Anfangs alles super wegen alk geflakt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 23

2. Sie 24

3. Dates 0

4. Absichtliche Berührungen

Eine Gruppe von Leuten in der Bar getroffen von der fast alle Fremd waren (schon von der Party davor stark angetrunken), letzter freier Stuhl neben HB, den Leute vorgestellt und hingesetzt.

Standard Programm Paar min. Smalltalk, dann direkt Kino, den Amog der neben ihr saß ausgeschaltet, Kino gesteigert sie umarmt und gestreichelt sie streichelt mein Arm mehrer anderen IOIs.

Ich mit dem Amog die ganze zeit weiter getrunken und irgendwie die Kontrolle verloren Push und Pull kann man fast sagen das ich sie beleidigt habe mein Humor ist sowieso sehr Grenzwertig besoffen habe ich übertrieben also alles verloren was ich aufgebaut hab und war sogar zu blöd um das zu merken :wallbash:.

Obwohl alles verloren war hab ich nach ihrer Nummer gefragt und eine falsche bekommen. Normaler weiße würde ich einfach nexten aber diesmal geht das irgendwie nicht das war jetzt vor 3 tagen ich war vorgestern ganzen tag bei einer FB und heute den ganzen Tag im field und mit den Gedanken bei HB aus der Bar bin seit 4 Jahren im pu aktiv unterwegs und weiß jetzt nicht mehr weiter war nie auf Beziehung aus habe schon ne menge Körbe kassiert mir war das immer egal einfach die nächste ansprechen aber die hat es mir richtig angetan ist das die liebe von der so viele reden?

Ich könnte kotzen wenn ich lese was ich schreibe... egal

Was meint ihr da ich sie ja auf jeden Fall wiedersehe wie soll ich vorgehen, würde gerne sie besser Kennenlernen und eine Beziehung versuchen?

bearbeitet von Loki23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist die One-it-is von der alle reden ;)

Finde es interessant, dass Man(n) sich in Frauen verlieben kann, die man besoffen auf ner Party kennen gelernt hat...

Wie schon geschrieben wurde: "weniger saufen" dann klappts auch mit der Nummer das nächste Mal!

Für diese Mal ist der Zug abgefahren.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbessere deine PU-Skills auch unter alkoholisch erschwerten Bedingungen. Raus aus der Komfortzone.

Beweise ihr das nächste mal, das du auch mit 2,5 Promill im Helm ein charmanter Verführer sein kannst.

Das dir ne Gallone Whiskey, nichts von deinen motorischen sowie rethorischen Fähigkeiten abringen kann.

Leg dir ein knüppelhartes Mindset zu, das du nicht vom Alkohol weg kommen willst, sondern der Alkohol von dir.

Salute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Arme.

könnte kotzen, weil er sowas faselt von der Liebe auf den Ersten Blick.

ist im rigiden Pua ein no go. kann doch nicht sein, ist doch nur ne one-it-is (-is = krankheit)

es könnte ABER auch sein, das wirklich "AMOR" (und nicht AMOG) dahinter steckt. denn wenn ein gestandener Pua, der schon x Hbs geopnet hat und wieder genextet, etc. plötzlich

bei einer "steckenbleibt" dann ist das nicht die normale Story vom AFC mit seiner One-it-is.

das sind 2 total verschiedene Situationen.

Daher. mein Rat: nimm deine Gefühle (evtl. zum ersten mal im leben) ernst und lass dir nicht sogleich einreden, das sei jetzt eben die pöse onitis-krankheit.

wenn du sie Re-gamen willst, dann musst du dir aber echt ein plan zurechtlegen (ohne alk) wie du das anstellen willst, siehe endless enigma und sein report wie er eine ex-regamet.

evtl. wäre auch eine entschuldigung für dein verhalten angebracht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bakkan

"denn wenn ein gestandener Pua, der schon x Hbs geopnet hat und wieder genextet, etc. plötzlich

bei einer "steckenbleibt" dann ist das nicht die normale Story vom AFC mit seiner One-it-is"

Danke das das einer auch sieht wie ich.

Ich selber sehe auch nur 3 Optionen:

1. Entschuldigen

2. So tun als wäre nichts gewesen und weiter machen

3. Wenn wir uns wiedersehen eine ihrer Freundinnen direkt vor ihren Augen gamen dann opfern und es nochmal mit ihr versuchen.

Die Probleme:

1. Wirkt das nicht zu sehr AFC?

2. Was mache ich mit dem flake? Denkt sie dann nicht das man das mit mir machen kann?

3. Denkt sie dann nicht das sie mich jetzt an den eiern hat, weil ich obwohl ich sie kaum kenne wegen ihr andere stehen lasse und sie der Mittelpunkt ist?

Man lernt immer was dazu nach so langer zeit dachte ich, ich bin erfahren was pua angeht und jetzt wenns drauf ankommt versage ich.

Bitte keine Analysen mehr, sondern was man machen kann um die Sache zu kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden