretisch aufgebaut. Es wird zwar drei Feldeinheiten geben, jedoch werden diese von den Teilnehmern unbeaufsichtigt durchgeführt.

Wenn es Dir hauptsächlich darum geht, solltest Du lieber den SOD oder das OIB machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mond,

der Silverworkshop baut in erster Linie an dir und legt die wichtigen Grundsteine für alles weiteres. Wenn du möchtest, schicke mir doch mal eine PM und schreibe etwas über dich und was du suchst. Dann kann ich dir viel genauer sagen welcher Workshop für dich geeignet ist. Auch für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Das Fieldwork ist extrem wichtig - auch bei der Silver Edition, um aus diesem Workshop das Maximale mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden